Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:    Nishi-kun 21.03.2011 12:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Mich würde mal interessierne was Ta emsagen würde wenn sie beide keis sieht. Naja nur diese große Alien Frau war ja unfreundlich. Das Mädchen ging ja sogar noch.

Ich weiß nicht wirklich ob es bei kei sicherer ist als wieder auf der der Welt. Im Mutterschiff sind ja Hunderte von diesne Riesen. Und das Mädchen ja ja keinerlei Schutz da ist es fast unmöglich sie zu beschützen.
Es haben ja nur so viele rausgeschaft weil viele andere ja schon auf der Flucht gestorben sind.



Von:   abgemeldet 21.03.2011 13:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessierne was Ta emsagen würde wenn sie beide keis sieht. Naja nur diese große Alien Frau war ja unfreundlich. Das Mädchen ging ja sogar noch.

glaube er das er mänliche war? und das mädchen soll besser sein? so wie sie die beiden gehalten hat sollte man ihr eine klatschen toal unartgerecht ist ja so als ob man einen präriehund 24 sutnden lang im käfig läst und ihn nur hundefutter zu essen gibt? das letzte wäre noch wenn der junge tod sein sollte das sie ihn wie ein goldfisch einfach im klo runterspült.

also wenn sie die beiden keis sieht wird sie wohl erst mal blöd kucken!

>
> Ich weiß nicht wirklich ob es bei kei sicherer ist als wieder auf der der Welt. Im Mutterschiff sind ja Hunderte von diesne Riesen. Und das Mädchen ja ja keinerlei Schutz da ist es fast unmöglich sie zu beschützen.
> Es haben ja nur so viele rausgeschaft weil viele andere ja schon auf der Flucht gestorben sind.

er soll ja nicht nur sie beschützen sondern auch alle andern sonst wären die andern ja nicht so verägert gewesen als er wieder zurück wollte. auserdem glaube ich das drausen keine grosse gefahr mehr besteht da sie schon ganz tokyo plat gemacht haben und wohl nur noch wenige truppen dort herumlaufen sollten?



Von:   abgemeldet 23.03.2011 15:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hey mir ist letztens etwas aufgefallen. Im 302 Kapitel ist ja dieser Sebastian und der sagt genau die gleichen Worte wie Nurai also dieses 100 Punkte Alien.

Weiß einer was es damit aufsich hat ?



Von:   abgemeldet 23.03.2011 16:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hey mir ist letztens etwas aufgefallen. Im 302 Kapitel ist ja dieser Sebastian und der sagt genau die gleichen Worte wie Nurai also dieses 100 Punkte Alien.
>
> Weiß einer was es damit aufsich hat ?

scheint wohl so das die jenigen die hinter GANTZ stecken wohl einen auf gott machen dank der technologie die sie besitzen?

die aliens die die von GANTZ gejagt wurden waren alle imigranten die auf der erde lebten und einige von dennen haben vermutlich eine verbindung zu GANTZ oder wusten was kommen würde? im novel gab es ein alien das kei elemineren wollte bevor er ins spiel kamm da er wuste das kei im mitelpunkt steht.



Von:   abgemeldet 24.03.2011 13:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Du meinst dieses Alien ? http://media.photobucket.com/image/gantz%20aliens/SUFIXOR/GantZ_v09c099p075.png



Von:   abgemeldet 24.03.2011 14:44
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst dieses Alien ? http://media.photobucket.com/image/gantz%20aliens/SUFIXOR/GantZ_v09c099p075.png

nein das war eins aus dem novel das vor kei´s zeit spielt das das team im zimmer heimsuchte und ihnen erzählte wieso er kei elemineren will und dabei geht das halbe team mitdrauf. nishi und izumi waren da auch schon dabei gewesen.



Von:    Nishi-kun 24.03.2011 23:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
@Gantz2000
Ich kann dir soweit ne kleine zusammen fassung von de rnovel schicken.
Da ich etliche Foren nach Infos durchstöbert habe.
Das betrifft jetzt abe rnur Gantz Minus und nicht Exa.
Über Exa weiß ich kaum etwas außer ein paar Stichpunkte.



Von:   abgemeldet 25.03.2011 21:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das es Gantz Minus gibt weiß ich aber Exa ? Wasn das schon wieder ?

Ich möchte gerne mal die zusammenfassung sehen :)



Von:   abgemeldet 25.03.2011 21:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Das es Gantz Minus gibt weiß ich aber Exa ? Wasn das schon wieder ?
>
> Ich möchte gerne mal die zusammenfassung sehen :)

EXA ist auch ein kurzroman in dem kishimoto eine rolle spielt!



Von:    Nishi-kun 26.03.2011 12:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Schade das es imer nur kurz Romane sind.
Ne neue Gantz geschichte als Roman reihe wäre auch mal was.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob irgendein Englisher Verlag sich die rechte an eine der GAntz Novels gesichert hat?
Sonst würde ich DarkHorse mal anschreiben (wenn ich da ein Kontackt Formular finden würde) ob die es planen zu veröffentlichen da dort ja auch der manga gantz erscheint.



Von:   abgemeldet 01.04.2011 06:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
neues kapitel ist drausen!

Spoiler

- die invasoren schlagen eine neue taktik ein ein und lassen eine TV übertragung zu wo sie mit regirungs männern aus japan oder der ganzen welt frieden beschlisen und die gantzer als terrorristen dastellen.

-tae´s alptraum geht in die nächste runde!

-die aliens reagiren nun auf kei´s rettungstruppe und stürmen mit einem monster eins der vernichtungskammern.





Von:   abgemeldet 01.04.2011 15:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hey war das nicht Sebastian dieses eine Alien im TV ? Das Gesicht würde passen.

Endlich kommt mal ein richtiges Monster wieder und Gantz gewinnt langsam wieder an fahrt. Nur durch die Geschehnisse in Japan wird sich das nächste Kapitel wohl hinauszögern oder ?



Von:   abgemeldet 01.04.2011 15:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hey war das nicht Sebastian dieses eine Alien im TV ? Das Gesicht würde passen.

wohl kaum das der unser deutscher pysho man ist! aber die sache mit dem diesem frieden könnte die menschen in verschidenen lager spalten einmal die das glück hatten nicht ins schlachthaus gelandet zusein und an diesen frieden glauben und dann die die von denn vermeidlichen terrorristen gerettet wurden. also clever war das von dennen mit dieser probergander die menschen aufeinander aufzuhetzen da die gantzer ein risiko für die dastellen.


>
> Endlich kommt mal ein richtiges Monster wieder und Gantz gewinnt langsam wieder an fahrt. Nur durch die Geschehnisse in Japan wird sich das nächste Kapitel wohl hinauszögern oder ?

die letzten 2 kammen auch ohne verzögerung es müste schon ein supergau passieren.



Von:    Nishi-kun 01.04.2011 18:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich frage mich ob diese Freidens vereinbarung ernst gemeint ist?
So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.


Ja die letzten Kapitel sind ohne verzögerung erschienen.
Und das nächste wird wohl am 21.4 erscheinen.



Von:   abgemeldet 01.04.2011 19:08
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich ob diese Freidens vereinbarung ernst gemeint ist?
> So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

glaube kaum wenn man sich anschaut was die schon angestelt haben und menschen für die nichts weiter als kleine insekten und nahrung sind. es ist wohl er ein taktisches manüver von dennen um die GANTZER in denn dreck zuziehen und nutzten die aufnahmen vom dem angriff die die GANTZ obermacker geführt haben und ich wette das die auch noch kei da mit rein ziehen da er denn bruder iheres grossen kiregshelden getöttet hat. aber ich frage mich immer noch wie es in denn andern ländern aussieht zurzeit weis man nur das japan und die usa angegriffen wurden?



Von:    Nishi-kun 01.04.2011 19:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die gantz Obermacker könnten auch mal wieder vorkommen.
Ich meine sie haben ja das eine LAien befragt was als geisel mitgenommen wurde.
Stimmt die anderen Länder wären auch interessant.
Allgemein könnte Oku mal langsam mit dm Aufklären anfnagen.
Den die vampire sind seid ende der Rom Mission nicht mehr aufgetaucht soweit ich weiß. Vom repote rund Sebastian hört man auch nichts mehr.



Von:   abgemeldet 02.04.2011 09:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Die Sache mit dem Freiden ist bestimmt nicht ernst gemeint. Wenn denen was daran liegen würde hätten sie wohl nicht zuerst angegriffen.

Diese Gantz Leute als Terroristen hinzustellen finde ich ganz interessant. Haben die doch immer (wenn auch wahllos) angefangen die Außerirdischen zu killen.

Ist aber zu 100% nur ne Strategie von denen, da die Gantz Leute den Außerirdischen gefährlich werden. Da hilft es sicher den Rest der Menschheit gegen die aufzubringen.


@Animexx, hab die englischen Bände bis 15 bei mir im Regal, kann in meiner Sammlung da im Profil aber nur die ersten 5 ankreuzen, also nur die deutschen Bände. Ärgerlich ^^
You can't always choose the cards life deals you,
but the choice of how they're used...
...is up to you.



Von:   abgemeldet 21.04.2011 09:07
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 338 ist drausen!

Spoiler

es kommt zum kampf zwischen denn gantzern und dem sondercommando das im letzten kapitel dort reinplatzte.

tae wird von 2 erd soldaten gerättet die denn alien kindern in die hände schussen und weinet weg rannten.



nächstes kapitel kommt nächste woche!



Von:    Nishi-kun 23.04.2011 23:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Sind die ALiens schon alle Tod?
Sieht ganz so aus.
Also ich meine diese 3 vom Sonder Komando.



Von:   abgemeldet 24.04.2011 07:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Sind die ALiens schon alle Tod?
> Sieht ganz so aus.
> Also ich meine diese 3 vom Sonder Komando.

so wie es aussieht sind die es!

bei denn 2 soldaten gibt es auch schon gerüchte das es nur getannte aliens sind? ^^ glaube aber viel mehr das sie zur erd delegation gehören die ja wegen denn friedens gesprächen an bord ist und so wie die 2 sich vor denn kindern benommen haben trauen sie dem frieden wohl nicht? bin mal gespannt wie die delegation reagiert wenn die von tae erfahren was sie erleben muste flas die 2 sie dort hinbringen?
Zuletzt geändert: 24.04.2011 07:21:48



Von:   abgemeldet 29.04.2011 06:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 339 ist drausen!

Spoiler

- die menschen steigen nun freiwilig in die transportschiffe wo auch cherry mitfliegt. aber so wie es aussieht ist der fireden wohl nur eine liest denn die schiffe fliegen genau zur desinfektions halle aber bevor sie landeten töttete cherry das sprühteam.

- kei1 kehrt wieder ins schiff zurück.

- das kei2 team ist wieder im zimmer und erfährt von der TV übertragung und dem sogenaten fireden.

- die 2 soldaten bringen tae zu einer strassen ecke wo sich noch andere menschen aufhalten die auch nicht nackt sind.

- cherry der nun in der alien stadt ist hört wieder die stimme und steht kurz davor dochzudrehen.





Von:   abgemeldet 29.04.2011 13:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ganz schön viele Fehler in deinem Beitrag Linchpin^^

Wie lange dauert es eigentlich, bis die kapitel ins englische übersetzt werden ? Also Spanisch kann ich jetzt nicht so gut^^



Von:   abgemeldet 29.04.2011 13:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ganz schön viele Fehler in deinem Beitrag Linchpin^^

ja ja ich habs eben nicht so mit der rechtschreibung! ich habe nun mal keine lust für jeden beitrag stundenlang im DUDEN herum zusuchen.

>
> Wie lange dauert es eigentlich, bis die kapitel ins englische übersetzt werden ? Also Spanisch kann ich jetzt nicht so gut^^

das weis man nie genau wann die englische erscheint bei kapitel 321 hate es mal 3 wochen gedauert!

oh ich vergass es gibt bald wieder ein GANTZ spezial kapitel diesmal geht es um denn liebling aller GANTZ fans nishi!



Von:   abgemeldet 29.04.2011 14:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ach das war dieses komische Cover in dem einem Video. Cool freu mich schon drauf, wann wird das nächste Kapitel erscheinen ? Gibts wieder ne längere Pause oder gehts jetzt wieder Wöchentlich weiter ?



Von:   abgemeldet 29.04.2011 15:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ach das war dieses komische Cover in dem einem Video. Cool freu mich schon drauf, wann wird das nächste Kapitel erscheinen ? Gibts wieder ne längere Pause oder gehts jetzt wieder Wöchentlich weiter ?

keine arnung? auf dem endlogo auf der letzten seite stand kein datum!

ich frage mich wer diese personen sind auf die tae und die soldaten treffen? denn es wundert mich das sie noch kleidung tragen.



Von:    Nishi-kun 29.04.2011 23:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
IWird wohl etwas dauenr bis das nächste kapitel kommt da erstmal das Nishi Kapitel am 12 mai kommt.
Und dann entweder eine Woche oder zwei Wochen später erscheint das neue Gantz Kapitel.

Welchen ahndlungsstrang findet ihr momentan am interessnatesten?
Zuletzt geändert: 29.04.2011 23:01:19



Von:   abgemeldet 30.04.2011 12:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Irgendwie sind alle interessant und ich mag solche Handlungen die in verschiedenen Gruppen vorangetrieben wird.

Aber Gantz wird irgendwie langsam zu Twin Peaks^^ Es werden keine fragen beantwortet, sondern es kommen immer mehr dazu :)



Von:   abgemeldet 30.04.2011 20:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde intersant wie beeinflussbar die menschen doch sind. da kommen aliens aus dem nichts machen japan und einige teile der USA plat verfrachten menschen in transportern wo sie als nahrung oder ausstelungsstücke enden. aber als dann der fireden verkündet wurde steigen sie alle freiwilig in die transporter und halten die GANTZER für böse menschen weil sie ihre neuen freunde tötteten. ich hoffe das die GANTZER sich auch ans volk wendet um ihere sicht zur lage zu äusern?

aber mich intersieren die menschen auf die tae trieft wieso sie noch kleidung tragen und sie wiesen von denn schlachtfabriken.



Von:    Nishi-kun 12.05.2011 23:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
So das Nishi Kapitel it draußen.
Ist ein wneig seltsam.
geht wohl darum wie ein Mädchen Nishi verfolgt.



Von:   abgemeldet 13.05.2011 13:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Echt komisch das .... kann man das Kapitel nennen ? Glaub nicht oder ? Leider versteht man kein Wort was die da labern aber vielleicht weiß dieses Mädchen etwas über die Gantzer usw. warum sollte sie ihn sonst verfolgen ?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück