Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Yuzuru 02.12.2007 17:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

ich wollte nur mal eben nochmal das original posten:

http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/2447804.jpg

bei mir gings nämlich gar nicht als verlinkung beim bild :3
Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200

Von:   abgemeldet 02.12.2007 17:28
Dieser Text " Hinweis: die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert. Es kann daher sein, dass an manchen Stellen "kaputte" Bilder erscheinen. Wenn es freigeschaltet wird, werden aber alle Bilder vorhanden sein. Bitte nicht nocheinmal hochladen." steht jetzt schon mehr als eine woche über meinem Fanart und das Bild wird immer noch nicht angezeigt, bzw. das freigeschaltet.Ich wundere mich, woran das liegt, denn die anderen Fanarts werden ja auch freigeschaltet.

Von:    Shaggai 02.12.2007 17:32

@ Mona_eat_World:

Dein Bild ist nicht bei uns angekommen.
Bitte lösche die fehlerhafte Datei (wenn das möglich ist) und lade dein Bild erneut hoch.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:12

hallo, ich hab mal ne Frage, allerdings nicht zu einem Fanart sondern zu einem Doji.
Er ist zwar nicht zurückgestellt, allerdings bin ich mir unsicher, ob er schon genug Seiten zum freischalten hat.
Weil ja in den Regeln steht das mindestens 2-3 Seiten mit Handlung da sein sollen.
Meiner hat nun 3 Seiten mit Cover (was ja nicht zählt)
aber ich weiß halt nicht ob die erste Seite zählt, wegen event. fehlender Handlung?
Ist mir leider erst hinterher aufgefallen.
Nu dann würde ich versuchen heute noch eine Seite dran zu hängen damit sich da hinter keine Löschung nachzieht oder ähnliches.

http://i238.photobucket.com/albums/ff223/Atemu-Kaiba/Seite1.jpg?t=1196615578
http://i238.photobucket.com/albums/ff223/Atemu-Kaiba/Seite2.jpg?t=1196615576

ist das so ausreichend?
Bitte entschuldigt falls das nicht hier her gehört .__.
Ich hab gesucht aber nichts anderes gefunden.

Edit:
Der scannrand der auf Seite 2 zu sehen ist, ist auf meinem Mexx original entfernt worden x3

Edit2:
Vielen Dank das hat sich jetzt bereits erledigt ^____^
The greatest thing you ever learn is just to love and to be loved in return! ♥
Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:54:38

Von:    GoldenEagle 02.12.2007 18:30

ich hab ne collab mit wem gemacht und im zeichnerkommentar auch geschrieben, dass das ne collab einer zirkelaktion war, was schon impliziert, dass die outlines für mich zum colorn waren, warum wurde das bild trotzdem nicht hochgeladen?! ich finde da ist animexx wirklich zu penibel, augen alleine und körperteile wie hände und füße dürfen alleine, aber bei sowas, was wohl eindeutig ist, muss ich trotzdem noch extra die outlines woanders hochladen usw usf.?! das ist übertrieben leute *sauer*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Ara 02.12.2007 20:03

> ich hab ne collab mit wem gemacht und im zeichnerkommentar auch geschrieben, dass das ne collab einer zirkelaktion war, was schon impliziert, dass die outlines für mich zum colorn waren, warum wurde das bild trotzdem nicht hochgeladen?! ich finde da ist animexx wirklich zu penibel, augen alleine und körperteile wie hände und füße dürfen alleine, aber bei sowas, was wohl eindeutig ist, muss ich trotzdem noch extra die outlines woanders hochladen usw usf.?! das ist übertrieben leute *sauer*

Ja, und zwei vollkommen unterschiedliche Sachen miteinander zu vergleichen ist Schwachsinn.

Auf unserer Zweifelseite steht, dass bei Collabs keine Links notwendig sind :/ Da scheint der Freischalter nicht dran gedacht zu haben :/

It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    Wiesel 02.12.2007 20:28

> > *hust* Ich warte auch immernoch darauf dass mein Fanart mal freigeschaltet wird, ich frag mich was ich tun muss o.O
> >
> > http://fc02.deviantart.com/fs23/f/2007/334/f/a/Blue_Tear_by_GoGoKouRanger.jpg
>
> Wir brauchen das Originalbild und keinen Zwischenschritt dafür..

Das Original Bild ist eindeutig auf dem beigefügten Link zu erkennen. Ich kanns auch gerade nirgens hochladen weil alle Pages zum Hochladen am rumspacken sind.

ZUDEM kann man mir das auch vieleicht mitteilen dass ein Originalbild gewünscht ist? Anstatt ne popplige Antwort in diesem Thread *drop*

See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:36

Das wurde dir schon vor einer ganzen Weile gesagt.
Und das wir mit dem kleinen Fitzel nichts anfangen können ist offensichlich, es bringt uns nichts wenn wir ein Auge für eine Prüfung vorliegen haben.

Zum Glück hat ein fleißiger Sucher ein brauchbares Bild gefunden und wir können die Prüfung endlich durchziehen.

" ...die haben einfach nicht genug Nivea."

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:38

*mal unsicher wink*
Bin ich im falschen thread gewesen mit meiner Frage?
Oder weiß nur keiner der freischalter der bisher geschrieben hat , wie das da geregelt wird? .__.

Von:    Rina_Rippchen 02.12.2007 20:45

So, ich noch mal...

Nu hab ich doch noch mal eine Frage!
Und zwar wurde heute, innerhalb von wenigen Minuten/Stunden (!!!!) ein Bild von meiner Freundin hochgeladen (hier).
Meine Frage: WARUM wurde es in weniger Zeit hochgeladen, während andere, die Stunden/Tage/Monate an ihren Bildern saßen, Tage lang warten müssen!? (Und am Ende wirds dann gelöscht, weil ein Scanrand von 0,0000002 mm am Rand war...)
Ich will keinen Streit anfangen, oder Amok laufen, aber ich finde, das ist eine berechtigte Frage!

WARUM?

Ich versteh es einfach nicht!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."
Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:45:38

Von:    Ara 02.12.2007 20:46

> *mal unsicher wink*
> Bin ich im falschen thread gewesen mit meiner Frage?
> Oder weiß nur keiner der freischalter der bisher geschrieben hat , wie das da geregelt wird? .__.

Nein,nein, es schauen auch öfters Doujinshi Freischalter hier rein...aber ich kenne mich mit den Regeln so gar nicht aus :/
Warte noch ein bisschen.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:46

> ich wollte nur mal eben nochmal das original posten:
>
>http://[...]/mitglieder/bilder/4/0/2447804.jpg
>
> bei mir gings nämlich gar nicht als verlinkung beim bild :3

Kannst du das Bild bei imageshack.us oder 666kb.com hochladen? Ich bekomm immer nur 'ne Fehleranzeige

@Doujinshi-Problem
Warte doch ein bisschen, die Doujinshifreischalter sind nicht 24h am Tag online.

Von:    DukeTeNebris 02.12.2007 20:46

> > > *hust* Ich warte auch immernoch darauf dass mein Fanart mal freigeschaltet wird, ich frag mich was ich tun muss o.O
> > >
http://fc02.deviantart.com/fs23/f/2007/334/f/a/Blue_Tear_by_GoGoKouRanger.jpg
> >
> > Wir brauchen das Originalbild und keinen Zwischenschritt dafür..
>
> Das Original Bild ist eindeutig auf dem beigefügten Link zu erkennen.

Nur zum Teil, falls Du Dich erinnerst.
Wir möchten schon das ganze sehen.

> Ich kanns auch gerade nirgens hochladen weil alle Pages zum Hochladen am rumspacken sind.

Das böse, böse Internet ist schuld!
...mir kommen schon die Tränen.

> ZUDEM kann man mir das auch vieleicht mitteilen dass ein Originalbild gewünscht ist? Anstatt ne popplige Antwort in diesem Thread *drop*

was erwartest Du als Reaktion
auf Deine Anfrage hier im Thread?
Brieftauben?
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Von:    DukeTeNebris 02.12.2007 20:49

> ich wollte nur mal eben nochmal das original posten:

Seiji, hier.

Ich habe Dir mal ein funktionierendes Link dazu präpariert:

http://animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/2447804.jpg

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:49

@Ara Nein,nein, es schauen auch öfters Doujinshi Freischalter hier rein...aber ich kenne mich mit den Regeln so gar nicht aus :/
Warte noch ein bisschen.

Danke schön, ich wollte sicher nicht ungeduldig sein, aber ich wusste nicht ob ich hier richtig bin.
Dann werd ich jetzt wohl warten ^___^

Edit:
Vielen Dank ist geklärt <3
Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:59:18

Von:   abgemeldet 02.12.2007 20:49

> So, ich noch mal...
>
> Nu hab ich doch noch mal eine Frage!
> Und zwar wurde heute, innerhalb von wenigen Minuten/Stunden (!!!!) ein Bild von meiner Freundin hochgeladen (hier).
> Meine Frage: WARUM wurde es in weniger Zeit hochgeladen, während andere, die Stunden/Tage/Monate an ihren Bildern saßen, Tage lang warten müssen!? (Und am Ende wirds dann gelöscht, weil ein Scanrand von 0,0000002 mm am Rand war...)
> Ich will keinen Streit anfangen, oder Amok laufen, aber ich finde, das ist eine berechtigte Frage!
>
> WARUM?
>
> Ich versteh es einfach nicht!

Weil wir Freischalter nicht jede Sekunde am Tag am schalten sind, wir sind keine Roboter sondern Menschen die Arbeiten/Studieren/zur Schule gehen.
Dazu gibt es Zeiten in denen viel und Zeiten in denen wenig hochgeladen wird. Manchmal werden die Fan Arts auch beidseitig bearbeitet, so das einer bei den älteren und ein anderer bei den neusten Bildern schaltet.

Die Bilder werden nicht nach künstlerischen Grad freigeschaltet sondern so wie sie hochgeladen und bearbeitet werden.
Dazu löschen wir keine Bilder die 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000002mm Rand haben ....

Von:    Ara 02.12.2007 20:53

Duke, nein, wir sollen persönlich vorbeischauen ;)

@Cath:

Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Das hängt davon ab wieviele Schalter gerade da sind, ob ein Schalter da ist der überhaupt Adult FAs einsehen kann, ist das Bild regelkonform, wieviele Bilder gerade in der Schleife sind u.s.w.

Wenn nur zwei Bilder da sind, sind die die danach kommen natürlich ruck zuck geschaltet. Sind aber über 200 da und jemand schaltet alleine bei den Älteren, da dauerts bei den Neueren Bildern natürlich was.

Wieso regst du dich darüber so auf? Es ist doch egal, wie lange es dauert, solang es sich nicht über Tage hinweg zieht. Und mit der Qualität hat das wenig zu tun. Wenn das Bild gut ist schmachten wir es nicht 'ne Ewigkeit an und schalten die weniger guten schnell weg, damit wir sie vergessen können.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    DukeTeNebris 02.12.2007 21:03

> > So, ich noch mal...
> >
> > Nu hab ich doch noch mal eine Frage!
> > Und zwar wurde heute, innerhalb von wenigen Minuten/Stunden (!!!!) ein Bild von meiner Freundin hochgeladen (hier).
> > Meine Frage: WARUM wurde es in weniger Zeit hochgeladen, während andere, die Stunden/Tage/Monate an ihren Bildern saßen, Tage lang warten müssen!? (Und am Ende wirds dann gelöscht, weil ein Scanrand von 0,0000002 mm am Rand war...)
> > Ich will keinen Streit anfangen, oder Amok laufen, aber ich finde, das ist eine berechtigte Frage!
> >
> > WARUM?
> >
> > Ich versteh es einfach nicht!
>
>

Rina_Rippchen,
was für eine bezaubernder und ausgesprochen
sinnvoller Verbesserungsvorschlag. ^^

Wir sollen 400-1000 Fanarts täglich vor dem Freischalten
nach Schönheit ordnen.

Sollen wir dazu vllt. ein Komitee einsetzen? ^^
Unter allen Freischaltern einvernehmlich vorgehen? ^^
Aber ach -- was tun wir, wenn ein neue s FA dazukommt?
Vielleicht sollten wir die Bilder in Perioden zusammenfassen.
Mit einer speziellen Software, versteht sich. ^^

Tja, und irgendwann nächstes Frühjahr kann man dann
die Bilder von heute auch in den Galerien betrachten. ^^

Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:06:36

Von:    whitedeamon 02.12.2007 21:07

*sich mal kurz dazwischen schiebt*

Habt ihr meinen letzten Post auf der Seite vorher übersehen? Ich würd mich freuen da drauf eine Antwort zu bekommen, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann...

^^'''
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher

Von:    Ara 02.12.2007 21:10

> *sich mal kurz dazwischen schiebt*
>
> Habt ihr meinen letzten Post auf der Seite vorher übersehen? Ich würd mich freuen da drauf eine Antwort zu bekommen, weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann...
>
> ^^'''

Nein, abzeichnen bedeutet nicht gleich das die Bilder 100 Prozent mit dem Original übereinstimmen müssen. Ich erkläre das gerne so:
Beim abzeichnen nimmst du dir konkret ein Bild und übernimmst nahezu alles vom Original. Referenzen benutzt man, wenn man nicht genau weiß, wie etwas direkt gezeichnet wird. Weiß ich nicht, wie die Sachen des Charakters genau aussehen, dann suche ich mir Referenzen und betrachte jedes Bild und zeichne dem Charakter dann die Sachen. Aber ich übernehme sie nicht direkt von einem Original.
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:11:02

Von:    Rina_Rippchen 02.12.2007 21:15

Ihr versteht überhaupt nicht, was ich damit sagen wollte!
Es geht nicht darum, wie das Bild aussieht (das kam wahrscheinlich falsch rüber), sondern dass einige halt tagelang warten müssen und schon das Gefühl haben, vergessen worden zu sein, oder sich Sorgen machen müssen, dass es jeden Moment gelöscht wird, während andere Bilder, die genug Gründe zum löschen hätten, in wenigen Minuten freigeschlatet werden!
Es ist mir klar, dass die Freischalter auch besseres zu tun haben und es ist scheiß egal, wie das Bild aussieht, das ist geschmackssache, es geht mir einfach nur darum, dass man sich ein wenig verarscht fühlt, das ist alles!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf, "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."

Von:   abgemeldet 02.12.2007 21:16

> Zu 100%???Öhm, ich dachte immer "zu 100%" ist gleichbedeutend mit "zu genauer/guter Kopie" und wird dann wegen den Copyrightrechten nicht freigeschaltet... Ôo

Nein. Aussehen und Deckungsgleich ist was anderes.

>
> Ich will jetzt niemanden angreifen, also bitte net falsch auffassen, aber ich versteh die Logik dahinter grad net. Es wurden doch die beide anderen Bilder freigeschaltet (und das ist ja noch nicht mal lange her...) ohne, dass es Probleme gab. Ich hab die Orginale als Referenz angeben und alles war okay, wieso werden sie denn freigeschaltet, wenn es eigtl. nicht den Regeln entspricht? Bei einem kann man das vllt noch als Versehen verbuchen, aber bei zweien in so kurzer Zeit?

Der Freischalter zuvor wird die Referenzen nicht überprüft haben und davon ausgegangen sein das es so in Ordnung ist.

>
> Und hab ich das jetzt falsch erzählt bekommen von anderen mexxlern, oder haben die Freischalter nicht auch die Möglichkeit die Einstellungen bei den FAs zu ändern? Warum wird dann gleich gelöscht? (Angenommen ich hätte einfach mal verpeilt es zu kennzeichnen, dann wär es doch einfacher das mal zu ändern, statt es zu löschen. Das erspart doch den mexxlern und den Freischaltern zusätzliche Arbeit mit Hochladen und Freischalten...)

Nein, es würde uns zusätzliche Arbeit machen. Wir müssten das Bild erst freischalten, dann in die Galerie des Zeichners gehen und dort noch diverse male rumklicken bevor wir da was ändern könnten.
Einige Leute wollen ihre Bilder auch nicht als Abgezeichnet markieren oder denken es wäre eine Referenz (;)), so ist die Ablehnung gleichzeitig eine Erinnerung, solange man da keinen dreisten Mehrfachupload durchzieht gibt es ja auch keinen Ärger.

Nur haben wir wirklich nicht die Zeit da nun auch noch extra hinterher zu rennen, in der Zeit wo man da noch hin und her klickt könnte man weitere Bilder bearbeiten, denn alle wollen ja das ihr Bild so schnell wie möglich frei ist.

Von:    MG 02.12.2007 21:22

> (...) es geht mir einfach nur darum, dass man sich ein wenig verarscht fühlt, das ist alles!

Nein, nur du fühlst dich "verarscht". Dass Bilder mal schneller oder langsamer freigeschalten werden ist ganz normal. Es kann schon sein, dass es dich aufregt, aber das hat NICHTS in diesem Thread zu suchen.

Gebe dich daher bitte mit dieser Antwort zufrieden, die dir bereits gegeben wurde. Denn dieser Thread ist für Leute gedacht die Probleme mit ihren zurückgestellten/gelöschten Fanarts haben.

Dazu gibt es Zeiten in denen viel und Zeiten in denen wenig hochgeladen wird. Manchmal werden die Fan Arts auch beidseitig bearbeitet, so das einer bei den älteren und ein anderer bei den neusten Bildern schaltet.

(bestimmt hat schon jemand vor mir geantwortet, denn mein PC lahmt etwas)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Von:    Ara 02.12.2007 21:23

> dass man sich ein wenig verarscht fühlt, das ist alles!

Den Satz benutz ich nicht gerne, aber: Weißt du wie oft ich mich von den Usern verarscht fühle?

Wenn manche glauben, geklaute Bilder als ihre auszugeben, wirklich RIESIGE (ich übertreibe nicht) Scanränder hochladen, Bilder auf denen man nichts erkennt e.t.c. dann komme ich mir auch sehr verarscht vor. Besonders wenn die User es mehrmals machen.

Es geht nicht nur darum, wie das Bild aussieht. Es geht nur darum, ob es regelkonform ist. Und dabei ist es egal, wie lang die Person an dem Bild gesessen hat. Es gibt Leute die brauchen für die dämlichste Kritzelei 'ne Ewigkeit. Und wenn dann jemand daher kommt, der bombastisch zeichnet, aber nichteinmal gewillt ist einen wirklich gut erkennbaren Scanrand in Paint wegzuschneiden, dann hat diese Person es verdient, dass es länger dauert.

Und ich will nicht nocheinmal hören, dass wir mini-kleine Scanränder löschen. Wir schalten sie mit dem vermerk, dass der User doch bitte den Rand wegschneiden soll und das Bild austauschen soll. Machen sie's? Nö, meistens nicht. Und dann jammern die Leute, die sich wünschen das alle Scanränder gelöscht werden. Ja, auch die Kleinen.

It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:    whitedeamon 02.12.2007 21:30

^^'''

Es ging eigtl. weniger um die 100% als darum, dass ich andere FAs hochgeladen hab, bei denen das alles so kein Problem war und sie jetzt nachträglich kennzeichnen muss obwohl es vorher niemanden interessiert hat... Ich mein eigtl. sollte es ja nicht so sein, dass es bei den Freischaltern so unterschiedliche Auffassungen von 'abgezeichnet' und 'Referenz verwendet' gibt, oder? Das verwirrt mich nämlich grad, dass es einmal so geht und ein anderes Mal wieder nicht...

Greetz

Edit: okay, da oben die Antwort von Seiji erklärt Einiges, thx! ^^''' Ist aber irgendwie ziemlich ärgerlich...

deamon
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Zuletzt geändert: 02.12.2007 21:33:16

Von:   abgemeldet 02.12.2007 21:35

> ^^'''
>
> Es ging eigtl. weniger um die 100% als darum, dass ich andere FAs hochgeladen hab, bei denen das alles so kein Problem war und sie jetzt nachträglich kennzeichnen muss obwohl es vorher niemanden interessiert hat... Ich mein eigtl. sollte es ja nicht so sein, dass es bei den Freischaltern so unterschiedliche Auffassungen von 'abgezeichnet' und 'Referenz verwendet' gibt, oder? Das verwirrt mich nämlich grad, dass es einmal so geht und ein anderes Mal wieder nicht...
>
> Greetz
>
> Edit: okay, da oben die Antwort von Seiji erklärt Einiges, thx! ^^''' Ist aber irgendwie ziemlich ärgerlich...
>
> deamon

Wie gesagt der Schalter wird es übersehen haben, manchmal ist es so das im 10 Minutentakt die Schalter wechseln, da kann sowas passieren ^^;

Von:    whitedeamon 02.12.2007 21:54

Wie gesagt der Schalter wird es übersehen haben, manchmal ist es so das im 10 Minutentakt die Schalter wechseln, da kann sowas passieren ^^;

Passt schon, wenn man es erklärt bekommt, dann ist es ja auch verständlich, nur wenn man so vor 'vollendete Tatsachen' gestellt wird, ist man schon leicht... hmmm sauer ^^'''

Also nix für ungut, hab das andere jetzt auch neu geloadet...

Greetz

deamon
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:06:20

Von:    Wiesel 02.12.2007 22:05

> Das wurde dir schon vor einer ganzen Weile gesagt.

Nein ich habe nie eine Benachrichtigung bekommen.

> Und das wir mit dem kleinen Fitzel nichts anfangen können ist offensichlich, es bringt uns nichts wenn wir ein Auge für eine Prüfung vorliegen haben.

Naja es ist mehr als ein Auge zu sehen.

> Zum Glück hat ein fleißiger Sucher ein brauchbares Bild gefunden und wir können die Prüfung endlich durchziehen.

Man hätte mich auch einfach Fragen können. Also bitte keine "Vorwürfe" dass ich kein Bild herbeigebracht habe. Ich wusste bis eben nichts davon dass es gewünscht ist.
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:    GoldenEagle 02.12.2007 22:07

> > ich hab ne collab mit wem gemacht und im zeichnerkommentar auch geschrieben, dass das ne collab einer zirkelaktion war, was schon impliziert, dass die outlines für mich zum colorn waren, warum wurde das bild trotzdem nicht hochgeladen?! ich finde da ist animexx wirklich zu penibel, augen alleine und körperteile wie hände und füße dürfen alleine, aber bei sowas, was wohl eindeutig ist, muss ich trotzdem noch extra die outlines woanders hochladen usw usf.?! das ist übertrieben leute *sauer*
>
> Ja, und zwei vollkommen unterschiedliche Sachen miteinander zu vergleichen ist Schwachsinn.

damit wollte ich sagen, animexx hatte das verboten, lässt jetzt wieder verbotene sachen zu = lockert die regeln, aber an anderer stelle ist man dann so penibel, das passt doch nicht.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 02.12.2007 22:26

@Grottesca

Das Ergebnis der Prüfung:
http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=476&code=MDAXHPJSIQ

Falls der Link nicht funktioniert:
http://666kb.com/i/au17xiri6yxphd4y2.jpg

Unwahrscheinlich das dein Bild geschaltet wird.

@GoldenEagle

Die Regel mit den Outlines wurde eingeführt weil es einige lustige Kameraden gibt die munter irgendwo Outlines klauen (Ausmalbilder u.a.).
aber auch Freischalter sind Menschen. Lad das Bild bitte doch einfach nochmal hoch, du kannst auch gerne auf diesen Thread verweisen das alles ok ist :)
Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:29:34

Zurück