Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 02.07.2010 10:05
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> warum sollte es die "invasoren" intressieren? die ham da doch ihre *Monster-Menschfuß-Heuchschrecken* ^^

ja nur ist die frage was sind diese heuschrecken. sind es insekten von dem volk der invasoren? sind es die letzten überlebenen einer rasse wo die invasoren zuletzt zu bersuch waren?

> am ende des chapters musste ich unweigerlich an surprise buttsex deken so leid es mit tut für tae tut -,-

da hat mr.lolicon sicher noch ein wort mit zu reden ganz nach dem motto "ihr kleiner süsser hintern gehört mir!" aber ich bin mir sicher es gibt im nächsten kapitel wieder GORE und die andern redshirts müssen dran glauben!




Von:   abgemeldet 15.07.2010 09:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
spolier für kapitel 322 sind drausen das kapitel selber wir wohl erst am freitag online gehen?

Spoiler

lolicon schlägt das insekt von tae runter und die gruppe geht doch das chaos auseinander!

man sieht wieder mehr von der alien stadt wie eine shoping meile und ein bistro!

die menschen enden als pasta beilage! Oo

kei demontiert die gesammte fabrik und folgt denn gang wo er tae zuvor hörte und killt auf dem weg noch die insekten!

tae und die andern werden von einem alien cop entdeckt der mit einer pistole kleine pfeile auf sie schist!









Von:   abgemeldet 19.07.2010 06:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
RAW ist endlich online!

Oh man O_o

Spoiler

- für tae hätte es fast monster hentai gegeben und einige wurden von dennen gestochen!

-man sieht wieder die stadt der invasoren und die aliens lachen über sie aber beachten sie kaum!

-die menschen enden wirklich auf der speisekarte und kommen roh auf denn teller! O_O

-kei und die andern marschiren doch denn tunnel nebenbei beseitigt er alle insekten mit einem schwert!

-bei dennen die gestochen wurden fangen an denn stellen an beulen zuwachsen wohlmöglich wurden die mit eiern der insekten befrochtet?

-als die aliens das sahen taucht ein polizist auf der eine art stungun auf sie abfeuert und alle bis auf tae wurden von pfeilen getroffen und eingehohlt!





Von:    Nishi-kun 20.07.2010 23:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Auch angeschaut.

Mhh sind die leute nun Tod oder haben die Speere/Pfeile das herz verfehlt?

Vieleicht sind diese Blasen abe rauch mehr ne Krankheit die von den Insekten übertragen wurde.


Das die Menschen als essen enden hätte ich nun nicht wirklich gedacht. Ist aber auf jeden fall mal ne neue Idee sowas zu amchen als die zu versklaven oder Forschungen an zu stellen.

Hoffe ber mal das die nächsten Kapitel nicht nur Kei und Tae Kapitel werden sondenr das man auch mal wieder was von den anderne sieht.




Von:   abgemeldet 21.07.2010 06:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Auch angeschaut.
>
> Mhh sind die leute nun Tod oder haben die Speere/Pfeile das herz verfehlt?

schau mal genau hin wo die pfeile doch gingen? soweit ich sah haben die meisten keine wichtigen organe erwischt?
>
> Vieleicht sind diese Blasen abe rauch mehr ne Krankheit die von den Insekten übertragen wurde.

könnte auch ein dicker mücken stick sein? ^^

>
> Das die Menschen als essen enden hätte ich nun nicht wirklich gedacht. Ist aber auf jeden fall mal ne neue Idee sowas zu amchen als die zu versklaven oder Forschungen an zu stellen.

neu ist das nicht es gibt einige serien wo aliens menschen zum fressen gern haben wie zum beispiel in V.

> Hoffe ber mal das die nächsten Kapitel nicht nur Kei und Tae Kapitel werden sondenr das man auch mal wieder was von den anderne sieht.

nun ich hoffe wenn kei auftaucht das er und alle andern da rausgeholt werden (aus dem nichtsteleportiert?) denn einfach so wird man sicher nicht vom schiff runter kommen? und ewig kann die tae & kei story auch nicht weiter gehen denn es hat sich schon genung frust im fandom aufgebaut.

das schlimmste wäre das tae von einem auserirdisches kind einfängt und sie mit nimmt.

Zuletzt geändert: 21.07.2010 16:20:44



Von:    Nishi-kun 21.07.2010 23:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
naja vom Schiff rnter kommen würd emir einfallen zu diesen Transporter teilen gehen also diese Käfige die Fligen und mit einen runter fligen dann der neue Menschen ein fangen will. Oder halt iregnd ne Teleport möglichleit finden und dann so entkommen.

Langsam könnte es auch mal ein bsichen mit der Story weite rgehen. Also der eigentlichen. Oder halt mal 4-5 Kapitel um die anderne Gantzer also Kato und co die ja überall wo andes in Tokyo gelandet sind.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 06:41
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das raw zu kapitel 323 ist drausen!

hatte mit meiner vermutung recht gehabt! mr.lolicon ist nicht so ein perverser kinderschänder sondern wohl nur so einer der auf jüngere girls steht! ^^

und tae hmmmmm ich sage mal so wie es aussieht barbie puppe! ^^

und wieder mal jede menge kei, tae, kei, tae, kei

Spoiler

+ loli rief tae zu das sie weg rennen soll als sie es aber nicht tat ries er sich denn pfeil aus dem körper und rennt mit ihr weg!

+ er erzählt tae das sie ihn an seine tochter erinnert die am ersten tag er invasion ums leben kam und stierbt wohl möglich letzlich an blutverlust?

+ kei ist an der oberfläche angekommen und macht sich auf die suche nach ihr und rennt wie verückt doch die stadt!

+ ein kleines alien mädchen findet tae und nimmt sie mit. die kleine sieht wirklich hübsch aus und sieht anders aus wie anderen aliens hat auch blonde harre mich würde es es nicht wundern wenn sie die tochter vom blonden obermacker ist?



und es soll ein gantz osaka special geben!
Zuletzt geändert: 06.08.2010 09:44:52



Von:    Nishi-kun 10.08.2010 21:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Langsam fängt es an etwas zu nerven jedes kapitel nur Kei und Tae zu sehen.
ich meine kei sieht man nur durch die gegend rrenne und tae schreien und Tae naja läuft auch nur durch die gegnd. Ich hoffe jetzt wo das Alien Mädchen si entführt hat kommt mal was anderes als nur kei und tae geschrei. Wobei glauben tu ich es herlich gesgat nicht.

Soll das ein manga werden das Osaka Spezial oder was genau soll das sein?



Von:   abgemeldet 11.08.2010 21:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Langsam fängt es an etwas zu nerven jedes kapitel nur Kei und Tae zu sehen.
> ich meine kei sieht man nur durch die gegend rrenne und tae schreien und Tae naja läuft auch nur durch die gegnd. Ich hoffe jetzt wo das Alien Mädchen si entführt hat kommt mal was anderes als nur kei und tae geschrei. Wobei glauben tu ich es herlich gesgat nicht.

wohl möglich geht es so weiter das kei wenn er sie finden sollte versucht dem mädchen tae abzunehmen oder er folgt ihr bis nach hause oder sie nimmt ihn auch noch mit? ^^

Wäre schon intersannt zu sehen wie die invasoren so häuslich leben und ob tae in ein puppenhaus landet? aber das alla intersannteste wäre wenn das mädchen wirklich die tochter vom blonden ist und der sieht kei dann könnte es rund zu gehen?


> Soll das ein manga werden das Osaka Spezial oder was genau soll das sein?

wird ein manga werden und soll vor oder wärend (nur diesmal aus sicht des osaka teams) der nuri mission spielen?



Von:    Nishi-kun 12.08.2010 00:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja auf eine art wäre schon interessant wie die leben wenn vermutlich auch wie wir nur halt alles ein paar Nummern größer.
Aber Oku könnte auch mal 1-2 kapitel die Handlung zu den anderen wechseln.

Ja das könnte sein. Abe rich vermute eher das selbst wenn kei dem großen Blonden begnet das es noch zu keinem Kampf auf leben und Tod kommt. Weil wenn es seine Tochte ist dieses Mädchen ihn vieleicht als Puppe oder so haben will und dazwischen geht.

vermutlich davor den was soll man bei der Nuri version noch groß vom Osaka Team zeigen.die kamen ja sehr oft in der Mission vor.
Hoffe aber das der dann auch auf ENglish bei Dark Horse erscheint.

Auf der letzten Seite wo das mit Osaka angekündigt wird steht auch noch was zu gantz Minus. Weiß jemand worum es in dem kleinen text auf der Seite ging? bekommt das auch ein manga oder vieleicht sogar ein Anime?
Zuletzt geändert: 17.08.2010 21:25:26



Von:   abgemeldet 19.08.2010 19:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so neues kapitel ist drausen!

Spoiler


kei standt vor dem alien mädchen das tae hat sie drückt tae einen finger vor denn mund damit sie nicht mehr schreit dann schaut sie kurz zu kei und geht weiter.

eine menschen truppe stüzt zu kei auf und bitten ihn um hilfe da eine gruppe von jugendlichen aliens sie jagen und zertreten kei schlägt ihnen mit dem schwert eins oder beide beine ab aber tötet sie nicht.

als die ersten soldaten auftauchten beschluss er bei ihnen zu bleiben da kinder dabei sind und fangen an zu flüchten.



das nächste kapitel wird 36 seiten haben!

und für das mädchen müste kei wohl möglich bekannt sein?



Von:    Nishi-kun 01.09.2010 00:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ich hoffe das im Nächsten kapi dieses Kei tae mal aufhört.

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was gespielt wird als Kishimoto in Epi 1 in dne raum kommt und was auch immer bei der Epi vorstellung am ende einer Folge kommt.



Von:    D-Reaper 10.09.2010 23:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weis basiert der song auf "Gabriel Fauré - Requiem - Pie Jesu".





Von:    Nishi-kun 10.09.2010 23:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Danke^^
habs gefunden gibts ja in allerahnd Versionen.

Weißt du auch wie das Lied heißt wo Kurono dem Vogel Boss gegen übersteht?




Von:    Nishi-kun 16.09.2010 19:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So das neue Kapi ist draußen.

Wirklich viel neues was auch die STory vorranbringt passiert nicht.

Spoiler:
Kurono nd die anderne kommen in nem Zoo an wo allerhanfd Aliens gehalten werdne.

In einem gehäge sind Menschen

Kurono trifft auf jemaden. Puhh sein brude rist e aber nicht.

Am Ende des kapitels schißet Kurono das gehäge kaputt so das die Leute raus können.
Spoiler ENde

Hatte ehrlich gesgat gehofft dieser Kei Tae Arc endet mit dme Kapitel aber das scheint noch lange nicht derf all zu sein.
Zuletzt geändert: 16.09.2010 20:22:38



Von:   abgemeldet 16.09.2010 22:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
oh we kei trift seinen alten schulschläger freund wider und hat sogar in seiner ungünstigen lage noch böse wörter für kei. tja das wird wohl noch lange weiter gehen reisen aliens, nackte menschen und keinen plan wohin sie fliehen können! also das wird nach der osaka mission auch ein ganz schön langer polt werden.


was mir auffählt das dort nur japaner zusehen gab keine menschen aus denn andern länder was meine vermutung nahliegt das zurzeit nur die usa und japan angegrifen wurden. bereiten sich die aliens in japan für denn vormarsch vor? was machen die andern länder dennen ist sicher nicht entgangen was dort abgeht und wenn die aliens weiter marschiren werden die auch mit andern länder auch leichtes spiel haben?



Von:    Nishi-kun 17.09.2010 16:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Stimmt auch wieder doch in der OSaka Mission wurde wenigstens mal das geshcehen gewchselt dann halt zum Osaka Team 3 Kapitel und dann hat man auch mal wieder Kato und co ein kapitel gesehen.
Na ja ich hoffe mal das der teil vom Arc nicht den rest des Manga an nimmt.


Stimmt jetzt wo du es sagst da ist kein Ausländer dabei gewesen.
Das Mutter Schiff ist bis jetzzt noch in Tokyo und ich glaube nicht das das so schnell wieder wegfliegt.
Ok vieleicht greifen kleinere Shciffe die anderne Länder an. Bei Deutschland könnte ich mir vorstellen das diese entweder hinter de angriff der Invasoren stecken oder die Invasoren sich noch auf einen Kampf gegen Deutschland vorbereiten müssen da diese eventuel noch stäkere Waffen haben. Den das mit der Deutschen Sekte und dem Deutschen Team ist ja auch noch nicht raus.

Weiß jemadn was es mit einer zweiten Novel auf sich hat?
Angeblich soll es eine nue Gantz Novel geben.Ist eine Hyper Hardcore novel (was auch immer das sein soll. Scheinbar soll sie von Yumeaki Hirayama und Jindo Junjo geschrieben werden.
Die Infos habe ich bei Mangahelpers gelesen. Ist schon ein Älter beitrag in dem Forum.
Zuletzt geändert: 03.10.2010 23:47:31



Von:   abgemeldet 08.10.2010 20:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
spoiler zu kapitel 326 sind drausen!

Spoiler

kei und die von ihm grade befreiten menschen aus dem ZOO sind wider auf der flucht!

tae kommt im haus vom alien mädchen an wo sie in einen art käfig gesteckt wird in dem sich andre haustiere befinden und ein 14 jähriger menschlicher junge namens shun nakagawa denn tae zu erst für ein mädchen hielt solange bis der junge tae fragte ob sie lust auf sex hätte!

wider zurück bei kei fangen die alien truppen an alle menschen ryo und natsu die er grade noch befreit hat zu eleminiren bis.



seit kapitel 319 ist die story zu filler lastig gewurden oku sollte langsam mal anfangen eine neue richtung einzuschlagen.



Von:    Nishi-kun 09.10.2010 18:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja das stimmt Oku sollte sich tatsächlich mal wieder merh auf die Story konzentrieren oder wenigstens die anderne Charas mal weider einbringen.
Kato und co tauchen überhaupt nicht merh auf ich mein mal 1 oder 2 Kapitel zwsichen durch mit den anderne wäre wirklich mal ne abwechslung.


Was meint ihr eigentlich wird Gantz ab band 30 wieder ne neue farbe bekommen. Bis jetzt hat ja alle 10 Bände die farbe gewechselt also erst rot,blau und dann dieses Grau, schwarze. Den über 30 Bände wird gantz sicher haben. Alleine schon wegen den vielen Filler rtigen Kapiteln.
Und wenn ja was für ne neue hFrabe wird dann wohl sein und welche würdet ihr schon finden.

Weiß eigentlich jemand wann das erste Kapitel vom Osaka Spezial erscheint?



Von:   abgemeldet 09.10.2010 19:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ja das stimmt Oku sollte sich tatsächlich mal wieder merh auf die Story konzentrieren oder wenigstens die anderne Charas mal weider einbringen.
> Kato und co tauchen überhaupt nicht merh auf ich mein mal 1 oder 2 Kapitel zwsichen durch mit den anderne wäre wirklich mal ne abwechslung.

ja das ist blöd aber es würde denn story verlauf stören wenn man ihn kurz unterbricht. aber ich wäre auch damit zu frieden wenn kei und die noch am leben sind endlich einen sichern ort finden oder ein alien der es nicht richtig findet was man mit dennen macht sie rettet. denn ewig nur weg rennen können sie auch nicht.

das beste wäre ein transfer startet und kei und alle andern werden ins zimmer gehollt wo einer es geschaft die kugel zum laufen zubringen und alle mit anzügen und waffen ausgestatet werden.


aber ich bin auch gespannt wie sich die bezihung zu tae und dem jungen entwickelt ist der junge so ein kleiner perverser oder möchte er nur sex mit ihr um nicht am ende als jungfrau zu sterben?

>
> Was meint ihr eigentlich wird Gantz ab band 30 wieder ne neue farbe bekommen. Bis jetzt hat ja alle 10 Bände die farbe gewechselt also erst rot,blau und dann dieses Grau, schwarze. Den über 30 Bände wird gantz sicher haben. Alleine schon wegen den vielen Filler rtigen Kapiteln.
> Und wenn ja was für ne neue hFrabe wird dann wohl sein und welche würdet ihr schon finden.
>

wüste keine!

> Weiß eigentlich jemand wann das erste Kapitel vom Osaka Spezial erscheint?

das weis ich leider auch nicht



Von:    Nishi-kun 09.10.2010 21:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja Kei und co könnten nen sicheren ort finden und dann könnte die Handlung mal wechseln zu den anderen. Oder ein kapitel endet so das kei und co auf ein sehr starkes Alien treffen und keis Story dann für 1-2 Kapitel als Cliffhänger beenden.

Anzüge haben ja wohl alle an. Die Kugeln werden ja schon ziemlich leer sein.
Und ich vermute mal nur leute die bei Gantz dabei waren können auch vom Transfer geholt werden. Auch frage ich mich nun was die Profis aus der geisel die sie vom Mutterschiff haben rausbekommen haben.

Naja wenigstens wird Gantz wohl noch ne gewisse zeit gehen.

Ich würde ja als Farbe grün toll finden. Oder Türkis^^

Schade werd emal schauen ob ich irgendwo Infos darüber bekommen kann.



Von:   abgemeldet 12.10.2010 14:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
oh zum osaka special das kommt am 20.10 raus!



Von:   abgemeldet 14.10.2010 12:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen zurzeit nur so ein mieses cam RAW.

Spoiler


kei und die menschen die er befreit hat bekommen geseltschaft von einem soldaten der die mit 2 stichwaffen am arm angreift

dann im haus vom alien mädchen wo tae in einen glas käfig kommt wo sie sofort von denn andern haustieren willkommen geheisen wird ^^

dort tireft sie auf einen menschen junge wo es auch zu eingen lustigen momenten kommt. also der junge ist schon symatisch in meinen augen. ^^







Von:    Nishi-kun 15.10.2010 22:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So habs auch angeschaut.

Mhh naja der Hit war das kapi aber auch nicht schelcht.
War besser als die Kapitel wo kei immer nur rumrannte und tae schrie.
Den Kampf gegen diesen Riesen mit den Armwaffen finde ich ganz gut.
Ich bin auch mal gespannt wie es zwischen dem Jungen und Tae weiter geht.

Ist schon raus worum es sich beim Osaka Spezial drehen soll?
Werden Misisonen vor der nuri Mission erzählt oder nochmal die Nuri Mission?

PS: Wir sind die einzigen die hier schreiben




Von:   abgemeldet 16.10.2010 06:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch mal gespannt wie es zwischen dem Jungen und Tae weiter geht.

vermute mal der junge erzählt ihr wie er selber hier hin kam und ob sie dann auch noch über einen ausbruch nachdenken kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

> Ist schon raus worum es sich beim Osaka Spezial drehen soll?
> Werden Misisonen vor der nuri Mission erzählt oder nochmal die Nuri Mission?

soll möglicher weise eine 30 seiten lange kurzgeschichte werden um was es geht weis ich auch nicht.

> PS: Wir sind die einzigen die hier schreiben

scheint wohl so? gantz ist nun mal nicht naruto oder one pice.




Von:    Nishi-kun 16.10.2010 19:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja Ausbruch wäre tatsächlich seltsam. Obwohl vieleicht wollen sie ausbrechen und der Junge geht dabei drauf und nur tae entkommt.

Jetzt nur 30 Seiten? Es hieß doch mal 50 Seiten?

ja aber selbst einige Seiten vorher haben mehr leute geschrieben.




Von:   abgemeldet 18.10.2010 15:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Endlich kann ich hier mal was schreiben^^ Ich komme jetzt auch dazu, verfolge Gantz auch schon eine weile und habe durch Zufall gemerkt, dass Gantz nach der Serie ja noch viel weiter geht(Oder eher bei der Anime Serie ein komisches Ende findet)

Hab aber mal eine Frage: Manche Posten die Kapitel schon relativ früh, darf ich fragen wo ihr die Kapitel herbekommt ? Also auf Youtube kam das 326 Chapter erst vor ein paar tagen.



Von:   abgemeldet 18.10.2010 15:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Endlich kann ich hier mal was schreiben^^ Ich komme jetzt auch dazu, verfolge Gantz auch schon eine weile und habe durch Zufall gemerkt, dass Gantz nach der Serie ja noch viel weiter geht(Oder eher bei der Anime Serie ein komisches Ende findet)

na dann willkommen! ^^

> Hab aber mal eine Frage: Manche Posten die Kapitel schon relativ früh, darf ich fragen wo ihr die Kapitel herbekommt ? Also auf Youtube kam das 326 Chapter erst vor ein paar tagen.

animexx sieht es nicht gerne wenn man links für downloads hier posted aber ich kann dir ein tipp geben schau mal bei mangahelper oder denn ganzen andern mangasseiten im I-NET vorbei.




Von:   abgemeldetAdmin 18.10.2010 20:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> > Hab aber mal eine Frage: Manche Posten die Kapitel schon relativ früh, darf ich fragen wo ihr die Kapitel herbekommt ? Also auf Youtube kam das 326 Chapter erst vor ein paar tagen.
>
> animexx sieht es nicht gerne wenn man links für downloads hier posted aber ich kann dir ein tipp geben schau mal bei mangahelper oder denn ganzen andern mangasseiten im I-NET vorbei.

Kurze Ergänzung:
Wir sehen es auch nicht gerne wenn man nach Scanlations, Fansubs, Rips oder Sonstigem dieser Art fragt. Siehe dazu die Forenregel
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Daher auch der Zusatz "auch keine Links bzw. Fragen danach" in dieser Regel.

Bitte in Zukunft darauf achten und solche Fragen hier nicht mehr stellen.

Danke.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:   abgemeldet 19.10.2010 13:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ok danke werde drauf achten passiert auch nie wieder ;)

Hab aber diesmal eine Frage zu Gantz: Weiter oben wurde "Nuri Mission" erwähnt, darf man fragen wer Nuri ist ?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück