Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hi ^^ wiso wurde das bild zurückgestellt, doch nicht wegen dem schwarzen rand oder? das war beabsichtigt ^^" http://www.oyla5.de/userdaten/51579253/bilder/944376.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Links ganz unten am Rand ist ein kleiner, fusseliger Pixel in schwarz. Das war aber auch das einzige am Rand, was man irgendwie mit ganz viel pingelei als Scnrand ähnliches finden könnte. >Sieht mir aber eher danach aus, dass du das Bild nachträglich beschnitten hast, und dass da irgendwwas von unten übriggeblieben ist, da hinten ja auch ein kleines Stückchen vom Umhang fehlt... Das Bild habe ich nciht beschnitten, aber dieser kleine schwarze Pixel da unten ist der Rest des Original-Fußes, ich habe die Füße ganz wegradiert und wahrscheinlich das Stück da unten übersehen. Der Umhang ist eigentlich kürzer, ich habe ihn verlängert und so geht er über den Rand hinaus. Nun gut... dann ld ich das Bild gesäubert noch mals hoch, diesmal aber ohne näheren Text. =_= *Der ganze Text gelsöcht wurde, zum Glück war er ja bloß so 'kurz'* +MeR Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nur mal so ne..frage?XD mein Bild habe ich jetzt am 7.4 hochgeladen.. und es steht seit dem 8ten auf Zurückgestellt.. Warum? man hätte es ruhig löschen oder on stellen können. oder etwa nicht? Dein Wesen ist deine Seele Deine Seele das bist du. In dir steckt ein Tier! [c] Denise Reimann | Cencô |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe ein Fanart hochladen wollen, es wurde gelöscht und ich finde den Grund dafür nicht. könnt ihr mir vielleicht den genauen Fehler beschreiben? Fuuuuuuuuuuuuui X3 |
|
![]() |
||||||
| Cenco > oder etwa nicht? Nein. "Zurückgestellt" bedeutet, dass man dein Bild nochmal aufgrund Begründung XY überprüfen muss [wenn man sich nicht sicher ist, ob es eine HochladeRegel bricht oder nicht]. Danach entscheidet sich ob es freigeschalten wird oder nicht. Edit: Das Bild wurde wegen dem Geschnörkel zurückgestellt. Ist das ein Clipart aus einem Programm von dir oder hast du das im Internet gefunden? [das würde uns sehr helfen] abgemeldet Nein, den Grund kann dir keiner nennen, da wir nicht wissen um welches Bild es sich handelt. Bitte den Hauptpost lesen. BTW: Wenn ein Bild gelöscht wird erhälst du normalerweise eine ENS mit Begründung. Überprüfe bitte dein ENS-Postfach [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 18:57:55 | |||||||
|
||||||
Hallo auch ich bin ein opfer dieser selektion geworden...Auch mein Bild fiel (vermutlich wegen der jetzt genannter Details) durch Aber was es wirklich nur wegen der vielen blauen farbe und den rändern? oder war das Bild an sich Schlecht seid ehrlich... Ich muss es wissen!!! Es würde mir Nichts ausmachen wenn es überhaupt schlecht bewertet und gelöscht wurde... es wär sogar gut(da ich nicht gut zeichnen kann wegen zittriger Hände und meine kumpels /die denken ich kann gut zeichnen/ endlich den Beweis bringen könnte...), Aber nichts genaues darüber zu wissen kränkt mich wirklich... bittet antwortet mir!!! |
|
![]() |
||||||
| @majorpain: Bitte ließ den Hauptpost, dann kann man dir auch weiterhelfen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=90151 Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Help?! > mein bild wird einfach nicht angenommen ich weiß garnichts mehr! > bei meinem fanfic ist das bild man kann da nichts sehen! > Jean heißt das bild! > schaut doch mal bitte und sagt mir warum -.- > BIIIITTTE!! <3 > http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=131979 abgemeldet 1) was meinst Du mit "nicht angenommen"? Wurde es abgelehnt? Oder klappte das Hochladen nicht? (wie RubyF schon fragte) 2) Fall es tatsächlich das Bild "Jean" aus Deiner FF-Seite dort ist, dann kann es gelöscht worden sein wegen eines Randes rechts, den ich vage erkennen kann, oder, falls das dort die Größe ist, die Du hochgeladen hast, weil es zu klein war. Das vermute ich zumindest. 3) Sieh bitte in Deinen ENS-Eingang, dort solltest Du eine ENS von uns finden, in welcher der Grund für die Löschung steht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.oekaki.de/bbs/pictures/oe_538.jpg Warum wurde dieses Bild nicht freigeschaltet? Ich habe zwei Versuche gestartet und beide Male wurde es zurückgestellt! Es ist teilweise abgezeichnet und ich habe es auch so gekennzeichnet. Da es in der Kategorie "Mittelalter" nicht genommen wurde, habe ich es ohne probiert, auch nicht. Also warum wurde es nicht freigeschaltet? Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte daran liegen das es zu unmexxlerisch ist. Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya: Ja, das hätte ich ja auch gedacht... hätte ich in der anderen Gallerie (also da wo "nicht-anime bzw manga"-bilder reinkommen) nich ähnliche Bilder gesehen... mit Landschaften bzw Bergen und so :/ Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:40:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @KrankeSchwester Wenn ich das richtig verstanden habe, werden Landschaftsbilder nur noch freigeschaltet, wenn sie überragend gut/aussergewöhnlich sind. Ich bin aber kein Freischalter, also warte lieber auf jemanden der den Job macht^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vylia: hm, dann hätte so einiges nicht freigeschaltet werden dürfen in der letzten Zeit ;) Nya ich hoffe, es findet sich bald ein Grund warum es wirklich zurück gestellt wurde o.O Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chrisanne Hör bitte auf ständig zu versuchen dein Bild hochzuladen. "Zurückgestellt" bedeutet, dass es noch überprüft wird. Da kannst du es noch so oft probieren. Mehrfachuploads werden generel negativ ausgelegt und es kann dafür Verwarnungen hageln. So weit ich mich erinnere wurde es zurückgestellt, weil man dir nicht abkauft, dass du das gezeichnet/gemalt hast. [die FA-Admins ächtzen jetzt schon bei den 150 Zurückgestellten... denn nur diese dürfen da herumschalten] [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MG: Ständig? o.o Zwei(!) mal oO Es tut mir leid.. ich wusste nicht, was zurückgestellt bedeutet :/ Aber ich habe es selbstgezeichnet. Wenn ihr (die Freischalter) wollt, schicke ich auch das OpenCanvas Format, da habe ich keine Probleme mit. Aber ich hab es selbstgezeichnet -.- btw: Ich möchte nicht unhöflich werden oder so, aber es ist schon arg wenn man mir anhängt, ich hätte es nicht selbstgezeichnet. Fanarts zu klauen habe ich nun nicht nötig... Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:20:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was im moment die ZURÜCKGESTELLTEN Bilder angeht... bitte habt ein wenig Geduld! Die Liste ist gerade widerlich lang und die, die dort schalten dürfen, werden zB. gerade wie meinereiner von Prüfungen gequält... *auf die Tränendrüse drück*, werde aber heuer nacht schauen, dass ich vor allem die Bilder, die schon seit einigen Tagen dort ihr Dasein fristen, bearbeite... =) Langlebiges totes Holz = Zombiebäume? o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @MG: Ständig? o.o Zwei(!) mal oO Ich dachte ich hätte es schon 3 mal gesehen; aber gut... egal. > Aber ich habe es selbstgezeichnet. Wenn ihr (die Freischalter) wollt, schicke ich auch das OpenCanvas Format, da habe ich keine Probleme mit. Aber ich hab es selbstgezeichnet -.- Kannst du mir das an kurachikara@gmx.de schicken? > btw: Ich möchte nicht unhöflich werden oder so, aber es ist schon arg wenn man mir anhängt, ich hätte es nicht selbstgezeichnet. Da musst du schon für Verständnis haben. Es gibt immer wieder Leute die Fanartbetrug versuchen, häufig ausgesprochen dreist. Deswegen gilt: Lieber Vorsicht als Nachsicht. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, mein Bild wartet erst seit gestern ;) Für den Doppel-upload tut es mir wirklich leid -.- Ich dachte "zurückgestellt" bedeutet "gelöscht" bzw abgelehnt.. nya nun hab ich wieder dazugelernt! edit: MG, in 10 Minuten ist das Bild in der genannten Mailbox ;) Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 21:31:59 | |||||||
|
||||||
| Ich probiere es jetzt schon zum dritten Mal, aber irgendwie werde ich in diesem Thread immer übersehen u.u... zum dritten mal mein Post: Hi, wollte posten, weil mein Fa nicht hochgeladen wurde, weil es hieß, das es abgepaust wäre oder sogar übermalt (keine Ahnung was genau, die ENS von Animexx verschickt wurde. Hier der Links zu meinem Steckbrief, hab das Bild im Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=243667 Meine Frage ist jetzt, wieso es genau nicht hochgeladen wurde und was ich machen muss, damit ich es hochladen kann... Ich kann auch die Zeichnung in den Weblog stellen mit zwischenschritten der colo... Ich hoffe, das meine Frage geklärt wird... Schon einmal im Vorraus vielen Dank Treisy |
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich habe 4 Bilder, die allesamt zurückgestellt sind. Dabei hab ich genau geguckt, dass diesmal keine Ränder und nix sind. Mein Scanner ist leider am Arsch, daher kann ich sie nur fotografieren und weiß, dass das nicht unbedingt schön ist, aber sonst...? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944834 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944830 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944824 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=944821 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Treisy: Wenn ich mir das Bild und dann im Vergleich dazu deine bisherigen Bilder anschaue kann ich das Misstrauen der Freischalter schon verstehen. Anatomischen gesehen und auch vom Stil her selbst passt es nicht mit deinen Bildern zusammen. Der unterschied ist ziemlich groß. In sofern könnte man schon fast meinen es wäre garnicht von dir, ich tendiere aber auch eher zum abgepauschten. |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebes Animexx Team!! Es tut mir Leid das ich das Fanart hochgeladen habe!!! Meine Freundin die Mangamina hat auch gesagt das dass was ic h gemacht habe Fanartklau ist ich werde soetwas nicht mehr tun!! Das versprech ich!!!!! *Ich versprche es hoch und heilig* |
|
||||||
| @ainechida Die bisherigen Bilder hatte ich auch immer selbstcoloriert.. ich habe bei dem Kommentar bereits erwähnt, das meine sis (BlackWingedAngel) diesmal die Colo übernommen hat... Hier die Zeichnung, die von mir stammte: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/7/1718473.gross.jpg Wenn ich es selbst coloriert hätte, hätte es sicherlich wieder in den Stil gepasst, den ich sonst habe... Aber meines Wissens nach ist es nicht verboten Bilder hochzuladen, die andere coloriert haben, wenn man es erwähnt hat, oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich auch gerne mal zu Wort melden, wegen dem Bild von Treisy... Ich habe ja die colo gemacht und ich kenne außerdem noch viel mehr Bilder von ihr, als hier auf Mexx sind. Und dazu kommt noch, das ich ja sehe, wie sie ihre Bilder macht. Sie setzt sich vor den PC und starrt auf den Bildschirm, so entstehen ihre Bilder, genauso wie dieses... Und wenn man sich mal andere Bilder von ihr anschaut, die ebenfalls abgezeichnet sind (also nicht von ihr selber), dann sieht man auch, das dieses Bild nicht abgepaust ist. Hier ein paar Beispiele, die wohl auch für abgepaust gehalten werden würden, wenn man sie mit Photoshop coloriert: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=899482&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=864425&sort=zeichner Ansonsten kann ich dazu nur noch sagen, das Treisy erst seit ungefähr drei Jahren Mangas malt und dafür gar nicht mal so schlecht ist und wer gut abzeichnen kann, wird wohl kaum anfangen abzupausen... Das war jetzt nicht böse gemeint, aber ich wollte helfen diese Diskussion zu verkürzen.. BlackWingedAngel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Treisy... ...es geht weniger darum, dass dein Bild von jemand anderem coloriert wurde. Denn wie du schon sagtest ist so etwas erlaubt, wenn man es im Kommentar ausdrücklich erwähnt. Bei deinem Bild geht es eher darum, dass es gepaust ist! Ich habe die Bilder (das Original und deines übereinandergelegt), es gibt ein paar Minimale Abweichungen, aber eigentlich stimmen fast alle Linien 1:1... =/ EDIT: @BlackWingedAngel... ...dann zeichnet Treisy wohl einfach ZU gut ab. Wie gesagt, es stimmen fast alle Linien überein... aber selbst wenn sie es wirklich nur abgezeichnet hat, können wir es nicht freischalten, weil es einfach zu sehr dem Original gleicht... =/ Es wurden schon Bilder wegen 'gepaust' gelöscht, die weniger Übereinstimmungen hatten. Langlebiges totes Holz = Zombiebäume? o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 11:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/1718532.jpg Das is mein abgelehntes Fanart... - Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden. - Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht. - Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden - Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund. Das sind die Gründe... Ich hatte in der Beschreibung bereits angegeben,das ich kein geeignetes Papier für das Zeichnen mit Aquarellfarben zur Hand hatte und es deswegen,aufgrund des Wassers, ein paar Wellen hat.(Falls dies mit Rissen, Eselsohren usw. gemeint war...) Ich hab jetzt mit Gimp soviel Rand weg gemacht,das Teile des Bildes draufgegangen sind und würde jetzt gerne wissen,warum es gelöscht wurde... Danke schon mal für eure Mühen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, abgepaust hat sie es sicherlich nicht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Aber das soll heißen, das ich mir jetzt die ganze Mühe mir der colo umsonst gemacht habe? Obwohl noch nicht einmal die Farben mit dem Original übereinstimmen? Ihr könnt doch nicht sagen, nur weil es ZU gut abgezeichnet ist, darf es nicht rein? Das würde ja heißen, das meine Sis in Zukunft nicht mehr abzeichnen darf, weil alle glauben, die Bilder wären abgepaust! Abzeichnen an sich ist auch nicht gerade das leichteste, aber was bringt es, wenn man Bilder abzeichnet die gut geworden sind und keiner sie sehen kann... Das ist zumindest meien Meinung dazu... Ich kenne ihre Bilder und ich weiß, das sie nie anfangen abzupausen... Ich will mich damit nicht über solche Dinge auslassen, aber es ist unfair gegenüber Leuten, die gut abzeichnen können und dies zeigen wollen... *nicht böse gemeint* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kommentar ging jetzt auch weniger an die colo als mehr an die zeichnung selbst. und wenn die skizze mit dem original zum größten teil übereinstimmt ist das schon nicht mehr klar zu unterscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mir schon klar, das es an die Zeichnung ging... Aber was ist mit der Mühe und der Arbeit die da drin steckt? Soll man sich etwa keine Mühe bei dem abzeichnen geben? Ich habe schon mehr Bilder von meiner Sis gesehen, wo ich auch zuerst dachte, sie wären abgepaust, aber das Original war meistens nur halb so groß... |
|||||||