Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > @Grottesca > > Das Ergebnis der Prüfung: > http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=476&code=MDAXHPJSIQ > > Falls der Link nicht funktioniert: > http://666kb.com/i/au17xiri6yxphd4y2.jpg > > Unwahrscheinlich das dein Bild geschaltet wird. Sorry aber ich lasse mir NICHT unterstellen ich überpansche meine Bilder...ich habe Zeichnungen in meiner Gallerie von Portraits welche ich mit Bleistift gezeichnet habe, eigentlich müsste man daran sehen wo mein Können liegt. Ich habe mich aufs fotorealistische zeichnen speziallisiert und habe es nicht nötig irgendwas zu überpanschen oder mit Filtern zu bearbeiten. BTW sieht man an der Nase dass es NICHT übermalt ist... See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry aber ich lasse mir NICHT unterstellen ich überpansche meine Bilder... Hat das irgendjemand gesagt? Sie hat nur die Prüfung verlinkt, mehr nicht. >ich habe Zeichnungen in meiner Gallerie von Portraits welche ich mit Bleistift gezeichnet habe, eigentlich müsste man daran sehen wo mein Können liegt. Ich habe mich aufs fotorealistische zeichnen speziallisiert und habe es nicht nötig irgendwas zu überpanschen oder mit Filtern zu bearbeiten. > > BTW sieht man an der Nase dass es NICHT übermalt ist... Wie gesagt: Niemand hat gesagt, dass du übermalt hast. Es geht allein um das Copyright. Und wenn das Bild zu sehr dem Original gleicht, dann ist es egal, ob du das kannst oder nicht. Es interessiert uns nur das Endergebnis. Edit: Haha, MG (langsam wird's gruselig.) XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 23:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel Bitte nicht aufregen*. Es ist kein Beweis, dass du gepaust oder gepanscht hast. Selbst wenn du es nicht hast, so können wir es aufgrund der Copyrights trotzdem nicht freischalten. Da legt Animexx großen Wert drauf (da würden übrigens Arbeitsschritte auch nichts bringen) *) Das sollte die Standard-Einleitung für Freischalter werden. [EDIT] Ara, schreibe doch bitte langsamer. Viiieeel langsamer. Du lauerst ja regelrecht vor dem Thread :D [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 23:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Copyright? Wtf? WAS ist eigentlich das Problem? o_ô Ich blicke da jetzt garnichtmehr durch, wollt ihr mir sagen, man darf keine Bilder die zusehr dem Original gleichen hochladen? Also müssten doch theoretisch ALLE Fanarts welche irgendeinen "bekannten" Charakter beinhalten, zurückgestellt werden, wegen Copyright Verletzung? See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| > > > Ränder sind störend! > > > und wenn man als zeichner zu faul is mal nen kleinen rand wegzuschneiden der beim scannen entsteht, hat selber pech. > > > ihr präsentiert euch mit euren werken und ein rand is unprofesionell. > > > > > > wenn dir was nicht passt muss du bei animexx nichts hochladen. das steht jedem frei. <.< > > > > > > und entferne den namen! es ist verdammt kindisch und ziemlich unfair dem zeichner gegenüber der nichts nichts gemacht hat sowas zu posten. > > > > > > MFG Moonie > > > Doujinshi-Freischalterin > > > > Na Toll ich habe z.B. alles Versucht, aber bei mir meckert man o. Frau) jedes mal enn ein Rand ist, egal ob ich wirklich einen Rand habe oder nicht so langsam glaube ich die unparteiischen sind verdammt parteiisch! deshalb regt es mich doppelt auf und jedes mal wenn es wieder nicht klappt krieg ich nen Herzkasper. (Kreislaufkollaps weil ich mich so sehr ärgere) > > > > Parteiisch? Ich glaube kaum, dass die Freischalter sich denken "Huch, der schon wieder? Den mögen wir nicht, das Bild schalten wir nicht frei" > Vielleicht einfach mal ein bissel mehr abschneiden, damit man auf keinen Fall was übersieht? (Mach ich immer so o_O) > Wenns denn wirklich an den Rändern liegt. > Ja, Seiji, aber die anderen wollen ja auch helfen |D > > Weißt du, wenn wir Parteiisch währen, gäbe es viel weniger Bilde rin der Gallerie, glaube mir :) > "Das ist hässlich, weg damit.""Ich mag keine Emos, weg damit." "Naruto/Death Note/Kingdom Hearts?Mag ich nicht, weg damit." > So läuft das nicht ab...und glaub mir, wir kriegen manchmal Sachen zu sehen... Meine Äußerung von wegen dem Parteiisch sein kommt ja auch nur aus der Wut der Verzweiflung, weil es egal ist, ob ich die Bilder In Farbe, als Tusche oder Bleistiftzeichnung UND EGAL OB MIT ODER OHNE ERKENNBAREN RAND (ich hab später sogar so nen ollen Ramen via Photoshop drum gemacht, damit nix weißer - nich mal nen millimµ Rand da ist und trotzdem!)HOCHGELADEN HATTE. Problem desganzen Ärgers Hochladen dauerte pro Bild 8 Stunden weil 3 Versuche gebraucht wurden da immer kurz vor uploadschluß vom Sever die Verbindung getrennt wurde. Da ich analog im Net unterwegs bin könnt ihr Euch die Folgen vorstellen Einmal habe ich eine Sammlung 4*10cm Bilder zusammen als ein Bild hohgelanden, daa Steckte stundenlange Arbeit drin wurde abgelehnt, weils zu klein war... Traue nie dem Lächeln eines Menschen, es könnte ein Weinen dahinter versteckt sein! |
|
![]() |
||||||
| *linksguck* *rechtsguck* Ist Ara in der Nähe? oô > Copyright? Wtf? WAS ist eigentlich das Problem? o_ô > Ich blicke da jetzt garnichtmehr durch, wollt ihr mir sagen, man darf keine Bilder die zusehr dem Original gleichen hochladen? So ist es. Das ist schon immer so. > Also müssten doch theoretisch ALLE Fanarts welche irgendeinen "bekannten" Charakter beinhalten, zurückgestellt werden, wegen Copyright Verletzung? Äh, nein. 1) "Zurückstellen" heißt nicht "Abgelehnt", sondern bedeutet, dass wir uns beraten 2) Einen Charakter zu zeichnen ist nicht gleichzusetzen mit der Kopie (mit Mittel XY) eines Bildes. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts sind an sich eine Grauzone. Aber wenn ein Bild derartig genau abgezeichnet ist kann Animexx ziemlichen ärger bekommen, weil ein direkt geschütztes Bild "reproduziert" wurde und das ohne Erlaubnis. Mal ein Beispiel das gar nicht so weit hergeholt ist: Stell dir vor jemand kann gnadenlos gut Abzeichnen und zeichnet ein Werbeplakat der Stage Holding (Musicals, u.a. König der Löwen, Elisabeth, Tanz der Vampire...) ab, Abweichungen so minimal das nur eine Lupe abhilfe beim Unterschiede suchen schafft (mal ein bissel übertrieben, aber ich denke du weißt was ich meine) und die finden das Bild kann es sein das Animexx auf ein paar Tausend Euro verklagt wird und Stage ist nicht zimperlich, einige Musikkonzerne sind ähnlich empfindsam, sicherlich sieht das jeder Konzern etwas anders, aber wir passen lieber bei allen gleich gut auf, daher ist es auch wichtig für den Zeichner selbst, oder möchtest du wegen einem Bild ein paar Tausend Euro blechen müssen =/? Wie gesagt bei Bildern mit Copyrightgeschützten Charakteren die mit eigener Idee dargestellt werden ists eine Grauzone, das ganze wird geduldet, aber da auch nicht jede Motiv... " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So ist es. Das ist schon immer so. Okay und wenn ich mir die Erlaubnis von der Person auf dem Bild hole, wäre es dann erlaubt? > 1) "Zurückstellen" heißt nicht "Abgelehnt", sondern bedeutet, dass wir uns beraten Darum gings mir nicht, mir war das Wort für "Abgelehnt" nicht eingefallen Das meinte ich eigentlich *lach* > 2) Einen Charakter zu zeichnen ist nicht gleichzusetzen mit der Kopie (mit Mittel XY) eines Bildes. Hm, dann müsste theoretisch meine komplette Gallerie abgelehnt sein oder? Sowie jedes J-Rock Fanart hier bei Animexx. Bei jenen ein Bild auch "kopiert" wurde. Sowie Anime Fanarts wo Original Artworks "kopiert" (also abgezeichnet) wurden. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, dann müsste theoretisch meine komplette Gallerie abgelehnt sein oder? Sowie jedes J-Rock Fanart hier bei Animexx. Bei jenen ein Bild auch "kopiert" wurde. Sowie Anime Fanarts wo Original Artworks "kopiert" (also abgezeichnet) wurden. Eigentlich schon JA. Nur "schlechte*" Kopien werden nie belangt, es sei denn der Konzern ist einfach geil darauf Leuten das Geld abzunehmen ... (*hust* Disney verklagt sogar Reisebüropartner wenn sie bei Anzeigen das (r) bei Disney Resort Paris vergessen... *hust* ) Fan Arts sind wie gesagt eine Grauzone, wobei es auch so ist das einige Bands sehr von Fanwork angetan sind (um ein Beispiel zu nennen: Rammstein), da sie an den Liedinterpretationen usw. sehr interessiert sind. Es kam auch schon vor das Fan Art Zeichner vom Originalzeichner in die Comicszeichencrew aufgenommen wurden. Es ist alles sehr vage, wir können niemanden verbieten abzuzeichnen, aber wir wollen eben auch die User davor schützen verklagt zu werden, daher versuchen wir die Bilder die derartig gut abgezeichnet wurden, das sie vom Original gar nicht/kaum zu unterscheiden sind (direktvergleich/übereinanderlegen der Bilder) zum Schutze auszusortieren, so leid uns das bei vielen auch tut.. *Bilder mit großen Abweichungen " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 00:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das "originale" Bild ist bunt. Im Grunde ist es dann doch dem Original demnach nicht 100% ähnlich. Und was ist wenn ich es riskiere das in kauf zu nehmen, weil ich mir 100 Mio % sicher bin dass ich "nicht" dafür verklagt werde? Und wie bereits gefragt, was ist wenn die Erlaubnis der betroffenen Person vorliegt? See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das "originale" Bild ist bunt. Im Grunde ist es dann doch dem Original demnach nicht 100% ähnlich. Farbe oder schwarz/weiß macht da keinen großen Unterschied ^^; > Und was ist wenn ich es riskiere das in kauf zu nehmen, weil ich mir 100 Mio % sicher bin dass ich "nicht" dafür verklagt werde? Animexx haftet in erster Linie. > > Und wie bereits gefragt, was ist wenn die Erlaubnis der betroffenen Person vorliegt? Wenn du die Erlaubnis von Mana und dem Fotografen bekommst oô " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du die Erlaubnis von Mana und dem Fotografen bekommst oô Reicht die Erlaubnis von Mana? Weil das jetzt noch von dem Fotografen abhängig zu machen wäre wirklich ziemlich übertrieben.. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wenn du die Erlaubnis von Mana und dem Fotografen bekommst oô > > Reicht die Erlaubnis von Mana? Weil das jetzt noch von dem Fotografen abhängig zu machen wäre wirklich ziemlich übertrieben.. Das weiß ich jetzt nicht genau wie wir das sonst handeln, magst du das mit einem dem Admins z.B. Schnee absprechen? Die können dir sagen wie sich das verhält ^^; Es ist bisher nie vorgekommen das jemand die Möglichkeit hatte an die Erlaubnis von einem J-Musiker ranzukommen, daher kann ich dich nur an unsere Admins verweisen, sorry. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Wenn du die Erlaubnis von Mana und dem Fotografen bekommst oô > > > > Reicht die Erlaubnis von Mana? Weil das jetzt noch von dem Fotografen abhängig zu machen wäre wirklich ziemlich übertrieben.. > > Das weiß ich jetzt nicht genau wie wir das sonst handeln, magst du das mit einem dem Admins z.B. Schnee absprechen? Die können dir sagen wie sich das verhält ^^; > Es ist bisher nie vorgekommen das jemand die Möglichkeit hatte an die Erlaubnis von einem J-Musiker ranzukommen, daher kann ich dich nur an unsere Admins verweisen, sorry. Okay, danke. Ich wende mich dann an sie wenn es notwendig wird :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gottesca. Es gibt zwei Gründe, warum wir Bilder ablehnen, die zu nah am Original sind. Der wichtigste Grund ist der angesprochene Urheberrechtspunkt. Dann möchten wir keine Übermalten/Abgepausten Bilder in der Galerie haben. Das wird durch einen entsprechenden Check gewährleistet. Das bezieht sich jetzt in erster Linie auf überpanschte / nachgezogene Fotos der Zeichner selbst. Das sieht man _meistens_ schon mit bloßem Auge ;) Du brauchst sonst eine Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers - in dem Fall wahrscheinlich die Auftraggeber des Fotoshootings (die entsprechende Zeitschrift/Plattenfirma usw.) Es ist nicht unmöglich, mit den Leuten zu schreiben. Hier hat sich auch schon einmal ein Fan beim Rammsteinmarketing zu diversen Sachen gemeldet und ich hab Microsoft bereits geschrieben und wir haben beide Antworten bekommen. --------------------- Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig. --------------------- Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 01:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich weiß leider nicht wieso. Hab eben nochmal die Ränder überprüft, hab aber nix gefunden. Ist es vielleicht weil es ein dunkles Bild ist? sollte halt dunkler sein weil es Nacht darstellen soll ^^° Hier ist mal der Link zu dem Bild... hier LG, silber_Jenny "He is a boy and he is a friend but he is not my boyfriend" (Misty about Ash) "Don't touch her with your dirty hands!" >_< (sweet Silvi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Mein Fanart wurde zurückgestellt und ich weiß leider nicht wieso. Hab eben nochmal die Ränder überprüft, hab aber nix gefunden. > > Ist es vielleicht weil es ein dunkles Bild ist? > sollte halt dunkler sein weil es Nacht darstellen soll ^^° > > Hier ist mal der Link zu dem Bild... > > hier > > LG, > silber_Jenny Es geht darum das es so dunkel ist, da aber bei vielen Schaltern alles gut zu erkennen ist wird das Bild wohl bald frei sein. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön für die schnelle Antwort! ^____^ LG "He is a boy and he is a friend but he is not my boyfriend" (Misty about Ash) "Don't touch her with your dirty hands!" >_< (sweet Silvi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dann möchten wir keine Übermalten/Abgepausten Bilder in der Galerie haben. Das wird durch einen entsprechenden Check gewährleistet. Das bezieht sich jetzt in erster Linie auf überpanschte / nachgezogene Fotos der Zeichner selbst. Das sieht man _meistens_ schon mit bloßem Auge ;) Dies ist bei meinem Bild ja nicht der Fall ^_^ Und so ein "Drama" wegen plötzlichen Copyright Rechten die Verletzt werden können ist imo ein wenig "zu" überzogen. Wenn es mehr Einschränkungen als Freiheiten gibt, vergeht einem echt die Lust dadran noch überhaupt etwas zu zeichnen und hier hochzuladen. Ich bin gerade zum Beispiel seit Monaten an einem Portrait am zeichnen und ich habe jetzt wirklich Angst das das wieder mit der selben Begründung abgelehnt wird, das würde mich ziemlich niederschmettern weil das Bild scheiße viel Arbeit war bisher :( > Du brauchst sonst eine Erlaubnis des Urheberrechtsinhabers - in dem Fall wahrscheinlich die Auftraggeber des Fotoshootings (die entsprechende Zeitschrift/Plattenfirma usw.) Es ist nicht unmöglich, mit den Leuten zu schreiben. Hier hat sich auch schon einmal ein Fan beim Rammsteinmarketing zu diversen Sachen gemeldet und ich hab Microsoft bereits geschrieben und wir haben beide Antworten bekommen. > Naja ich versuche mein Glück mal. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so ein "Drama" wegen plötzlichen Copyright Rechten die Verletzt werden können ist imo ein wenig "zu" überzogen. Wenn es mehr Einschränkungen als Freiheiten gibt, vergeht einem echt die Lust dadran noch überhaupt etwas zu zeichnen und hier hochzuladen. Daran ist nichts "plötzlich", das ist ur-altbekannt. Eigentums-Rechte sind zu respektieren, und mit derselben Logik könnte man ja sonst behaupten, durch das Bezahlen an der Kasse vergehe einem die ganze Lust am Shopping. Die Fotografen oder Agenturen haben die Bilder geschaffen und bezahlt und wollen damit Geschäfte machen. Sie dürfen bestimmen, wer sie kopiert. Und ob Du abpaust oder abmalst, Kopie ist erstmal Kopie. Wir prüfen das Ergebnis, nicht den Prozeß. Kopieren kann auch ein Scanner/Kopiergerät. Ist das Ergebnis zu nah am Original, kommt es mit dem geltenden Urheberrecht in Konflikt. Die Methode, der Aufwand und der Fleiß, der in eine Arbeit fließt, sind nicht maßgeblich dafür, ob das Endergebnis die Urheberrechte eines anderen Künstlers verletzt oder nicht. In letzter Zeit verfolgt die Unterhaltungsindustrie Urheberrechtsverstöße schärfer als früher. Daher heißt es, vorsichtig zu sein und die Rechte der Künstler und ihrer Vertreter zu respektieren. Hier ein Link zu einem meiner früheren Posts und weiteren Quellen. Post zu diesem Thema: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=134261 http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht http://de.wikipedia.org/wiki/Amtliches_Wappen http://en.wikipedia.org/wiki/Fair_use http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfungsh%C3%B6he (Schöpfungshöhe) US Copyright FAIR USE: All referenced materials are the copyright of their respective owners, used under USC Title 17 Section 107 - Limitations on exclusive rights: Fair use “for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching...” Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schön und gut das alles. Aber wie sieht das ganze dann mit zukünftigen Arbeiten aus? Soll ich diese jetzt absichtlich "schlechter" zeichnen damit ich eine Chance habe diese hier hochzuladen? See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| Hi, mein neustes pic [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1140894] wurde zurückgestellt und ich habe keine ahnung wieso... die wiessen ränder sind so gedacht, und ichd enke nicht dass es eine überlegung wert ist ob man es unter adult einordnen sollte..zumidnest hatte ich schon weitaus blutigere bilder die für alle frei sind... könnte mir jemand sagen was nicht stimmt? :3 ☆~☆~☆~☆~☆ Schaut mal HIER bei meinem Manga vorbei, den es bald auch zu kaufen geben wird ;3 ☆~☆~☆~☆~☆ |
|
![]() |
||||||
| > Ja schön und gut das alles. > Aber wie sieht das ganze dann mit zukünftigen Arbeiten aus? > Soll ich diese jetzt absichtlich "schlechter" zeichnen damit ich eine Chance habe diese hier hochzuladen? ganz einfach. Keine Kopien anfertigen. Mach' was eigenes. (meine generelle Frage: Wozu Bilder zeichnen, die es schon gibt?) Kennst Du die Theban Band? Die verschwulen zwar alles, fertigen aber keine Kopien an, und zeigen trotzdem ihre Lieblingsdarsteller. Fei-Chan, ja, wegen der adult-Frage zurückgestellt. Read less, more TV. (House) Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:33:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > mein neustes pic [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1140894] wurde zurückgestellt und ich habe keine ahnung wieso... > die wiessen ränder sind so gedacht, und ichd enke nicht dass es eine überlegung wert ist ob man es unter adult einordnen sollte..zumidnest hatte ich schon weitaus blutigere bilder die für alle frei sind... > könnte mir jemand sagen was nicht stimmt? > :3 Doch, genau um die Frage nach adult geht es. Und ein Schalter meinte, dass das Motiv nicht wirklich neu sei (gibt ein ähnliches). @Grottesca: Genau dieser Satz kommt dann immer. "Soll ich etwa schlechter zeichnen." Wir machen das doch nicht um die User zu ärgern :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja schön und gut das alles. > Aber wie sieht das ganze dann mit zukünftigen Arbeiten aus? > Soll ich diese jetzt absichtlich "schlechter" zeichnen damit ich eine Chance habe diese hier hochzuladen? Das klingt skuril, nicht wahr? Aber tatsächlich wäre das der Fall. Aber kaum ein Zeichner würde so wenig Herz für sein Bild empfinden, dass er es absichtlich schlecht macht. Das Beste wäre aber noch immer: Wenn man so gut abzeichnen kann, dann kann man auch was Eigenes zeichnen. Ein Original wird es dann ja wohl kaum geben ;) Wichtig! Was hier wahrscheinlich unterging: Auch das zu exakte abzeichnen von selbstgemachten Fotos ist verboten; obwohl man ja theoretisch die Erlaubnis hat (es ist verboten wenn es durch einen Test wie gepaust oder gepanscht wirkt). Dadurch sind schon ganze Accounts flöten gegangen; auch von bekannten Zeichnern (wenn du gerade mitliest: Ja, du bist gemeint ;D) Sich eine Erlaubnis zum Abzeichnen holen ist was Anderes als 'hundertprozentig alles abzeichnen'. Alles was wie Paus wirkt ist nach wie vor ver-bo-ten. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 16:35:11 | |||||||
|
||||||
| mhm also abgezeichnet ist es nicht ich suche grade die referenzseite, ich hab so ein ähnliches foto gesehn... aber wie gesagt kein gezcihnetes bild... was adult angeht...ich könnte den titel entschärfen...oder das bild wenns dringend sein muss auf schwarzweiss schalten... ☆~☆~☆~☆~☆ Schaut mal HIER bei meinem Manga vorbei, den es bald auch zu kaufen geben wird ;3 ☆~☆~☆~☆~☆ |
|
![]() |
||||||
| > mhm also abgezeichnet ist es nicht ich suche grade die referenzseite, ich hab so ein ähnliches foto gesehn... aber wie gesagt kein gezcihnetes bild... > > was adult angeht...ich könnte den titel entschärfen...oder das bild wenns dringend sein muss auf schwarzweiss schalten... Um den Titel an sich geht es nicht, der kann bleiben, wie er ist. Es betrifft generell das Thema (durchstochene Lippe, Spritze, viel Blut etc.) Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] klick hier, wenn du ein guter Mensch bist Wenn nicht...Scheiß drauf und klick trotzdem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das klingt skuril, nicht wahr? Aber tatsächlich wäre das der Fall. Aber kaum ein Zeichner würde so wenig Herz für sein Bild empfinden, dass er es absichtlich schlecht macht. > Das Beste wäre aber noch immer: Wenn man so gut abzeichnen kann, dann kann man auch was Eigenes zeichnen. Ein Original wird es dann ja wohl kaum geben ;) Ja das ist wohl das einzigste was mir bleibt. Aber ich bin mir sicher dass ich nichts eigenes zeichnen kann, ich versuche es, aber es klappt einfach nicht. Ich habe, soblöd das klingt, schenbar kein Talent dafür *lach* Naja.. > Wichtig! Was hier wahrscheinlich unterging: Auch das zu exakte abzeichnen von selbstgemachten Fotos ist verboten; obwohl man ja theoretisch die Erlaubnis hat (es ist verboten wenn es durch einen Test wie gepaust oder gepanscht wirkt). Dadurch sind schon ganze Accounts flöten gegangen; auch von bekannten Zeichnern (wenn du gerade mitliest: Ja, du bist gemeint ;D) > Sich eine Erlaubnis zum Abzeichnen holen ist was Anderes als 'hundertprozentig alles abzeichnen'. Alles was wie Paus wirkt ist nach wie vor ver-bo-ten. Also man darf keine "eigenen" Fotos abzeichnen? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Weil der Verdacht besteht dass es übermalt sein könnte? Was ist wenn es 100% auf der Hand liegt dass es selber gezeichnet ist? See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also man darf keine "eigenen" Fotos abzeichnen? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Weil der Verdacht besteht dass es übermalt sein könnte? Was ist wenn es 100% auf der Hand liegt dass es selber gezeichnet ist? Ganz _grobe_ Grundaussage: Man darf kein Bild hochladen das man von einem eigenen Foto abgepaust hat, weil wir Paus generell nicht dulden. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2007 18:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überprüft ihr immernoch mein FA? o.O Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||