Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| So, Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe ich nerve euch jetzt nicht... War mir nicht sicher, ob ich mich jetzt in diesem Thread hier melden soll/darf/muss/kann/es sinnvoll wäre, usw. ... Ähm, mein Bild (fa=1272043) http://martin.maein.de/cave-a.jpeg wurde jetzt zurückgestellt - kann ich irgendwo einsehen, warum? Falls das eine "das ist vielleicht geklaut Diskussion" ist... packe ich euch vorsorglich die gespeicherten WIPs (mehr hab ich leider nicht) http://martin.maein.de/work-in-progress-cave.jpg mit dabei. Sollte es zu klein sein ... Es ist leider auch im Original kaum größer, da der Rechner hier sonst streiken würde. Tatsächliche Originalgröße also noch hier: http://martin.maein.de/cave-100-p.jpg Falls es an was anderem lag/liegt, gebt mir bitte kurz Bescheid, war mir bis jetzt kein Fehler bewusst. Liebe Grüße, Martin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal dein Step by Step weitergeleitet :) Es ging eigentlich nur darum, ob es ausreichend ist (da es dem Schalter selbst sehr gefällt, er aber nicht sicher ist ob andere dem zustimmen) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, es ist ja schon ein bisschen her..(es ging um die ungerechtfertigte adultstellung bei diesem pic.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1268924 ) ich hab mich ja och ans helpdesk gewand und auch ne antwort erhalten, das die admins sich dat nochma angucken..so, ich wusste leider nicht wie ich darauf antworten sollte und hab nu erst ma gewartet.. und da is ja nu nix passiert... deshalb wollt ich nu nochma nachfragen, was und warum das nu so ist.. ich hab heut nen kommi gekriegt man könne es net für AL vorschlagen ... ich nehme mal an das ist immer so, bei adult bildern..? .. toll...jetzt könnt ich mich eigentlich noch mehr aufregen-_-° Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. hat dir keiner geschrieben..? Wir sind angewiesen worden Adultbilder härter einzustufen und das gilt auch für Bilder, die in Zusmmenhang mit Fetischen stehen. Dein Bild fällt leider darunter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach diesem einen mal net mehr..nö.. na, geil...und warum? und ab wann? ...ich muss sagen ich versteh auch immer noch net was eigentlich meinem pic so schlimm sein soll....ich mein da find ich bilder von ausblutenden fotzen ehrlich gesagt schlimmer-_-°....... ...ok ich find selbst bilder von i-welchen nackten typen schlimmerXD .......schließlich sieht man bei mir eigentlich nüchts.... ... könntet ihr denn wenigstens die FA regeln dahin gehend ändern? das wird mir zwar nicht helfen darüber hinweg zu kommen...aber wär trotzdem net schlecht. .. ..ich glaub ich geh mal ne runde randalieren...-_-° Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:59:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ändert sich an den Fanartregeln eigentlich nichts. Nur daran, dass sie härter umgesetzt werden, das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
RevoAls adult markiert ihr bitte alle Bilder, die entweder harte Gewalt oder explizit sichtbare sexuelle Handlungen zeigen. Diese Regel gibt auf geringem Raum alles zu verstehen und dein Bild war in meinen Augen sexuelle Erniedrigung, also Dominanzverhalten, was genau beide Begriffe abdeckt. Hier gillt wie auch bei Filmen wie Saw 3 oder Spielen wie Quake 4, dass so etwas nicht von 10 Jährigen Usern gesehen werden soll, weswegen es die Adultabstufung überhaupt gibt. Unsere Regeln (die um einiges Feiner sind und in den meisten Fällen sanfter sind, als die eigentlichen Regeln) waren zu lasch, es sind eindeutige Adultbilder leider durchgekommen, was so nicht anging, weswegen wir jetzt diese verschärft haben. Es geht nicht darum, was schlimmer ist oder sonstiges, ich bin mir sicher ersteres würde nicht geschaltet werden und zweiteres hätte jetzt auch eher probleme, kommt auf die darstellung an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hat dieses bild nicht einmal ein sexuelles thema... das die gute nackt hat ja nicht unbedingt etwas mit sex zutun....das war eigentlich nur ein rein ästhetischer punkt..(und auch ein logischer) ich kenne leider weder saw3 noch quake4....also bringen mir die beispiele nüchts... >Es geht nicht darum, was schlimmer ist oder sonstiges, ich bin mir sicher ersteres würde nicht geschaltet werden und zweiteres hätte jetzt auch eher probleme, kommt auf die darstellung an. ersteres wurde aber geschaltet..ich habs immerhin hier gesehen...und adult wars auch net...sonst hätt ichs wohl kaum gesehen. ich fände trozdem einen hinweis in den fA-regel nicht schlecht..da es einfach sonst nicht nachvollziehbar ist....zumindest für mich nicht... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Rip sagte, gelten Fesselungen (deine gehen durch die Haut/in den Körper hinein) als Adult. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum wir die Regeln editieren sollen. Es hat sich am Regellaut nichts geändert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also jetzt fesselungen allgemein..oder weil die durch die haut gehen?.. also das erste allein wäre komisch....wenn letzteres...verbietet ihr dann demnächst im prinzip jegliche art von piercing....vorallem diese mit ketten dran..an der nase...? Ganz einfach... damit, wenn jmd die regeln dann tatsächlich ließt , und ihr euch auf eben solche beruft der sich nicht so verarscht vorkommt wie ich gerade! das ist ja wohl nicht so viel verlangt? oder doch? es ist ja nun nicht so als wolle ich euch in dem punk etwas böses...das ist eigentlich nur konstruktiv gemeint... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Piercing ist Körperschmuck. Es geht allein um Fesselungen, Bondage, Selbstverstümmelungen usw. Die Regeln werden editiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn mans ganz genau nimmt sind piercings auch ne art selbstverstümmelung;)..oder fremdverstümmelung... (und tättowierungen sind auch körperverletzung..) naja..egal.. Kay...^^ Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
||||||
| > und tättowierungen sind auch körperverletzung.. Haare abscheiden auch...aber irgendwann wirds dann doch mal absurd ^^; |
|
![]() |
||||||
| beim tättowieren ist das aber ja sogar vom gesetz her so..mein ich...dafür kannste verknackt werden...(wenn ohne vertrag oder an minderjährigen ohne elterliche einwilligung) ich hoffe mal das geht beim haare schneiden nicht..(arme frisöre)XD Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
||||||
| so hier erstmal der link zu meiner fa: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1273352 ich hab eine ens bekommen, dass das bild nicht freigeschaltet wurden, weil ich ein bild in ein anderes eigefügt haben sollte, anzugeben, wer das bild gemacht hat und ob ich die erlaubnis habe. Ich habe aber kein bild in ein anderes eingefügt, alle bildelemente habe ich mit meinem computerprogramm selber erstellt! Ich habe das bild jetzt nochmal hochgeladen, in der hoffnung, dass es jetzt vll freigeschaltet wird. Ich hatte aber beim vorherigen versuch bei der art vergessen anzugeben neben computer-colo auch noch pc-grafik anzugeben...lag es daran??? |
|
![]() |
||||||
| Len An der Stilzuordnung lag es nicht, jedoch bezweifle ich STARK dass diese Rosen von dir sind. |
|||||||
|
||||||
| die rosen stammen aus dem computerprogramm! sie sind darin eingespeichert und man kann sie einfügen! aber ich hab sie nicht aus dem internet oder vom i-wem andern, sie gehören einfach zum programm! |
|
![]() |
||||||
| > die rosen stammen aus dem computerprogramm! sie sind darin eingespeichert und man kann sie einfügen! aber ich hab sie nicht aus dem internet oder vom i-wem andern, sie gehören einfach zum programm! was für ein programm ist es denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Wenn ein Fanart zurückgestellt ist, wird dann noch überlegt, ob es freigeschaltet wird? Ich hatte da noch nicht soviele Erfahrungen mit. Oder liegt es auch an dem Text, den ich darunter geschrieben habe? In den Regeln steht zwar was von "Bilder, die sexuell erregen sollen, fallen unter Adult", aber... das soll es ja eigentlich nicht.. Hier mal der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1273161 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn ein Fanart zurückgestellt ist, wird dann noch überlegt, ob es freigeschaltet wird? genau das. In deinem Fall sind wir etwas skeptisch und es wird auch die Frage nach shota gestellt. Bitte gedulde dich noch etwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Danke für die Antwort. Ich hab mich ja extra danach so erkundigt von wegen Beispielbilder und so. Und da stand was über bspw. Sailor Moon, der Charakter "Chibiusa" in Verbindung mit sexueller Darstellung wäre Shota/Lolicon, weil sie in der Serie erst 9 Jahre oder so ist, und das ginge auch nicht, wenn man sie selbst älter mache. Ist das denn bei Beyblade nicht anders? Der Charakter "Kai" ist ja in der letzten Staffel etwa 16 Jahre alt. Ich frag nur ^^°° Ray: Warum unterstützt du Tyson nicht einfach mal, anstatt ihn immer zu kritisieren? Kai: Weil ich Teamleader bin und nicht Cheerleader. Tyson: "Du kannst dich nicht immer so abschotten! Du bist schließlich einer der Bladebreaker!" Kai: "Ich versichere dir, Tyson, niemand bedauert diese Umstände mehr als ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso. Danke für die Antwort. > Ich hab mich ja extra danach so erkundigt von wegen Beispielbilder und so. > Und da stand was über bspw. Sailor Moon, der Charakter "Chibiusa" in Verbindung mit sexueller Darstellung wäre Shota/Lolicon, weil sie in der Serie erst 9 Jahre oder so ist, und das ginge auch nicht, wenn man sie selbst älter mache. > > Ist das denn bei Beyblade nicht anders? Der Charakter "Kai" ist ja in der letzten Staffel etwa 16 Jahre alt. > Ich frag nur ^^°° Wir gehen nicht nach dem Alter das dransteht sondern danach wie der Charakter auf dem Bild aussieht. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und da stand was über bspw. Sailor Moon, der Charakter "Chibiusa" in Verbindung mit sexueller Darstellung wäre Shota/Lolicon, weil sie in der Serie erst 9 Jahre oder so ist, und das ginge auch nicht, wenn man sie selbst älter mache. das stimmt so nicht. es kommt immer darauf an, wie der Chara wirkt. wenn du aus Chibiusa eine Frau machst, die eindeutig nicht aussieht wie ein Kind, dann ist das völlig ok. bei deinem Bild ist aber ein enormer Größenunterschied zu erkennen, der den Shotaverdacht bestärkt. das zweite Problem ist übrigens noch, dass wir stark daran zweifeln, dass du du dafür keine Vorlage hattest. es wäre nett, wenn du die mal an einen von uns weiterleiten oder hier verlinken könntest (wenn die Vorlage 'adult' ist, dann bitte das Posting dem entsprechend kennzeichnen) Edit: o_O seit wann gibt es plopp-no-Seiji? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den link dazu nicht mehr, schaut dann mal hier: http://[...]/mitglieder/bilder/7/6/2961367.gross.jpg Gilt das nicht als Referenz? Dachte ich, aber jetzt, wo ihr mich drauf hinweist.. ich müsste es schon als abgezeichnet markieren, hm? Also, dass ich die Haare verändert hab, gilt dann wohl nur als geringfügige Veränderung, und es muss abgezeichnet sein? Und ich weiß nicht mehr, aber ich glaube, dieses Original stand nicht unter Adult. hab das glaub ich unter Google ganz normal gefunden. Und was den Größenunterschied betrifft... Wenn ihr euch wirklich dazu entscheiden solltet, dass es "Shota" ist, dann akzeptier ich das natürlich (schweren Herzens), aber es war niemals so angelegt, dass es das sein soll. Schließlich weiß ich, dass das verboten ist, und ich mag das Bild halt und wollte es veröffentlichen. Na ja, hoffe auf eine endgültige Entscheidung, werd mich egal mit welcher abfinden. Danke nochmal für die Beantwortung meiner Fragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:50:22 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen, mein problem ist folgendes, und zwar wurde mein Fanart zurückgestellt und ich hab keine ENS bekommen, wieso es denn eigentlich zurückgestellt worden ist. http://img116.imageshack.us/img116/1442/1273045ct1.jpg es ist ein narutofanart und ich hab es unter "computer koloriert" eingeordnet. ich hoffe ihr könnt mir bezüglich des problems helfen =_=" |
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ihr könnt mir bezüglich des problems helfen =_=" > > Wenn Leute bei ihrem ersten FA soetwas gutes hochladen, sind wir von vornerein sehr skeptisch. Der Schalter fragt, ob es eventuell abgezeichnet oder ähnliches ist :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| hallo ich wollte ma fragen warum mein FA zurückgestellt wurde http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1272725 lg misery-berry |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:21:27 |
|
||||||
Wenn Leute bei ihrem ersten FA soetwas gutes hochladen, sind wir von vornerein sehr skeptisch. Der Schalter fragt, ob es eventuell abgezeichnet oder ähnliches ist :/ |D eh naja, ich hab mcih neuangemeldet(hieß vorher schwachkopf lol)und außerdem hab ich keine ens oder ähnliches bekommen. |
|
![]() |
||||||
| > |D eh naja, ich hab mcih neuangemeldet(hieß vorher schwachkopf lol)und außerdem hab ich keine ens oder ähnliches bekommen. Bei zurückgestellten Bildern bekommt man keine ENS '__' Würde sich manchmal kaum lohnen, manche Bilder sind so kurz zurückgestellt, der Aufwand wäre das nicht wert. @Misery-Berry: Der Schalter ist sich nicht mehr so sicher, ob bei Modezeichnungen ein Gesicht noch verlangt wird und inwiefern es als Art Stilleben ausreicht :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| aso danke ^^ wird denn jetzt freigeschaltet ? sonst verpass ich dem kleid einafch noch nen kopf ^^ |