Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > aso danke ^^ > wird denn jetzt freigeschaltet ? > sonst verpass ich dem kleid einafch noch nen kopf ^^ Mit Kopf würde es auf jeden Fall schneller gehen und besser für dich aussehen :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| okey noch ne kleine frage ? soll ich das bild dann nochmal neu hochladen oder nur austauschen ? |
|
![]() |
||||||
| > okey > noch ne kleine frage ? > soll ich das bild dann nochmal neu hochladen oder nur austauschen ? Austauschen, auf keinen Fall neu hochladen :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| okey :) danke :D |
|
||||||
| '_' achso.. und wie lange wird es etwa dauern, bis es hochgeladen wird? |
|
||||||
animexx schrieb: Das Programm heißt PhotoImpact12! |
|
![]() |
||||||
| > '_' achso.. und wie lange wird es etwa dauern, bis es hochgeladen wird? Hochgeladen ist es ja schon. Das was es braucht, ist eine Freischaltung ;D Das wird freigeschaltet wenn ein Berechtigter das nächste mal die Liste abgeht. Das kann in 5 Minuten sein, oder in ein paar Stunden, oder vll erst heute Abend... morgen... nächste Woche... nächsten Monat... hast du nächstes Millenium schon was vor? XD [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 15:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt auch mal fragen warum mein bild nicht freigeschaltet wurde O__o http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274128 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollt auch mal fragen warum mein bild nicht freigeschaltet wurde O__o > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274128 weil es mit fast 500 anderen Bilder darauf wartet? einfach Geduld haben, bis dein Bild an die Reihe kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reine Neugierde die mich triebt, sorry deswegen. XD Ist es zu minimalistisch, oder für ein Stilleben zu unausgearbeitet, oder erkennt mans nicht? ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1274029 Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs zur diskussion gestellt, weil es sehr grenzwertig ist. Die Ausarbeitung ist super aber vom Ausschnitt her an der Grenze des abstrakten (bzw. schwer zu erkennen) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke für die Aufklärung. ^^ Wie´s schon im Kommi steht war ich mir eh unsicher und falls ihr euch gegen ne Freischaltung entscheidet, geht die Welt für mich auch nicht unter. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
||||||
| warum würd meine bastelei nicht freigestellt? es ist weder unscharf noch überlichtet oder verwackelt...echt! manchmal...K**** mich das hier an! 100 mal alles hochladen... |
|
![]() |
||||||
| > warum würd meine bastelei nicht freigestellt? es ist weder unscharf noch überlichtet oder verwackelt...echt! manchmal...K**** mich das hier an! 100 mal alles hochladen... Jedes Mal, wenn du keinen Link zu deiner hochgeladenen Arbeit postest, wird eine Katze getötet. Soll heißen: Ohne Link, keine Hilfe. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum würd meine bastelei nicht freigestellt? es ist weder unscharf noch überlichtet oder verwackelt...echt! manchmal...K**** mich das hier an! 100 mal alles hochladen... Regeln lesen und befolgen, Foto-Tutorial suchen, lesen und befolgen, Bild auf Regelkonformität überprüfen und hochladen - Gar nicht so schwer Und wenn doch was ist - Regeln lesen, ersten Post lesen und befolgen, höflich sein, Link beilegen. Ist doch auch nicht so schwer :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Hut ist sehr sehr unscharf, bitte fotografiere ihn nochmal neu. Das steht aber auch in den ~3 Löschens die du zu dem Bild alleine bekommen hast. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 14:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht nur kurz ein Dankeschön an die Freischalter in die Runde schmeißen, dass meine Gurke doch freigeschalten wurde! ^^ *alle umflausch* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mein Bild link wurde zurückgestellt. Ich versteh nicht ganz, warum, da ich es ja als abgezeichnet gekennzeichnet habe. Ich will euch ja echt keinen Stress machen, aber ich versichere euch, auch wenn dass jetzt natürlich nichts beweist, dass das Bild nicht abgepaust o.ä. ist. lg Fitz Ps. wär schön wenn jemand ne Antwort schreibt, da mein Post bei meinem letzten zurückgestellten Bild untergegangen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > Mein Bild link wurde zurückgestellt. Ich versteh nicht ganz, warum, da ich es ja als abgezeichnet gekennzeichnet habe. Ich will euch ja echt keinen Stress machen, aber ich versichere euch, auch wenn dass jetzt natürlich nichts beweist, dass das Bild nicht abgepaust o.ä. ist. > lg Fitz > Ps. wär schön wenn jemand ne Antwort schreibt, da mein Post bei meinem letzten zurückgestellten Bild untergegangen ist. Da kann ich ausnahmsweise Mal nicht bei helfen. Einer der Admins meinte nur, es sei schoneinmal gelöscht worden. Wenn ja, mit was? Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kann ich ausnahmsweise Mal nicht bei helfen. > Einer der Admins meinte nur, es sei schoneinmal gelöscht worden. > Wenn ja, mit was? Ja, das stimmt. Weil es nicht als abgezeichnet gekennzeichnet war. Das war mein Fehler, weil ich aus Gewohnheit alle Bilder, bei denen ich Fotos verwendet hab, als "Referenz" kennzeichne. Müsste aber jetzt doch eigentlich klar gehen. Hm, ich weiß schon dass das Foto nicht so gut ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Problem gelöst ^_______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 13:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/3/6/2967763.jpg Ich wollte wissen warum es genau zurückgestellt und dann nicht freigeschlatet wurde. Es ist kein Abstrakt. Es soll schon etwas darstellen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/3/6/2967763.jpg > > Ich wollte wissen warum es genau zurückgestellt und dann nicht freigeschlatet wurde. Es ist kein Abstrakt. Es soll schon etwas darstellen ^^' Ja, hmmm und was soll es darstellen? Eine Pflanze im Wind? WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >http://[...]/mitglieder/bilder/3/6/2967763.jpg > > > > Ich wollte wissen warum es genau zurückgestellt und dann nicht freigeschlatet wurde. Es ist kein Abstrakt. Es soll schon etwas darstellen ^^' > > > Ja, hmmm und was soll es darstellen? Eine Pflanze im Wind? Jetzt kannst du dir denken wieso es zurückgestellt ist. Keiner der Schalter hat auch nur eine Ahnung was das darstellen soll o_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >http://[...]/mitglieder/bilder/3/6/2967763.jpg > > > > Ich wollte wissen warum es genau zurückgestellt und dann nicht freigeschlatet wurde. Es ist kein Abstrakt. Es soll schon etwas darstellen ^^' > > > Ja, hmmm und was soll es darstellen? Eine Pflanze im Wind? edit: Ara hat ihr PLOPP-no-jutsu angewandt .___. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 15:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dass das Bild jetzt freigeschaltet wurde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine allgemeine Frage: Warum muss man ein FA als abgezeichnet markieren, wenn es dieses Bild als solches Endergebnis gar nicht als Original gibt? Die Personen, die sich auf dem FA befinden, sind zwar von Originalen abgezeichnet, aber in der Form und Konstellation, wie sie auf dem FA vorzufinden sind, gibt es kein Urbild. Also warum muss man es als „abgezeichnet“ markieren? Würd mich nur mal interessieren. ^^ Never give up without a fight! Imagination is the eye of soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da mal eine allgemeine Frage: Warum muss man ein FA als abgezeichnet markieren, wenn es dieses Bild als solches Endergebnis gar nicht als Original gibt? > Die Personen, die sich auf dem FA befinden, sind zwar von Originalen abgezeichnet, aber in der Form und Konstellation, wie sie auf dem FA vorzufinden sind, gibt es kein Urbild. Also warum muss man es als „abgezeichnet“ markieren? > Würd mich nur mal interessieren. ^^ Wenn die Einzelteile des Bilder aber von einzelnen Orginalen abgezeichnet sind, ist das Bild in der Summe eben auch abgezeichnet ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Nur weil ich viele Einzelbilder abzeichne und sie zu einem großen Bild zusammenfüge, ändert das ja nichts an der Tatsache, dass ich die einzelnen Bildelemente abgezeichnet habe. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, bei mir wurde kein Fanart abgelehnt, es ist eher eine Pre-Abgelehnt-Frage. ^^° Und zwar, wie sieht das aus mit Icons, Avatarn oder auch Cursorn. Die dürfen nicht in die Fanartgallerie, oder? Ich würde gerne Animefiguren als Cursor zur Verfügung stellen, den Downloadlink quasi in die Beschreibung und als Fanart eine "Collage" der Cursor, z.B. so: Klick mich, bitte! |
|||||||