Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > überprüft ihr immernoch mein FA? o.O Zwei Schalter haben versucht an das Bild zu gelangen und sind daran gescheitert :/ Die Links funktionieren nicht, solang das Himitsu und dieser Zahlencode noch drin sind. Ich habe den Code nun für die anderen gekürzt, bald nimmt sich jemand dem Bild an ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok..hm..komisch.. Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also man darf keine "eigenen" Fotos abzeichnen? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Weil der Verdacht besteht dass es übermalt sein könnte? Was ist wenn es 100% auf der Hand liegt dass es selber gezeichnet ist? > > Ganz _grobe_ Grundaussage: Man darf kein Bild hochladen das man von einem eigenen Foto abgepaust hat, weil wir Paus generell nicht dulden. Aber wen es NICHT abgepaust sonder abgezeichnet ist? See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wen es NICHT abgepaust sonder abgezeichnet ist? Dann wird es trotzdem gelöscht, WENN es die Paus-Prüfung nicht besteht. Der Grund ist schlichtweg der: Niemand kann das Gegenteil beweisen; auch Arbeitsschritte beweisen nichts. Wir gehen davon aus was wir vorgelegt bekommen. Wie sagte, ich glaube Engelszorn mal? "Wir prüfen das Ergebnis - Nicht den Prozess" [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, also wird beimir wohl auch immernoch davon ausgegangen ich habe mein Bild gepaust, nicht? Schon arm dass sich hier alles auf eine "Prüfung" stützen muss, welche darauf basiert zwei Bilder per Photoshop übereinander zu legen. Und dies dann ohne weiteres das Talent des Zeichners bestimmt... Ich habe das Gefühl hier geht es vielmehr darum mit aller Gewalt zu beweisen wer abpaust/kopiert/oder übermalt als eine Platform zur Präsentation von Fanarts zu bieten. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst es so sehen: Wir wollen nach aller Möglichkeit Betrug verhindern. Auch bekannte Zeichner wurden schon erwischt. Insofern ist das 'Können' kein Garant dafür, dass man nicht gepaust hat. Du weißt es natürlich besser als wir, denn du hast dein Fanart ja selbst erschaffen. Aber wir haben auch schon 'Zeichner' erwischt die Stock und Stein geschworen haben, sie haben etwas selbst gezeichnet. Später stellte sich dann heraus (auch laut eigener Aussage), dass es nur abgepaust war. Wir sind daher wirklich sehr kritisch - Und müssen das auch sein. Denn nicht wir 'verarschen' die User, sondern die User verarschen uns wo es nur geht. Natürlich appellieren wir an die ehrlichen Zeichner, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass wir überall kritisch sein müssen. Beschwerde bitte bei den Lügnern und Betrügern einreichen. Dass du 'gepaust' hast wollen wir dir noch immer nicht unterstellen. Nennen wir es 'potentiell gepaust'*. Sollte eigentlich auch ein Kompliment sein, wenn man es so gut hinbekommt. Nur leider, was einem irgendwo leid tut obwohl jemand wirklich ehrlich ist (vermeindlich) : Es vereinbart sich nicht mit den Regeln. *) Niemand kann beweisen, dass man gepaust oder auch nicht gepaust hat. Denn auch "Beweisbilder" sind kein Beweis, sondern lediglich eine Richtung an die wir uns gezwungenermaßen halten müssen. Deswegen wird nachgewiesener Paus/Pansch auch nicht verwarnt; außer es häuft sich extrem (da der User wissen müsste worauf es ankommt) [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 20:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, schade :( Also kann ich jetzt erwarten dass all meine zukünftigen Arbeiten auch als "potentiell" gepaust betrachten werden könnten wenn sie zugut sind? Damit ich wenigstens nicht komplett entmutigt werde noch irgendwas hochzuladen. Weil ich schließlich auch mein bestes geben will und meine zukünftigen Bilder jetzt nicht absichtlich "falsch" zeichnen möchte nur damit ich sie zeigen darf. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, schade :( > > Also kann ich jetzt erwarten dass all meine zukünftigen Arbeiten auch als "potentiell" gepaust betrachten werden könnten wenn sie zugut sind? Damit ich wenigstens nicht komplett entmutigt werde noch irgendwas hochzuladen. > > Weil ich schließlich auch mein bestes geben will und meine zukünftigen Bilder jetzt nicht absichtlich "falsch" zeichnen möchte nur damit ich sie zeigen darf. Gottesca, das ist wirklich ein Dilemma. Animexx ist keine Galerie mehr, in der perfektes Abzeichnen durchkommt (das war früher anders), weil wir das einfach technisch nicht vom verbotenen abpausen unterscheiden können. Deshalb raten wir grad Leuten, die sicher in ihrer Technik und ihren Motiven sind, ihre Arbeiten von der Vorlage wegzubewegen. Leute, denen es auf sehr genaue Kopien ankommt, können ihre Arbeiten leider nicht mehr hochladen. Wenn du zum Beispiel eine andere Frisur / anderen Gesichtsausdruck / andere Aufnäher malst (usw.) - nicht einfach nur ein Detail hinzufügen ;), freuen wir uns auf deine guten Bilder. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --erledigt-- Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 16:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Einsendung wurde gelöscht, obwohl ich den Hinweis gab, dass es ein Charasheet ist. Jemand braucht den! Das ist sehr wichtig. Charasheets sind doch erlaubt. http://[...]/mitglieder/bilder/2/0/2453602.jpg Biite um Hilfe ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Wiesel, > können wir jetzt mal diese unergiebige, > repetetive Endlosschleifennörgelei zu dem längst mehrfach > ausdiskutierten Thema Urheberrecht und Abpausen beenden > und zum eigentlichen Zweck des Threads zurückfinden, > falls Du irgendwelche aktuellen Probleme hast? Das IST mein Aktuelles Problem. Also mach mich nicht krumm von der Seite an. Danke. >Und wozu haben wir eine Suchfunktion? Dann bietet diesen Thread nicht an, wenn es euch zu läßtig wird darin zu Antworten und lieber die Leute auf die Suchfunktion verweist. >Gottesca, das ist wirklich ein Dilemma. Animexx ist keine >Galerie mehr, in der perfektes Abzeichnen durchkommt (das war >früher anders), weil wir das einfach technisch nicht vom >verbotenen abpausen unterscheiden können. Deshalb raten wir grad >Leuten, die sicher in ihrer Technik und ihren Motiven sind, ihre >Arbeiten von der Vorlage wegzubewegen. Leute, denen es auf sehr >genaue Kopien ankommt, können ihre Arbeiten leider nicht mehr >hochladen. Wenn du zum Beispiel eine andere Frisur / anderen >Gesichtsausdruck / andere Aufnäher malst (usw.) - nicht einfach >nur ein Detail hinzufügen ;), freuen wir uns auf deine guten >Bilder. Schade. Naja da kann man nichts machen. Vielleicht ist dies endlich mal ein Antrieb etwas "frei" zu zeichnen :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 11:05:51 | |||||||
|
||||||
| Also ... ich wollte hier an nem' Wettbewerb teilnehmen und hab' dafür ein Fanart mit Bleistift vorgezeichnet. In die gesammte Skizze hab' ich fast zwei Monate investiert, dadurch sah es nicht mehr ganz so gut aus und ich hab' mit Pinsel und Farbe drüber coloriert. Als ich's dann hochgeladen hab' bekam ich plötzlich diese ENS und hab' mir Anfangs nix gedacht. (Hatte vergessen es auf adult zu stellen.) Aber als ich dann den Vorwurf gekriegt hab' es wäre abgepaust war ich schon ein wenig gekränkt und hab' die etwas dunkleren Ränder und Linien nochmal mit kräftiger Farbe aufgefüllt. Weil ... was ist denn schon so schlimm daran, wenn man vorzeichnet? Das hat doch meines erachtens überhaupt nichts mit abpausen zu tun. Ich hab' jetzt die überarbeitete Variante nochmal versucht hochzuladen ... vielleicht sieht man ja jetzt besser, dass es selber gezeichnet ist. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, Charasheets sind erlaubt. Wenn sie wenig Text beinhalten. ;) Ich hätte das deine auch gelöscht - des Textes wegen. abgemeldet .... ... Link zu dem Bild bitte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 13:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o mein fanart wurde zurückgestellt? Ich nehm das jetzt mal als Lob, dass es so aussieht, als wenn ichs von nem profi abgezeichnet hätt xDDD *loool* nee, was is denn der grund? aber ich hoff, ihr schaltet es frei, ja?? ist wirklich ganz und gar von mir.. (wenn mans spiegelt erkennt man auch einige fehler) ^^;;;; und sorry wenn ich blöde fragen stell, ich lad derbst selten ein FA hoch.. o.0 EDIT: ahhh ich seh evtl den grund! Ist es die aussage in meinem kommentar hier? > das original sieht besser aus! xDD ist aufm pc bloß so komisch, weil ich den schwellenwert glaub ich falsch eingestellt hab.." Neiiin ich meinte damit NICHT dass es ein original bzw ne vorlage oder sonstwas gibt! Ich meinte damit nur die Zeichnung an sich! Die ich dann eingescannt und bearbeitet habe! >< mehr net! "Jack Nasty loves you!!" "Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 14:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://nodame.animexx.de/mitglieder/bilder/5/9/2451495.gross.jpg Wegen dem Logo zurückgestellt, is mir klar. Ich will eigentlich nur wissen ob ich es nich einfach wegretuschieren soll und was anderes stattdessen hinmalen soll. Es steht nimmer in den Regeln dass es verboten is ein Originallogo zu benutzen, ich hab Tjulan auch noch vorher gefragt und trotzdem is nu Stress deswegen. :/ Wenns allen Zeit und Nerven erspart, dann ändere ich es ab, is kein Problem und geht schneller als rauszufinden obs den Misfits sauer aufstößt wenn ihr Logo auf dem Shirt da prangert. when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --ist erledigt-- Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 16:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst Witze. > Gerade Du brauchst Dich hier in bezug > auf Antwortwilligkeit ja wohl kaum zu beklagen. > > Du stelltest hier immer wieder Fragen, die einige Posts vorher > beantwortet worden waren, und hast trotzdem neue Antworten bekommen. > > Zu kopieren und zu wiederholen scheint > bei Dir irgendwie System zu haben.^^ > > Aber irgendwann ist der Bogen eben überspannt > (oder überspammt wie in diem Fall). Alles was ich wollte ist lediglich eine KLARE Aussage was mit dem Fanart ist. Und nicht verschiedene Leute die erst meinen es ist gepaust, dann mit Copyright anfangen und DANN wieder von pausen reden. Zudem ist es doch auch mein Recht dass ich der Sache auf den Grund gehen will und schon gerne präzise Gründe für das Ablehnen meines Fanarts möchte, da ich schließlich Arbeit dort hinein gesteckt habe :( Und gespammt habe ich auchnicht. > Und der Hinweis auf die Suchfunktion? > Wir sind nicht dazu da,und der Thread auch nicht, > um Usern den Hintern hinterherzutragen, die zu bequem > sind, sich der vielfältigen nützlichen Funktionen > zu bedienen, die das Animexx-Programmierteam > ihnen bereitstellt. Ich benutze die Suchfunktion oft genug. > Auch dieser Tip wurde Dir schon mehrfach gegeben. > Willst Du ihn nochmal haben? > Oder noch zweimal? ^^ Deine patzigkeit kannst du dir sparen, du bist nichts besseres als ich, egal welche Position du hier hast. Weshalb du mich bitte nicht für dumm verkaufst oder als begriffsstutzig darstellst. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte etwas freundlicher Duke ó_o Wir erwarten ja auch von der Userschaft, dass sie freundlich zu uns ist. Der Unterschied ist nur der: Wir MÜSSEN freundlich sein, egal unter welchen Bedingungen. Wir repräsentieren immerhin Animexx. Und Wiesel, bitte einfach nicht reagieren. Du has deine Antwort erhalten und ein Spam (beider Seiten) trägt ebenfalls nicht zur Thematik bei. Wenn nötig, bitte via ENS erledigen. Danke. abgemeldet Mmh, die Problematik habe ich bereits im Fanartfreischalt-Bereich gelesen. Aber, dass es zurückgestellt wird, das war abzusehen. Es ist ja auch nichts Schlimmes; es bedeutet ja nur, dass wir uns nicht so recht sicher sind. Das war auch denke ich die Idee hinter Tjulans Vorschlag (hochladen damit wir uns selbst ein Bild machen können). Derzeit tendiert es in die Richtung, dass das Logo, welches ja lediglich eingefügt wurde (und mit Schatten überlegt) die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sollte eigentlich nicht sein (ja; wir haben scheinbar keine Logo-Regel mehr. Nennen wir es einfach "überproportionaler Gebrauch von Fremdmaterial"). Etwas vollkommen Anderes wäre es, wenn du es selbst gezeichnet hättest (kann auch ein ganz anderes Logo sein - hauptsache selbstgezeichnet). *hust*Bildaustausch*hust* -Kokoro- Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dein Bild zurückgestellt, weil der gerade freischaltene Freischalter nicht so recht glaubt, dass es dein Werk ist (starker Qualitätssprung - Kannst du in der Tat als Kompliment auffassen ^^) Aber ich denke ein Vergleich mit deiner Galerie dürfte dir mehr als genug Glauben schenken (ein Freischalter hat da irgendwas potentiell glaubwürdiges von dir gelinkt; habs mir noch nicht angeguckt; aber schätze das mit der Zurückstellung ist nur vorübergehend). Wenn man lange nichts hochläd, dann sind Qualitätssprünge in der Galerie ja ganz normal ^_- [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 15:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, vergesst mich bitte nicht.. ^^° "Jack Nasty loves you!!" "Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> abgemeldet Ja darum hab ich ja extra aufmerksam gelesen und nochmal gefragt. :> Ich mein ne Absicht is ja dabei das Logo so zu nehmen aber wenn das so ein großes Problem darstellt tausch ich es wie gesagt aus. thx when the fox hears the rabbit cry he comes running but not to help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo, vergesst mich bitte nicht.. ^^° Siehe oben. Hab den Post vor 5 Sekunden editiert ;) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiii *///* das ist ja cool! xD ja stimmt, ich hab mich glücklicherweise verbessert!^^ sääänkyuu MG!! "Jack Nasty loves you!!" "Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild von die Ärzte als Engel und Teufel: http://i104.photobucket.com/albums/m173/DYuDA/Bela-Farin-et2.jpg wurde gelöscht... Es wurde mir per ENS geschrieben, dass zwei reale Personen bei explizit erotischen Handlungen gezeigt werden, die keinen Anlass dazu geben. So... ist das jetzt nur, weil die "Nackt" sind? (man sieht ja eigentlich nichts) Weil eigentlich umarmen die sich nur... und: "Das gilt ganz besonders für Inzest und Personen, die nicht mal für ihre Fans solche Andeutungen gemacht haben." stand auch in der ENS... aber ich sag zu Bela und Farin nur "Rock Rendezvous", in dem sie genau davon singen, dass sie den anderen... naja... und auf meinem Bild wie gesagt eig. nicht so eine Szene dargestellt ist... oder was stimmt daran noch nicht? Wäre lieb, wenn man mir antwortet... lg, Lenchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 16:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild von die Ärzte als Engel und Teufel: > > http://i104.photobucket.com/albums/m173/DYuDA/Bela-Farin-et2.jpg > > wurde gelöscht... > Es wurde mir per ENS geschrieben, dass zwei reale Personen bei explizit erotischen Handlungen gezeigt werden, die keinen Anlass dazu geben. > So... ist das jetzt nur, weil die "Nackt" sind? (man sieht ja eigentlich nichts) > Weil eigentlich umarmen die sich nur... > und: "Das gilt ganz besonders für Inzest und Personen, die nicht mal für ihre Fans solche Andeutungen gemacht haben." > stand auch in der ENS... aber ich sag zu Bela und Farin nur "Rock Rendezvous", in dem sie genau davon singen, dass sie den anderen... naja... und auf meinem Bild wie gesagt eig. nicht so eine Szene dargestellt ist... > oder was stimmt daran noch nicht? > > Wäre lieb, wenn man mir antwortet... > lg, Lenchen Sie sind Nackt, Bela ist recht rot im Gesicht und die Pose ist leicht missverständlich. Wir haben eine Liste das die Ärzte Fanservice gemacht haben, aber bei deinem Bild ist nicht so leicht zu erkennen ob das nun einfach nur eine freundschaftliche Umarmung oder mehr ist ._. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Bild von die Ärzte als Engel und Teufel: > > > > http://i104.photobucket.com/albums/m173/DYuDA/Bela-Farin-et2.jpg > Wir haben eine Liste das die Ärzte Fanservice gemacht haben, aber bei deinem Bild ist nicht so leicht zu erkennen ob das nun einfach nur eine freundschaftliche Umarmung oder mehr ist ._. ... und die Ärzte sind mit Fanservice ok. Die Figuren sind so abstrahiert, dass das aber wirklich harmlos wirkt. Ich sehe kein Problem, das Bild so zu schalten. Hinweis: Die Freischalter haben trotz harmloser Gestaltung öfter mal fröhlich aktive Chibis vor sich oder verdeckte sexuelle Handlung, die dann durch "uke"röte schnell eindeutig wird. Das ist wahrscheinlich der Hintergrund, warum der Schalter das Bild gelöscht hat und es nicht als so harmlos erkannt hat. Bitte lade dein Bild noch einmal hoch und verlinke dieses Posting, bis es freigeschaltet ist. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***EDIT*** hat sich erledigt Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 20:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wieso wurde dieses Bild nich freigeschaltet? http://img89.imageshack.us/my.php?image=nadineweiblernovember20gf2.jpg Hab mir echt müde gegeben =( Bitte guckt bei meinen Arts, schreibt kommis & so, vorallem krtiki is immer sehr wichtig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://nazuki.animexx.jp/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=61859 http://Nazuki.2page.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > wieso wurde dieses Bild nich freigeschaltet? > http://img89.imageshack.us/my.php?image=nadineweiblernovember20gf2.jpg > Hab mir echt müde gegeben =( Nazuki, da müßte in der ENS stehen, die wir Dir anläßlich der Löschung zugeschickt haben. Es kann gut sein, daß es zu fleckig ist. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde das Fanarthttp://[...]/mitglieder/bilder/6/5/1803356.jpg nicht freigeschaltet? ich habe dasselbe Motiv in anderer Bearbeitung schonmal hochgeladen und habe lediglich ne ENS gekriegt, dass Bilder nicht doppelt hochgeladen werden dürfen. Das andere Bild ist dieses: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969882&sort=zeichner Natürlich ist das Motiv dasselbe, aber ich finde dass sie sich nicht so ähnlich sehen, dass man sagen kann, dass es dasselbe wäre. Ich wollte ja grade beide hochladen, damit die Leute sie sich in meiner Galerie im Vergleich anschauen können und jetzt soll ich das alte durch das neue austauschen. DAS bringts ja nun wirklich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wurde das Fanarthttp://[...]/mitglieder/bilder/6/5/1803356.jpg nicht freigeschaltet? > ich habe dasselbe Motiv in anderer Bearbeitung schonmal hochgeladen und habe lediglich ne ENS gekriegt, dass Bilder nicht doppelt hochgeladen werden dürfen. > Das andere Bild ist dieses: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=969882&sort=zeichner > Natürlich ist das Motiv dasselbe, aber ich finde dass sie sich nicht so ähnlich sehen, dass man sagen kann, dass es dasselbe wäre. Ich wollte ja grade beide hochladen, damit die Leute sie sich in meiner Galerie im Vergleich anschauen können und jetzt soll ich das alte durch das neue austauschen. DAS bringts ja nun wirklich nicht! Wenn du einen aufwändigen Hintergrund dazugezeichnet hättest könnte ich deinen Einwand verstehen, aber du das das Bild nur geringfügig verändert = Doppelupload. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||