Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    Nishi-kun 05.01.2009 19:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ist mit der Mission die Katasstrophe gemeint oder wieder irgendein Alien jagen. Aber das mit Nishi kann ich mir schon ehr vorstellen man weiß ja nicht viel über ihn deswegen würde mich nicht wundern wenn er was mit der Armee zu tun hat.



Von:   abgemeldet 06.01.2009 00:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Gantz (oder Oku) muss Nishi lieben, um ihn so knapp vor dem Tod zu retten...

Und jetzt beginnt endlich die Katastrophe!! (hoffe ich jedenfalls)

....damn...
Ich frag mich, ob seine Klassenkameraden jetzt auch in Gantz auftauchen?
Naja, Nishis Massaker Teil 2 -> to be continued in the Gantzroom!
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:38:14



Von:   abgemeldet 06.01.2009 04:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 

> Naja, Nishis Massaker Teil 2 -> to be continued in the Gantzroom!

da frage ich mich ob die andern nishis amoktour noch lange tolerien werden? und wenn alle aus nishis klasse im zimmer sind würde das eine mega sauerreih geben.




Von:    D-Reaper 06.01.2009 04:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal spannende Kapitel!!!:D Aber mir kommt es etwas sehr frueh vor falls die Katastrophe jetzt schon beginnt.
Es ist eine enorme Mission wo wahrscheinlich ein haufen Leute draufgehen werden und nun so eine Eile?
Normalerweise waren es weitaus mehr (zum teil langweilige)Kapitel zwischen den Missionen.
Es sind ja noch viele Fragen offen wie z.B. die (bloeden) Vampire, die Gantz-fabrik, der Reporter, was ist nun aus Katou und Titz geworden, wie verhalten sich evtl andere Gantzteams weltweit, neue Charactere, Kuronos toter Bruder, Gedanken ueber die letzte Mission(Nuri's Gerede = eventuelle Hinweise), Osaka team, etc?

Waere ich einer der Gantzer wuerde ich drastige Vorbereitungs-masnahmen-treffen, ganz besonders Leute die in einer Beziehung sind oder auf jemanden (Schwaecheren) aufpassen muessen.

Was ich damit sagen will ist das mir alles viel zu schnell vorkommt und die Geschichte dadurch an Reiz und Realitaet verliert.:/
Und ausserdem bekommt man das bedrueckende Gefuehl das Gantz eventuell nach der Katastrophe endet!:(



Von:    Nishi-kun 06.01.2009 11:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich habe sogar sehr das gefühl das Gantz nach der Katasstrophe endet. Denn sagen wior es wird in den nächsten Kapiteln alles aufgeklärt mit Vampire und co was soll dann noch kommen. Allerdings könnte ich mir nur sehr schwer vorstellen wie es endet veleicht alle Gantzer tod und Welt Matsch. Oder Gantz besiegt alle Gantzer frei Welt geretet usw. Naja letztendlich liegt es an Oku ob er Gantz bald beendet oder zu einer Endlos Geschichte macht was durchaus machbar wäre. Auf jeden fall wäre es schade wenn Gantz bald endet und für Okus geldbeutel wohl auch. Denn Gantz scheint in Japan ja sehr beliebt zu sein da müßte Oku doch ne gantze menge verdienen.


Jetzt aber wieder zum Tehma. Könnte mir veleicht jemand auf die Sprünge helfen bei dem was Nuri gesagt hat ich habe das irgendwie vergessen.



Von:   abgemeldet 06.01.2009 17:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>Könnte mir veleicht jemand auf die Sprünge helfen bei dem was Nuri gesagt hat ich habe das irgendwie vergessen

Als Katou gefragt hat was das alles eigentlich soll (Gantz, Aliens etc) hat Nuri ihn gefragt ob er an Gott glaubt (oder sowas in der art)
if you can't do the time, don't do the crime



Von:    Nishi-kun 06.01.2009 17:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Danke jetzt erinnere ich mich wieder dran. Stimmt das es auch noch ein Rätsel und was wollte Nuri damit bezwecken.



Von:    rachi 07.01.2009 17:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich fänds echt geil wenn einpaar Leute aus Nishis Klasse und die von der Spezialeinheit in dem Raum kommen.
Die Spezialeinheit dürfte einiges drauf haben und ich bin auf den Konflikt zwischen Nishi und seinen Klassenkamaraden gespannt.



Von:   abgemeldet 07.01.2009 18:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
mir fahlen in diesem kapitel mal wieder die üblichen fehler mit denn anzügen auf ^^. nishi trug ja nur denn anzug unter seiner uniform ohne die stifel und handschur aber man sah ihn einmal wo er die handschur trug aber später dann trug er sie nicht mehr. man man oku macht diese fehler eindauernt.






Von:   abgemeldet 10.01.2009 14:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
dann lasst die Katastrophe beginnen! :]

ich denke aber nicht, dass Gantz danach endet ... dazu sind noch zu viele dinge außerhalb von Gantz zu regeln.



Von:    Takeya-kun 12.01.2009 13:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Nishi stimmt. Erst hat man die Handschuhe des Anzugs gar nicht gesehen und jetzt hatte er sie auf einmal an. XD

Aber egal, ein verdammt geiles Kapitel. Nishi ist echt ein Glückspilz. Ich bin heilfroh, dass er überlebt hat.
Erst dachte ich ja, dass normale Kugeln seinem Anzug nichts ausmachen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, am Ende war er ja blutüberströmt und vermutlich kurz vorm Abnippeln.
Ich finde auch, dass die nächste Mission, die eventuell auch die Katastrophe sein könnte bzw. diesen einleiten könnte, etwas zu früh kommt.
Auf der anderen Seite kann ich mir auch gut vorstellen, dass alle offenen Fragen in der letzten Mission bzw. während der Katastrophe geklärt werden.
Angenommen, die letzte Mission wäre die Katastrophe, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Gantz danach zu Ende ist. Ich weiß auch selbst nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte...
Dragonball z.B. liebe ich abgöttisch und da kam es mir nur zugute, dass der Anime immer und immer weiterging und letztlich so lang (über 500 Folgen) wurde.
Ob ich bei Gantz allerdings so ne Endlos-Geschichte gut finden würde, weiß ich nicht. Aber angenommen, alle offenen Fragen würden geklärt werden und es gäbe halbwegs ein Happy End, dann würde ich mich mit einem baldigen Ende zufrieden geben.

Ich frag mich nur, wie das Ende aussehen mag. Höchstwahrscheinlich gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder wird die Erde zerstört (oder halt einfach nur die gesamte Menschheit) oder die Gantzer tragen irgendwie zur Rettung der Welt bei (wie auch immer das aussehen mag).
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 12.01.2009 16:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich bin mir sicher das die Katastrophe mit Gantz zu tun hat sonst hätte er ja nicht diesen Zeitzähler gehabt. Ich kann mir vorstellen das jetzt die Mission die Katastrophe ist oder die Mission um sie aufzuhalten. Und wie gesagt Gantz kann musss aber nicht bald enden. Ich vermute ja es endet bald denn 2 große sachen hintereinander erst Nuri und dann Katastrophe.



Von:   abgemeldet 12.01.2009 17:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich nur, wie das Ende aussehen mag. Höchstwahrscheinlich gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder wird die Erde zerstört (oder halt einfach nur die gesamte Menschheit) oder die Gantzer tragen irgendwie zur Rettung der Welt bei (wie auch immer das aussehen mag).


oder GANTZ stellt sich (er, sie, das, oder was auch immer GANTZ sein mark) als letzter endgegner ins spiel auf mit dem motto "töttet mich und ihr seit alle frei!" und als waffe benutz GANTZ alle gefallenen spiler die im laufe des ganzen mangas starben als eine art zombie armme auf.




Von:    Nishi-kun 12.01.2009 17:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich vermute mal GANTZ heißt die Firma die die Kugeln rausbringt.
Oku hat doch noch andere Mangas die abgeschloßen sind wie enden die denn. Denn dann kann man ahnen wie Gantz ausgehen wird.



Von:    Takeya-kun 12.01.2009 17:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung, wie die ausgehen. Aber soweit ich weiß, sind 2 andere wichtige Werke von ihm Love-Storys (was mich sehr überrascht), und solche enden oft in einem Happy End.
Also zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Oku für schlimme Enden bekannt ist.
Obwohl...es gibt immer ein 1. Mal. ^^'
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 12.01.2009 18:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass zu Gantz kein Happy End passen würde...
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Passt einfach nicht. (Obwohl... ich hab ja schon das Ende von Battle Royale kitschig gefunden und auf ein etwas anderes Ende gehofft)

Das was jetzt endlich mal wichtig ist in dem Manga, ist das wir erfahren was die Motive von Gantz/den Erbauern von Gantz/ den Aliens und den Vampiren sind.
(Offene Fragen sind schön und gut, aber ab und zu sollten mal Antworten kommen - Oku muss ja nicht gleich alles verraten, nur ein bischen wäre halt nicht schlecht...)
if you can't do the time, don't do the crime



Von:    Takeya-kun 12.01.2009 20:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon. Im Prinzip passt ein Happy End wirklich nicht zu Gantz.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 12.01.2009 23:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt schon. Im Prinzip passt ein Happy End wirklich nicht zu Gantz.

wie wäre denn mit einem "traugiem" happy end?



Von:    Nishi-kun 13.01.2009 18:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wie trauriges Happy End was soll den das passieren in Gantz ein trauriges Happy End kann ich mir nicht vorstellen. Ein schlechtes/traurigs ende ja das kann man sich vorstellen selbst ein Happy End aber beides zusammenehr nicht.



Von:   abgemeldet 21.01.2009 11:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Das neue chap ist rauß:
Spoiler

- neue Mission, die anscheinend noch nichts mit der Katastrophe zu tun hat
- das Licht im Gantzraum scheint nicht mehr zu funktionieren und Gantz scheint auch nicht ganz okay zu sein
- Kurono scheint sich nicht darüber zu freuen das Nishi seine Klasse umgebracht hat
- keine neuen Gantzer
- Inaba hat nen Anfall und brüllt rum (ich denke mal, dass er in der Mission stirbt)
- Die neues Mission ist anscheinend in Rom
- Und gleich am Anfang der Mission liegt ein toter Gantz (eines anderen Teams) ohne Kopf und Beine am boden

und: 'A fierce mission compiled with gantz members from all over the world. Next issue Feb 5th'
Vieleicht sehen wir endlich mal das deutsche Team.


Vieleicht ist Katastrophe der Zeitpunkt, wenn die Haltbarkeit von den gantzkugeln ausläuft und Gantz die Kontrolle über seine Gantzer verliert...
Das würde auch Nishis Theory erklären, dass die mit dem stärksten Arsenal die Welt beherrschen werden (Gantz hat einfach keine Kontrolle mehr über die Gantzer...)
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 21.01.2009 12:30:30



Von:   abgemeldet 21.01.2009 15:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hier darf Diskutiert werden über den Manga, der erscheint.

das wäre echt eine katastrophe und es würde auch die sekte in deutschland erklären! man stelle sich vor in laufe der zeit in dem es das spiel gibt das sich lauter gantz teams ihre eigene vorstelung von der weltherschaft machen ohne das man sie kontrliert. und am ende kommt es zum totalen flechenbrandt wo gegen ein atomkireg ein witz wäre.




Von:    Nishi-kun 21.01.2009 20:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Aber wenn Gantz abläuft würden dann die Waffen nicht auch unbrauchbar werden. Und wären dann alle Gantzer frei wenn Gantz den Geist auf gibt. Ich finde Schade das man das Zielobjeckt nicht schon sah ob es nun Menschen,Gantzer oder Aliens sind.



Von:    rachi 21.01.2009 21:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Schade, keine neuen Gantzer.
Ist anscheinend wirklich Italien und gleich am Startpunkt liegen mehrere tote Gantzer. Schon möglich das die Teams jetzt gegeneinander antreten.



Von:   abgemeldet 21.01.2009 22:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Schade, keine neuen Gantzer.
> Ist anscheinend wirklich Italien und gleich am Startpunkt liegen mehrere tote Gantzer. Schon möglich das die Teams jetzt gegeneinander antreten.

bin gespannt wie es mit der verständigung zwischen denn teams laufen wird glaube kaum das alle japanisch können?

ich glaube das die waffen nicht von gantz abhängich sind und auch ohne ihn noch funkzunieren.




Von:    Nishi-kun 22.01.2009 14:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich glaube menr alle Gantz Teams kämpfen gegen ein oder mehere Aliens. Aber war das wirlich ein toter Gantzer und kein ganz normaler Mensch.



Von:   abgemeldet 22.01.2009 19:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
jap, ist wirklich ein toter Gantzer (man kann seine Gantzsuit recht gut sehen) und kein normaler Mensch und wenn du genau hischaust, kannst du auch vor den Gantzer viele viele tote Gantzer Leichen sehen.

Scheint so als wäre die Mission verdammt schwer, und da es in dem chap Tags ist in Italien, und Gantzmissionen eigentlich Nachts stattfinden, kann man davon ausgehen, dass die Mission schon ein paar Stunden andauert.

Hoffentlich ist das nicht so eine langgezogene Mission wie die Nuri Mission.
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 22.01.2009 19:18:54



Von:    Nishi-kun 22.01.2009 19:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Stimmt habe das Chap noch mal gelesen. Aber warum hat die Mission schon angefangen? Veleicht schickt Gantz die Teams einzelnt los und wenn ein Team kommplet Tod ist kommt das nächste. Oder alle Teams müssen aufeinmal kämpfen. Ich hoffe aber auch das es nicht solange dauert wie in Osaka das hat ja glaube ich 1 1/2 Jahr gedauert bis Oku die Mission beendet hat.



Von:   abgemeldet 22.01.2009 21:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hier darf Diskutiert werden über den Manga, der erscheint.

also wenn ich mir die leichen so ansehe schaut es so aus als ob sie doch eine gantz waffe getöttet wurden?

vielleicht könnte der neue gegner ein abtröniges gantz team sein (die deutsche sekte?) dennen es gelungen ist gantz zu manipulieren. also es wäre echt eine abwegslung wenn mal keine aliens die gegner sind. ok tae war ja auch kein alien aber sie war wehrlos aber wenn das abtrünige team die selbe ausrüstung hat wie oka hätte man schlechte karten gegen die.




Von:    Nishi-kun 23.01.2009 16:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Was auch noch möglich wäre wenn es ein Alien ist was in andere eindringen kann das wäre in Gantz doch mal was neues.



Von:   abgemeldet 23.01.2009 17:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Was auch noch möglich wäre wenn es ein Alien ist was in andere eindringen kann das wäre in Gantz doch mal was neues.

etwa so ein schleimiger parasiet mit tentakeln der sich in menschen einnistet so wie im film the hidden oder dieses alien aus das ding wo am ende sich jeder misstraut weil einer von ihnen das alien sein könnte?



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück