Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Projekte (47)
- Fanfictions (33)
- To-do-Liste (32)
- Doujinshi (30)
- schreiben (20)
- lesen (18)
- Diverses (16)
- Bücher (13)
- Challenge (12)
- Eigene Serie (12)
- Zocken (12)
- Ebook (11)
- Game (10)
- Meerschweinchen (10)
- zeichnen (9)

Netflix - Serien, die ich suchte Anime, japan, korea, Live Action Drama/Movie, Netflix, Serien, taiwan

Autor:  Shunya

Okay, da mich nun auch seit ein paar Monaten Netflix in seinem Bann hat, liste ich hier mal einige Serien, die ich angefangen oder beendet habe.

Anne with an 'E' - Staffel 1 beendet

Anne with an 'E' - Staffel 2

The Walking Dead - Staffel 1 rewatch

Zoe und Raven - Staffel 1

Little Witch Academia (Anime) - Staffel 1

Türkisch für Anfänger - Staffel 1 beendet

Türkisch für Anfänger - Staffel 2 beendet

Disenchantment - Staffel 1 beendet

Making a Murderer (Dokuserie) - Staffel 1

Kakegurui (JDrama) - Staffel 1 beendet

Million Yen Women (JDrama) - Staffel 1

Der Prinz der Drachen - Staffel 1

Boss Baby - Wieder im Geschäft - Staffel 1

Love 020 (Taiwanese? Drama) - Staffel 1

Meine Pläne für 2016 lesen, Projekte, schreiben, To-do-Liste, zeichnen, zocken

Autor:  Shunya

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Zeichnen/Doujinshi
Redemption
Vorerst werde ich nur die 45 Kapitel wöchentlich texten und als Storyboard scribbeln. Ich muss noch üben Drachen zu zeichnen. Da ich mehr auf die Handlung eingegangen bin, sind leider die Figuren auch bisher etwas zu kurz gekommen. Kann gut sein, dass es doch etwas mehr Kapitel werden, außerdem habe ich mich noch nicht entschieden ob ich 20 Seiten pro Kapitel zeichne oder doch etwas mehr. Mit dem Hochladen beginne ich wohl erst 2017.
Tage wie diese
Die erste Geschichte mit Simon möchte ich unbedingt bis Sommer beenden und möglichst dann auch mit Band 2, Roberts Geschichte, beginnen.
The Magician Who Came From The Valley
Ich werde die Storyboards neu zeichnen um etwas mehr auf die Figuren einzugehen. Mehr als scribbeln ist hier aber nächstes Jahr wohl nicht drin.
Leo & Ludwig
Ich werde auf jeden Fall schon mal die Storyboards fertig stellen und dann in Ruhe den Doujinshi fertig zeichnen, so dass ich im 2. Quartal nur tägl. Seiten hochladen muss. Hier kann ich aber noch nichts versprechen.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Schreiben
Dragon Hunter
Im Jan./Feb. werde ich die Rohfassung überarbeiten. Die nächste Überarbeitungsphase kommt dann wohl zum Sommer hin.
Camp/NaNoWriMo
Auch dieses Jahr werde ich wieder im April, Juli und November fleißig schreiben (Viva Italia II, Ein Murdock & Cartwright Western, Priesterin der Schatten Bd.2)
Einzelbände/Überarbeitung
Einige Geschichten müssen noch beendet & überarbeitet werden. Ganz so viele neue Projekte werde ich wohl nicht beginnen. Ich versuche allerdings nebenbei noch einige Geschichten hier auf Animexx zu beenden, die ich dieses Jahr vernachlässigt habe.
Verlagssuche
Ja, das steht auch noch bevor. Ich habe schon einige Verlage rausgesucht die GayRomance verlegen und werde mal mein Glück zum Sommer hin versuchen und Manuskripte in die Welt hinausschicken. *w*

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lesen
♥ monatliche Mini-Challenge auf Lovelybooks (wie üblich ist mein Ziel etwa 5-15 Bücher im Monat zu lesen)
♥ SuB Abbau (Bücher + Ebooks)
♥ im Monat 2-4 Ebooks lesen
♥ Neben den üblichen Events, die man als Blogger mitmachen kann, werde ich vielleicht auch wieder bei Lesemarathons und diversen Aktionen mitmachen.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Zocken
♥ Ni no Kuni (bis Teil 2 erscheint muss ich das Spiel unbedingt noch zocken) XD

To-Do-Liste für Dezember lesen, Projekte, schreiben, To-do-Liste, zeichnen

Autor:  Shunya

Ich muss mal wieder meinen Weblog beleben. Hab schon so lange nichts mehr hier gepostet. lol

♥ Wichtelbild fertigstellen (Top Secret) ✔

♥ Kakao-Karten zeichnen

Tage wie diese Kapitel 3 abschließen + hochladen

♥ Dragon Hunter Illu zeichnen und hochladen

♥ monatliche Mini-Challenge auf Lovelybooks (Ziel: mindestens 9/10 Bücher) ✔

♥ Rezensionen im Blog hochladen ✔

♥ Das Flüstern des Meeres schreiben, etwa 25 Kapitel (Meermann-Geschichte) werden 400-600 Normseiten

♥ Dragon Hunter  - Zusatzszenen schreiben

The Last Remnant zocken

Mini-Challenge im Mai 2015 Bücher, Challenge, lesen

Autor:  Shunya

Wie üblich läuft die Challenge auf Lovelybooks. Diesen Monat lese ich auch einige Rezensionsexemplare und wie immer ist es kunterbunt an Genre gemischt. Mein übliches Ziel sind 5 Bücher im Monat. Es zählen nur im Monat beendete Bücher.

Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky (Taschenbuch) | 816 Seiten ✔

Metro 2034 von Dmitry Glukhovsky (Taschenbuch) | 544 Seiten ✔

Spiel um dein Leben, Fahim! Von Fahim Mohammad (Taschenbuch) | 232 ✔

Totengedenken (Band 3) von Rennie Airth (Taschenbuch) | 432 Seiten ✔

Sturm über Rosefield Hall von Julie Leuze (Taschenbuch) | 218/368

Königin im Exil von George R. R. Martin und vielen mehr (Taschenbuch) | 233/1120

Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier (Taschenbuch) | 104/400

Die Legende von Arc's Hill: Die schwarze Stadt (Teil 1) von Michael Dissieur (E-Book) | 78%

Ein MORDs-Team: Der lautlose Schrei (Band 1) von Andreas Suchanek (E-Book) | 45%

Ich bin … das Chaos (Band 2) von Celeste Ealain (E-Book) | 50%

 

Fazit: Na ja, immerhin 4 von 5 Bücher. Damit kann ich leben. Wobei die restlichen Bücher hätte ich auch noch schaffen können, hätte ich mich mal am Riemen gerissen und mehr gelesen. lol

Doujinshi Projekte Doujinshi, Eigene Serie, Projekte, To-do-Liste

Autor:  Shunya

Da in letzter Zeit ziemlich tote Hose bei meinen Projekten war, geht es langsam aber sicher wieder weiter.

 

Tage wie diese – Buch 1: Simon

Kapitel 2 (die letzten 5 Seiten) werde ich in der KW 22 fertig machen und hochladen damit es im Juni endlich mit Kapitel 3 losgehen kann. Habe mir die Arbeit daran soweit schon mal auf den Monat aufgeteilt und wenn mir nichts in die Quere kommt ist es am 19. komplett fertig. Keine Sorge, im Juni gibt es natürlich auch wieder tägl. Uploads. Den Rest des Monats nutze ich um Kapitel 4 fertig zu planen und das Storyboard zu zeichnen, habe die ersten 20 Seiten der Fantasy-Szene immer noch nicht im Kasten. *drop*

 

Leo & Ludwig

Ich werde mal zusehen, dass ich im Juni die Story noch mal neu plane (habs in letzter Zeit eher vor mir hergeschoben) damit ich nebenbei noch die Storyboards zeichnen kann. Im Juli möchte ich evtl. wieder neue Seiten hochladen. Versprechen kann ich aber noch nichts.

Meine Filme/Serienliste 2015 filme, liste, serien

Autor:  Shunya

Hier sind die Filme, die ich dieses Jahr bisher gesehen habe, darunter befinden sich auch etliche Filme, die ich schon mehrmals geguckt habe.

Januar

 

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

I Am Legend

Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da

Chalte Chalte-Wohin das Schicksal uns führt

Das Streben nach Glück

Die Geisha

Warm Bodies

 

Serien:

The Walking Dead → Staffel 5 komplett

Chicago Fire → Staffel 2 (Folge 1-6)

Game of Thrones → Staffel 1-3 (rewatch), 4 (Folge 1-7)

Outlander → Staffel 1 (Folge 1-4)

rewatch: Lost → Staffel 1 (Folge 1-9)

The Fosters – abgebrochen (Folge 1)

Happily Divorced

 

Filme im TV:

  1. Plan B für die Liebe
  2. Asterix und Kleopatra
  3. Rio
  4. Für immer Shrek
  5. Die Hüter des Lichts
  6. Wer ist Hanna?
  7. Arielle, die Meerjungfrau
  8. Küss den Frosch
  9. Cirque du Soleil: Varekai
  10. The Tourist
  11. Pans Labyrinth
  12. Mord ist mein Geschäft, Liebling
  13. Happy New Year
  14. 100 Songs, die die Welt bewegten
  15. Mr. Poppers Pinguine
  16. Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders
  17. The Gift – Die dunkle Gabe
  18. In Guten wie in schweren Tagen
  19. Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
  20. Lebe und denke nicht an morgen
  21. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  22. Harry Potter und der Feuerkelch
  23. Wir sind die Nacht
  24. Hänsel und Gretel, ROK
  25. Winter's Bone
  26. Prometheus – Dunkle Zeichen
  27. District 9
  28. Die Vermessung der Welt
  29. Die Legende der weißen Schlange
  30. Harry Potter und der Orden des Phönix
  31. Harry Potter und der Halbblutprinz
  32. In Time – Deine Zeit läuft ab
  33. Alexandre Ajas Maniac
  34. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
  35. Ein Jahr vogelfrei!
  36. Prey
  37. Die Kinder des Monsieur Mathieu
  38. The Cave
  39. Jagdfieber 2
  40. Bis dass das Glück uns scheidet
  41. Kick it like Beckham
  42. Betty Anne Waters
  43. Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben
  44. Vielleicht lieber morgen
  45. Signs – Zeichen
  46. The Village – Das Dorf
  47. Kampf der Titanen
  48. Die Insel
  49. 50/50 – Freunde fürs (Über)leben
  50. Eine dunkle Begierde
  51. Der Ghostwriter
  52. Bag of Bones – abgebrochen
  53. Das Kabinett des Dr. Parnassus
  54. Woher weißt du, dass es Liebe ist?
  55. Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
  56. Don't be afraid of the Dark
  57. Silent Hill
  58. Alles, was wir geben mussten
  59. Ohnsorg-Theater: Eine gute Partie
  60. Tsunami: Die Todeswelle
  61. Serenity – Flucht in neue Welten
  62. Dokus über Neuseeland 'Malborough Sounds' & Thailand 'Andamanensee'

 

Streams auf Lovefilm: (wird leider nicht gemerkt, welche Filme ich dort geguckt habe, für Februar notiere ich mir das mal)

Paranormal Activity – Die Gezeichneten

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

---

Februar

 

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

Noah

2012

Fack Ju Göthe

 

Serien:

Chicago Fire → Staffel 2 (Folge 7-12)

Game of Thrones → Staffel 4 (Folge 8-10) abgeschlossen

Outlander → Staffel 1 (Folge 5-8)

Detective Laura Diamond → Staffel 1 (Folge 1-2), abgebrochen

Low Winter Sun → Staffel 1 (Folge 1), abgebrochen

Atlantis → Staffel 1 (Folge 1-2)

Criminal Minds → Staffel 10 (Folge 1-4)

Stalker → Staffel 1 (Folge 1-4)

The Tomorrow People → Staffel 1 (Folge 1-2), abgebrochen

Gotham → Staffel 1 (Folge 1-4)

The Flash → Staffel 1 (Folge 1-4)

McLeod's Töchter → Staffel 1 (Folge 1)

Profiling Paris → Staffel 1 (Folge 1-2)

Nordkurve → Miniserie (Folge 1-3) abgeschlossen

Der Staatsanwalt → Staffel 9 (Folge 44) = wegen Anike Hages Beitrag XP

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D → Staffel 1 (Folge 1-8)

Medical Detectives

The Code → Staffel 1 (Folge 1-4)

King of Queens

Alle unter einem Dach

 

Filme im TV:

I Am Legend

Paris, Texas

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Hotel Transsilvanien

Amerikas Geisterschiffe

Untergang der Wikinger

Déjá Vu – Wettlauf gegen die Zeit

Montana Sky: Der weite Himmel

Goemon – die Legende des Ninja-Kriegers

Der müde Theodor

American Gangster

Der englische Patient

Nokan – Die Kunst des Ausklangs

Tsotsi – Ein Junge aus dem Ghetto

Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung

The Happening

Das Schwergewicht

Silver Linings

Kite – Engel der Rache

red! Der Oscar-Countdown 2015

Oscar 2015 – Die Academy Awards – live aus L.A.

Poseidon

Nikita

Verschollen in der City

Der Mann, der niemals lebte

 

Stream auf Lovefilm:

Downton Abbey → Staffel 1 (Folge 1-2)

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

We need to talk about Kevin

März

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

Winter's Bone

Godzilla (Remake)

 

Serien:

Chicago Fire → Staffel 2 (Folge 13-20), abgeschlossen

Gotham → Staffel 1 (Folge 5-9)

The Flash → Staffel 1 (Folge 5-9)

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D → Staffel 1 (Folge 9-16)

Medical Detectives

King of Queens

Alle unter einem Dach

Law and Order: Trial by Jury → Staffel 1 (Folge 1-6)

Peaky Blinders – Gangs of Birmingham → Staffel 1, abgeschlossen

 

Filme im TV:

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

300

Dokumentation: Superschiffe – Atom-U-Boot USS Kentucky

Dokumentation: Superschiffe – Piratenjäger HDMS Absolon

Dokumentation: Superschiffe – Flugzeugträger USS Nimitz, abgebrochen – war zu müde XP

Pitch Perfect – Die Bühne gehört uns!

Dokumentation: Mission Asteroid

Dokumentation: Superschiffe – Polarforschungsschiff G.O. Sars

Dokumentation: Der Glanz der Schattenwirtschaft (Welchen Vorteil Schwarzmärkte ärmeren Nationen bieten)

SchleFaZ: Blacula

SchleFaZ: Frogs

12 Monkeys

Dokumentation: Big in Japan – Ein Zeichner im Land der Zeichen

Ghost Ship

John Carter – Zwischen zwei Welten

Männer al dente

Dokumentation: Myanmar – Eine Reise durch mein Land

96 Hours

Kommissar Dupin – Bretonisches Gold

Buried – Lebendig begraben

Das indische Grabmal

Er steht einfach nicht auf Dich

Das hält kein Jahr...!, abgebrochen

Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Gesetz der Rache

Shoot' Em Up

Wasser für die Elefanten

Armageddon – Das jüngste Gericht

The Decent – Abgrund des Grauens

London Boulevard

 

Stream auf Lovefilm (Filme & Serien):

Lost → Staffel 1 (Folge 10-16)

Downton Abbey → Staffel 1 (Folge 3)

Breaking Bad → Staffel 1 (Folge 1)

Doctor Who → Staffel 1 (Folge 1)

Jurassic Park

Django Unchained

Get Smart: Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

Les Miserablés

Starbuck

ID:A

April

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

---

 

Serien:

Gotham → Staffel 1 (Folge 10-11)

The Flash → Staffel 1 (Folge 10-11)

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D → Staffel 1 (Folge 9-16)

Da Vinci's Demons → Staffel 1 (Folge 1-4)

Defiance → Staffel 2 (Folge 1-4)

Line of Duty → Staffel 1 (Folge 1-22)

The Wrong Mans → Staffel 1, abgeschlossen

Türkisch für Anfänger → Staffel 1 (Folge 1-4)

Outlander → Staffel 1 (Folge 9-11)

NCIS: New Orleans → Staffel 1 (Folge 1-4)

2 Broke Girls → Staffel 4 (Folge 1-4)

Broadchurch → Staffel 1 (Folge 1-)

 

Filme im TV:

Der Glöckner von Notre Dame

Tarzan

Mulan

Bolt

Findet Nemo

Dokumentation: Abenteuer Mongolei

Merida

Gnomeo & Julia

The Thing

Kokowääh

Dokumentation: Texas Twister

Dokumentation: Eiskalt erwischt

Epic – Verborgenes Königreich

Sakrileg

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Jumanji

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn

Der Zoowärter

Kung Fu Panda 2

Dante's Peak

Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät

Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben

Lake Placid

Date Night – Gangster für eine Nacht

Roter Drache

Tom Thorne – Der Kuss des Sandmanns

Speed

Stirb Langsam

D.O.A.: Dead or Alive

Starbuck

Stichtag – Schluss mit gemütlich

Wasabi – Ein Bulle in Japan

Dokumentation: Superschiffe - Kombicarrier Stena Britannica

Tom Thorne – Die Tränen des Mörders

ZDF-History: Das Geheimnis von Loch Ness

Tekken

Predators

Side Effect – Tödliche Nebenwirkungen

Departed – unter Feinden

Skyline – Der Tag des Angriffs

The Colony – Hell Freezes Over

Doomsday – Tag der Rache

Dokumentation: Superschiffe – Jack-up Vessel Neptune

Dokumentation: Abgedreht – Hollywoods Kinderstars

Safe Heaven – Wie ein Licht in der Nacht

Hangover

Dirty Dancing

Anime: Die letzten Glühwürmchen

 

Stream auf Lovefilm (Filme & Serien):

Downton Abbey → Staffel 1 (Folge 1-3)

Sinn und Sinnlichkeit

After Earth

After.Life

The Green Mile

Die Frau in Schwarz

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

Byzantium

Trance – Gefährliche Erinnerung

Der Butler

Die eiserne Lady

Mai

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

Katakomben

Vicky Christina Barcelona

Melancholia

Creatures, abgebrochen

Willkommen bei den Sch'tis

Wir sind die Millers

 

Serien:

Outlander → Staffel 1 (Folge 9-15)

The Quest/The Librarians → Staffel 1, abgeschlossen

Sherlock → Staffel 1 (Folge 1)

 

Filme im TV:

Fluch der Karibik 1

Fluch der Karibik 2

Taffe Mädels

End of Watch

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Pieta

Into the Sun – Kampf über den Wolken

Hide & Seek – Kein Entkommen

Mad Detective

Die Eleganz der Madame Michel

Pulp Fiction

Twister

Die Hüterin der Gewürze

Ajami

Dokumentation: Die gefährlichsten Schulwege der Welt (Mongolei, Äthiopien, Papua-Neuguinea)

Blind Side

Super 8

Tomorrow When The War Began

Fluch der Karbik 3 – Am Ende der Welt

Die Tribute von Panem – The Hunger Games

Final Destination 3

White Vengeance

Land of the Dead

Silent Hill

Eurovision Song Contest 2015

Galileo Big Pictures

Rango

Rapunzel – Neu verföhnt

Colombiana

Madagascar

Shrek – Der tollkühne Held

Kung Fu Panda

Fluch der Piraten – Fremde Gezeiten

2012

The Day After Tomorrow

The Chair

Dokumentation: Leben auf den Halligen

Das geheime Fenster

Dokumentation: Megacity Tokio – Wohnen in der Zukunft

Dokumentation: Burj Khalifa – Der Himmelsturm

Toto – Live in Paris 2007

Nora Roberts: Das Leuchten des Himmels

Nora Roberts: Der weite Himmel

In einem Land vor unserer Zeit: Die Dinos kommen

Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr

 

Stream auf Lovefilm (Filme & Serien):

Downton Abbey → Staffel 1, abgeschlossen

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

---

Juni

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

Aftermath

Ein Sommer in der Provence

 

Serien:

Outlander → Staffel 1, abgeschlossen

Sherlock → Staffel 1, abgeschlossen, Staffel 2 (Folge 4-5)

Resurrection → Staffel 1, abgeschlossen, Staffel 2 (Folge 1-2)

Extant → Staffel 1 (Folge 1-9)

Penny Dreadful → Staffel 1 abgeschlossen, Staffel 2 (Folge 1-8)

The Walking Dead → Staffel 5 (Folge 9-12)

Reckless → Staffel 1 (Folge 1-3)

Dark Matter → Staffel 1 (Folge 1)

2 Broke Girls → Staffel 3 abgeschlossen

Empire → Staffel 1 (Folge 1-3)

Taxi Brooklyn → Staffel 1 (Folge 1-2)

 

Filme im TV:

Die Unglaublichen - The Incredibles

The Cabin in the Woods

Nora Roberts: Im Licht des Vergessens

Nora Roberts: Verschlungene Wege

Lissi und der wilde Kaiser

Der Schuh des Manitu

Independence Day

V wie Vendetta

Das Bildnis des Dorian Gray

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

The Raid

Mr. & Mrs. Lee

Nora Roberts: Mitten in der Nacht

Nora Roberts: Tödliche Flammen

Megamind

I Am Legend

Die nackte Wahrheit

Der teufel trägt Prada

Thor

Nora Roberts: Ein Haus zum Träumen

Nora Roberts: Lilien im Sommerwind

Alice im Wunderland

Final Destination 5

Ice Age 4 – Voll verschoben

World War Z

Cloverfield

Ich – Einfach unverbesserlich

127 Hours

Real Steel – Stahlharte Gegner

Natürlich blond!

Resident Evil: Apokalypse

Resident Evil: Retribution

 

Stream auf Lovefilm (Filme & Serien):

Der große Trip – Wild

R.I.P.D

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

nichts wegen Poststreik

Juli

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

Kite – Engel der Rache

Heatstroke – Mörderische Steppe

 

Serien:

Sherlock → Staffel 2 abgeschlossen

Resurrection → Staffel 2 (Folge 1-10) /13

Extant → Staffel 1 abgeschlossen

Penny Dreadful → Staffel 2 abgeschlossen

The Walking Dead → Staffel 5 abgeschlossen

Reckless → Staffel 1 (Folge 1-7) /13

Dark Matter → Staffel 1 (Folge 1-) /13

Empire → Staffel 1 abgeschlossen

Taxi Brooklyn → Staffel 1 abgeschlossen

Reef Doctors → Staffel 1 (Folge 1-10) /13

Dads → Staffe 1 (Folge 1-2) /19, abgebrochen

Jane the Virgin → Staffel 1 (Folge 1-8) /22

Bitten → Staffel 1 (Folge 1-6) /13

The 100 → Staffel 1 (Folge 1-5) /13

Shokuzai - Sühne → Staffel 1 abgeschlossen

The Strain → Staffel 1 (Folge 1-2) /13

Criminal Minds → Staffel 1 (Folge 1-3)

 

Filme im TV:

 

Tour de France

Länder-Magazin auf 3sat

Die Gärten des Veneto

Mr. & Mrs. Smith

Porträt: 10 Jahre Brangelina

Die Akte Jane

27 Dresses

Einfach zu haben

Sherlock Holmes

Gangster Squad

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los

Oben

Daybreakers

The Descent – Abgrund des Grauens

Hangover

Larry Crowne

Dokumentation: Mallorcas schönste Seiten

Dokumentation: Die schwarzen Königinnen

Dokumentation: Schätze der Welt – Erbe der Menschheit

Dokumentation: Die Macht der schönen Konkubine

Freundschaft Plus

Donna Leon: Feine Freunde

Men in Black

Dredd

Outlander

Zorn der Titanen

Jurassic Park 3

Just Like a Woman

 

Stream auf Lovefilm (Filme & Serien):

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Bosch → Staffel 1 (Folge 1-4) /10

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

Der große Gatsby

Die Qual der Wahl

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

August

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

Lucy

The Conjuring

Jurassic Park

Jurassic Park: Die vergessene Welt

 

Serien:

Resurrection → Staffel 2 abgeschlossen

Reckless → Staffel 1 (Folge 8-) /13

Dark Matter → Staffel 1 (Folge 1-) /13

Reef Doctors → Staffel 1 abgeschlossen

Jane the Virgin → Staffel 1 (Folge 9-18) /22

Bitten → Staffel 1 (Folge 1-9) /13

The 100 → Staffel 1 abgeschlossen

The Strain → Staffel 1 (Folge 3-6) /13

iZombie → Staffel 1 (Folge 1-4) /13

Sherlock → Staffel 3 abgeschlossen

Narcos → Staffel 1 (Folge 1-) /10

Legend of the Seeker → Staffel 1 (Folge 1-) /22

Sanctuary – Wächter der Kreaturen → Staffel 3 abgeschlossen

 

Filme im TV:

 

Galileo Big Pictures

Léon – Der Profi

Kindsköpfe

Das Schwergewicht

Hangover 2

Warschau '44

Was passiert, wenn's passiert ist

Burlesque

Seelen

Die Insel

D.O.A. - Dead or Alive

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Men in Black II

The King's Speech

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Avatar – Aufbruch nach Pandora

Lockout

Paranoia – Riskantes Spiel

Trance – Gefährliche Erinnerung

Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Constantine

Der letzte Tempelritter

SchleFaZ: Roboter der Sterne

Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter

Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen

Sinister

 

Stream auf Lovefilm (Filme & Serien):

Fear the Walking Dead → Staffel 1 (Folge 1-)

Ripper Street → Staffel 1 (Folge 1-3)

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

Gone Girl – Das perfekte Verbrechen

September

Spoiler

DVDs/Blue-Rays:

Final Fantasy VII – Advent Children

 

Serien:

Game of Thrones → Staffel 5 abgeschlossen

2 Broke Girls → Staffel 4 (Folge 1-3) /22

Jane the Virgin → Staffel 1 abgeschlossen

The Strain → Staffel 1 (Folge 3-10) /13

iZombie → Staffel 1 (Folge 1-8) /13

Sanctuary – Wächter der Kreaturen → Staffel 4 abgeschlossen

The Flash → Staffel 1 (Folge 12-17) /23

Gotham → Staffel 1 (Folge 13-18) /22

Under the Dome → Staffel 3 abgeschlossen

How to Get Away with Muder → Staffel 1 (Folge 1-2) /15

CSI: Cyber → Staffel 1 (Folge 1-2) /13

American Horror Story → Staffel 1-2+4 abgeschlossen

Chicago Fire → Staffel 3 (Folge 1-2)

The Night Shift → Staffel 1 (Folge 1-2)

Chicago P.D. → Staffel 1 (Folge 1-2)

 

Filme im TV:

 

Die Stadt der Blinden

Mord nach Plan

Untraceable

Pain & Gain

Got To Dance

Zurück ins Leben

John dies at the End

Fast & Furious 6

World Invasion: Battle Los Angeles

Blade

Species

Titanic

Planet 51

Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger

I Am Legend

Prometheus – Dunkle Zeichen

 

Stream auf Lovefilm (Filme & Serien):

Fear the Walking Dead → Staffel 1 (Folge 1-4)

Ripper Street → Staffel 1 abgeschlossen

 

Leih-DVDs von Lovefilm:

---

aktueller Stand meiner Fanfics Doujinshi, Fanfictions, Projekte, To-do-Liste

Autor:  Shunya

Ja ist ziemlich viel, aber ich mag nicht konsequent an einer Geschichte schreiben. Dazu fehlt mir die Disziplin. So was gelingt mir meist nur beim NaNoWriMo. XD

Ausrutscher → Kapitel 5/10

Doppelgänger → Kapitel 13/23 (pausiert, muss den letzten Part planen)

Dragon Hunter → Kapitel 29/30-35 (Fantasy)

Dreams Come True → Kapitel 6/27 (Doujinshivorlage zum Thema Manga zeichnen)

Feel Good – Mikes 1. Fall → Kapitel 3/6 (neuer Titel: Für alle Fälle Mike)

Mondscheinkuss → Kapitel 12/17

Schatten der Vergangenheit → Kapitel 2/?? (Doujinshivorlage zum Thema Zeitreise)

So lang die Nacht → Kapitel 3/15 (Thema: Dornröschen)

Tage wie diese – Band 1: Simon → Kapitel 4/7 (Doujinshivorlage, Texte für Upload vorbereiten)

The Weapons Dealer, The Rich Boy And This Fucking Police Car → Kapitel 18/20-25 (NaNoWriMo Juli 2014)

Water Drop → Kapitel 11/17

Wet Dreams → Kapitel 3/12, Part 7/31 (jedes Kapitel beinhaltet einen ganzen Monat)

Wirbel der Gefühle → Kapitel 21/31

Priesterin der Schatten – Band 1: Die Prophezeiung → wird komplett neu geschrieben (NaNoWriMo Nov. 2014)

Redemption → Kapitel 1/45 (Doujinshivorlage)

Heimwärts -> Kapitel 2/15-20

Der goldene Drache - Ein Adam Cartwright & Ben Murdock Abenteuer -> Kapitel 16/?? (Western) (Camp NaNoWriMo April'15)

Das Flüstern des Meeres - Kapitel 4/25

Viva Italia - Überarbeitung der Rohfassung 2016 (Camp NaNoWriMo Juli 2015)

Viva Italia 2 - geplant für Camp NaNoWriMo 2016

Whispering Souls - Kapitel 3/25-30

Emerald Sky - Kapitel 1/20-30

Wolfsmond - plotten

Penny Dreadful: Insomnia - in Planung

Wüstenkriegerin 3/50

Tage des Schicksals 1/18

Mini-Challenge im Januar 2015 Bücher, Challenge, e-book, lesen, lovelybooks, romane

Autor:  Shunya

Wie jeden Monat geht es auch im Januar mit der Lesechallenge auf Lovelybooks weiter. Ich habe mir standardmäßig 5 Bücher als Ziel gesetzt, habe mir allerdings etwas mehr Bücher aus meiner Liste rausgesucht, falls ich in dem Monat doch etwas lesewütiger sein sollte. XD lol

Dieses Jahr starte ich auch mit einer Freundin die E-Book SuB-Abbau Challenge und versuche ergo mehr E-Books zu lesen. Vieles davon ist auch auf englisch. Die ersten drei Bücher sind zu Leserunden auf Lovelybooks.

Hier ist eine Auflistung der Bücher/E-Books die ich mir vorgenommen habe (mal sehen wie viel ich davon schaffe):

Geplante Doujinshi 2015 Boys Love, Doujinshi, Fantasy, Projekte, To-do-Liste, zeichnen

Autor:  Shunya

Sieht im ersten Moment nach viel Arbeit aus ist es auch, aber ich habe mir das alles eingeteilt und einige der Projekte kann ich hintenanstellen und muss mir da keinen Stress machen. Ich will nächstes Jahr unbedingt mehr an meinen Doujinshiprojekten zeichnen. =)

 

An erster Stelle geht es natürlich ab Januar täglich mit Tage wie diese weiter. Mit etwas Glück schaffe ich es sogar Band 2 in Q3 oder Q4 anzufangen. Ich muss mir mal selbst ein wenig in den Arsch treten. lol

 

Leo & Ludwig werde ich ebenfalls soweit vorbereiten und überarbeiten, dass es in einigen Monaten auch damit wieder weitergehen und ich den Doujinshi wohl auch hoffentlich(!) 2015 endlich mal beenden kann.

 

Zusätzlich beginne ich jede Woche ein Storyboardkapitel zu dem Fantasyepos Redemption zu kritzeln. Das gehe ich etwas gemütlicher an, da dieser Doujinshi mit 45 Kapitel á 20 Seiten (5 Bände) ziemlich lang wird. Start wird somit wohl erst 2016/'17 sein. Ich muss noch ein wenig üben Drachen zu zeichnen. XD

 

Für Februar ist der One-Shot Chocolate Kiss geplant. Ich muss ihn noch ein klein wenig überarbeiten. Mit dem Ende bin ich noch nicht so zufrieden und möchte ihn von 15 auf etwa 30 Seiten erweitern. (Yaoi/Adult)

 

Water Drop - Meermänner küsst man nicht! möchte ich auch endlich beginnen. Ich werde mich also mal an die Fanfic setzen und die letzten Kapitel schreiben und dann etwa ein Kapitel im Monat veröffentlichen (15 Seiten), die ich dann an den Wochenenden vorbereiten werde.

Ich gebe es im Weblog bekannt sobald es losgeht. =)

 

Ich hoffe sehr, dass ich noch die restlichen 6 Storyboards zu The Magician Who Came From The Valley zeichnen kann damit ich dieses Projekt 2016 starten kann. Ein weiteres Abenteuer für Lucien und Co ist nämlich bereits in Planung. ;D

Dornröschen to go Fanfictions, Projekte, schreiben

Autor:  Shunya
Die Geschichte für meinen persönlichen NaNoWriMo im Januar, den ich mit einer Freundin zusammen mache, steht. Seit meiner letzten Wettbewerbs-Geschichte die auf dem Märchen Rapunzel basiert wollte ich unbedingt noch eine zu Dornröschen schreiben und nun habe ich nächsten Monat die Gelegenheit dazu diese Idee ebenfalls umzusetzen und plotte bereits fleißig an der Geschichte (na ja so halb, vieles entsteht dann wie immer beim Schreibprozess → typisch ich). Wie üblich GayRomance und auch diesmal wieder eine Alltagsgeschichte. =)
 
Zum Inhalt:
Patrick ist Krankenpfleger, lebt in Schleswig-Holstein und wird im Herrenhaus einer wohlhabenden Familie eingestellt. Fortan soll er sich um den Spross der Familie kümmern, der nach einem Unfall im Koma liegt. Patricks Methoden sind etwas eigenwillig und sein Freund Florian bringt ihn ganz nebenbei ebenfalls in einige prekäre Situationen. Mit der Zeit fühlt Patrick sich zu der schlafenden Schönheit Alexander hingezogen. Wider erwarten erlangt dieser sein Bewusstsein zurück, doch der Zauber verdünnisiert sich flugs, als Patrick erkennen muss, dass beide Welten voneinander trennen und Alexander all seine Annäherungsversuche vehement abweist.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20