Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 04.08.2011 18:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hm irgendwie scheint es denen egal zu sein, dass es Storymäßig nicht weitergeht oder ? Bei den früheren Kapiteln ging es Kampf auf Kampf mit etwas kleinen Nebenstorys dazwischen.

So langsam will ich mal einen Fortschritt sehen und nicht noch mehr Leichen.



Von:   abgemeldet 04.08.2011 18:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hm irgendwie scheint es denen egal zu sein, dass es Storymäßig nicht weitergeht oder ? Bei den früheren Kapiteln ging es Kampf auf Kampf mit etwas kleinen Nebenstorys dazwischen.

ist wohl ein langsamer aufbau?

> So langsam will ich mal einen Fortschritt sehen und nicht noch mehr Leichen.

nun vielleicht erfahren wir von denn 3 gantzern die noch lebend aus der grube kammen etwas neues? welchen zweck hat diese grube und wieso sind da gantzer und SDF soldaten drin?

und wie geht es nun mit tae weiter wird kei sie jetzt endlich finden oder gerät sie wieder in so eine scheis lage? denn langsam ist sie wirklich kurz davor abzunipeln nach dem was sie alles doch gemacht hat und jetzt noch mit einer verletzung herum läuft. richtig scheise fand ich das die frau die tae denn mantel gab jetzt auch tod ist irgenwie mochte ich sie aber wenn man mit tae zusammen ist ist man eh so gut wie tod! -_-



Von:    Nishi-kun 05.08.2011 01:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Vieleicht weiß Oku gerade selbst nicht so rech weiter.
Immehrin ist Gantz (Tokyo) wohl tod. Und das war einer der wneigen der die agnze gruppe mal hätte aufklären können.

Ich frag emich was diese Obe rGantzer vom Alien erfahren haben.

Ich hoffe mal das kei tae findet den das geht mir wirklich auf dne sack diese abschnitte wo er sie sucht oder sie wieder in irgendwleche gefahren kommt.



Von:   abgemeldet 05.08.2011 11:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Zu langsam für meinen Geschmack.Ich mein das einzigste was wir jedes Kapitel zusehen bekommen, ist noch mehr Leichen,Aliens,Fluchtversuche usw. So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Gantz. Früher habe ich mich mehr gefreut auf jedes Kapitel weil immer etwas neues Geschah.

Das einzigste Interessante bis jetzt, war das sie einen Schwachpunkt gefunden haben(Wo auch immer) Und das die Aliens die Gantzer vernichten wollen mit einem Scheinbündnis.

Die Befragung des Aliens lasse ich mal außen vor weil es da ja auch noch spannend war.

Was mich wohl am meisten Interessiert, ist was wohl mit diesen Deutschen Forscher oder was der war passiert ist.



Von:   abgemeldet 05.08.2011 12:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Vieleicht weiß Oku gerade selbst nicht so rech weiter.
> Immehrin ist Gantz (Tokyo) wohl tod. Und das war einer der wneigen der die agnze gruppe mal hätte aufklären können.
>
vieleicht wuste er auch nichts denn sonst hätte er wohl gesagt?

> Ich frag emich was diese Obe rGantzer vom Alien erfahren haben.

wohl nichts? weil sie ihn nicht verstehen können und wenn doch (übersetzer)? dann weis er nichts was sie wiesen wohlen und bringen ihn verägert um und haben die ganze show umsonst abgezugen.

> Ich hoffe mal das kei tae findet den das geht mir wirklich auf dne sack diese abschnitte wo er sie sucht oder sie wieder in irgendwleche gefahren kommt.

sie haben jetzt tae´s signal und können sie nun überall finden!


abgemeldet:
> Zu langsam für meinen Geschmack.Ich mein das einzigste was wir jedes Kapitel zusehen bekommen, ist noch mehr Leichen,Aliens,Fluchtversuche usw. So langsam habe ich keinen Bock mehr auf Gantz. Früher habe ich mich mehr gefreut auf jedes Kapitel weil immer etwas neues Geschah.

tja das nennt man langsammen aufbau!

> Das einzigste Interessante bis jetzt, war das sie einen Schwachpunkt gefunden haben(Wo auch immer) Und das die Aliens die Gantzer vernichten wollen mit einem Scheinbündnis.

der schwachpunkt ist der reaktor der das innere des schiffs kompriimiert denn das ganze innere ist so gross wie nord amierka aber von aussen wirk alles kleiner.

> Was mich wohl am meisten Interessiert, ist was wohl mit diesen Deutschen Forscher oder was der war passiert ist.

du meinst wohl sebastian? er ist kein forscher oder nicht das ich wüste? nun ist nur ne frage der zeit bis er wieder auftaucht wenn er es tut?



Von:    Nishi-kun 05.08.2011 16:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also ich fidne dne langsamen verlauf nur etwa snervig. Aber auch gerade deshalb freue ich mich auf jedes neue Kapitel mit der Hoffnung man erfährt was neues.

Nur da sie das Signal haben heißt es nicht das sie sie in dne nächsten Kapiteln finden. vermutlich wird es nun zu einem hinte rher gerenne.

Und was passiert wenn man dne Schwachpunkt zerstört?

Wie lange meint ihr wird gantz noch laufen?
Meint ihr das es über 35 Mangas werden?



Von:   abgemeldet 06.08.2011 12:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also durch den wie ihr es nennt "Langsamen Spannungsaufbau" wird es bestimmt noch über 40 gehen. Außer sie machen mal ein paar Kapitel, wo sie alle Sachen zu Gantz erklären.



Von:   abgemeldet 24.08.2011 17:25
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 346 ist drausen!

Spoiler


-die überlebenen gantzer erzählen denn andern was vorgefahlen ist!

-der eine der die riesen fliege am körper hatte verlor die nerven und töttet es und fing an auch alle andern wesen anzugreifen. dabei wird alles auf denn monitoren in denn städten übertragen wo sich alle köstlich darüber amüsieren auser tae die alles mit beobachtet.



das nächste kapitel kommt wieder in 2 wochen!



Von:    Nishi-kun 25.08.2011 00:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Und diie ALiens wehren sich nicht?



Von:   abgemeldet 25.08.2011 15:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Und diie ALiens wehren sich nicht?

doch haben sie und wie es scheint ist eine bestimmte truppe von dennen für denn leichen berg veranwortlich denn der eine gantzer war zimmlich geshockt als plötzlich diese bande mit denn beiden kids auftauchten.

prima die stecken in einer TV show wo sich aliens (möglicherweise alles opfer der riesen) sich gegenseitig umbringen. -_-



Von:   abgemeldet 27.08.2011 21:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
abgemeldet:
> Nishi-kun:
> > Und diie ALiens wehren sich nicht?
>
> doch haben sie und wie es scheint ist eine bestimmte truppe von dennen für denn leichen berg veranwortlich denn der eine gantzer war zimmlich geshockt als plötzlich diese bande mit denn beiden kids auftauchten.
>
> prima die stecken in einer TV show wo sich aliens (möglicherweise alles opfer der riesen) sich gegenseitig umbringen. -_-


Scheint bei den Aliens wohl die "Mitten im Leben" Show zu sein^^



Von:    Nishi-kun 27.08.2011 21:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich bin mal gespannt ob im nächsten kapitel jemand von dne Gantzern stirbt. Also jemand aus Katous gruppe.
Immehrin sind diese Stein dinger Aliens gefährlich zu sein.



Von:   abgemeldet 27.08.2011 22:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Scheint bei den Aliens wohl die "Mitten im Leben" Show zu sein^^

gäbe es nicht so etwas wie menschenrechte würden unsere qutengeilen privatsender wohl auch sowas bringen?


Nishi-kun:
> Ich bin mal gespannt ob im nächsten kapitel jemand von dne Gantzern stirbt. Also jemand aus Katous gruppe.
> Immehrin sind diese Stein dinger Aliens gefährlich zu sein.

abwarten vieleicht wollen die sich erstmal mit dennen unterhalten und benutzen die kinder als sprachrohr? es könnte möglich sein das dort irgenwas ist das alles dort kontroliert vieleicht dies ding was das mädchen da trägt?



Von:    Nishi-kun 27.08.2011 22:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja aber die ALiens scheinen schon einige Gantze rund andere leute getötet zu haben. Und ich glaube nicht unbedingt das die GAntzer diesmal die angreifer waren.



Von:   abgemeldet 11.09.2011 21:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 347 ist nach einigen verzögerungen endlich drausen!

diesmal kein sehr umfangreiches.

Spoiler

das alien das die beiden kinder bei sich trugen ist der wahre übeltäter mit denn die andern GANTZER denn ärger hatten! das ding platzte auf und verteilte überall kugelförmige erreger der jeden der sich mit einem infiziert extrem übel mutieren läst!


Zuletzt geändert: 11.09.2011 21:21:49



Von:    Nishi-kun 11.09.2011 23:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Endlich ist es draußen.

Mhh naja umfangreich vieleicht nicht. Aber es geht mal wieder etwas weiter find eich.



Von:   abgemeldet 12.09.2011 10:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Na endlich, übrigends wer hat den Film schon gesehen ? Ich hab ihn am Wochenende gesehen muss sagen es ist ein Solider Film geworden.

Hab mir die DVD bei der Videothek ausgeliehen und werde mir die Special Edition trotzdem noch holen, vorallem wegen der Japanischen Sprachausgabe.

Die Snychro in diesem Film ist sogar noch schlechter als beim Anime xD



Von:    Nishi-kun 12.09.2011 13:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich frage mich o die Vampire im Manga nochmal auftauchen.

Hab den Film auf English geschaut.
naja die Deutsche Synchro ist wwirklich schlecht.
Selbst die Englishe ist besser.
Den Film fand ich ganz gut hatte gedacht der wir schlechter.
Werd emir auch die Spezial Edition holen.
Freue mich schon auf den zweiten.

Was meint ihr da die Filme ja gut angekommen sind in Japan soweit iich weiß besteht ne möglichkeit auf nen neuen gantz Anime?



Von:   abgemeldet 12.09.2011 13:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> ich frage mich o die Vampire im Manga nochmal auftauchen.

wenn die noch mal auftauchen solten wird es wohl noch etwas dauern!

> Was meint ihr da die Filme ja gut angekommen sind in Japan soweit iich weiß besteht ne möglichkeit auf nen neuen gantz Anime?

dann aber erst wenn der manga abgeschlosen!



Von:   abgemeldet 12.09.2011 13:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Was mich etwas ankotzt, ist das der 2.Film anscheint eine eigene Story erzählt oder erkennt ihr irgendwas aus dem Trailer ?

Zu den Vampiren: Stimmt die gab es ja auch noch, ich wette die laufen auch irgendwo auf dem Schiff herum. Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, als hätte Hiroya Oku manche Gruppen im Manga vergessen und lässt die nun einfach sterben^^

Wird wohl noch lange dauern bis es vorbei ist.



Von:    Nishi-kun 13.09.2011 12:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Der ertse Film erzählt doch schon ne etwas andere Story.
Der zweite Film etzt halt nur da an.
Ich finde das nun nicht schlimm.

naja vorkommen müssen die nochmal immerhin ist über die auch kaum was raus.
Genauso wie Sebatian (so hieß der Psy Kräfte Freak doch der mit dem reporter unterwegs war)

Man muss ja nicht unbedingt dne Manga weiteer animieren.
Wäre natürlich toll aber man könnte auch gantz Minus und EXA animieren. Die sind sogar schon abgeschloßen.
Und oft enstehen NAimes aus Noveln.
Oder man erzählt die geschichte von nem anderne Team.



Von:    Turles 14.09.2011 12:25
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
chapter 347 war ja mal psychedelic shit

was war da bitte los

der manga is mit diesen chapter vorbei kei und seine leute sind so verstört von diesem scheiß die wissen net mehr was sie machen sollen

die nächsten chapter sitzen die inner ecke und gucken ungläubig diese sonderbare masse von körperteilen an.



Von:    Nishi-kun 14.09.2011 19:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also ich fand das Chap gut.
Ein Gantze rist ja schonmal so gut wie Tod aus Katous gruppe. Ud ich glaube kaum das die groß zeit haben sich irgendwo verstört in die Ecke hocken.
Dazu glaube ich kaum das sie das aussehen des Monsters verstört. Nuri hatte auch hässliche Formen.
Nur frage ich mich wer den brillen typ töten wird.



Von:   abgemeldet 18.09.2011 19:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hey, weiß einer wo ich gantz minus kaufen kann ? Gibt es irgendein Shop der das anbietet ?



Von:   abgemeldet 18.09.2011 20:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Also ich fand das Chap gut.
> Ein Gantze rist ja schonmal so gut wie Tod aus Katous gruppe. Ud ich glaube kaum das die groß zeit haben sich irgendwo verstört in die Ecke hocken.
> Dazu glaube ich kaum das sie das aussehen des Monsters verstört. Nuri hatte auch hässliche Formen.
> Nur frage ich mich wer den brillen typ töten wird.

wird sich nächste woche zeigen!




abgemeldet:
> Hey, weiß einer wo ich gantz minus kaufen kann ? Gibt es irgendein Shop der das anbietet ?

kannste online lesen ist ja ein kurzroman auser du kannste japanische denn sonst lohnt sich ein kauf eh nicht?



Von:    Nishi-kun 19.09.2011 10:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ja aber online gibts die nicht komplet auf English.
(ich hoffe mal die wird mal weiter übersetzt)

Ob sich de rKauf lohnt kommt drauf an.
Wenn er ein sammler ist lohnt es sich schon.
ch selbst habe die Novel im regal stehen.
Ok ich hoffe sie auch irgendwann mal lesne zu können da ich japansich lerne aber sonst ist es doch ein schönes sammelstück.



Von:   abgemeldet 22.09.2011 13:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 348 ist drausen!
Spoiler

sekine mutiert zu einem monster zusätzlich mit mutierten gantz waffen und fehlet die andern an ihn zu tötten! am ende tat es kei.

wärendesen auf der erdeoberfläche verfolgen die menschen die narichten wo es um kei geht und um internet blogs wo sich einer zu wort meldet das alles über ihn eine lüge ist!

am ende tauchen die nächsten probleme auf für keis bande und wo die aliens zu in denn städten laut jubeln.





Von:    Nishi-kun 22.09.2011 18:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich versteh dne letzten satz nicht ganz.
Wa sgenau sind die Probleme?



Von:   abgemeldet 22.09.2011 19:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Ich versteh dne letzten satz nicht ganz.
> Wa sgenau sind die Probleme?

schau dir das kapitel an dann weist du es! genau gesagt bekommen sie wieder gesellschaft!



Von:   abgemeldet 07.10.2011 12:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 349 ist endlich online!

recht kurzes kapitel mit einem spannen aber blöden chliffhanger!

Spoiler

*die skeletmonster sind die absuloten superstars der riesen es wird ein rückblick auf dem monitor gezeigt wie sie die andern gantzer und überlebenen abschlachteten. tae konnte sich das kaum ansehen.

*die waffen haben gegen sie keine wirkung und der überlebene vom letzten masaker meint das nun alles vorbei ist!

*unser dual schwertkämpfer stürzt sich aleine gegen sie und schafte es am ende einen wunden punkt bei dennen zu erwischen!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück