Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @RubyF: so weit ich weiß, ist das 'Recht am eigenen Bild' eine untergeordnete Kategorie des Persönlichkeitsrechts und besagt, dass niemand die Erlaubnis hat, Bilder auf denen Personen abgebildet sind ohne deren Zustimmung zu veröffentlichen. Du fährst also auf jeden Fall sicher, wenn du besagte Person um Erlaubnis fragst, ich würde sogar sagen, du 'musst' ihn fragen. Sicher ist sicher :) und wenn es ein Freund von dir ist, wird er doch sicher nichts dagegen haben ^^ Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. * Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 14:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute, ich hab nun schon zum zweiten Mal versucht, mein Bild hochzuladen. In dem Bild ist als Hintergrund ein Foto verwendet worden, welches nicht von mir stammt. Ich habe mit einem Direkt-Link in meiner Bildbeschreibung darauf hingewiesen, von wem dieses Bild original stammt. Trotzdem wurde es nich geuploaded und mir wurde eine Nachricht (zum zweiten Mal) gesendet, in der es hieß, ich solle doch kennzeichnen, von wem dieses Foto stammt. Soll ich den Link tausend mal in meine Beschreibung reinkopieren, damit es endlich hochgeladen wird? Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen würde. Ich bins nämlich langsam leid. Gott in Ausbildung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also eigentlich finde ich es lächerlich. Oo > > > > > > > > Mein FanArt wurde nicht hochgeladen weil es '' meinem niveau nicht entspricht'' > > > > > > > > Ich sag einmal dazu,das beleidigt mein Bild. > > > > Und vorallem ist es eine Karikatur es hat also genau so viel niveau wie meine anderen, und wenn ich fände dass es nich genug niveau hat dann würde ich es doch wohl selber nicht hintun so viel verstand hab ich doch wohl auch. > > > > Überhaupt ist es eine frechheit dass ihr entscheidet wie gut meine nächsten bilder sind um in MEINE gallerie zu kommen. Mann kann doch wohl auch mal was andereres ausprobieren. > > > > > > > > Naja ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen ob es jetzt freigeshaltet wird oder nicht is mir sowieso schon egal, nu hab ich keine lust mehr es hochzuladen. > > > > > > Ich weiß nicht um welches Bild es ging, wäre trotzdems chön wenn ihr eure Bilder verlinkt (siehe Eröffnungspost), sonst kann niemand sagen ob sich da evtl. ein Freischalter vertan haben kann .. > > > > > > http://mitglied.lycos.de/darksole/littleT.jpg > > > > bitte schon das bild hier sollte nicht freigeschalten werden.^^ > > > > aber ich finde es hat ncihs mit dem bild zu tun sondern dass die freischalter zu entscheiden haben ob es so gut is dass es in meine gallerie darf.Oo > > deswegen habe ich es nich dazu getan. > > > abgemeldet, > > versteh' das bitte recht: Bilder auf diesem niedrigen Niveau > gehören auf Wunsch der Mehrheit der User grundsätzlich > nicht in die Galerie und werden normalerweise als > minimalistisch gelöscht. > > Somit schalten wir derartige Sachen nur frei, wenn der Zeichner > es (noch) nicht besser kann, denn die Community dient ja der > Entwicklung der Fertigkeiten, und das soll auch deutlich werden. > > Hättest Du geschrieben: "Ich hatte meine gebrochene Hand im Gips, > wollte aber trotzdem zeichnen", hätten wir es wohl > sicher geschaltet. > > Da man von Dir schon Besseres gesehen hat, fällt die Arbeit > unter das Verdikt. So sind die Regeln. > > > Und die Regeln sind weder vom Himmel gefallen (keine Regel > fällt vom Himmel) noch von einer Bande hämischer Sadisten > nach Gutdünken erlassen worden, um User zu quälen. > > Die Regeln sind aufgrund vieler tausend Wünsche und Beschwerden > der User nach und nach entwickelt worden, als Ausdruck > des allgemeinen Willens der Benutzer von Animexx. > > ZU diesem Zweck ist zB die Beschwerdefunktion da. > Wir möchten nicht immer wieder neu lesen > "Löscht sowas doch", "Wieso schaltet ihr das frei, > das hat kein Niveau", "Kritzelei!" -- > wir lernen aus diesen Beschwerden. also Das ist keine kritzelei ich habe mir auch mühe dafür gegeben und ich sehe nicht ein wieso jemand setwas zeichnen dürfte der das sonst ncih so gut kann und ich darf. Wieso muss es diese bescheuerte regel geben? Denn wenn ihr diese regel habt dass ihr schlechte bilder nciht freischaltet dann lasst doch gleich ne regel einkommen '' Bilder müssen eine gewisse qualität haben'' oder wie ihr das nennt niveau. Dann dürft ihr aber auch keine anfänger freischalten. Und niveau finde ich ist was in dem bild steckt und was es darstellt das haben einige bilder hier nich.. Vielleicht bin ich jez stur aber ich sehs wirklich nicht ein wieso es nicht freigeschaltet werden darf. Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @banji: Danke für die schnelle Antwort! =D Werde ihn fragen :) @Amok: die Frage ist nicht nur das Verlinken, sondern auch ob du das Bild überhaupt verwenden *darfst*. Hast du den Inhaber der Rechte am Bild gefragt und das auch im Kommentar geschrieben? Wishi schrieb: Du hast die gesamte Antwort zitiert, hast du sie auch gelesen? Da steht eindeutig: Somit schalten wir derartige Sachen nur frei, wenn der Zeichner es (noch) nicht besser kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 14:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @banji: Danke für die schnelle Antwort! =D Werde ihn fragen :) > > > > > > @Amok: die Frage ist nicht nur das Verlinken, sondern auch ob du das Bild überhaupt verwenden *darfst*. Hast du den Inhaber der Rechte am Bild gefragt und das auch im Kommentar geschrieben? > > > > > > Wishi schrieb: > > > > > > > > > Du hast die gesamte Antwort zitiert, hast du sie auch gelesen? Da steht eindeutig: > > > > > > Somit schalten wir derartige Sachen nur frei, wenn der Zeichner es (noch) nicht besser kann ja allerdings ich hab alles gelesen so dumm bin ich ned. ich habe nur gemeint dass wenn das anfänger machn dürfen udn die nich gelöscht werden dann darf ich das auch. und wenn ich es nicht darf dann sollten die das auch nciht dürfen. Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hg is jetzt heller http://img.photobucket.com/albums/v664/RikuDragon/OpiummexxKopie.jpg Besser so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Riku.. ...jupp, det kannsu hochladen... =) Langlebiges totes Holz = Zombiebäume? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hg is jetzt heller > > http://img.photobucket.com/albums/v664/RikuDragon/OpiummexxKopie.jpg > > Besser so? WARUM kann sowas nicht auf ein fast weißes "Blatt"? o.O *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zurückgestellte Fanart bitte löschen. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chuby Dann wäre der Kontrast ZU stark, d.h. da würdest du noch wneiger erkennen >XD" Gut dann lade ichs jetzt nochmal noch :V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahm...hallo?? ich hab grad n FA fürn colo-WB reingestellt, hab das im titel, im zeichenkommentar UND da, wo man halt angibt für welchen Wb s is ausdrücklich hingeschrieben, dass es für nen wettbewerb ist - und was passiert? ich krieg ne ENS die sagt ich hätte das bild abgezeichnet, und wenns für nen WB wär, sollte ich das doch bitte angeben. wie blöd ist das denn????? What the hell are you trying? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaahm...hallo?? > ich hab grad n FA fürn colo-WB reingestellt, hab das im titel, im zeichenkommentar UND da, wo man halt angibt für welchen Wb s is ausdrücklich hingeschrieben, dass es für nen wettbewerb ist - und was passiert? ich krieg ne ENS die sagt ich hätte das bild abgezeichnet, und wenns für nen WB wär, sollte ich das doch bitte angeben. > wie blöd ist das denn????? Ich schätze, du hast vergessen den Link zum Originalbild, also den Outlines, anzugeben. Neu hochladen und link einfügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaahm...hallo?? > ich hab grad n FA fürn colo-WB reingestellt, hab das im titel, im zeichenkommentar UND da, wo man halt angibt für welchen Wb s is ausdrücklich hingeschrieben, dass es für nen wettbewerb ist - und was passiert? ich krieg ne ENS die sagt ich hätte das bild abgezeichnet, und wenns für nen WB wär, sollte ich das doch bitte angeben. > wie blöd ist das denn????? abgemeldet, ob das "blöd" ist, lasse ich mal dahingestellt; offenbar entsprachen Art und Umfang Deiner Angaben nicht den Regeln. Bitte lies genau, was in der ENS steht und erfülle alle dort aufgeführten Voraussetzungen (Name, Verlinkung usw.). Erst wenn alles komplett ist, wird das Bild freigeschaltet. Auch diese Regel wurde auf Wunsch vieler User eingeführt. [oh, Engelszorn hatte zwischenzeitlich schon gepostet ... meine Kaffemaschine kam dazwischen] Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 17:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann probier ichs eben nochmal.... Danke für die schnellen Antworten. What the hell are you trying? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 17:57:29 | |||||||
|
||||||
| Also die deken immer nur da ist Rand es gibt eine verwarnung blablabla! Mannometer wenn ein kleines bisschen rand zu sehen ist, ist das ja wohl mal nicht sooo tragisch! Na ja wenn das AnimexxTeam meint! Ich finde es eigentlich unfair! U.U >;/ Gruß, Ben_Girl |
|
![]() |
||||||
| Behauptung: Scanrand oder ähnliches. Angeklagter: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/1729057.jpg Bitte um Beweis, lol. mfg, -Yuw- http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Behauptung: Scanrand oder ähnliches. > > Angeklagter: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/5/1729057.jpg > > Bitte um Beweis, lol. > > mfg, -Yuw- Linke Seiten...von der mitte nach unten, dünner schwarzer rand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die deken immer nur da ist Rand es gibt eine verwarnung Nur weil ein Bild mit Scannrand gelöscht wurde bekommt man noch keine Verwarnung, nicht übertreiben > Mannometer wenn ein kleines bisschen rand zu sehen ist, ist das ja wohl mal nicht sooo tragisch! Und wo möchtest du bitte schön die Grenze machen? Bei 1mm, bei 1cm? dann kommen IMMER welche an und meinen "*heul* wieso durfte der und ich nicht? Obwohl meiner nur 1mm größer ist? Ihr seid so doof!!!!!!!!11111" Und um das zu verhindern werden Bilder mit Scannrand nun gar nicht mehr freigeschaltet. Ich finde das ist die fairste Lösung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arr das da o.Ö; Nu jut, diesmal ist es wenigstens kein Pseudoscanrand 8X)> lol.. ich will auch solche Adleraugen.. n_n http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will auch solche Adleraugen.. n_n *brille auf der Nase hab* ^^; |
|||||||
|
||||||
| http://s157.photobucket.com/albums/t75/Uzumi_Kada/?action=view¤t=on_the_rocks.jpg warum wurde mein Bild abgelehnt, ich habe extra auf scanrand geachtet...? |
|
![]() |
||||||
| > http://s157.photobucket.com/albums/t75/Uzumi_Kada/?action=view¤t=on_the_rocks.jpg > > warum wurde mein Bild abgelehnt, ich habe extra auf scanrand geachtet...? oben und unten ist jeweiLs ein kLeiner scannrand, schneid den noch weg und versuchs nochmaL ^^ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
||||||
| ich hatte ein bild von mir hochgeladen aber es wurde nie angezeigt als hochgeladen ... somit hatt ichs nochmal hochgeladen aber da wurde es abgelehnt ... himmel nochmal was geht da vor? |
|
![]() |
||||||
| > ich hatte ein bild von mir hochgeladen aber es wurde nie angezeigt als hochgeladen ... somit hatt ichs nochmal hochgeladen aber da wurde es abgelehnt ... himmel nochmal was geht da vor? Wenn es nicht angezeigt wurde dann war es vielleicht ein technisches Problem. Ansonsten poste bitte einen Link zu deinem Bild damit wir dir sagen können wieso es gelöscht wurde. Edit: >Trini war schneller ;__; *juhuu* Endlich mal ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verlinkt das Bild bitte hier im Thread, dann kann dir geholfen weden! Trini war schneller ;__; Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:00:14 | |||||||
|
||||||
| Zu der Fanart Es tut mir ja sehr leid aber sooft ich es auch verbessere es wird nicht freigestellt tut mir leid,... aber besser gehts nicht Tut mir wirklich leid ^^ Das man vlt. keine ausnahme machen kann ist mir klar dann probier ich es eben nochmal zu verbessern und hoffe das es dann freigestellt wird ^^ MFG N-O-I-R |
|
![]() |
||||||
| Welches Fanart ist es denn? Bitte Link rein setzen. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne kleine Frage... Ich habe 13.04.07 ein Bild hochgeladen und es wurde zurückgestellt und würde jetzt gerne wissen warum. Hab ich was falsch gemacht? Scannrand ist da sicher nicht...darauf achte ich immer... http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/97/23197/947977.jpeg <--das mein ich... Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22359 <---macht mit...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 00:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch mal ne kleine Frage... > > Ich habe 13.04.07 ein Bild hochgeladen und es wurde zurückgestellt und würde jetzt gerne wissen warum. > Hab ich was falsch gemacht? > Scannrand ist da sicher nicht...darauf achte ich immer... bitte mit Link zum biLd ^^' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade editiert..*nach oben deut* Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=23197 <---schaut auch mal bei mir rein wer mag^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22359 <---macht mit...^^ |
|||||||