Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 13.05.2011 14:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Echt komisch das .... kann man das Kapitel nennen ? Glaub nicht oder ? Leider versteht man kein Wort was die da labern aber vielleicht weiß dieses Mädchen etwas über die Gantzer usw. warum sollte sie ihn sonst verfolgen ?

es gibt vom kapitel jetzt eine englische übersetzung! es geht darum das das mädchen kommische gerüchte um nishi gehört hat das er katzen töttet und das vor ihren freundinen beweisen möchte! nur am ende wurde es für sie peinlich als sie entdeckt wurde und sich vor ihm darausreden muste. ^^

kommisch war auch der abschluss text "das es so auch bei kei und tae alles anfing" was das wohl heisen mark? ;)



Von:   abgemeldet 13.05.2011 15:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
xD Toll...... wird zeit das es endlich wieder ein "richtiges" Kapitel gibt. Sowas ist doch völlig uninteressant....



Von:    Nishi-kun 13.05.2011 20:15
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Uninteressnat find eich solche neben Kapitel ganz und gar nicht.
Acuh wenn das kapitel nun nicht der knüller war war es trodzdme gut.
Zuletzt geändert: 13.05.2011 20:18:52



Von:   abgemeldet 25.05.2011 12:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 340 ist drausen!

Spoiler

-Cherry töttet alle aliens in seiner umgebung

-kei1 läst die alien frau gehen aber sie möchte ihm weiter helfen.

-nishi unterhält sich mit dem new york team und fordert von ihnen irgenwelche darten an.

-nishi hat irgenwas in denn darten gefunden und möchte das es gantz herhohlt was sich wohl am ende als fataler fehler sein könnt?



Zuletzt geändert: 25.05.2011 12:57:45



Von:    Nishi-kun 25.05.2011 16:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Wo sind die anderne Gantzer die waren doch alle wiede rim raum anchdme sie die leute gerettet haben.
Und nun sind nur noch nishi und de rjunge da und halt diese seltsamen Monster.
habe ich was falsch verstanden/gelesne oder hat Oku vegressen das die andenre wiede rim raum sind?

Als Gantz das in dne raum holen will wa snishi will geht es wohl schief da Gantz es nicht ahcken kann. Dadurch tauchen vermutlich die Monster auf.
Zuletzt geändert: 25.05.2011 16:58:28



Von:   abgemeldet 25.05.2011 17:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Wo sind die anderne Gantzer die waren doch alle wiede rim raum anchdme sie die leute gerettet haben.
> Und nun sind nur noch nishi und de rjunge da und halt diese seltsamen Monster.
> habe ich was falsch verstanden/gelesne oder hat Oku vegressen das die andenre wiede rim raum sind?
>
> Als Gantz das in dne raum holen will wa snishi will geht es wohl schief da Gantz es nicht ahcken kann. Dadurch tauchen vermutlich die Monster auf.

die andern waren wieder in denn fabriken unterwegs! im letzten kapitel wurde ja erklärt das sie dort noch viel zu tun haben. intersant sind auch diese menschen mit dennen tae nun zusammen ist ich frage mich wie sie nun dort reingekommen sind?

nishi ist ja so ein idot! er hohlt sich hinter denn rücken der andern die infos über die schwachstelle des schiffs und baut mal wider mist hoffenlich gibt es da kein böses ende?



Von:    Nishi-kun 25.05.2011 18:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Achso.

Naja ich finde die Ganze gruppe hätte sich erstmal die schwachstelle raussuchen sollen und dnan wenn sie auf rettungsaktion sind diese auch gleich suchen.
Mhh mal sehen ob wir im nächsten Kapitel dne kampf Nishi und Takeshi gegen die Alien dinger sehen.



Von:   abgemeldet 25.05.2011 19:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nishi-kun:
> Achso.
>
> Naja ich finde die Ganze gruppe hätte sich erstmal die schwachstelle raussuchen sollen und dnan wenn sie auf rettungsaktion sind diese auch gleich suchen.

nun erstens weis man nicht ob es was bringen wird und zweitens danach suchen könnte schwer werden wenn das innere des schiffs so gross sein sollte wie ganz nord amerika?


> Mhh mal sehen ob wir im nächsten Kapitel dne kampf Nishi und Takeshi gegen die Alien dinger sehen.

nun vieleicht sind sie ja freundlich gesonnen? ansonsten sind ja genung waffen da.

nun vom kapitel ist ja jetzt ein englische übersetzung drausen nur fehlt da eine seite und zwar die wo die menschen gruppe das handy finden.



Von:    Nishi-kun 25.05.2011 20:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ja aber Gantz müsste doch dann in de rlAge sein sie in die nähe des Schwachpunktes zu bringen.
naja ich habe abe rnoch einiges nicht verstanden. Ich meine die hatten die Chance Gantz zu fragen was das gnaze soll und was Gantz nun überhaupt ist usw. Und das erste was sie wissne wollen wo befinden sich die gefangenen auf dem Mutterschiff.

Ich glaube eher feinde.
Den immehrin kommen glaube ich gleich 3 Stück auf einmal rein.



Von:   abgemeldet 26.05.2011 11:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hat Gantz doch gesagt oder hast du die Übersetzung noch nicht gelesen ? Gantz wurde von irgendjemanden gehackt und ich denke das kann nur einer dieser Deutschen gewesen sein. Die haben ja schließlich diese Kugeln gebaut.



Von:    Nishi-kun 26.05.2011 20:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Oh ich habe es so verstandne das gantz an das Programm nicht ran kann wiel dieses geschützt ist und er dieses nicht hacken kann.



Von:   abgemeldet 26.05.2011 20:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hat Gantz doch gesagt oder hast du die Übersetzung noch nicht gelesen ? Gantz wurde von irgendjemanden gehackt und ich denke das kann nur einer dieser Deutschen gewesen sein. Die haben ja schließlich diese Kugeln gebaut.

die deutschen würden wohl er eigene leute dort rüberschicken? entweda kam der häckerangriff aus dem mutterschiff oder von denn japan obermackern und ich frage mich ob das handy das tae´s truppe fand auch etwas damit zutun hat kann ja kein zufall sein das man einfach so ein klingelnes händy auf dem boden findet?



Nishi-kun:
> Oh ich habe es so verstandne das gantz an das Programm nicht ran kann wiel dieses geschützt ist und er dieses nicht hacken kann.

ich hoffe du hast die neue übersetzung vom kapitel gelesen die erste davon ist totaler mist!



Von:    Nishi-kun 26.05.2011 21:25
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich habe nur die erste gelsen.
Hatte mich letztens auch gewundert warum so shcnell eine draußen war. Werd emal anch der neuen suchen.



Von:   abgemeldet 27.05.2011 11:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Hat Gantz doch gesagt oder hast du die Übersetzung noch nicht gelesen ? Gantz wurde von irgendjemanden gehackt und ich denke das kann nur einer dieser Deutschen gewesen sein. Die haben ja schließlich diese Kugeln gebaut.
>
> die deutschen würden wohl er eigene leute dort rüberschicken? entweda kam der häckerangriff aus dem mutterschiff oder von denn japan obermackern und ich frage mich ob das handy das tae´s truppe fand auch etwas damit zutun hat kann ja kein zufall sein das man einfach so ein klingelnes händy auf dem boden findet?
>
>
>
> Nishi-kun:
> > Oh ich habe es so verstandne das gantz an das Programm nicht ran kann wiel dieses geschützt ist und er dieses nicht hacken kann.
>
> ich hoffe du hast die neue übersetzung vom kapitel gelesen die erste davon ist totaler mist!

Naja aber genau dann als Nishi fragt ob Gantz einen zum Schwachpunkt beamen kann, wird Gantz auf einmal gehackt. Und dieser Sebastian und der andere typ weiß ja wohl am besten wie man diese Kugeln bedient. Außerdem haben die beiden wohl herausgefunden, dass man die Schwachstelle des Mutterschiffes kennt und nun wollen sie ihnen einen Strich durch die Rechnung machen. Hach endlich gibt es wieder Gesprächsstoff in Sachen Gantz^^



Von:   abgemeldet 08.06.2011 11:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
neues kapitel ist drausen!

Spoiler

bei takishi und nishi ist die hölle los! es kommen immer mehr von diesen ficher die sogar über eine selbszerstörung verfügen. am ende ist das zimmer voll dennen und aktivierten alle gleichzeitig die selbszerstörung und jagten das zimmer in die luft.





Von:   abgemeldet 09.06.2011 14:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hmm ich frage mich ob der kleine das überlebt hat aber das sah ja echt ekelig aus der ganze Raum voll^^ Frage mich, wer die Viecher da hingebeamt hat.



Von:   abgemeldet 23.06.2011 13:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
mist habe erst heute gemerkt das das neue kapitel drausen ist!

Spoiler

nishi hat takishi gerettet und ist selber entsetzt was er da getan hat!

die kugel hat die explosion übserstanden nur der gantzman ist möglicher weise tod?

die gruppe mit tae kommen am treffpunkt wo sich die anderen überlebenen aufhalten sollen und werden dort von einer person begrüst die ihm folgen sollen am ende stellt sich herraus das die person nur eine puppe ist.





Von:   abgemeldet 06.07.2011 13:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 343 ist drausen!

Spoiler


+ die gruppe mit tae sind in eine falle getrapt wo eine alien famiele einen jagtausflug machen.

+ die gruppen mit denn gantzern und denn überlebenen treffen auf andere aliens die wohl in diesem teil des schiffes leben und ihere sprache sprechen.





Von:   abgemeldet 06.07.2011 14:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
tea scheint immer zur falschen Zeit am falschem Ort zu sein^^ Frage mich was diese riesen Aliens wohl sein sollen. friedlich oder greifen sie sofort an ?

Ein Glück das der gantz Film bei uns bald kommt :) kann es kaum erwarten.



Von:   abgemeldet 06.07.2011 15:24
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> tea scheint immer zur falschen Zeit am falschem Ort zu sein^^

aus dem schlachthaus entkommen, fast von einem insekt beglückt wurden, als haustier gehalten und und und. ich wette einer der soldaten oder die frau dir ihr denn mantel gab schneiden sie los und schaft es wieder zu entkommen. aber eins muss ich sagen die falle war echt celver gelegt.

>Frage mich was diese riesen Aliens wohl sein sollen. friedlich oder greifen sie sofort an ?

das wird sich zeigen? der eine der die gruppe sah machte er einen überraschten eindruck und fragt sie wo die aufeinmal herkommen?



Von:   abgemeldet 06.07.2011 18:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hab leider die Übersetzung noch nicht gelesen, konnte nur Japanisch entziffern^^



Von:   abgemeldet 06.07.2011 23:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hab leider die Übersetzung noch nicht gelesen, konnte nur Japanisch entziffern^^

die englische kommt ja noch!

zu denn aliens es könnte sein das es sich bei dennen um überlebene von andern planeten handeln wo die riesen zu letzt waren aber da würde sich noch die frage stellen wieso der eine japanisch sprechen kann?



Von:    Nishi-kun 09.07.2011 22:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das Alien was die kleine Kinder da bestaunen sieht aus wie ein Mutiertes Huhn.
Und diese andenre aliens sehen etwas aus wie ein paar dieser Skulpturen aus der Rom Mission.



Von:   abgemeldet 20.07.2011 15:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
neues kapitel drausen!

Spoiler

bei kei2 truppe und besonders bei anzu´s und nerd wird die lage mal wieder brenzlich als immer mehr eigenartige wesen aus dem nichts auftauchen!

kei1 und fra sind nun in ihrer wohnung wo sie mit hilfe eines pograms das keis gedanken scante einen eintrag über tae finden.

und tae selber nun sie steckt mal wieder in einer blöden lage und bin mal gespannt was sie diesmal retten wird?


Zuletzt geändert: 20.07.2011 15:41:14



Von:   abgemeldet 20.07.2011 17:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das Alien design ist mal wieder Gantztypisch cool gemacht, auch wenn ich es hübscher gefunden hätte, wenn man die Aliens lieber gezeichnet hätte statt 3D Animationen hinzuklatschen.

Außerdem sollen die mal aufhören mit der Werbung für den Film.

Ich will den endlich mal gucken^^ Aber es dauert noch so lange :(



Von:   abgemeldet 20.07.2011 17:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das Alien design ist mal wieder Gantztypisch cool gemacht, auch wenn ich es hübscher gefunden hätte, wenn man die Aliens lieber gezeichnet hätte statt 3D Animationen hinzuklatschen.
>
das ist eben das markenzeichen von GANTZ! die mischung zwischen selbsgezeichnet und CGI.


> Außerdem sollen die mal aufhören mit der Werbung für den Film.
>
> Ich will den endlich mal gucken^^ Aber es dauert noch so lange :(

tja werbung muss eben sein wenn der film in japan bald auf DVD und BR erscheint!

aber zum kapitel man die scene mit tae und diesem man war echt kras aber was ich merkwürdig finde wieso wurden die beiden nicht schon vorher eingezugen als sie getroffen wurden? wo sind die andern verbliben wie die soldaten und die eine frau wurden die schon vorher geangelt? wieso lebte der man noch der hacken war an der stelle wo das herz ist und das teil ist schon dick genung um tötlich zu sein? und das wichtigste wieso zu hölle haben die nicht versucht die seile irgenwie zu kappen?

das kapitel war schon extrem verstörend und tae muss von einer hölle zur nächsten und ich frage mich wann sie denn verstand verliert?



Von:    Nishi-kun 20.07.2011 20:30
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das riesen Alien sieht mehr als seltsam aus.
Aber sind diese Aliens nun gut oder böse?
Und diese Aliens die da an der Decke waren bei Anzu und wie heißt der Typ nochmal?)
Waren auch seltsam. Aber weiß jemand ob die Spinnen Alins getötet wordne sind als sie runtergesprungen sind den es sah so aus als hätte jemand mit ner H-Gun auf diese geschossen.

Tokyo Gantz scheint wohl Tod zu sein.
Ich glaube wir werdne nie alles erfahren was gantz überhaupt ist.

Tae geht mir auf den Sack.
Ich glaube ja das ein anderer Alien Soldat dazu kommt und irgendetwas wichtiges dne andenre zusagen hat und das dann tae einfach da liegen lassen.



Von:   abgemeldet 20.07.2011 21:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Tae geht mir auf den Sack.
> Ich glaube ja das ein anderer Alien Soldat dazu kommt und irgendetwas wichtiges dne andenre zusagen hat und das dann tae einfach da liegen lassen.


die jäger dort sind keine soldaten sondern stink normale zivilisten! entweda kommt einer dazwischen ZB ein kind das tae nidlich findet und behalten möchte oder jemand kommt dazwischen der es verhinder zB cherry taucht auf und läst allen aliens die hirnzellen platzen?

nun kei hat jetzt die hilfe und die infos um sie endlich zufinden!



Von:    Nishi-kun 20.07.2011 22:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Oh achso.
Ich frag mich was kei 1 macht wenn er tae gefunden hat?
Vom Schiff zu entkommen wird nicht so leicht sein.



Von:   abgemeldet 04.08.2011 08:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
kapitel 245 ist drausen!

was hat diesmal tae vom tod gewahrt?

Spoiler

alle aus tae´s truppe sind tot! das alien das sie gefangen hat hatte mitleid und lies sie frei.

fera (wie heis die dame noch mal?) hat eine unterhaltung mit iherer mutter die nicht grade glücklich darüber ist was sie da macht. am ende konnte sie tae lockalisieren.

bei anzus und nerds truppe tauchen immer mehr sonderbare aliens auf die aber noch keine bösen absichten zeigen.

kei2 truppe treffen auf 3 andere gantzer die aus einem aufang becken kommen der voller menschen leichen ist darunter auch SDF soladaten und weitere gantzer.




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück