Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 22.12.2008 12:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Nishi rockt einfach das Haus Leute ^^
Selten gab es so viele Kommentare zu den Chaptern wie dieses Mal.
Nishi hats einfach drauf, ich finde seine Art echt super... und wenn ich ehrlich bin: Mit so nen Suit und solchen Klassenkameraden würde ich das Gleiche machen.
Das er zu dem Mädchen so nett ist hat mich ziemlich überrascht, anscheinend hat auch er einen kleinen guten Kern.
Bin trotzdem gespannt wie es jetzt weitergehen wird. Mich würde es interessieren was Kaze und der Kleine machen... wäre doch toll wenn die beiden dem Typen über den Weg rennen der Takeshi gekillt hat <.< Kaze würde bestimmt den Bastard kalt machen.
Aber letzten Endes ist eines klar:
Nishi rockt derbst ^^



Von:    Takeya-kun 22.12.2008 13:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich freue mich riesig auf das nächste Kapitel. Erst war ich geschockt, als ich las, dass Nishi seine ganze Klasse bis auf die Dicke umbringt. Allerdings geschieht es denen ganz recht.
Außerdem passt es ja auch irgendwie zu ihm, wenn man bedenkt, was damals mit dem Biker abging.

Und ganz ehrlich?? Wenn mich (wir gehen jetzt mal von nur einer Person aus) jemand aus dem Fenster werfen würde und ich das durch ein Wunder überleben würde, dann wäre für mich "die mindeste Rache", diesen Typen windelweich zu prügeln.

Aber das klang jetzt so, als wenn Nishi auch noch gepackt wird. Wenn Kurono liest, dass Nishi der Mörder ist. Scheiße...Nishi darf nicht in den Knast kommen. XD
Ich glaub, so langsam wird es RICHTIG spannend.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 22.12.2008 13:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich kann mir auch gut vorstellen das Nishi seine ganze Klasse umbringt. Und bei dem fetten Mädchen was Nishi den Liebes Brief gegeben hat kann ich mir auch vorstellen das sie Stirbt. Ich glaube aber noch bevor die Katastrophe beginnt gibt es noch ein Kapitel über Kato und seinen kleinen Bruder und veleicht noch mal eines wo noch mal alle gezeigt werden veleicht am Tag vor der Katastrophe.
Jetzt mal zur Katastrophe ne Alien invasion hatten wir doch schon in der letzten Mission das wäre ja langweilig wenn das gleiche wieder passieren würde. Das die Gantzer ihre eigene Rasse auslöschen sollen glaube ich nicht. Ich könnte mir vorstelln das es nur ein Alien sein wird was an die Grenze eines Gottes stößt. Also unverwundbar nur durch Schnipsen möglich leute zu töten. Oder es hat was mit den Vampiren oder der Deutschen Gantz Sekte was zu tun. Weiß eigentlich jemand ob das neue Kapitel noch dieses Jahr rauskommt oder müssen wir uns bis zum anfang nächstes gedulden.



Von:    Takeya-kun 22.12.2008 13:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Naja, das neueste könnte es vielleicht gerade so noch in 2008 schaffen.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
nishi nishi nishi wenn einmal ein kapitel über ihn kommt sind hier sofort alle feuer und flamme tztzt

ein alien das gott gleicht oh bitte nicht? nuri hat mir schon als halbgott in osaka gereicht ><. und wir wiesen ja immer noch kaum etwas über die sekte oder was unser reporter noch so in berlin entdeckt?

also dieses jahr erscheint nur noch ein kapitel glaube ich?



Von:    Takeya-kun 22.12.2008 13:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ist das ein Wunder, dass sich alle so über Nishi freuen? Erstens ist er ne coole Sau.
Und zweitens ist es ja so, dass er am Anfang des Mangas und des Animes ne wichtige Rolle hatte und dann unerwartet ausradiert wurde...dann hat es ne Ewigkeit gedauert, bis er wiederkam. Da haben sich natürlich alle gefreut, allerdings hatte seine Wiederbelebung noch gar nicht so viel gebracht, weil er kaum vorkam.

Deswegen macht's ja auch Spaß, ihn mal wieder zu sehen. Ich brauch jedenfalls keinen Wiederbelebten, der gar nicht oder kaum gezeigt wird.

Auf sowas Gott-artiges wie Nuri hab ich übrigens auch keine Lust...der Kampf war viiiieeel zu lang. Wäre das ein cooler Kampf a la Dragonball Z gewesen, wärs mir egal gewesen, aber so...war mir das viel zu langatmig.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 24.12.2008 18:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 288 ist drausen was nur 8 seiten hat! tja was soll ich sagen nishi statuierte ein exsempel gegen seine klasse! und das kapitel endet in einem chliffhanger.

ist es die katastrophe?

ist es die polizei?

oder ist es ein anderer gantzer der nishi beobachtet hat?



Von:   abgemeldet 25.12.2008 16:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb Linchpin recht, bitte kein gott gleiches Alien... Nury war schon langweilig genug (10-20 chapter für einen Kampf gegen ein einziges Alien ist einfach zu viel)

Tsk... jetzt hat er tatsächlich alle in seiner Klasse umgebracht...
Ich frag mich mit wem er telefoniert hat, seinenEltern oder vielleicht einen anderen Gantzer aus einem anderen Team und woher wußten die Leute im Internet wer der Amokläufer ist?


Ich denke mal, dass das mit dem Fenster noch nicht die Katastrophe ist sondern vieleicht Vampire oder Aliens die einfach Jagd machen (oder vieleicht irgendetwas unbekanntes)
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich geb Linchpin recht, bitte kein gott gleiches Alien... Nury war schon langweilig genug (10-20 chapter für einen Kampf gegen ein einziges Alien ist einfach zu viel)

ich wäre dafür das entweda die berliner gantz sekte oder die vamps die nächsten gegener werden!

> Tsk... jetzt hat er tatsächlich alle in seiner Klasse umgebracht...

der darf es ja nishi ist ja so toll dem kann man sowas doch nicht übel nehmen oder ^^ ? nicht alle die seekuh hat er am leben gelassen bei der hatte er ja keinen grund sie zu tötten.

> Ich frag mich mit wem er telefoniert hat, seinenEltern oder vielleicht einen anderen Gantzer aus einem anderen Team und woher wußten die Leute im Internet wer der Amokläufer ist?

für mich sah es so aus als ob ihn jemand angerufen hat und ihn vor etwas gewarnt hat?

> Ich denke mal, dass das mit dem Fenster noch nicht die Katastrophe ist sondern vieleicht Vampire oder Aliens die einfach Jagd machen (oder vieleicht irgendetwas unbekanntes)

die vamps sicher nicht HS und KB sind leider zum schweigen verdonnert dank dem chip im kopf. ich glaube er das die deutschen in tokyo einmarschiert sind?




Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>ich wäre dafür das entweda die berliner gantz sekte oder die vamps die nächsten gegener werden!

Hoffentlich wird der Reporter teil des deutschen Teams (vielleicht stirbt er ja in einer der Gantzfabriken? ^^°)

>der darf es ja nishi ist ja so toll dem kann man sowas doch nicht übel nehmen oder ^^ ? nicht alle die seekuh hat er am leben gelassen bei der hatte er ja keinen grund sie zu tötten.

Natürlich darf Nishi das, und nicht weil er so toll ist, sondern weil Gantz einfach einen geisteskranken, menschenverachtenden Antihelden braucht (und bis zu Nishis Rückkehr wars Izumi und während der Osaka Mission war es das Osaka Team, also mußte Oku storytechnisch halt noch irgendwie beweisen, dass Nishi immernoch der größte Bastard (nach Izumi) in gantz ist)

>für mich sah es so aus als ob ihn jemand angerufen hat und ihn vor etwas gewarnt hat?

Könnte auch sein, vieleicht irgendjemand der von der Attacke gewußt hat (die Schulfenster)

>die vamps sicher nicht HS und KB sind leider zum schweigen verdonnert dank dem chip im kopf. ich glaube er das die deutschen in tokyo einmarschiert sind?

Hoffentlich nicht... bitte keine 'Germany invades the World' oder 'The rise of Nazi Germany' Storyline ^^°
Das Deutschland der Ursprung von gantz ist gefällt mir recht gut, aber ich hoffe echt mal das die Deutschen dadurch nicht mal wieder als machtgeile PSychos dargestellt werden...
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 25.12.2008 17:13:47



Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>
> Hoffentlich nicht... bitte keine 'Germany invades the World' oder 'The rise of Nazi Germany' Storyline ^^°
> Das Deutschland der Ursprung von gantz ist gefällt mir recht gut, aber ich hoffe echt mal das die Deutschen dadurch nicht mal wieder als machtgeile PSychos dargestellt werden...

die frage ist ob gantz auserirdische technologie ist die in menschen hand fill oder ein auserirdischer der die menschen als seine lakain benutzt? und überhaupt zu welcher zeit kam gantz überhaupt auf die erde? ob die deutschen nun die machtgeilen oder nur die sklaven von gantz sind werden wir woll bald erfahren?



Von:    Nishi-kun 25.12.2008 19:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
@Linchpin: Kannst du Japanish oder woher hats du immer als erster das neue Gantz Kapitel her. Ich suche immer im I-net finde aber immer erst 2-3 Tage später das neue Gantz Kapitel.

naja das mit Nuri hat ja nur so lange gedauert weil er so viele verschiedene Formen hatte. Und seine letzten Formen waren ja immer sehr schnell Tod. Warum hat sich diese Frau ich glaub das war die vor vor letzte Form von Nuri den Bauch aufgerissen?

Ich kann mich der meinung nicht anschließen das ein Gott ähnliches Alien langweilig werden würde. Denn die Vampire davon wurden ja glaube ich ja schon welche getötet und so als ich sage mal Endgegner wären sie zu leicht zu besigen da müßte ja schon ne riesige Invasion kommen. Ich könnte mir wie einige anderen auch die Deutsche Gantz Sekte auch noch als Endgegner oder anders gesagt Katastrophe vorstellen. Oder was auch noch sehr interesant und überraschend wäre wenn was ganz neues auftaucht.



Von:   abgemeldet 25.12.2008 19:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@Hisoka44

Die zwei schnellsten Methoden um an die neuen Gantz chapters oder Spoiler zu kommen ist mangahelpers.com oder stoptazmo.com
Teilweise gibts auch schnelle Spoiler auf 4chan (kommt immer darauf an ob jemand mit spoilern da ist, oder ob man sich selbst herblassen will dort nachzuschauen)


das Problem mit einem Gott ähnlichen Alien wäre für mich, dass das ganze nach ner Zeit zu einer Art Dragonball für ältere ausarten würde, so in der Art wie:

Starker Gegner -> Gantzer müssen stärker werden -> noch stärkerer Gegner -> ... -> chara stirbt -> was solls wird halt wiederbelebt da ja eh jeden Tag Aliens kommen die über 9000 Punkte wert sind -> etc (um es überspitzt darzustellen)

Und das wäre für mich kein Gantz mehr (das Gantz feeling würde einfach verschwinden...)

Ich hoffe mal, das dass mit dem Fenster etwas ganz neues und vollkommen unbekanntes war.
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 25.12.2008 19:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> @Linchpin: Kannst du Japanish oder woher hats du immer als erster das neue Gantz Kapitel her. Ich suche immer im I-net finde aber immer erst 2-3 Tage später das neue Gantz Kapitel.
>

nun es gibt immer so fleisige japsen die denn rest der welt mit denn neusten kapiteln versorgen plus übersetzung meist zu anfang so abfotografierte RAWs später dann eingescante versionen mit übersetzung.


> Ich kann mich der meinung nicht anschließen das ein Gott ähnliches Alien langweilig werden würde. Denn die Vampire davon wurden ja glaube ich ja schon welche getötet und so als ich sage mal Endgegner wären sie zu leicht zu besigen da müßte ja schon ne riesige Invasion kommen. Ich könnte mir wie einige anderen auch die Deutsche Gantz Sekte auch noch als Endgegner oder anders gesagt Katastrophe vorstellen. Oder was auch noch sehr interesant und überraschend wäre wenn was ganz neues auftaucht.

was neues? hmmmmm??? wie wäre es mit gantz hoch persöhnlich? ^^



Von:   abgemeldet 25.12.2008 19:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>was neues? hmmmmm??? wie wäre es mit gantz hoch persöhnlich? ^^

wäre doch auch was neues ^^
if you can't do the time, don't do the crime



Von:    Takeya-kun 26.12.2008 15:47
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hab grad das neue Kapitel gelesen. Also ich hab mich ja köstlich amüsiert, als Nishi die alle kalt gemacht hat. Sie haben's auch nicht anders verdient.
Was mich nur wundert...wenn er mit der Schusswaffe durch seine Sporttasche schießt, warum ist dann nie ein Loch in der Tasche entstanden?? XD Ist doch unlogisch.

Was ich auch nicht verstehe...was passiert da im letzten Bild? Eine Explosion?? Oder schießt die Polizei auf das Fenster??
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 26.12.2008 16:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hab grad das neue Kapitel gelesen. Also ich hab mich ja köstlich amüsiert, als Nishi die alle kalt gemacht hat. Sie haben's auch nicht anders verdient.
> Was mich nur wundert...wenn er mit der Schusswaffe durch seine Sporttasche schießt, warum ist dann nie ein Loch in der Tasche entstanden?? XD Ist doch unlogisch.
>

nun vielleicht gibt es eine einstelung bei der x-gun das sie nur organische materie zerstört? kei hat ja eins mal bei der gun denn regler für die zeitverzügerung gefunden.

> Was ich auch nicht verstehe...was passiert da im letzten Bild? Eine Explosion?? Oder schießt die Polizei auf das Fenster??

die polizei ist das sicher nicht die würden wohl kaum gleich die ganze klasse sprengen? ein schafschützen geweher hat nicht so eine wirkung und ich glaube kaum das die polizei panzerfäuste besitzt? entweda ist es ein alien oder ein gantzer aus einem andern land?



Von:   abgemeldet 26.12.2008 16:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>Was ich auch nicht verstehe...was passiert da im letzten Bild? Eine Explosion?? Oder schießt die Polizei auf das Fenster??

Tja das ist wohl die Frage, Polizei, Gantzer, Aliens oder die Katastrophe (die letzten Sätze über das nächste Chapter sagen etwas vom 'Ende der Woche' also könnte es sein das der Countdown von 7 Tagen jetzt um ist und die Katastrophe beginnt)
if you can't do the time, don't do the crime



Von:    Takeya-kun 27.12.2008 00:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache, das letzte Bild des aktuellen Kapitels läutet nicht Nishis Tod ein. Wehe, wenn das so sein sollte...denn wenn ja, hätte der Autor Nishi besser nicht wiederbeleben sollen.

Aber wer weiß...vielleicht sterben jetzt auch einfach alle. N Urknall oder so vielleicht. XD
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Nishi-kun 27.12.2008 22:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Könnte doch auch die Deutsche Sekte gewesen sein.



Von:   abgemeldet 29.12.2008 12:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich glaub am nishi wurde von nem anderem gantz-experten angerufen von wegen die zeit der übertragung ist vorbei (izumi style^^), und die letzte mission wird mit ner gemischten gantz-gruppe (alle gantzer der welt) gegen 1 memga-gigantisches mega monster sein, und am ende überlebt nur kei^^ aber vor der katastrophe kommt noch ne liebesszene zwischen nishi und seiner flamme^^



Von:   abgemeldet 30.12.2008 00:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
naja ich interpretier das mal so

Telefon:
Nishi hat da bestimmt einen von der Polizei in der Leitung.
Nishi bringt die Schüler um als es hell draußen ist. Als er das Telefonat führt ist es bereits dunkel ... das müssen also schon einige Stunden sein ... in der Zeit hat jede Polizei der Welt herausgefunden, wer da in der Klasse noch ist und wie man ihn kontaktieren kann.
das Gespräch ist folgendes:
Nishi: Ja?
Polizei: ...
Nishi: Ja, die sind alle tot. Ja ganz sicher.
Ihr werdet als das Gebäude stürmen?
Wegen einem lumpigen, alten Mittelschüler?!

Im nächsten Bild sieht man Spezialeinheiten auf dem Dach.

Die Explosion
s.o. Polizei setzt da Sprengsätze ein. hat man vielleicht auch schon mal im Fernseh gesehen.

tja ich würde’s jetz genial finden, wenn nishi das ganze geplant hat ... so wie Izumi ... ;) das Gantz Team kann ja sicher noch ein paar gute Kämpfer für die Katastrophe brauchen :] ... und ich mein nicht die Schüler ;D
Zuletzt geändert: 30.12.2008 01:01:13



Von:   abgemeldet 30.12.2008 01:25
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> naja ich interpretier das mal so
>
> Telefon:
> Nishi hat da bestimmt einen von der Polizei in der Leitung.
> Nishi bringt die Schüler um als es hell draußen ist. Als er das Telefonat führt ist es bereits dunkel ... das müssen also schon einige Stunden sein ... in der Zeit hat jede Polizei der Welt herausgefunden, wer da in der Klasse noch ist und wie man ihn kontaktieren kann.
> das Gespräch ist folgendes:
> Nishi: Ja?
> Polizei: ...
> Nishi: Ja, die sind alle tot. Ja ganz sicher.
> Ihr werdet als das Gebäude stürmen?
> Wegen einem lumpigen, alten Mittelschüler?!
>
> Im nächsten Bild sieht man Spezialeinheiten auf dem Dach.
>
> Die Explosion
> s.o. Polizei setzt da Sprengsätze ein. hat man vielleicht auch schon mal im Fernseh gesehen.
>
> tja ich würde’s jetz genial finden, wenn nishi das ganze geplant hat ... so wie Izumi ... ;) das Gantz Team kann ja sicher noch ein paar gute Kämpfer für die Katastrophe brauchen :] ... und ich mein nicht die Schüler ;D

nun ich glaube kaum das die polizei sprengkörper von so einem kaliber dafür benutzen? denn das erste ziel der polizei ist es immer denn täter lebend zu fassen entweda reden sie mit ihm das er freiwilig rauskommt oder sie setzen trännengass granaten ein wenn sie die klasse stürmen.

und das nishi wie izumi neue ganter rekutieren will glaube ich erst recht nicht. das was nishi tat war blanke vergeltung für das was sie ihm angetan haben und auserdem lebt die dicke ja noch wo er ja keinen grund hatte sie zu töten. izumis´s masaker hingegen machte er auf befehl von gantz um wider ins spiel zu kommen.



Von:   abgemeldet 30.12.2008 01:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
>nun ich glaube kaum das die polizei sprengkörper von so einem kaliber dafür benutzen?

hmm so wie's aussieht ist die sprengkraft nur so stark, dass die Scheiben zerspringen.

>denn das erste ziel der polizei ist es immer denn täter lebend zu fassen entweda reden sie mit ihm das er freiwilig rauskommt oder sie setzen trännengass granaten ein wenn sie die klasse stürmen.

richtig. aber wenn sie über das Dach sich abseilen und über die Fenster reingehen, werden sie's wohl mit dem sprengstoff machen um einen überraschungsmoment zu haben ;)

>und das nishi wie izumi neue ganter rekutieren will glaube ich erst recht nicht. das was nishi tat war blanke vergeltung für das was sie ihm angetan haben und auserdem lebt die dicke ja noch wo er ja keinen grund hatte sie zu töten. izumis´s masaker hingegen machte er auf befehl von gantz um wider ins spiel zu kommen.

Na das war alles wunschdenken von mir ^^ ... las uns da mal auf das nächste Chapter warten ;)

1. kommt es anders und
2. als man denkt

:]




Von:    Takeya-kun 30.12.2008 13:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi ist zwar ein kranker Typ, allerdings haben wir schon mal einen seiner Grundsätze gelernt:
Er tötet jeden, der ihn bedroht oder in die Quere kommt. Seine Mitschüler zu töten, hat er nie und nimmer geplant. Er kam schließlich ganz normal und locker-lässig in die Schule.

Dass seine Mitschüler ihn am liebsten tot sehen wollten und ihn auch umbringen wollten, ist nichts anderes als das, was sich der Biker damals erlaubt hat.
Wer versucht, Nishi zu töten, wird von Nishi selbst umgebracht. So einfach ist das Spiel. :)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 31.12.2008 14:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja, soweit ich weiß hat Nishi ja angedeutet, dass die Katastrophe beginnt <.<
so gesehen erwarte ich ziemlich viel was das neue Kapitel betirfft... eben was die Katastrophe nun genau ist ._.

Jedenfalls wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Auf eine Neues nich ;)



Von:    Nishi-kun 31.12.2008 17:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich hoffe auch das es nun endlich mal mit der Katastrophe los geht.
Aber war nicht noch ich glaube das war das Kapitel mit Reika wo es noch 3 Tage waren bis zur Katastrophe. Naja das alles erfahren wir veleicht im nächsten Kapitel.

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2009.



Von:   abgemeldet 04.01.2009 12:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub kaum, dass die Explosion von der Polizei verursacht wurde, bei Geiselnehmern wird entweder verhandelt oder ein Sniper schießt den Täter ab, oder man stürmt das Gebäude, aber gleich so eine Explosion verursachen?
Naja... aber man muss bedenken, dass das ganze ein Manga ist, von daher kanns schon sein, dass die Nishi jetzt in die Luft jagen wollen...
if you can't do the time, don't do the crime



Von:   abgemeldet 04.01.2009 14:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub kaum, dass die Explosion von der Polizei verursacht wurde, bei Geiselnehmern wird entweder verhandelt oder ein Sniper schießt den Täter ab, oder man stürmt das Gebäude, aber gleich so eine Explosion verursachen?
> Naja... aber man muss bedenken, dass das ganze ein Manga ist, von daher kanns schon sein, dass die Nishi jetzt in die Luft jagen wollen...

oku ist wohl kaum so dämmlich das die bullen gleich so abdrehen auser die polizei kann nishi auch nicht leiden und jagen gleich die ganze klasse in die luft ^^






Von:   abgemeldet 05.01.2009 18:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler zu 289 sind drausen!

nishi ist wohl so unbeliebt das man schon die armee auf ihn ansetzt? ^^

und wie es scheint fängt bald die nächste mission an mal hoffen das keiner von nishis klassen kamaraden dabei sind?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...44]
/ 44



Zurück