Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| hallo, mein von mir hochgeladenes oekaki wurde mit folgender begründung gelöscht: Hallo! Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. Wir ziehen bei dieser Entscheidung deinen Stil und weitere Bilder aus deiner Galerie in Betracht und sind strenger bei Arbeiten, die keinen Animebezug haben. es handelt sich um dieses bild: http://www.unowen.net/tegaki/dblog.php?u=20931&e=127904 ich komme mir langsam echt verarscht vor, weil das mitlerweile kronisch bei den bildern ist, die ich hochlade. und diese begründung ist ja wohl mehr als unangebracht. ändert das bitte. |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, warum es gelöscht wurde. Es sind einige gute Ideen drin, aber auch vieles, was die ENS rechtfertigt. Bitte sieh in Zukunft davon ab uns etwas befehlen zu wollen, das.. ist einfach unnötig :/ Ich hab grade mal deine Vorfälle überprüft und du hast in Worten und Zahlen genau: 1 einen! Ein gelöschtes Bild und das ist das, was du oben verlinkt hast. Also find ich deinen Kommentar "das ist chronisch" doch leicht unverschämt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 23:18:54 | |||||||
|
||||||
| Ich hatte vor diesem einige andere accounts hier, und da war es der Fall, dass Bilder von mir gelöscht wurden, aus mir vollkommen unerklärlichen Gründen. WAS, und zwar GENAU was, rechtfertig bitte, dass dieses Bild gelöscht wurde? Vielleicht fehlt mir das ästhetische Grundverständins um das zu begreifen..also bitte erklär mir das. Bitte verzeih, wenn ich das gestalterische Verständiss der Freischalter in Frage stelle. |
|
![]() |
||||||
| Nun, das du andere Accounts hattest, kann ich nicht wissen. Die willkürliche Anondnung der Elemente, abstrahierende Darstellung. Sehr reduziert. Teilweise ist dir das gelungem aber die willkürlichen Elemente überwiegen. Denk dran, dass Animexx keine "Kunst"-Seite ist. Die Bilder, die du bereits veröffentlicht hast, sind völlig in Ordnung. Wenn du allerdings bereits Probleme hattest, dann sollte dir klar sein, dass du mit dieser Art Bilder hier immer Probleme haben wirst. Insofern wäre es nur logisch die Konsequenz zu ziehen, dass man so etwas hier eben (trotz vorhandener Qualität) nicht veröffentlichen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 23:38:56 | |||||||
|
||||||
| Wow, ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Nicht, weil deine Argumente so überzeugend sind, sondern weil mir grad echt die Spucke wegbleibt. Dafür, dass Animexx keine Kunstcommunity ist, wird hier verdächtig viel über Kunst geredet. |
|
![]() |
||||||
| > Wow, ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll. Nicht, weil deine Argumente so überzeugend sind, sondern weil mir grad echt die Spucke wegbleibt. > > Dafür, dass Animexx keine Kunstcommunity ist, wird hier verdächtig viel über Kunst geredet. > Und diejenigen, die über Kunst reden kennen sich damit auch aus? Es ist eine Fanart-Galerie. Ja, Art heisst übersetzt Kunst, aber wir erheben nicht den Anspruch Kunst auszustellen. Die Mehrheit der Zeichner hier hat nicht mal den Wunsch Kunst kennenzulernen. Was nicht heisst, dass wir "Kunst" nicht fördern wollen, aber es muss noch einigermaßen in den Rahmen Fan"Kunst" passen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah o___O wollt ihr mich aggressiv machen?<___<°;; ich warte doch nicht seit gestern das mein Bild freigeschaltet wird,damit ich jetzt ne ENS bekomme das es verpixelt ist,obwohl das garkeine Pixel sind sondern die Punkte mit Absicht erstellt wurden... -___- Es handelt sich um das Doremi(Sophie)-Bild in meinem Weblog*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah o___O wollt ihr mich aggressiv machen?<___<°;; ich warte doch nicht seit gestern das mein Bild freigeschaltet wird,damit ich jetzt ne ENS bekomme das es verpixelt ist,obwohl das garkeine Pixel sind sondern die Punkte mit Absicht erstellt wurden... -___- > > Es handelt sich um das Doremi(Sophie)-Bild in meinem Weblog*~ Och nein, nicht schon wieder sowas überfiltertes D: DAS hätte ich allerdings auch gelöscht, as schmerzt ja in den Augen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: ARA!!! bin eh zu müde fürs Forum XD Edit2: ja Rip, gewöhne dich an the-magical-ara... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 20:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dark_Bell_Chan Gegenfrage, willst du uns aggresiv machen mit dieser Anschuldigung und einem Anfall mangelnder Kooperationsbereitschaft? Dein Bild wurde gelöscht, weil es einfach eine gewisse Qualität, die wir fordern, nicht erfüllt. Ob es nun mit Absicht ist, oder nicht, ist uns ehrlich gesagt egal, denn es gibt sehr viele Scanränder, Sho0tabilder, schlechte Scans und Fotos, Fremdmaterialeinsätze, und ähnliches, die mit Absicht eingefügt wurden. Jedoch löschen wir diese mit Absicht, undzwar um einen gewissen Qualitätsstandart zu sichern. Edit: Doppelplopp, mies ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 20:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dark_Bell_Chan > > Gegenfrage, willst du uns aggresiv machen mit dieser Anschuldigung und einem Anfall mangelnder Kooperationsbereitschaft? waaah srY >___< ich war nur etwas Wütend weil ich mir wirklich so sche**** viel Mühe gegeben habe und es selten vorkommt das ich mit nem Bild so zufrieden bin :/ Tut mir leid =3 Ich lade gleich mal eine weniger bearbeitete Version hoch u. hoffe dann auf eine Antwort ob Okay ist Ö___Ö;; Wo tut das denn bitteschön in den Augen weh?°__° das Magical Girl und das soll so leuchten^^*@Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast eine unbearbeitete Version der Bildes hochgeladen, das hab ich genau gesehen, ich hab das extrem überarbeitete Austauschbild abgelehnt, weil du es wieder übertrieben hattest. Lad es doch einfach bei der Scanversion anstatt diese Spielereien im Grafikprogramm an Bild durchzuführen, dann hast du auch keine Probleme. Aber das haben wir dir ein paar Bilder zuvor schonmal gesagt. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast eine unbearbeitete Version der Bildes hochgeladen, das hab ich genau gesehen, ich hab das extrem überarbeitete Austauschbild abgelehnt, weil du es wieder übertrieben hattest. ach so,ich wusste nicht das dies abgelehnt wurde oô > > Lad es doch einfach bei der Scanversion anstatt diese Spielereien im Grafikprogramm an Bild durchzuführen, dann hast du auch keine Probleme. ja mach ich ja... y____Yv ich versteh nicht warum einige andere Zeichener dies dürfen,aber bei mir dann immer dieses Gemecker entsteht..*sfz* > > Aber das haben wir dir ein paar Bilder zuvor schonmal gesagt. Und?°° das heißt ja nicht das ich meinen Stil gleich ändern muss...ü___Ü Mein letztes Fa ist ja auch bearbeitet und wurde hochgeladen*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja mach ich ja... y____Yv ich versteh nicht warum einige andere Zeichener dies dürfen,aber bei mir dann immer dieses Gemecker entsteht..*sfz* Weil die Zeichner es hinbekommen die Qualität ihres Bildes nicht deart zu verschlechtern. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja mach ich ja... y____Yv ich versteh nicht warum einige andere Zeichener dies dürfen,aber bei mir dann immer dieses Gemecker entsteht..*sfz* > > Weil die Zeichner es hinbekommen die Qualität ihres Bildes nicht deart zu verschlechtern. Ja ist ja i.O ich diskutiere diesmal nicht u. lade gleich die andre Version ins mein Weblog... Auch wenn ichs schade finde,das dieser Glanzeffekt verloren geht,was typisch für das Magical Girl genre ist*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 20:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ist ja i.O ich diskutiere diesmal nicht u. lade gleich die andre Version ins mein Weblog... > Auch wenn ichs schade finde,das dieser Glanzeffekt verloren geht,was typisch für das Magical Girl genre ist*~ Glanzeffekt und Filter, der so krass ist, dass ich weder erkennen kann wie du genau coloriert hast NOCH das die Outlines scharf sind, sind auf jeden Fall zwei Paar Schuhe >___>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja ist ja i.O ich diskutiere diesmal nicht u. lade gleich die andre Version ins mein Weblog... > > Auch wenn ichs schade finde,das dieser Glanzeffekt verloren geht,was typisch für das Magical Girl genre ist*~ > > Glanzeffekt und Filter, der so krass ist, dass ich weder erkennen kann wie du genau coloriert hast NOCH das die Outlines scharf sind, sind auf jeden Fall zwei Paar Schuhe >___>' > naja aber anders geht der Glanzeffekt irgendwie nicht *heul* dann lass ich in weg..geht ja sonst nüsch anders *~ pls Look at Weblog..so bessa?^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss auch sagen okay das auf sowas geachtet wird.. schade is es nur das einige chibi-bilder auch darunter fallen..(wie bei mir).. ich fand es sehr schade weil ich erst nicht wusste warum nun mein bild nicht hochgeladen wird. Nun gut.. da muss ich wohl schauen das die nächsten deutlicher als chibi zu erkennen sind.. Dies soll jetzt auch nicht unfreundlich klingen!! Nicht das geglaubt wird ich wollte hier rummeckern, ganz im gegenteil! Wünsche dann noch ein schönes wochenende *lil´ hug |
|
||||||
| Hallo, es geht um folgendes bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1271673 ich habe vorhin auf den letzten drücker noch dieses Bild für einen wettbewerb hochladen wollen. da es sowas von auf den letzten drücker war (ja, selbst schuld, ich weiß), nachdem das bild einfach nicht hochladen wollte, und ich dann meinen pc nochmal neu gestartet habe, hab ich die beschreibung nicht nochmal komplett neu geschrieben (ich hatte sie vorher lang geschrieben, und war auch dabei, eine ausführlichere beschreibung nachzureichen) weil es dann nach 12 uhr gewesen wäre. deshalb fehlte nun der link zum originalbild. ich finde es nur echt ärgerlich, dass das bild dann gelöscht wird, ohne, dass man mich nochmal vorher darauf hinweist. kann man hier nicht auch erst einmal zurückstellen? immerhin war es für einen wettbewerb, von wem die outlines waren und dass die colo von mir war stand auch mit drin, und es war dem wettbewerb zugeordnet. ja, der link zum originalbild fehlte noch, aber das bild wurde innerhalb von 10 minuten gelöscht - normalerweise wird nie so schnell hochgeladen - so richtig eine chance zum nachtragen hatte ich nicht, für nen ausgiebigen kommentar zum fanart brauche ich meine 20, 30 minuten (die ich um kurz vor 12 leider einfach nicht mehr hatte)... nun, mein beitrag wurde gelöscht und ich kann deswegen nicht am wettbewerb teilnehmen. das ist für mich sehr sehr ärgerlich, immerhin habe ich nochmal den gesamten abend gestern dran gesessen, um es fertig zu bekommen. hätte man das nicht irgendwie anders regeln können? (für einen tag zurückstellen mit einer hinweisens?) sodass mir damit nicht auch die teilnahme am wettbewerb nicht mehr möglich ist? oder gibt es eine möglichkeit, meinen beitrag nachträglich wieder in den nun abgelaufenen wettbewerb einzutragen? über antwort würde ich mich sehr freuen, ich bin wirklich total frustriert, habe mir immerhin noch solche mühe gegeben, es noch rechtzeitig zu schaffen. danke für die zeit und mühe, die ihr hier reinsteckt. liebe grüße |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 00:53:43 |
|
![]() |
||||||
| > ich finde es nur echt ärgerlich, dass das bild dann gelöscht wird, ohne, dass man mich nochmal vorher darauf hinweist. Wie du bereits selbst sagtest: Selber Schuld. Bevor du soetwas auf den letzten Drücker abgibst, solltest du auch über die Regeln bescheid wissen. Hättest du gleich den Link zu den >Outlines reingepackt, hätten wir es auch schalten können. Nie wird etwas dazu gesagt, das wir die Links zum Wettbewerb wollen, und dennoch packen die User den immer wieder rein O_o > hätte man das nicht irgendwie anders regeln können? sodass mir damit nicht auch die teilnahme am wettbewerb nicht mehr möglich ist? Wie stellst du dir das vor? Sollen wir bei jeder Person, die ihr Bild nicht regelkonform hochläd warten, Nachrichten schicken e.t.c. bist die Person sich ersteinmal dazu bequemt, das zu verbessern? Das frisst nur Platz und lässt alles unübersichtlich wirken. > oder gibt es eine möglichkeit, meinen beitrag nachträglich wieder in den nun abgelaufenen wettbewerb einzutragen? > Du könntest den Wettbewerbsersteller um Nachsicht bitten und ihm die Sachlage erklären. Ich glaube schon, dass er da so kulant ist und das zu lässt :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| ich habe es auf den letzten drücker abgegeben, weil es sich vorher einfach nicht hat hochladen lassen ! ich hab circa eine halbe stunde daran geknobelt, warum es einfach nicht ging, hat einfach nur geladen, geladen, geladen und dann ist nichts passiert. natürlich, ich hätte es früher hochladen können, aber vorher war es einfach nicht fertig. und ich hätte nicht gedacht, dass es eine halbe stunde in anspruch nehmen könnte, ein bild hochzuladen und in einen wettbewerb einzutragen. wenn ich dann nochmal den link zum bild rausgesucht hätte, wäre es auch zu spät gewesen, wobei ich das dann ja sogar gemacht habe, nur eben noch nicht geupdated hatte. normalerweise wird ja nie so schnell auf eine einsendung reagiert, dass man nicht einmal zeit hat, nochmal etwas zu bearbeiten (10 minuten, das reicht für mich nicht, um einen sehr kurzen kommentar auf einen langen auszuweiten) und vielleicht ist es tatsächlich zu viel verlangt, aber ja, ich hätte mir gewünscht, dass es zurückgestellt worden wäre und man mir wenigstens die chance gegeben hätte, nachzutragen. dass der wettbewerb nochmal verlängert wird wage ich zu bezweifeln. ich könnte im moment echt nur noch heulen, bei der mühe, die ich mir nun im prinzip umsonst gemacht hab, weil ein link gefehlt hat. |
|
![]() |
||||||
| > ich habe es auf den letzten drücker abgegeben, weil es sich vorher einfach nicht hat hochladen lassen ! > ich hab circa eine halbe stunde daran geknobelt, warum es einfach nicht ging, hat einfach nur geladen, geladen, geladen und dann ist nichts passiert. Dann hättest du dem Wettbewerbsersteller schreiben können, dass es mit dem Upload nicht funktioniert. Du hättest ihm als Beweis dein bereits fertiges Bild zeigen können und ich bin mir sicher, dass er dann gesagt hätte: Okay, trag es dann später ein. > und vielleicht ist es tatsächlich zu viel verlangt, aber ja, ich hätte mir gewünscht, dass es zurückgestellt worden wäre und man mir wenigstens die chance gegeben hätte, nachzutragen. Leide rist das hier aber kein Wunschkonzert und wir können das auch nicht riechen. Willst du wirklich, dass wir jedes Bild zurückstellen, dass einen Fehler hat? Damit der User selbst entscheiden kann, wann er lustig ist das zu verbessern? Na dann, Gute Nacht. Dann kannst du aber ganz schön lange warten bis deine Bilder geschaltet werden. > dass der wettbewerb nochmal verlängert wird wage ich zu bezweifeln. Er soll auch nicht verlängert werden für weiß nicht wie lange. Berede das mit dem Wettbewerbsersteller, erkläre ihm alles und wenn es dann nicht klappt (was ich eher bezweifle), brauchst du dir wenigstens nicht einzureden, es nicht versucht zu haben. > ich könnte im moment echt nur noch heulen, bei der mühe, die ich mir nun im prinzip umsonst gemacht hab, weil ein link gefehlt hat. Das glaub ich dir gerne, aber du hättest anstatt den Wettbewerbslink rauszusuchen (wozu du ja Zeit hattest) lieber den richtigen Link raussuchen oder mit dem Wettbewerbsersteller reden können. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und vielleicht ist es tatsächlich zu viel verlangt, aber ja, ich hätte mir gewünscht, dass es zurückgestellt worden wäre und man mir wenigstens die chance gegeben hätte, nachzutragen. Unser Zurückgestellten sind für gewöhnlich recht voll. Derzeit ganz besonders. Man muss den Bereich nicht noch mit einem Zurückgestellten mehr belasten, nur weil die Regeln nicht gelesen wurden. Der Zurückgestellt-Bereich ist schon undurchschaubar genug. > dass der wettbewerb nochmal verlängert wird wage ich zu bezweifeln. ich könnte im moment echt nur noch heulen, bei der mühe, die ich mir nun im prinzip umsonst gemacht hab, weil ein link gefehlt hat. Wenn der Wettbewerbseröffner nicht gerade ein übler Bürokrat ist, kannst du durchaus mit einer Verlängerung von 1-2 Tagen rechnen. Wettbewerbseröffner freuen sich doch über jede einzelne Einsendung. Fragen kostet jedenfalls nichts. [EDIT] Ara makes <plopp> [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:14:37 | |||||||
|
||||||
| ich hab den wettbewerbslink nicht eingetragen, ich habe das fanart in den wettbewerb eingetragen - eben weil ich die zeit für den moment nicht mehr hatte. das ist ein unterschied. ich verstehe wirklich nicht, warum ein bild innerhalb von 10 minuten gelöscht wird, das freischalten aber mehrere stunden dauert. da hätte man doch weiß gott nochmal auch mit dem löschen warten können, bis das bild freischalttechnisch dran wäre (wenn es denn dann korrekt "beschildert" gewesen wäre". Die Aussage "Werke, die später eingereicht werden, können leider nicht berücksichtigt werden!." ist für mich leider eindeutig, ich sehe für mich keine Möglichkeit, das noch irgendwie ändern zu können. Und alles nur wegen eines fehlendes Links ... Nun denn, danke trotzdem für deine Zeit, es ist ja eh sinnlos, darüber weiter zu reden - gelöscht ist gelöscht. |
|
![]() |
||||||
| > ich verstehe wirklich nicht, warum ein bild innerhalb von 10 minuten gelöscht wird, das freischalten aber mehrere stunden dauert. da hätte man doch weiß gott nochmal auch mit dem löschen warten können, bis das bild freischalttechnisch dran wäre (wenn es denn dann korrekt "beschildert" gewesen wäre". Es war zu dem Moment für den schaltenden Schalter in der Liste. Es kann auch mal passieren, das ein Bild innerhalb einer Minute geschaltet wird, einfach weil ein Schalter es just in diesem Moment vor die Nase bekommt (sei es, weil es nur sowenig FAs gibt oder mehrere Leute an vielen Stellen schalten). > > Die Aussage "Werke, die später eingereicht werden, können leider nicht berücksichtigt werden!." ist für mich leider eindeutig, ich sehe für mich keine Möglichkeit, das noch irgendwie ändern zu können. Und alles nur wegen eines fehlendes Links ... Versuchen kostet nichts. Vorallem in so einem Fall. Von mir aus schieb es auch alles auf uns, glaub mir, DANN werden die User erst recht kulant...*hustet traurig*. _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wüsste gerne, warum dieses Fanart zurückgestellt ist? Ich habe sogar extra einen Link zur Referenz angegeben und nicht nur eine grobe Angabe o_O http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1271114 ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe sogar extra einen Link zur Referenz angegeben und nicht nur eine grobe Angabe o_O Und das ist auch gut so. Ein Freischalter fragte nochmal deswegen nach. Und unser Urteil ist ganz klar: Das gilt nicht als Referenz*, sondern als "Abgezeichnet". Du kannst die Markierung selbst nachholen. Das macht die Freischaltung auch gleich schneller [Erfahrungsgemäß]. *) Als Referenz gilt eine Einsendung, wenn einzelne Elemente aus der Vorlage genommen wurden, um ein ganz neues Fanart zu zeichnen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG: Achso, danke. Ich dachte, da zwar die Bildidee übernommen wurde, aber Perspektive (andere Kopfwinkel) und Strichführung etc. anders sind, würde das noch als Referenz gelten und "abgezeichnet" nur, wenn das Motiv wirklich 1:1 übernommen wurde. Aber ok, dann werde ich das noch ändern ^^ /edit: Habe es nun als abgezeichnet markiert und hoffe dass es jetzt bald freigeschaltet werden kann /edit2: Wow, ist ja jetzt schon freigeschalten, das ging ja fix! o_O Dankeschön! ^----^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 02:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^' ich habe grade folgende ENS erhalten: Hallo, soeben wurde ein Fanart von dir freigeschaltet, das einen Scanrand aufweist. Es ist viel schöner, wenn du dein Fanart gut präsentierst und das Wegschneiden von Scanrändern gehört dazu. Wenn du in der Großansicht deines Fanarts auf "Bearbeiten" klickst, findest du dort auch die Möglichkeit, das Fanart auszutauschen. Auch nach dem Austausch bleiben deine Noten und Stimmen natürlich erhalten. Wir würden uns freuen, wenn du im Nachhinein den Scanrand löscht und die Bilddatei ersetzt. Bitte achte in Zukunft vorher darauf, solche Ränder zu löschen. Das trägt zur Qualität deiner und der gesamten Galerie bei. Vielen Dank, Dein Animexx-Team ____________ Es handelt sich um dieses Bild hier => http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1271781&sort=zeichner __________ öhm..und äh ich sehe da keinen Scannrand.°°Kann mir mal bitte jemand sagn wo der sein soll @___@'' _______ und dann noch ne Frage..warum wurde die Minako(Sailor Moon)Kakaokarte schon jetzt freigeschalten obwohl ich sie eben erst hochgeladen habe und diese hier(-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1271517) noch immer nicht ...? oô ich dachte das der Reihenfolge nach?Ö__Ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:17:23 | |||||||
|
||||||
| > und dann noch ne Frage..warum wurde die Minako(Sailor Moon)Kakaokarte schon jetzt freigeschalten obwohl ich sie eben erst hochgeladen habe und diese hier(-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1271517) noch immer nicht ...? oô ich dachte das der Reihenfolge nach?Ö__Ö Es kann vorkommen, dass ein Schalter bei den alten Fanarts schaltet, und einer bei den Neuen, vllt auch einer in der Mitte, je nachdem wieviele Fanarts gerade da sind. Und dann kanns schonmal passieren, dass ein neu hochgeladenes Bild eher geschaltet wird. |