Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 09.12.2010 17:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so kapitel 329 ist drausen!

Spoiler

-die bomben in köpfen wurde in allen entfernt!

-cherry hat seinen amok lauf beendet und fängt an stimmen zu höhren!

-shun entschuldicht sich bei tae und ist zimmlich deprimiert sie selber tuschelt sich auf dem hassen und schläft *süss*!

-nishi erzählt etwas über die japanischen gantz obermacker und deren absichten!

-man sieht einige gantzer aus japan mit ihren kugeln von dennen die meisten auf denn strasen stehen!

-ein ungebannter gantzer wird in zimmer telepotiert ob es eine widerbelebung ist oder ob er von irgenwo her gehöhlt wurde ist noch unbekannt!





Von:    Nishi-kun 09.12.2010 23:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Interessantes kapitel.
Bin mal gespannt was dieser Typ zu sagen hat der in den raum kommt.




Von:   abgemeldet 10.12.2010 13:35
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wow endlich mal ein Kapitel mit viel Text, es scheint endlich voran zu gehen. Allerdings habe ich die Befürchtung, das es nie wieder zu einem coolen Kampf, wie in der Osaka Mission kommen wird. Klar müssen die irgendwann nochmal Kämpfen aber diese Osaka Story war für mich der Hammer und lese sie gerade nochmal durch. Naja mal sehen was noch so kommt.



Von:    Nishi-kun 12.12.2010 11:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Der Typ der in den raum kommt ist keine Wiederbelebung sondern ein gantzer der sich auf die Aktion von Kurono oder besser gesgat reika gemeldet hat.




Von:   abgemeldet 14.12.2010 17:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so habe mir die übersetzung vom kapitel dochgelesen.

also die japanischen gantz obermacker sind also konzernbosse die schon lange denn plan hatten die welt an sich zu reisen. china und amerika waren wohl auch dick mit in der sache drin aber sind jetzt aus dem rennen. amerika wegen dem atomaren blitzangriff und china wohl auch oder die redirung wurde von denn gantzern gestürzt? ^^

Zu dumm das man nicht weis wie es in der restlichen welt ausschaut und besonders ob deutschland auch bei diesem spiel mitmacht?
Zuletzt geändert: 14.12.2010 17:47:29



Von:    Nishi-kun 14.12.2010 17:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Deutschland wird sicher was damit zu tun haben.
Immerhin ist dort die Gantz Fabrik und diese Sekte.
Wobei diese vieleicht eigene Ziele verfolgen.



Von:   abgemeldet 17.12.2010 14:34
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so der spoiler zum epilog vom osaka team nach der nuri mission ist drausen!

ich mache diesmal keine spolier tags da die oska ausgaben eh nicht online erscheinen.

nur 4 haben überlebt die eine rentner famlie hat es am ende wohl auch noch erwischt! 3 haben die 100 punkte marke erreicht und wählten punkt 1 und rattet mal wer als einziger zurück bleibt der nerd der überringst 80 punkte erreichte.

dann ging es auch für ihn zur ROM mission zusammen mit einem kleinen mädchen das neu dazu kamm er griff sich eine H-GUN und feuerte was das zeug hielt am ende überlebten beide und er erreichte endlich die 100 punkte marke und löste sein versprechen ein das er katou gab und hohlte anzu wider ins leben zurück.

tja das osaka gantzer sind echt das letzte und nerdy boy ist der einzige der eier hat. nur frage ich mich wie es für die 3 wärend der katastrhofe ergehen wird?



Von:    Nishi-kun 18.12.2010 18:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Weiß einer warum das Osaka Spezial noch nicht als Scanlation vorliegt?
Selbst die Novels gibts online und die sagen ja noch wneiger was aus vom Inhalt als ein manga für leute die kein japanishc können.
Dazu der Gantz manga ist ja auch immer ganz schnell als RAw und danch in einer anderen Sprache übersetzt draußen also wieso das OSaka Spezial nicht.



Von:   abgemeldet 18.12.2010 18:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer warum das Osaka Spezial noch nicht als Scanlation vorliegt?
> Selbst die Novels gibts online und die sagen ja noch wneiger was aus vom Inhalt als ein manga für leute die kein japanishc können.
> Dazu der Gantz manga ist ja auch immer ganz schnell als RAw und danch in einer anderen Sprache übersetzt draußen also wieso das OSaka Spezial nicht.

oh sehe grade es gibt doch noch ein raw zum neusten osaka kapitel!

und was mir noch aufviel das die osaka kugel gegensatz zu de rin tokyo höffliche kommentare von sich gibt! ^^
Zuletzt geändert: 18.12.2010 18:37:29



Von:    Nishi-kun 18.12.2010 20:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Gibts dann nicht auch ne RAW zu dne 4 anderne Kapiteln?

Also meinst du mit höfflichen Kommentare sowas wie Gut gemacht?



Von:   abgemeldet 18.12.2010 21:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Gibts dann nicht auch ne RAW zu dne 4 anderne Kapiteln?

leider nein auserdem gibt es erst 3 kapitel!

> Also meinst du mit höfflichen Kommentare sowas wie Gut gemacht?

naja sowas nicht die haben nur nicht so einen extrem bösen unterton wie in tokyo und gibt sogar ein "aufwidersehen" am ende.

und noch was mir vielauf das nach der ROM mission im osaka zimmer kein störungen gab und alles normal lief. meine vermutung ist das der kugel operatior in tokyo wohl dabei war sich aus dem system zu trennen oder die GANTZ obermacker haben ab da gegonen sich ins system zu hacken wodoch einige plus die tokyo kugel gestört wurden?



Von:   abgemeldet 22.12.2010 16:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 330 ist drausen!



Spoiler

es kommen 2 gantzer ins zimmer die kei´s nachruf nachgingen der eine ist freundlich und begrüst jeden nur nishi erwidert es nicht das er wohl zuzrzeit mega angepist ist? ^^ und der andere ist etwas zurück haltner der lieber sofort zum punkt kommen will.

shun leidet unter margenschmerzen und tae versucht das alien mädchen zu ruffen aber sie schläft.

kei und seine geisel erreichen einen wachposten und am ende kommen 7 soldaten und 2 cops auf sie zu.





Von:    Nishi-kun 22.12.2010 22:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Mhh erst dachte ich ja der Langhaarige GAntzer ist der der gleich auf den Punkt kommt. Aber so kann amn sich täuschen.

Ob der Junge vieleicht die Bauchschmezen von diesem Wasser oder was das sein sollte hat. Ihr wisst schon was auch die Haustiere trinken/essen und auch das wa sTae probierne sollte.

Weiß jemand ob dies und das nächste kapitel noch in band 30 kommen oder ist Band 30 schon fetrig?



Von:   abgemeldet 23.12.2010 12:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also laut dem Amazon von Japan, kommt Band 30 da erst nächstes Jahr raus. Könnte also noch dauern.

Gutes Kapitel übrigends,war diesmal echt lange und ist wenigstens etwas passiert aber bisher finde ich es immer noch tot langweilig. Es soll endlich mal was Entscheidendes passieren.



Von:   abgemeldet 23.12.2010 13:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
bin gespannt wer noch dazu kommen wird die aus osaka (also das was noch vom team überich ist wer das osaka spicial kennt weis wo von ich rede) oder die krönung sebastian selber?



Von:    Nishi-kun 25.12.2010 16:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wünsche allen Gantz fans schöne Weihanchten.



Von:   abgemeldet 28.12.2010 17:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
nanu kapitel 331 ist schon drausen!

Spoiler


es kommt immer mehr verstärkung ins zimmer!

das alien mädchen hohlt tae aus dem käfig und merkt nichts von shun der krank da liegt oder tae die verzweifelt versucht sie darauf aufmerksam zu machen!

die alien dame hat kei an die wachen verpätzt was ihr leider nicht viel brachte! ^^

am ende fordert kei sie möglicherweise auf eine der rüstungen anzuziehen?





Von:   abgemeldet 31.12.2010 13:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wow Kei hat die Aliens ja richtig den Ar*** vermöbelt^^ Vielleicht kommen die jetzt endlich da runter.

Wünsche euch übrigens einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)



Von:    Nishi-kun 01.01.2011 00:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Allen Gantz Fans ein Frohes neues Jahr^^



Von:   abgemeldet 10.01.2011 00:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das erste kaitel vom osaka spizial gibt es jetzt auch online!



Von:    Nishi-kun 10.01.2011 17:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Als Raw oder schon übersetzt?



Von:   abgemeldet 10.01.2011 18:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Als Raw oder schon übersetzt?


natürlich übersetzt sonst hätte ich RAW mit erwähnt!



Von:    Nishi-kun 10.01.2011 20:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wer ist der Typ auf ich glaube Seite 20 der ne Kapuzen jacke trägt?



Von:   abgemeldet 10.01.2011 20:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist der Typ auf ich glaube Seite 20 der ne Kapuzen jacke trägt?

das müste der drogen junkie gewesen sein?



Von:   abgemeldet 27.01.2011 06:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so das neue kapitel ist drausen!

Spoiler

*eine älterer gantzer kommt ins zimmer der für mich denn eindruck erwägt das er früher wohl mal in der japanischen arme war oder schon lange im spiel ist?

*die alien dame trägt nun eine dieser rüstungen und maschiert richtung ausgang.

*shun gehts immer noch schlecht und tae macht sich sorgen!

*ein alter bekannter aus osaka kommt ins team dazu!





Von:   abgemeldet 27.01.2011 14:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hmm sehr kurzes Kapitel finde ich und wiedereinmal seit 20 Kapiteln nichts passiert. Habe so langsam das Gefühl,dass die Macher von Gantz selber nicht wissen wie es weitergehen soll und nun auf Zeit spielen um sich ein Ende auszudenken.

Naja mal abwarten wie es im nächstem Kapitel wird...



Von:   abgemeldet 02.02.2011 17:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
so neues kapitel ist drausen!

Spoiler

-anzu aus osaka ist wider zurück und es gibt viele tränen.

-shone geht immer noch erbärmlich.

-kei1 und die andern rereichen denn ausgang zur erdoberflache.

-das neuzusammengestelte team macht sich bereit in die schlacht zu ziehen.






Von:   abgemeldet 03.02.2011 17:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Na dann kann es ja endlich losgehen^^ Richtig schön groß das Team, bin gespannt was die alles so drauf haben.



Von:   abgemeldet 03.02.2011 19:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
habe das kapitel grade in englisch gelesen und man erfährt einige intersante ginge.

die invasoren leben schon seit generasionen in dieser raumschiff kolonie und das die vorigen ziele von gantz alles imigranten waren. man ich möchte jetzt wirklich mal wiesen nun hinter GANTZ steckt?



Von:   abgemeldet 16.02.2011 07:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das RAW zum neuen kapitel ist drausen!

Spoiler

+die alien frau dochsucht auf wunsch von kei denn computer im anzug was sie über denn blonden erfahren kann und warum er so ein grosses interese an ihm hat?

+tae konnte mit hilfe dieses hunde alien ding aus dem käfig kletern.

+die gantzer nehmen kontakt mit amerika auf die über eine karte vom innenleben des raumschiffes besitzen und konnten denn ort auswendich machen dennen die menschen gefangen gehalten werden.

+ am ende werden sie zu diesem punkt teleportiert und finden sich in einer der schlachthäuser wider.







[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück