Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    Nishi-kun 01.10.2009 20:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ok einige Titel kenne ich wie Day after Tomorrow aber nicht das die von Roland sind. Mhh achso wegen den paralelen.

Stimmt bin auch mal gespannt was noch alles kommen wird. Da ja noch immer nichts alles über Gantz raus ist.



Von:   abgemeldet 08.10.2009 14:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
In Japan wird gerade ein Gantz Live Action Movie gedreht:
http://mangahelpers.com/news/details/263
http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-10-07/gantz-manga-being-adapted-into-live-action-film
http://yj.shueisha.co.jp/gantzspecial/

Ist anscheinend vom selben Studio, dass 20th Century Boy verfilmt hat...
Ich bin mal gespannt ob die Gantz auch so gut umsetzen können.
(Mir hat die Verfilmung von 20th Century Boy jedenfalls recht gut gefallen)

Wenn der Film sich sehr gut verkauft gibts vieleicht eine ami verflimung oder einen neuen anime... naja, man kann ja mal hoffen (auf einen neuen anime... nicht auf ne ami verfilmung ^^°)
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 08.10.2009 14:45:57



Von:   abgemeldet 08.10.2009 15:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
heilige scheise also doch ein live action movie? Oo

bin mal auf die ersten bilder gespannt wie sie alles umsetzen wie die anzüge, waffen und das ganze drum herum weis man schon wie gross das buge ist? in sachen gore mache ich mir keine sorgen denn seit machien girl und tokyo gore police weis man ja das die japaner gut in übermäsigen blut vergisen sind! nur hoffe ich mal das nicht zuviel blut flist denn wenn der film hier auf denn amrkt kommen sollte wird die FSK mal wider was zu mekern haben! ^^





Von:   abgemeldet 08.10.2009 15:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bezweifle ich das der Film hier in Deutschland so schnell auf den Markt kommt.

Naja, immerhin gibts auch fansubs für jap Filme ^^°

apropo blutige Verfilmungen... kennst du "Ichi the Killer"?


zur Besetzung,

- Kenichi ist mal keine schlechte wahl, aber wieso gerade für Katou und nicht für Nishi?
Der Typ wäre der perfekte komische Mittelschüler mit einer komischen Atmosphäre um sich ^^

- Kazunari ... naja, mal abwarten

gerade erst gelesen:
P.s. If you're wondering how the Japanese are taking it, they aren't happy...
XD
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 08.10.2009 15:40:34



Von:   abgemeldet 12.10.2009 22:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
die spoiler für kapitel 305 sind drausen zurzeit aber noch nicht als officel bestäticht!

die maschinen fangen an tokyo zu zerlegen und katous bruder ayumu taucht auch auf. die hölle ist voll im gange und ich bin gepannt was unsere helden dagegen unternehmen können?

also ich hoffe das noch andere gantz teams in tokyo sind wie das osaka team oder eins aus denn andern japanischen oder andern länder zur unterstützung kommen? denn ich glaube kaum das die kleine gruppe gegen diese übermacht lange doch halten wird.



Von:    Nishi-kun 13.10.2009 09:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also ich würde mal sagen das Osaka Team gibts nicht mehr da das ja schon nach der Osaka Mission doch nur noch aaus 5 leuten bestand wovon doch nur einer wirklich kämpfen konnte und der hat das in Rom sicher nicht überlebt.
Aber auch sonst glaube ich kaum das andere Teams auftaauchen da das ja erst letztens war bei der Rom Mission. Und ich vermute mal die anderen Teams werden wohl in ihren Länder und Städten zu tun haben. Da ich mir sicher bin das dort auch bald diese Roboter dinger auftauchen und wer weiß was sonst noch.

Vieleicht hat Oku vor das die gegen die übermacht nciht durch halten und lässt Kurono und co alle drauf gehen und beendet somit den manga. Kann ich mir zwar schlech vorstellen aber möglich wäre es.

ich wwürde nun auch gerne mal mehr über den mann aus der Kugel erfahren der nackt durch die Stadt läuft. Über das ganze mysterium ist ja noch nicht wirklich viel raus.



Von:   abgemeldet 13.10.2009 17:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
die raw ist raus!
Schaut ganz nett aus, vorallem wie die Roboter die Hochhäuser zerstören.

if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 13.10.2009 17:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das ist wohl okus version von krieg der welten! ^^

aber persöhnlich fand ich das kapitel etwas langweilig die zerstörung von tokyo kommt in gezeichneter form einfach nicht gut rüber.

mal hoffen das unsere gantzer mal endlich was unternehmen und wer für diesen scheis verantwortlich ist den man auf der erde abzieht?



Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, gezeichnet ist zersörung ohne Handlung nicht wie bei Filmen, aber das eigentliche Problem ist einfach, dass der Manga viel zu langsam erscheint!

Der Nuri Alien Arc zum Beispiel kommt im nachhinein genial rüber, aber während er erschienen ist war er verdammt langatmig und langweilig (eine neue Nuri Form! oh und noch eine! und noch eine!! oh gott, noch eine... nicht noch eine ^^°)

Hoffentlich bewegt das Tokyo Team wirklich bald den Arsch... aber bis wir die Hintermänner, hinter Gantz mal erfahren wirds wahrscheinlich noch einige chaps dauern (naja, umsolänger es dauert, desto länger dauert es bis der Manga endet!)

Und hoffentlich kommt bald mal das deutsche Über-Gantz Team ^^
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon, gezeichnet ist zersörung ohne Handlung nicht wie bei Filmen, aber das eigentliche Problem ist einfach, dass der Manga viel zu langsam erscheint!
>
naja zeichner brauchen auch zeit es sind ja auch nur meschen! ^^

> Der Nuri Alien Arc zum Beispiel kommt im nachhinein genial rüber, aber während er erschienen ist war er verdammt langatmig und langweilig (eine neue Nuri Form! oh und noch eine! und noch eine!! oh gott, noch eine... nicht noch eine ^^°)
>
oh man nuri war echt der horror!

> Hoffentlich bewegt das Tokyo Team wirklich bald den Arsch... aber bis wir die Hintermänner, hinter Gantz mal erfahren wirds wahrscheinlich noch einige chaps dauern (naja, umsolänger es dauert, desto länger dauert es bis der Manga endet!)
>
ja aber irgenwan muss mal das ende kommen oder gantz entwickelt sich zu einer plage alla naruto!

> Und hoffentlich kommt bald mal das deutsche Über-Gantz Team ^^

hoffenlich tragen die auf ihren suits nicht das berühmte SS zeichen? *g*

und ich hoffe das sebastian sich noch mal blicken läst denn wie mir scheint weis der bursche so einiges was dort abgeht?



Von:   abgemeldet 27.10.2009 16:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

die ersten boden truppen sind in der stadt 10 meter grosse meachs die optisch wie der master cheff aus HELO aussehen und ne dicke wumme mit sich tragen. ich frage ich mich ob in denn dingern jemand drin steckt? und am ende frage ich mich was da wohl grade passiert transformiert sich das mutterschiff oder will es zur landung ansetzen?



Von:    Nishi-kun 27.10.2009 17:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Schreitet den nun das Gantz Team mal ein? Oder sieht man wieder nur Mechas die Häuser zerlegen?



Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Schreitet den nun das Gantz Team mal ein? Oder sieht man wieder nur Mechas die Häuser zerlegen?

leider nicht zurzeit sind katou , kei und cherry damit beschäftigt ihere liebsten aus der gefahren zone zu schaffen. wird wohl etwas dauern bis sich die bande sammeln um zu besprächen was sie unternehmen können?



Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>die ersten boden truppen sind in der stadt 10 meter grosse meachs die optisch wie der master cheff aus HELO aussehen und ne dicke wumme mit sich tragen. ich frage ich mich ob in denn dingern jemand drin steckt? und am ende frage ich mich was da wohl grade passiert transformiert sich das mutterschiff oder will es zur landung ansetzen?

schaut aus als wären Mechas in den Schiffen.

Die Gegner schauen mir zu sehr nach Gantz aus, dass ich denke das die nichts mit den Menschen Gantzern zu tun haben.

Hoffentlich gibts ein Team-up zwischen den Vamps und den menschlichen Gantzteams (da die gegner zu Übermächtig für das Tokyoteam alleine rüber kommen)

Meine Theorie ist, dass es Gantzräume auch auf anderen Planeten gibt, würde jedenfalls erklären wieso die Gegner ähnliches Equipment wie die Gantzer haben, aber ihnen nicht zu ähnlich sehen...

naja abwarten ^^°
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Die Gegner schauen mir zu sehr nach Gantz aus, dass ich denke das die nichts mit den Menschen Gantzern zu tun haben.

du hast wohl sebastian vergssen der wuste ja einiges was vorsich geht und wegteleportiert wurde. entweda stecken die menschen dahinter (möglicherweise die sekte?) die doch das spiel so verrückt wurden und von der menschheit so wie sie ist die nase voll haben und eine neue welt ordnung erschafen wollen?



Von:   abgemeldet 27.10.2009 19:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>du hast wohl sebastian vergssen der wuste ja einiges was vorsich geht und wegteleportiert wurde. entweda stecken die menschen dahinter (möglicherweise die sekte?) die doch das spiel so verrückt wurden und von der menschheit so wie sie ist die nase voll haben und eine neue welt ordnung erschafen wollen?

hm... aber Sebastian ist auch wieder ein ganz anderes Kaliber als die neuen Gegner (wenn die alle Sebs Kräfte hätten, bräuchten die keine Mechas).

Es wär nicht schlecht wenn Oku mal den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Gruppen erklären würde (Vamps, Gantzer, Aliens, die deutsche Firma, die neuen Gegner und Sebastian)

So oder so, denk ich das es zu einer Allianz zwischen den Tokyo Gantzern und den Tokyo Vamps kommen wird (vorallem da HS ja immernoch mit einer bfg herumläuft ^^).
Ohne Verbündete müßte das Tokyo Team ein extremes Power up bekommen um gegen die neuen Gegner zu gewinnen...
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 27.10.2009 19:21:54



Von:   abgemeldet 27.10.2009 19:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> hm... aber Sebastian ist auch wieder ein ganz anderes Kaliber als die neuen Gegner (wenn die alle Sebs Kräfte hätten, bräuchten die keine Mechas).

naja telekenise kann zimmlich belasten für denn körper sein bei charry blutet ja immer die nase ok seine kräfte sind nicht die selben wie sebastian aber ich glaube nicht das sebastian in der lage ist mit einem gedanken ein ganzes land zu zerlegen?

> Es wär nicht schlecht wenn Oku mal den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Gruppen erklären würde (Vamps, Gantzer, Aliens, die deutsche Firma, die neuen Gegner und Sebastian)

bei der deutschen firma weis man ja das sie denn auftrag hatten die kugeln, waffen und anzüge zu produzieren. sebastian wuste bescheid und hat unauffählig kontackt mit dem reporter auf genommen bin mal gespant welche rolle er da spielt? bei denn vamp weis man immer noch nichts über deren motive warum sie die gantzer jagen.

> So oder so, denk ich das es zu einer Allianz zwischen den Tokyo Gantzern und den Tokyo Vamps kommen wird (vorallem da HS ja immernoch mit einer bfg herumläuft ^^).

die wollten ja schon immer herraus finden wer für die hunters verantwortlich ist nun jetzt stehen die dieregt vor der haustür!

> Ohne Verbündete müßte das Tokyo Team ein extremes Power up bekommen um gegen die neuen Gegner zu gewinnen...

entweda bekommen die unerhofft hilfe von aussen denn gegen diese übermacht haben die schlechte karten sie haben nur die anzüge und paar waffen.



Von:   abgemeldet 27.10.2009 20:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>naja telekenise kann zimmlich belasten für denn körper sein bei charry blutet ja immer die nase ok seine kräfte sind nicht die selben wie sebastian aber ich glaube nicht das sebastian in der lage ist mit einem gedanken ein ganzes land zu zerlegen?

auch wieder wahr ^^° und es wäre nicht so bombastisch wennn 20 Psi-Typen tokyo zerstören würden...

>bei der deutschen firma weis man ja das sie denn auftrag hatten die kugeln, waffen und anzüge zu produzieren. sebastian wuste bescheid und hat unauffählig kontackt mit dem reporter auf genommen bin mal gespant welche rolle er da spielt? bei denn vamp weis man immer noch nichts über deren motive warum sie die gantzer jagen.

Ist halt die Frage wo die Nummern / das Gantz Equipment.
Die Vamps sind eher so ne Art Terrorzelle die mit niemanden Kontakt hat (die Osaka Aliens haben ja nicht mal gewußt das die existieren)

> die wollten ja schon immer herraus finden wer für die hunters verantwortlich ist nun jetzt stehen die dieregt vor der haustür!

und killen auch gleich mal ihr Mittagsessen. Wenn die Gegner weiter so wahllos töten, haben HS und seine Leute nichts mehr zum Essen und eine Hölle voll Kopfschmerzen.
Und wie man in der Osaka Mission ja gesehen hat, gehts HS vorallem darum zu Überleben und es scheint ihm auch egal zu sein 'Verbündete' deswegen zu töten.

>entweda bekommen die unerhofft hilfe von aussen denn gegen diese übermacht haben die schlechte karten sie haben nur die anzüge und paar waffen.

Hauptsache es ist keine art von 'Deus ex Machina' Moment oder zu Shonen-ish.
Mal schauen ob die bfg gegen die Mechas hilft.
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 09.11.2009 20:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 307 ist drausen!

nun die zerstörung geht weiter und das mutterschiff stampft jetzt auch doch tokyo und das militär greift ein.

und unser kei greift zu seiner H-Gun als 2 von diesen gantz monstern mit denn dicken wummen an der schule erscheinen und kurz davor waren das feuer zu eröffnen machte kei mit denn 2 kurzen prozes und erlebt gleichzeitich ne böse überraschung!

Spoiler
diese riesen sind keine mechas sondern riesen menschen enliche aliens in extra grosse gantz suits!


Zuletzt geändert: 09.11.2009 20:17:31



Von:    Nishi-kun 27.11.2009 16:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Kapitel 308 ist draußen. Viel zu sagne gibt es nicht nur das sich Kurono mit den 2 aliens anlegt.



Von:   abgemeldet 07.12.2009 15:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 309 ist drausen!

Spoiler

die invasoren fangen an die menschen in transporter zu stecken die zum mutter schiff fliegen.

katou,kaze und cherry greifen ins geschehen ein.

der riese der gegen kei kämpfte zug sich zurück als kei ihm denn arm brach und ihn auserdem erkannte erst wollte kei ihn tötten aber er verschonte ihn.

am ende sehen wir einen der wichtigen personen der invasoren der grade mit einem gleiter doch tokyo flog eine mitteilung mit keis bild bekommt und zimmlich intersiert aussah.





Von:    Nishi-kun 07.12.2009 17:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Habs auch gelesen ist dieser Typ oder Alien am Ende im Gleiter der Boss oder da vermute ich mal mehr einer der Bosse wird wohl mehere geben? Oder doch nur ein stärkerer gegner?
Auch würde mich interesieren warum nun Mesnchen zum Mutterschiff gebracht werden ich meine um die zu töten müssten sich die Aliens ja nicht die Arbeit machen die zu ihrem Schiff zu bringen.
Auch hoffe ich wird man das Mutterschiff mal von innen sehen.

Gut finde ich das nun auch mal die anderen eingreifen. Binmal gespannt ob in den nächsten Kapiteln mal wieder Nishi und/oder die Vampire wieder auftauchen.

Und gibt es schon angaben we lange der Manga noch gehen wird?
Oder steht das noch in den Sternen. Den manchmal sagen ja Ziechner das sie noch so und so vile Kapitel zeichnen wollen.




Von:   abgemeldet 07.12.2009 18:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Habs auch gelesen ist dieser Typ oder Alien am Ende im Gleiter der Boss oder da vermute ich mal mehr einer der Bosse wird wohl mehere geben? Oder doch nur ein stärkerer gegner?

glaube auch das es ne cheff etage gibt und bei seiner haar pracht und diesem blick muss er ne dicke rolle spielen? aber ich vermute es gibt eine alianz zwischen dennen und denn menschen nur ist die frage was haben sie vor?

> Auch würde mich interesieren warum nun Mesnchen zum Mutterschiff gebracht werden ich meine um die zu töten müssten sich die Aliens ja nicht die Arbeit machen die zu ihrem Schiff zu bringen.

sklaven vielleicht?

> Auch hoffe ich wird man das Mutterschiff mal von innen sehen.

haste im letzten kapitel auf dieser seite wo der junge mit einem teleskop zum mutterschiff schaute dieses umgekehrte bild gesehen? da konnte man die aliens sehen wie sie das treiben da unten beobachtet haben und sie trugen kleidung die wie unsere aussehen.

> Gut finde ich das nun auch mal die anderen eingreifen. Binmal gespannt ob in den nächsten Kapiteln mal wieder Nishi und/oder die Vampire wieder auftauchen.

nishi die sau nervt mich total der immer die selbe nummer abzieht mal hoffen der macht endlich mal was gescheites?

> Und gibt es schon angaben we lange der Manga noch gehen wird?
> Oder steht das noch in den Sternen. Den manchmal sagen ja Ziechner das sie noch so und so vile Kapitel zeichnen wollen.

noch nichts aber der manga wird noch bis 2010 weiter gehen!




Von:    Nishi-kun 07.12.2009 19:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja hoffen wir mal das der Oberboss besser ausieht den der Typ sieht schon wie so ein angberischer Schönling aus.

Sklaven daran hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht.

Stimmt da war was.

Jemand der Nishi mal nicht mag. Ich finde es etwas seltsam das er der einzigste ist der diese Unsichtbarkeit funktion nutzt. Ich vermute der hat wieder haufen wiese der Aliens getötet und taucht dann einfach auf und versucht im alleingang den Boss oder irgendein anders starkes Alien zu besigen.

Ok bis 2010 auf jeden fall sonst müsste das nächste Kapi das letzte sein. Da es wohl nur noch 1 dieses jahr geben wird.

Was ich hoffe ist das der Gleiter Typ die Mneschliche Sprache hat und wenn er auf Kurono treffen sollte dann mal etwas erklärt weshalb jetzt die Erde zerstört werden soll.
Auch ist ungeklärt wo der Mann in Gantz hin ist also der Typ der in der Kugel saß was hat es mit dem auf. Und was hat es nun wirklich mit Gantz auf sich wirklich geklärt wurde ja noch nichts.



Von:   abgemeldet 07.12.2009 20:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Naja hoffen wir mal das der Oberboss besser ausieht den der Typ sieht schon wie so ein angberischer Schönling aus.

aber 100 mal beser als die andern! ^^

> Jemand der Nishi mal nicht mag. Ich finde es etwas seltsam das er der einzigste ist der diese Unsichtbarkeit funktion nutzt. Ich vermute der hat wieder haufen wiese der Aliens getötet und taucht dann einfach auf und versucht im alleingang den Boss oder irgendein anders starkes Alien zu besigen.

ich könnte ich mir vorstellen das er sich in eins dieser transport schiffe schleicht um ins mutterschiff rein zukommen? denn diesmal gibt es ja keine punkte.

> Ok bis 2010 auf jeden fall sonst müsste das nächste Kapi das letzte sein. Da es wohl nur noch 1 dieses jahr geben wird.

nein dieses jahr gibt es keins mehr erst am 7.1 wider!

> Was ich hoffe ist das der Gleiter Typ die Mneschliche Sprache hat.

einige werden wohl die erden sprache beherschen oder einige menschen die das spiel auf der erde verwaltet haben können deren sprache?

>und wenn er auf Kurono treffen sollte dann mal etwas erklärt weshalb jetzt die Erde zerstört werden soll.

glaube er die wollen die erde unter ihere kontrolle bringen wir wiesen ja nicht ob der ganze planet unter beschuss steht?

> Auch ist ungeklärt wo der Mann in Gantz hin ist also der Typ der in der Kugel saß was hat es mit dem auf. Und was hat es nun wirklich mit Gantz auf sich wirklich geklärt wurde ja noch nichts.

du meinst wohl die männer? ich glaube das weltweit alle aus denn kugeln rauskammen da sie wohl zurück geruffen wurden vor dem grossen knall? mal hoffen das sebastian wider auftaucht?



Von:    Nishi-kun 07.12.2009 20:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja ich hoffe auf jeden fall das der lezte gener nicht Mesnchlcih ausieht.

Ins Mutterschiff da sitzen wohl die stärksten drinnen das wäre meiner meinung nach dumm da alleine rein zu maschieren den selbst mit unsichtbarkeits Funktion. Und selbst mit 2 H Guns ird man wohl nicht sehr weit kommen wenn im Mutterschiff noch die Stärksten Aliens drinn sind.
Außer er will es von innen zerlegen was mit den H Guns kein problem sein müsste. Auch wenn ich nicht versteh wie die schißen die machen ja nur nen risigen krater und der gegner ist weg.

Was so lange bis das nächste Kapitel kommt.

Könnte sein.

Naja USA und stehen schon unter beschußss.

Mhh könnte sein doch von wem zurück gerufen und was sind das für Wesen den ich glaube kaum ein Mensch geht freiwillig in ne Schwarze enge Kugel für mehere jahre.




Von:   abgemeldet 07.12.2009 21:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Mhh könnte sein doch von wem zurück gerufen und was sind das für Wesen den ich glaube kaum ein Mensch geht freiwillig in ne Schwarze enge Kugel für mehere jahre.

schon die sekte vergessen da gibt es 100% welche die sich freiwilig für sowas melden! auserdem wisen wir ja nicht ob sie nonstop in denn kugeln sitzen?




Von:    Nishi-kun 30.12.2009 17:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also das neue Kapi ist schon draußen. Naja viel gesprochen wird halt nicht. der Kapf geht weiter und Kurono und reika wollen das Apartment checken in dem Gantz ist um zu sehen ob das nicht doch ne Mission ist. Von Nishi,den vampiren und dem Typ in diesem Raumschiff war aber keine spur.



Von:   abgemeldet 30.12.2009 17:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>Kurono und reika wollen das Apartment checken in dem Gantz ist um zu sehen ob das nicht doch ne Mission ist.

haben die 2 schon vergessen das die CPU (der nackte kerl)aus der kugel das weite gesucht hat?

>Von Nishi,den vampiren und dem Typ in diesem Raumschiff war aber keine spur.

ab warten was im nächsten kasiert?




Von:    Nishi-kun 30.12.2009 18:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Mhh stimmt der ist zwar weg aber die Kugel ich sage mal Gantz müsste ja noch da sein. Und vieleicht hat der CPU daran irgendetwas rungestelt vieleicht doch irgendein zeitlimit oder sobald alle gegner tod sind hilung der Wunden.

Ja kann man nur warten

Kauft sich eigentlich noch jemand außer mir die Englishen Bände vom Verlag Dark Horse?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück