Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44


Von:    Nishi-kun 28.12.2011 14:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Oku hat angekündigt das er gantz 2012 benden möchte.
Heißt in den nächsten kapiteln muss wirklich viel passieren dne mehr als 2 Bände werden wohl nicht mehr kommen.



Von:   abgemeldet 28.12.2011 15:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Oku hat angekündigt das er gantz 2012 benden möchte.
> Heißt in den nächsten kapiteln muss wirklich viel passieren dne mehr als 2 Bände werden wohl nicht mehr kommen.

es werden ja noch 30 oder 40 kapitel kommen hoffenlich bekommt oku bis dahin alle storypolts dort rein denn es fehlt ja noch einiges was erklährt werden müste!



Von:    Nishi-kun 28.12.2011 19:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Mhh schwer zu sagen dann müssten alle kapitle sehr informativ sein die nun kommen.
Den falls noch 30 kommen (40 glaube ich ehe rnicht) muss nun dmait angefnagen werden den sind eindeutig noch zu viele offene Sachen dir geklärt werden müssen.
Und man weiß halt nicht wann Oku Gantz zu ende zeichnet. Ob es anfnag mitte oder Ende 2012 soweit sein wird. Da Oku da sjetzt aber schon sagte vermute ich Mitte 2012 wird gantz vorbei sein.



Von:   abgemeldet 30.12.2011 10:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Suprise Suprise es kommt noch ein Kapitel^^ Weiß nicht ob es einer schon gepostet hat aber hier nochmal:

Gantz 355:

Spoiler
Kei versucht gegen dieses Riesenviech zu gewinnen, verliert aber dabei seine Waffe und es kommen noch kleine Insekten hinzu, die Kei richtig in die mangel nehmen.

Rika ahnt schon das Kei nicht gewinnen kann und will ihm helfen


Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch :)



Von:    Nishi-kun 30.12.2011 11:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Freut mich.
Na wenn es in diesme tempo weiter geht dann frage ich mich ob am ENde da smeiste geklärt sein wird.
Ich kann mir auch vorstellen das Kurono oder reika wenn nicht sogar beide drauf gehen werden. Hoffe das abe rnicht.

Ja wünsche euch auch eine guten Rutsch ins neue Jahr.



Von:   abgemeldet 28.01.2012 15:18
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist nach paar tagen verzögerung endlich drausen!

Spoiler

kei2 ist am boden und reika kommt ins kampfgeschehen! das monster hat enliche power wie nuri in osaka!





Von:    Nishi-kun 29.01.2012 16:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ok von was wird Kurono getroffen?
Wirft das Alien mit Steinen um sich?
Also irgendwie gelingt Oku dieser Kampf gar nicht.



Von:   abgemeldet 29.01.2012 16:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Ok von was wird Kurono getroffen?
> Wirft das Alien mit Steinen um sich?
> Also irgendwie gelingt Oku dieser Kampf gar nicht.

scheint so als ob das monster eine art telekenese technik benutzt und dabei so enliche dampfhammer geschosse erzeugen kann wie die z-gun?

die frage ist wie wird der kampf enden da gibt es so einige möglichkeiten aber hoffenlich endet dieser polt endlich und oku geht zu denn wichtigen sachen rüber wenn GANTZ dieses jahr zu ende gehen soll wäre es langsam zeit!
Zuletzt geändert: 29.01.2012 16:33:30



Von:    Nishi-kun 29.01.2012 16:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Du meinst also Atomosieren wie die Z/H Gun das kann?
kann gut sein scheinbar geht das von diesem gesicht aus was in dee Mitte von diesme Vieh ist.

Gantz soll 2012 also noch dieses Jahr zu Ende gehen.

ich vemrute mal Reika wird überleben und dann mit den anderne weiter gehen da Kurono 2 das so will.



Von:   abgemeldet 08.02.2012 15:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 357 ist drausen!

der substory polt ist zu ende und wir müssen wohl das nächste ableben eines GANTZ charakters hinnehmen! :(

Spoiler

kei2 wacht wieder auf und sieht das das monster tod ist (schwert im schädel)!

er findet reika leblos am boden liegen und versuchte mit einer herzmasage sie wider zu reanimieren aber ohne erfolg man sieht auf ihren rücken ein grosse tiefe wunde.

kei nimmt sie auf die armee und geht davon!

RIP Reika!


Zuletzt geändert: 08.02.2012 15:41:45



Von:    Nishi-kun 08.02.2012 18:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Mhh ich hoffe mal das es jetzt nicht so los geht jedes kap nen neuer Toter.
Das der subplot nun abe rzu end eist kann es vieleicht auch sein das sich nun alles auf das Ende konzentriert.
Das Reika Tod ist finde ich blöd mochte sie sehr gerne.
Hoffe nur das Katou und Nishi am leben gelassen werden.
bei Kurono wird es ja klar sein sollte mich wundenr wenn beide sterben.



Von:   abgemeldet 08.02.2012 18:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Mhh ich hoffe mal das es jetzt nicht so los geht jedes kap nen neuer Toter.

so schnell werden die schon nicht abkratzen!

> Hoffe nur das Katou und Nishi am leben gelassen werden.

keine sorge denn ich glaube das alle die schon mal im manga gestorben sind und wider ins leben zurück geholt wurden nicht noch mal sterben werden? nishi, katou, kei, cheery und tae gehören zu dennen.

> bei Kurono wird es ja klar sein sollte mich wundenr wenn beide sterben.

glaube einer der beiden wird wohl sterben?



Von:   abgemeldet 09.02.2012 09:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
also irgenwie ist da was faul?

ich habe denn verdacht das reika nicht doch die hand des monsters starb sondern das jemand anders es war? die wunde an ihrem rücken sieht aus wie eine schusswunde aus einer x-gun (nur müste das loch wohl grösser sein) oder jemand rammte seine faust in ihren rücken? denn sonst hatte sie keine weitern wunden am körper.

also ich glaube sie wurde möglicherweise hinterücks ermordet?

und was mir auch noch aufviel das alle andern wesen die an denn wänden und so herum krochen auch tod sind! kann mir nicht vorstellen das reika sie alle absehrwirt hat? Oo
Zuletzt geändert: 09.02.2012 09:31:55



Von:   abgemeldet 09.02.2012 09:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
(opps bitte löschen)
Zuletzt geändert: 09.02.2012 09:14:59



Von:    Nishi-kun 09.02.2012 18:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wir wissne nicht was das Monster alles konnte.
Dazu kann es auch eines der kleinerne Viecher gewesen sein.

Naja reika bräuchte ja nur ein paar gezeilte Schläge gemacht haben. Immehrin kann das katana ja länger werden.



Von:   abgemeldet 09.02.2012 19:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Wir wissne nicht was das Monster alles konnte.
> Dazu kann es auch eines der kleinerne Viecher gewesen sein.
>
nun es hatte telekinese drauf die er doch seine hände steuerte er konnte gegenstände schmelzen, zerfetzen und wie es aussieht kontrollierte er alle andern aliens in dieser ruinen stadt!

das es eins der kleinen monster war kann ich mir auch nicht vorstellen dafür hatte reike zu wenige wunden und noch alle gildmassen am körper und wenn man ihere wunde am rücken genau anschaut sieht es aus als ob eine hand mit denn fingern zuerst sich da reinbohrte?



Von:   abgemeldet 22.02.2012 16:42
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 358 ist drausen!

Spoiler

kei2 kommt bei denn andern an die grade ein anders monster zerlegen und sehr betrügt waren als sie reika tod vorfanden!

wider zurück bei kei1 die mechas stosen weiter zum turm vor eda nimmt tae in die hände und flüchten mit ihrem fahrzeug vom schlachtfeld!


Zuletzt geändert: 22.02.2012 16:43:02



Von:    Nishi-kun 23.02.2012 18:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hoffe mal die Gantz mechas kommen im nächsten kapitel beim Turm an.
Ich frage mich jetzt aber eher was die Kei2 Gruppe nun macht. Die leute haben sie wohl gerettet und der Transfer geht nicht mehr.
was ist eigentlich mit dme nerd (Osaka team) ist der Tod?



Von:   abgemeldet 23.02.2012 19:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> was ist eigentlich mit dme nerd (Osaka team) ist der Tod?

nein er lebt noch er! nur wenn er keine brille trägt ist er nur schwer wider zuerkennen. ^^



Von:    Nishi-kun 23.02.2012 19:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja hast recht wird von dem einen anderne gantzer getragen.
Ohne Brille erkennt man dne wirklich kaum.



Von:   abgemeldet 09.03.2012 20:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
seit mittwoch ist das neue kapitel draisen!

Spoiler

der kampf der gantz mechas gegen die alien kampfroboter ist in vollen gangen!

nishi knackt das program und will dort mitzumischen und aller anschein erfühlt er sich auch diesen wunsch?

cheery ist immer noch geistig auf dem trip und nutzt denn mecha um seine kräfte gegen 2 robotr anzuwenden! am ende scheint es so als ob er die hardsuit verlassen hat und begegnet einen alten freund!




Zuletzt geändert: 09.03.2012 20:21:56



Von:    Nishi-kun 09.03.2012 23:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Klasse kapitel.
Hoffe nun aber wirklich das bald mal ein paar Fragen beantwortet werden.

Wie kam Cherry aber in diesen Mecha rein?
Ich erinnere mich nicht das er teleportation konnte.



Von:   abgemeldet 11.03.2012 12:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Was mich mehr wundert, warum steht sein mentor vor ihm ? Ich denke es ist nur eine Einbildung. Schließlich ist er ja im kampf gegen diesen Feuertypen gestorben.... oder etwa nicht ?



Von:   abgemeldet 11.03.2012 13:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Was mich mehr wundert, warum steht sein mentor vor ihm ? Ich denke es ist nur eine Einbildung. Schließlich ist er ja im kampf gegen diesen Feuertypen gestorben.... oder etwa nicht ?

sakari starb gegen ori in der osaka mission als er seine kräfte nutzte um ihn hinzuhalten damit die andern flüchten konnten! möglicherweise ist sakari eine art sicherung in cheery´s kopf?



Von:   abgemeldet 24.03.2012 12:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 360 ist drausen!

Spoiler

neben sakata taucht auch cheerys tote freundin auf die beide ihn bitten damit aufzuhöhren!

cheerys kräfte erreichen einen level in der er sich die bombe aus seinen kopf selber entfernt und sich nach drausen auf denn kopf des mechas teleportiert!

man sieht die zaibatsu truppe in einem luxushotel in tokyo die sich das geschehen auf einem bildschirm anschauen!





Von:    Nishi-kun 24.03.2012 14:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Mein Gott dann haben die imme rnoch nicht den Turm erreicht.Ich hoffe mal das, da sim nächsten Kapitel passiert.

Aber wer oder wa sist Zaibatsu?



Von:   abgemeldet 24.03.2012 15:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Mein Gott dann haben die imme rnoch nicht den Turm erreicht.Ich hoffe mal das, da sim nächsten Kapitel passiert.

möglicherweise werden die noch daran gehindert? am ende sah cheery ein licht das einen der mechas zerfetzte entweda haben die aliens noch ein as im ärmel oder jemand anders funkt dazwischen?

> Aber wer oder wa sist Zaibatsu?

das ist die truppe die eins alle gantzer gegen ihren willen in das schiff schickte um chaos zu stifften und um einen der aliens als geisel zu nehmen und sie waren es die das gantz system gehackt haben.



Von:    Nishi-kun 24.03.2012 15:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja einer oder zwei werdne schon durchkommen. Entweder Kurono oder Nishi wenn nicht sogar beide.
Ok de rblond eTyp könnte auch auftauchen und gegen dne sind die Mechas eindeutig zu langsam.

Achso.



Von:   abgemeldet 13.04.2012 17:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun seit dieser Woche ist eigenlich schon das neue Kapitel drausen! Nur das Blöde ist es hat noch niemand es Hochgeladen! O_o

Nun ich schreibe mal die Spoiler die bekannt sind!

Spoiler

Die Aliens greifen die Mechas mit einer Riesen Laser Flank an und die meisten werden auch Zerstört!

Die Zaibatsu Truppe bekommt besuch von denn BOOM BOOM Insekten was wohl heisen könnte das sie nicht für die Häcker angriffe verantwortlich sind?

Nishi steuert einen Mecha im Raumschiff per Fernsteuerung von einem Gebeude aus und merkt das irgenwas passiert ist!

cheery will seine kräfte gegen die Kannone anwenden aber ist wohl am Limit angekommen und sein Mecha wird Zerstört!



Zuletzt geändert: 13.04.2012 17:04:36



Von:    Nishi-kun 16.04.2012 12:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wieso braucht die Übersetzung diesmal so lange?


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44]
/ 44



Zurück