Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Coachees gesucht coach, coaching, gesucht

Autor:  Yunuyei

Hallo meine lieben Krümelmonster <3

Etwas in privater Angelegenheit. Wie einige bereits mitbekommen haben, mache ich derzeit eine Ausbildung zum Coach.
Im Rahmen meiner Ausbildung, bin ich auf der Suche nach Coachees (Person, die gecoacht wird) um so viel üben zu können wie möglich.

Falls ihr Interesse habt, einfach bei mir melden.

Die Ausbildung, die ich mache, heißt "Erickson Coaching" und ich kann so ziemlich alles damit coachen

Hier wird genauer erklärt, was Coaching ist und kann https://www.erickson-coaching.at/ueber-coaching/was-ist-coaching/?fbclid=IwAR0JBHH1FAoSHRnEhO3mivX7HHBESo55gchAVAhI9kdAaFAXA54DU-Q3hec

Zur häufig gestellten Frage, wie Coaching und Kunst zusammenpassen kann:
Ja, derzeit lebe ich von der Kunst, studiert/studieren tue ich aber etwas völlig anderes. Ich habe einen Bachelor in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, einen Master in Kommunikationsmanagement und mache jetzt einen Doktor in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Coaching ist kein Consulting, aber ich habe somit einiges an wirtschaftlichen Wissen.

Ich liebe es zu beraten und zu helfen und Coaching macht mir großen Spaß.

Ich würde mich über ein paar ernst gemeinte Anfragen sehr freuen.

"Alles über Copic Marker" copic, copicmarker, tutorial

Autor:  Yunuyei

 

Über den Sommer habe ich an einem Buch über Copic Marker gearbeitet, dass ihr jetzt endlich vorbestellen könnt:

https://www.amazon.de/Alles-über-COPIC-Marker-Online-Videos/dp/3772482945/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1482561758&sr=8-1&keywords=alles+über+copic

  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
  • Verlag: Frech; Auflage: 1 (13. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3772482945
  • ISBN-13: 978-3772482946

Ich hoffe, es wird euch gefallen!

  •