Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 07.10.2011 14:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Interessantes Kapitel, nun warte ich auf die Übersetzung.

Wieso eigentlich kurz ? War doch so lang wie immer ...



Von:   abgemeldet 07.10.2011 15:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Interessantes Kapitel, nun warte ich auf die Übersetzung.
>
> Wieso eigentlich kurz ? War doch so lang wie immer ...

ok kurz nicht aber es war auf eine einen handungs strang ausgelegt.



Von:    Nishi-kun 07.10.2011 23:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Kurz war es wirklich nicht.

Aber sonst ein Super kapitel.
Ich vemrute ja der Schwert Typ wird sterben.
Wenn nur noch ein Alien übrig ist.

Ich bin schon wirklich auf das nächste kapitel gepannt. Und was wird wohl passieren wenn die Gantzer gewonnen haben.
Scheint ja ne art Turnier zu sein.



Von:   abgemeldet 09.10.2011 21:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Ich bin schon wirklich auf das nächste kapitel gepannt. Und was wird wohl passieren wenn die Gantzer gewonnen haben.
> Scheint ja ne art Turnier zu sein.

wenn sie wirklich denn verwundbarenpunkt von dennen erwischt haben und alle von dennen kalt machen wette ich werden die riesen wohl nicht mehr jubeln! ^^

ein tunier ist das wohl nicht er eine kranke unterhaltungs show für die riesen die möglicherweise bald einen qutensturz erleidet?

aber langsam wird es zeit das die GANTZER aus denn andern ländern endlich ins spiel kommen besonders die deutschen.



Von:    Nishi-kun 09.10.2011 23:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Stimmt oder vieleicht sidn die Skelet dinger auch noch gar nicht die letzten ALiens in dem gebiet.
Wenn ne art Boss kommt würde ich mich nicht wundern.

Naja dafür musste jemand zu der Schwachstelle des Schiffes kommen. Nur keine rist auf dme weg dahin.

Auch ein überblick üder die Länder allgemein wäre interesan. Wei es da aussieht.
Deustchland wird sichelrich erst zum Schluss kommen.



Von:   abgemeldet 20.10.2011 20:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so kapitel 250 ist drausen!

es hat sich ausgejubelt! ^^

Spoiler


die schwachstelle der knochenmonster wurde entdeckt und alle greifen sie im nahkampf an und konnten sie am ende alle eleminieren! das jubeln der riesen verwandelt sich schnell in entsetztens schweigen um.

kei1 und edna kommen am zielort an und er findet am ende tae endlich!


Zuletzt geändert: 20.10.2011 20:49:57



Von:   abgemeldet 22.10.2011 11:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Oha da sind wohl die Viecher ihrem Schöpfer begegnet^^

Endlich hat auch die Tea Suche ein ende. Bin gespannt wie es weitergeht.

So langsam nimmt Gantz wieder an fahrt auf :)



Von:    Nishi-kun 22.10.2011 15:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die Riesne scheinen sehr überrascht darübe rzu sein.
Das die gantzer diese Skeltt dinge rgetötet haben.
Vieleicht kommt die gruppe ja in den nächsten paar Kapiteln mal zum Schwachpunkt des Schiffes.

Aber das die tae suche wohl vorbei ist darüber bin ich froh.
War einfach zu nervig.
Dazu was werdne die zwei jetzt machen?
Vom Schiff flüchten?
Wenn ja wie?
Weiter auf dme Schiff rumlaufen wäre zu gefährlich.

Der Brillentyp und die Frau aus dme Osaka team. Ich frage mich wa smit denen ist.
genausowas Nishi und takeshi nun amchen anchdem Gantz kaputt ist.



Von:   abgemeldet 22.10.2011 16:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich denke ja, das Kei1 und Kei2 sich nochmal treffen werden. Was mir aber jetzt auffällt, ist das Gantz viel zu viele Gruppen hat die was anderes erleben. Ich mein wir haben Kei1 der Tea sucht,Kei2 mit anderen gantzern retten Überlebende und bekämpfen aliens,Cherry bringt alle im alleingang um und Nishi sucht wahrscheinlich eine andere Gantz Kugel.

Was mich jetzt aber mal interessiert, was macht eigentlich Host Samurai und seine Gehilfin ?



Von:   abgemeldet 22.10.2011 16:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Die Riesne scheinen sehr überrascht darübe rzu sein.
> Das die gantzer diese Skeltt dinge rgetötet haben.
> Vieleicht kommt die gruppe ja in den nächsten paar Kapiteln mal zum Schwachpunkt des Schiffes.

wenn man denkt wie schnell die letzte truppe von dennen platt gemacht wurde und aufeinmal so eine kleine kommt die sie aufeinmal platt macht! wer wäre da nicht überrascht?

ich hoffe mal das ne andre lösung gibt als völkermord? es wäre nicht richtig alle riesen auszulöschen denn dann wären wir auch kein deut besser als die.
>
> Aber das die tae suche wohl vorbei ist darüber bin ich froh.
> War einfach zu nervig.
> Dazu was werdne die zwei jetzt machen?
> Vom Schiff flüchten?
> Wenn ja wie?
> Weiter auf dme Schiff rumlaufen wäre zu gefährlich.

abwarten das nicht wieder was dazwischen kommt? möglicher weise werden die 2 wider mit edna zu ihr nach hause gehen aber kei wird wohl die übertragung und möglicherweise sich selber dort sehen und sich fragen was das nun wider für eine scheise ist?

> Der Brillentyp und die Frau aus dme Osaka team. Ich frage mich wa smit denen ist.
> genausowas Nishi und takeshi nun amchen anchdem Gantz kaputt ist.

entweda tot oder sie kämpfen dort noch? nishi sah aus als ob er nicht mehr weiter weist?



Von:   abgemeldet 02.11.2011 00:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 351 ist drausen heute mal früher als sonst!

Spoiler

kei und tae sind wider zusammen und das ohne probleme!

nerdo und anzo haben ein schlachtfeld hinterlassen und ihere anzüge sind offline bis neuer ärger kam aber der rest der bande kam rechtzeitig zu retung!

nishi und takaschie kommen in seiner wohnung wo er sich sofort vor einem leptop setzt und etwas wichtiges entdeckt?





Von:   abgemeldet 02.11.2011 11:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wow... gutes Kapitel. Alle sind mal zusehen^^ Ich frage mich, was Nishi an seinem Laptop sucht...



Von:   abgemeldet 02.11.2011 12:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Wow... gutes Kapitel. Alle sind mal zusehen^^ Ich frage mich, was Nishi an seinem Laptop sucht...

möglicherweise hat er ein program mit dem er die datenströme der gantz bälle verfolgen kann?



Von:   abgemeldet 02.11.2011 14:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Gut möglich... Ich denke wenn wir die Übersetzung haben, wissen wir mehr^^



Von:    Nishi-kun 04.11.2011 13:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich frage mich ob das Nishis Wohnung ist. Den er sagt nicht das es seine Wohnung ist als sie durchs Fenster einsteigen.

Ich hoffe mal der Brillen Typ aus dme Osaka team überlebt das noch. Obwohl sein bein schon ab ist. Glauben tu ich es aber kaum.

Nein alle waren nicht zu sehen.
Sakurai kam nicht vor.



Von:   abgemeldet 04.11.2011 21:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ach ja stimmt den habe ich ganz vergessen^^

Ist nicht Nishis Wohnung, Takashi sagt ja, ob es richtig ist hier einfach reinzugehen.



Von:   abgemeldet 17.11.2011 11:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wie, keiner schreibt was zum neuem Kapitel ? Dann muss ich wohl ran^^

Kapitel 352:

[SPOILER] - Tea und Kei liegen sich in den Armen und reden wahrscheinlich darüber, was sie alles durchgemacht haben

- Im TV läuft der Kampf gegen diese Käfer weiter und die Gantzer scheinen zu gewinnen.

- Dieser etwas ältere Mann(keine ahnung wie der heißt) scheint irgendwie was vor zu haben. Kommt mir irgendwie so vor aber abwarten bis die Übersetzung da ist.

- Das gemeine: Kei wird von Gantz weggebeamt ^^[SPOILER]



Von:    Nishi-kun 17.11.2011 14:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Welcher Kay wird gebeamt?
Der bei tae oder der andere.

Und erfahren wir was Nishi nun herrausgefunden hat?



Von:   abgemeldet 17.11.2011 15:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Der bei Tea, ob die anderen auch gebeamt werden sieht man nicht. Nishi kommt nicht vor in diesem kapitel.



Von:   abgemeldet 18.11.2011 20:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
@Gantz2000 du hast beim ende des spoiler tags das "/" vergessen! ^^

nun sorry das ich mich jetzt wider melde eigenlich bin ich immer der erste der das erscheinen eines neues kapitel ankündigt.

oh man erst endlich haben sie sich wider gefunden dann werden sie wider getrennt! oku was denkst du dir nur dabei? aber tae wird wohl keine gefahr mehr drohen da kei´s alien freundin sich wohl um sie kümmern wird.
Zuletzt geändert: 18.11.2011 20:40:23



Von:    Nishi-kun 19.11.2011 18:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich frage mich wo kei hingebracht wird.
Ob diese Profis wieder die gantzer holen.



Von:   abgemeldet 28.11.2011 06:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 253 ist drausen!

Spoiler

kei findet sich in einen dieser gorila suits wider der in einem cockpit eines riesen mechas steckt von dennen sich noch 4 andere in der stadt aufhalten in einen ist auch cherry! die mechas werden per autopilot von einer unbekannten macht gesteuert und ihr ziel ist ein turm der zur schwachstelle des schiffs gehört kei und die andern wollen dies aber nicht.


Zuletzt geändert: 28.11.2011 06:58:13



Von:    Nishi-kun 28.11.2011 20:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Erscheinen die Kapitel jetzt immer montags?



Von:   abgemeldet 28.11.2011 20:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Erscheinen die Kapitel jetzt immer montags?

nein eigentlich sollte es am 15.12 erscheinen! das nächste kommt nun am 22.12!



Von:    Nishi-kun 28.11.2011 21:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Kann es sein das es da nen druckfehler gab und diesmal nur eine Woche zwischen lag.
So das, das nächste am 15.12 erscheint?



Von:   abgemeldet 29.11.2011 11:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hab mich auch gewundert,das jetzt schon das Kapitel raus ist und auch noch eine Übersetztung :)

Geht ja richtig ab da und wenn es wirklich die letzte Mission ist, dann wird es wohl vielleicht bald zuende sein.

Aber die Aliens werden das bestimmt nicht so zulassen...



Von:   abgemeldet 29.11.2011 12:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Geht ja richtig ab da und wenn es wirklich die letzte Mission ist, dann wird es wohl vielleicht bald zuende sein.
>
ja in denn augen dieser japanischen obermacker und die 4 wahren die glücklichen auserwählten für eine selbsmord mission. glaube nicht das das schon das ende sein wird?

> Aber die Aliens werden das bestimmt nicht so zulassen...

die truppen kammen schon gegen ende und griffen die mechas an. vermutte mal keiner wird denn turm erreichen einige der mechas werden zerstört oder es gelingt ihnen kontrolle über die anzüge zu bekommen und mit dem flying bike an dem er angekopelt ist zu flüchten?



Von:    Nishi-kun 01.12.2011 11:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das es bald zu ende sein wird glaube ich auch nicht. Selbst wenn sie dne Turm zerstören heißt es ja noch lange nicht das die Giganten alle Tod sind. Die haben siche rnoch einA ss im Ärmel. Und wer weiß vileicht ereichen sie dne Turm auch gar nicht. Außerdme muss noch einiges geklärt werden. Und der Finale Kampf wird wohl nicht das ereichen und zerstören eines Turmes sein.



Von:   abgemeldet 21.12.2011 21:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
neues kapitel drausen!

Spoiler

diesmal ging es nur um kei2s truppe die vom letzten alien stehen die andern wollen die flucht ergreifen kei will aber dort bleiben und es erledigen und später nachkommen!

auf der eroberfläche versammeln sich die geretteten menschen auf denn strassen und sprechen mit megafohnen zu denn andern das die GANTZER keine terrorristen sind.





Von:    Nishi-kun 22.12.2011 00:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Und das war sicher da sletzte Kapitel für dieses Jahr?

Irgendwie etwas entäuschend das man noch nicht erfährt wie es mit dne Mechas weiter geht.
Dafür kein tae kapitel.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück