Zum Inhalt der Seite

Ayumon als: Mikuru Asahina [Maid]


Mikuru Asahina [Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lama-
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von -Lama-
Fotograf: Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
19.10.2008, 16:432008-10-19T16:43:56Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2008, 16:43

Zuletzt aktualisiert
08.10.2009, 18:172009-10-08T18:17:11Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●○○○

Convention
FBM '08 Sa, Shumatsu '08 Sa, AnimagiC '09 So

Partner/Gruppe
Varjo als Itsuki, Sei-chan als Yuki

+
mieder *-*

-
schuhe xD'


cos hab ich lieb *-* *yattayatta*


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
gute Erinnerungen: kam gut an xDD' ich sah gut aus *___*.., Fuuuuusion!! XDDD ....~miese Erinnerungen: zu kurzer Rock [..wenn Grundschüler angelaufen kommen und sich bücken, um dir unter den Rock zu schauen =D..], Wind.. der den Rock noch hochweht.., über einen Graben getragen zu werden [wenn der Rock dabei hoch geht XD], tuntig laufen müssn.. wegen hoher Schuhe oO

  • Top-3-Foto - von -Lama-
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von -Lama-
Bild-Vorlage

Charakter
Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
19.10.2008, 16:432008-10-19T16:43:56Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2008, 16:43

Zuletzt aktualisiert
08.10.2009, 18:172009-10-08T18:17:11Z

Zufriedenheit
●●●●○

Bequemlichkeit
●●○○○

Convention
FBM '08 Sa, Shumatsu '08 Sa, AnimagiC '09 So

Partner/Gruppe
Varjo als Itsuki, Sei-chan als Yuki

+
mieder *-*

-
schuhe xD'


cos hab ich lieb *-* *yattayatta*


~

Schöne/Unschöne Erinnerung?
gute Erinnerungen: kam gut an xDD' ich sah gut aus *___*.., Fuuuuusion!! XDDD ....~miese Erinnerungen: zu kurzer Rock [..wenn Grundschüler angelaufen kommen und sich bücken, um dir unter den Rock zu schauen =D..], Wind.. der den Rock noch hochweht.., über einen Graben getragen zu werden [wenn der Rock dabei hoch geht XD], tuntig laufen müssn.. wegen hoher Schuhe oO

..2008.
[12]

"Mi-mi-Mirakel.. Mikurun-run!!"^___^v
[...]
[getragen: FBM '08 - Sa, Shu '08 - Sa, Ani '09 - So]
Mikuru ist eine kämpfende Kellnerin aus der Zukunft.. Sie bekämpft die böse Hexe Yuki Nagato, die Itsuki Koizumi an sich reissen möchte. Mikuru verteidigt ihn wo sie nur kann.. schließlich hat Itsuki ja gesagt, dass er mit Mikuru zusammen sein will. Um Itsuki [in dem Mächte schlummern, von denen keiner was weiß, die aber spontan zum richtigen Zeitpunkt zum Einsatz kommen] wirklich vor Yuki und sämtlichen Mitschülern beschützen zu können, besitzt Mikuru die Fähigkeit, aus ihrem linken Auge den Mikuru-Beam zu schießen.
Aber eigentlich arbeitet sie ja für wenig Geld in kurzer Kleidung als Werbung für sämtliche Familienbetriebe der Umgebung.^^

...
omg. das wollte ich seit der ersten sekunde die ich die erste folge sah machen.. dieses cos fand ich von anfang an SO süß!!
jaaa~ ich hab das cos lieb :3~ ziemlich viel stammt von meiner nadel in kombi mit MEINER nähmaschine^^v [soll heißen: viel selbstgemacht. und sehr stolz ^^]

die Mache
Spoiler
fangen wir unten an.
die schuhe. der weg auf der fbm nach draußen.. der war richtig bäh. wir haben über eine geschlagene stunde gebraucht xD' nur weil ich mich lang geschleppt habe |'DDD oh gott. mittlerweile gehts aber XDD' einlagen tun mehr weh als die schuhe selbst^^'
beine. strumpfhose xDD [2 strumpfhosen!! x3] und ein strumpfband^^ ja. gehört nich zum char. aber passt super xD achja. anmerkung. das cos macht HAMMER beine *_*''
der rock ist ein normaler rosa faltenrock^^ ich mag ihn^^ aber er is kurz ^^'
drunter is ein unterrock. auf der fbm war er mir noch zu lang.. was doof aussah.. mittlerweile ist er toll^^ überhaupt.. organza is toll **' [4€ für 3*1,5m^^v praktikum hat doch was gebracht xD']
hab auch versucht ihn abzubinden.. mit mullbinden.. aber erst hab ich keine luft bekommen.. un dann war es zu lasch =/ ich sah auf der fbm aus wie ein klos xDD'
die shürze war zur shu wieder länger. xD' auf der fbm hab ich sie oben etwas arg umgeschlagen o_O'
das mieder is an sich total toll ;;' es is nur leider etwas lang.. un quetschte sich auf der fbm sehr zam >~< *muh* mittlerweile sind miederstäbe drin *_*'
die schleife.. hab ich auf der fbm verloren =3=' *määäh* meine neue is total klein un süß ^^
das oberteil ist an den geschnittenen stellen nich umgenäht gewesen[worauf yachiru mich *gern* hingewiesen hat ;-;] ..wurde geändert xDDD'
die puffärmel sind an sich total the love! nach vielen shnittmustern hinbekommen ^_^ sie sind bloß etwas shwer und fallen gern die arme herab q_q'
meine brüste.. ja. mein bh is ausgestopft xDDD' an sich war er richtig mächtig ausgestopft.. mit silikon, shulterpolstern und taschentüchern xD' die silikonkissen sind kaputt gegangen.. der rest war noch drin xD' auf der shu warn die silikonkissn wieder repariert!!
das shild hab ich auch verloren ;__;' määäh.. voll doof >~<'' das neue is doof XD es steht blöd ab >_>
die manschetten find ich süß :3 war mit das erste vom cos das fertig war^^ mittlerweile sind sie aber zerfallen.. weil der stoff sehr dünn war un diese pseudo-ösen echt bäh xD
das halsband ist [wie das mieder] auch i-einer art von leder oo' es hat sich leider andauernd verschoben o.o' habe es etwas verengt xD'
das band am hals is auch dauernd verrutscht XD' außerdem hab ich mich gefühlt wie unter bondage |'D *insgeheim drauf steh!?* xDDD
die perücke liebe ich und geb ich nie mehr her!!einseinself. die is zu toll *-* einige dachten das seien meine echten haare xDDD' fand ich klasse^^
das 'kafra'band hab ich auch lieb^^ es is nur VLLT ein wenig groß gewordn ^^''


ich fand es toll als mikuru angesprochen zu werden.. und ein riesendanke geht an dieses liebe mädchen auf der fbm welches vor mir stand und unbedingt die mikuruposen von mir wollte. ;-;' awww~ ich fand das so toll!!
außerdem an micky.. ein.. 'danke' xDDD dank dir hatte ich diesen doofen ohrwurm [mi mi mirakel.. mikurun-run..] xDDD'
ein weiteres danke geht an meine mutter für das leder, die hilfe beim leder xD, die hilfe beim perücke stylen, das bügeln und die geschenkte nähmaschine^^v
2 weitere an sei und lama für die tollen tage :3~


Spoiler
..was ich hätte besser machen solln:
evtl die manshetten
andere perü? [I give a shi* on '1A! Mikuru Wig =D'
puffärmel annähen xD'
rock länger =___=


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2009-07-25T17:32:42+00:00 25.07.2009 19:32
    ich finde, dass dir das maid dress total steht <3
    dein cover foto finde ich voll schön <3333
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2009-04-22T21:20:04+00:00 22.04.2009 23:20
    <3
    Von: abgemeldet
    2009-02-26T17:38:38+00:00 26.02.2009 18:38
    ayuuu~
    das cos ist total toll ^_^
    voll süß <3
    steht dir echt gut (:
    Von: abgemeldet
    2009-02-26T07:59:37+00:00 26.02.2009 08:59
    wuhaa das sieht hammmer ausss total süssss x33333 mikuru asahina is auch einfach knuddelig *_______*
    Von: abgemeldet
    2008-11-27T18:45:24+00:00 27.11.2008 19:45
    awww wie süss, das ist echt hübsch <3

    Zurück