Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    MG 07.04.2007 21:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Innocentia

Würde mir das unter die Knute kommen würde ich es freischalten.
Der Text is im Hintergrund und so absolut typisch für Digitationen. Zumal das Hauptaugenmerk auf dem Gezeichneten liegt. Zu dunkel ist es auch nicht. Es hat eher eine positiv dunkle Atmosphäre.
Und einen Scanrand hat es auch nicht. Shota ist es auch nicht *g*

[MG]
Zuletzt geändert: 07.04.2007 21:48:59

Von:   Innocentia 07.04.2007 21:55

MG

Ich werd mich hüten, Shota zu zeichnen XD
Danke für die Antwort, dann brauch ich mir jetzt keine Gedanken zu machen ^-^
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:30
Liebes Animexx Team.

Ich würde normalerweise nicht hier posten, wenn es mir nun nicht schon mehrmals passiert wäre das ein Fanart von mir, aus gewissen Gründen zurückgestellt werden.

Es ist zu wenig Eigenleitung erkennbar?

Nun gut, ich gebe zu das es mit Photoshop gemachte Bilder sind, allerdings eigenhändig gemalt.
Das dazu auch ein Filter verwendet wird um einen gewissen Effekt zu erzielen.

Eigentlich hatte ich gehofft mir den Satz das unfair gehandelt wird zu verkneifen, denn für den fühle ich mich zu alt. Aber ich stelle es doch in Frage ob wer was freischaltet dies nicht nach eigenem Geschmack tut, denn es gibt sicherlich Bilder an denen mehr zur "Umgehung" der Eigenleistung verwendet wurde.

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:36

> Liebes Animexx Team.
>
> Ich würde normalerweise nicht hier posten, wenn es mir nun nicht schon mehrmals passiert wäre das ein Fanart von mir, aus gewissen Gründen zurückgestellt werden.
>
> Es ist zu wenig Eigenleitung erkennbar?
>
> Nun gut, ich gebe zu das es mit Photoshop gemachte Bilder sind, allerdings eigenhändig gemalt.
> Das dazu auch ein Filter verwendet wird um einen gewissen Effekt zu erzielen.
>
> Eigentlich hatte ich gehofft mir den Satz das unfair gehandelt wird zu verkneifen, denn für den fühle ich mich zu alt. Aber ich stelle es doch in Frage ob wer was freischaltet dies nicht nach eigenem Geschmack tut, denn es gibt sicherlich Bilder an denen mehr zur "Umgehung" der Eigenleistung verwendet wurde.

Bitte Eröffnungspost lesen und demensprechend betreffende Bilder verlinken.

Von:    Seranal 08.04.2007 10:09

> Aber ich stelle es doch in Frage ob wer was freischaltet dies nicht nach eigenem Geschmack tut, denn es gibt sicherlich Bilder an denen mehr zur "Umgehung" der Eigenleistung verwendet wurde.

Würden wir Bilder nur nach unserem Geschmack freischalten, würden pro Tag wohl nichtmal 50 Bilder hochgeladen werden. Also bitte vorsicht mit solchen Unterstellungen.
L, did you know, Death Gods only eat apples?

Von:    Tjulan 08.04.2007 10:33

>Würden wir Bilder nur nach unserem Geschmack freischalten, würden >pro Tag wohl nichtmal 50 Bilder hochgeladen werden. Also bitte >vorsicht mit solchen Unterstellungen.

Echt so viele?

@Ultraviolett: Ganz ehrlich- ich mag die L-Version ohne Filter lieber. Ist natürlich deine Sache. Sollen wir das Bild löschen? Du sagst, du willst nochmal dran arbeiten?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 08.04.2007 10:34:31

Von:    DukeTeNebris 08.04.2007 11:35

> > Aber ich stelle es doch in Frage ob wer was freischaltet dies nicht nach eigenem Geschmack tut, denn es gibt sicherlich Bilder an denen mehr zur "Umgehung" der Eigenleistung verwendet wurde.
>
> Würden wir Bilder nur nach unserem Geschmack freischalten, würden pro Tag wohl nichtmal 50 Bilder hochgeladen werden. Also bitte vorsicht mit solchen Unterstellungen.

Ja, Seranal, wer behauptet, daß das, was ich da jeden Tag
freischalte, meinem Geschmack entspräche, beleidigt mich
und meinen Geschmack.
;DD
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und Chemiewaffen!

Von:    KritzelPixel 08.04.2007 11:40

> @Ultraviolett: Ganz ehrlich- ich mag die L-Version ohne Filter lieber. Ist natürlich deine Sache. Sollen wir das Bild löschen? Du sagst, du willst nochmal dran arbeiten?

Jepp, löscht es! ^^ Ich hab Gott sei Dank noch eine Datei mit allen 26 Einzellagen xD
Da kann ich vielleicht noch mal die Proportionen überarbeiten... Vielleicht sollte ich mich mal so verrenken wie das arme Ding auf dem Bild und versuchen das abzuzeichnen, die Augen und die Nase sitzen nämlich völlig falsch. xD
Seishiro ist kühl und gefährlich.
Subaru ist warm und behütend. Schritt für Schritt lernen sie
sich neu kennen... nach dem Ende... X....

Der Gipfel Babylons

Von:    Ditsch 08.04.2007 13:42

Ich bins mal wieder^-^ Inzwischen entwickelt es sich zur Routine, dass meine FAs nicht freigeschaltet werden *sigh*

Also, es geht um dieses FA:
[IMG]http://img86.imageshack.us/img86/6678/weihnachtsengeloc8.th.jpg[/IMG]
Es wurde nicht freigeschaltet, weil es Scanränder hat. Nun gut, ich has nochmal angeguckt und unten tatsächlich einen dünnen weißen Rand gefunden. Allerdings hab ich son bescheuertes Programm, das irgendwie automatisch diesesn blöden Rand da hinmacht, egal was ich tue.
Könnte vielleicht einer von euch diesen Rand entfernen? Das wäre echt nett!!

Ditsch
Rettet die Bäume!
.
.
.
Esst mehr Biber!

Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:23

Hallo!

Ich habe jetzt versucht mein 2 Bild hochzuladen und es wurde wieder abgelehnt, da ich angeblich nicht genug eigenständig gearbeitet habe.
Es war einhe Computer Grafik die ich selber per FreeHand MX erstellt habe, das einzige was nicht von mir war, waren die kleinen Bilder.
Mit dem PC zu arbeiten, ist doch nicht verboten, könnt ihr mir mal erklären wieso?

Und noch eins, mein erstes Bild hatte Ränder, die habe ich entfernt, wieso wird mein Bild dann zurückgestellt?

Von:    Engelszorn 08.04.2007 14:33

Du hast Bilder verwendet, die dir nicht gehören. Sowas wird generell nicht freigeschaltet.

Von:    Zazunica 08.04.2007 14:36
Ditsch,

meiner Meinung nach hat es so wirklich keinen Rand mehr. :)

Wenn du sicher gehen willst, dann warte ab, ob sich Engelszorn oder sonst jemand von den Freischaltern nochmal meldet und sein ok gibt.

EDIT - genauso hatte ich das geplant ;)
Neuga, ziena, zieber, zom...
Zuletzt geändert: 08.04.2007 14:43:22

Von:    Engelszorn 08.04.2007 14:37

Geht in Ordnung, du kannst es hochladen.

Von:    Cariad 08.04.2007 20:07

Frohe Ostern mal allerseits ^^

Ich hatte bis jetzt eigentlich noch keine Probleme mit Bildern - aber warum habt ihr das

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=942377

zurückgestellt?
Ärzte haben den besten Beruf: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.

Von:    MG 08.04.2007 21:11

Cariad

Aufgrund "unanimexxlerisch". Und da stimme ich dem Freischalter der es zurückstellte zu.

[MG]

Von:    Cariad 08.04.2007 23:22

> Cariad
>
> Aufgrund "unanimexxlerisch". Und da stimme ich dem Freischalter der es zurückstellte zu.
>
> [MG]

Wie kann ich das verändern damit es geeignet ist? Ich dachte eigentlich dass es gut in die Kategorien Ostern und Tiere passen müsste, da real gezeichnete Tiere soweit ich weiß erlaubt sind ... oder hat sich da etwas verändert, dass noch nicht in den abgetippten Hochladebedingungsbereich Eingang gefunden hat?

Wie ist das nun weiter? Wird das Bild nun gelöscht? Bei mir scheint es als noch immer als "zurückgestellt" auf.
Ärzte haben den besten Beruf: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.

Von:    DukeTeNebris 09.04.2007 01:04

> > Cariad
> >
> > Aufgrund "unanimexxlerisch". Und da stimme ich dem Freischalter der es zurückstellte zu.
> >
> > [MG]
>
>
> Wie kann ich das verändern damit es geeignet ist? Ich dachte eigentlich dass es gut in die Kategorien Ostern und Tiere passen müsste, da real gezeichnete Tiere soweit ich weiß erlaubt sind ... oder hat sich da etwas verändert, dass noch nicht in den abgetippten Hochladebedingungsbereich Eingang gefunden hat?
>
> Wie ist das nun weiter? Wird das Bild nun gelöscht? Bei mir scheint es als noch immer als "zurückgestellt" auf.

Cariad,
wegen der multiplen Komponenten, aus denen die Arbeit
besteht, gilt sie als Bastelei, und in dieser Kategorie
ist ein direkter Anime-Manga-Bezug Voraussetzung für
die Freischaltung. Eier und Kugeln sind aufgrund
ihrer starken Wölbung als Maluntergrund für Zeichnungen
grundsätzlich nicht zugelassen. Dein Bild wird wohl bald
gelöscht, Du erhältst dann noch eine ENS.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!

Von:    -Devil- 09.04.2007 10:45
Hi, wollte posten, weil mein Fa nicht hochgeladen wurde, weil es hieß, das es abgepaust wäre oder sogar übermalt (keine Ahnung was genau, die ENS von Animexx verschickt wurde.

Hier der Links zu meinem Steckbrief, hab das Bild im Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=243667

Meine Frage ist jetzt, wieso es genau nicht hochgeladen wurde und was ich machen muss, damit ich es hochladen kann...

Ich kann auch die Zeichnung in den Weblog stellen mit zwischenschritten der colo...

Ich hoffe, das meine Frage geklärt wird...

Schon einmal im Vorraus vielen Dank

Treisy

Von:    Seranal 09.04.2007 10:52

@Treisy

Du müsstest deinen Weblog noch aktivieren, damit man sich das Bild ansehen kann :)

L, did you know, Death Gods only eat apples?

Von:    Cariad 09.04.2007 10:59

> Cariad,
> wegen der multiplen Komponenten, aus denen die Arbeit
> besteht, gilt sie als Bastelei, und in dieser Kategorie
> ist ein direkter Anime-Manga-Bezug Voraussetzung für
> die Freischaltung. Eier und Kugeln sind aufgrund
> ihrer starken Wölbung als Maluntergrund für Zeichnungen
> grundsätzlich nicht zugelassen. Dein Bild wird wohl bald
> gelöscht, Du erhältst dann noch eine ENS.
>
>

Danke, die Erklärung scheint mir schlüssig zu sein, schade und ich wollte mich schon gekränkt fühlen ;-)

Von:    -Devil- 09.04.2007 11:45
Oh sorry ^^"
Hatte ich vergessen...
Ist aber jetzt freigegeben^^

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:19

bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/1712268.jpg

dieses bild wurde mit der begründung ich zietiere:

"Deine Einsendung hat leider weder etwas mit Anime, Manga, Videospielen, J-Rock/Pop oder einer der anderen erlaubten Kategorien zu tun, zudem wurde es als nicht "passend" befunden - dies kann sein, weil das Bild zu abstrakt ist oder z.B. als Kunsthausaufgabe deklariert wurde."

gelöscht.
allerdings sollte das kücken ein chibi darstellen und deshalb wohl etwas mit manga und anime zu tun.
außerdem ist es weder abstrackt noch eine kunsthausaufgabe,
und ich habe nirgends ein regel gesehen die das hochladen von chibis verbietet,
ich wäre froh wenn sich darum jemand kümmern könnte,
oder mir wenigstens sagt arm es nicht hochgeladen werden kann obwohl es ein chibi ist
kekse forever (englisch läst grüßenXDD)
*tüte rumreich*

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:40

hm gute frage....aber meinst du vielleicht, dass es daran liegt, weil du nur die augen, dem anime-manga stil angepasst hast? das einzige wo es vielleicht noch gehn könnte wäre unter dem stichwort 'chocobo' von final fantasy, wobei du den vogel dann doch noch anpassen müsstest ^^"""
sorry wenn des jetzt nicht so kostruktiv ist.

Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:49

chocobo??? tut mir leid ich kenn final fantasy nur vom hören....
naja, ich hab so gut wie möglich gemacht, im vergleich zu meinen realgezeichneten kücken ist das chibi....
kekse forever (englisch läst grüßenXDD)
*tüte rumreich*

Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:01

das wie du kücken sonst malst kann ich nicht beurteilen

zu den chocobos:
http://accel95.mettre-put-idata.over-blog.com/0/24/42/74/256px-ffx_chocobo.jpg
http://accel11.mettre-put-idata.over-blog.com/0/24/42/74/chocobo.jpg

Von:   abgemeldet 09.04.2007 13:02

> allerdings sollte das kücken ein chibi darstellen und deshalb wohl etwas mit manga und anime zu tun.

Nein. Das Tierchen hat durch "Chibisein" auf deinem Bild keinen Animebezug. Wäre es eine Hello Kitty sähe das ganze anders aus.

Von:    Fiona-chan 09.04.2007 13:40

Man muss dazu sagen, dass in letzter Zeit viel zu oft Fanarts mit unanimexxlerisch gelöscht werden.
Ich würde auf Schnee oder Tjulan warten, die sitzen da am längsten Hebel.
Ich würde da eher zum Freischalten tendieren.
Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss."

Sherlock Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes

Von:    MG 09.04.2007 14:36

> Ich würde da eher zum Freischalten tendieren.

Muss ich zustimmen. Immerhin existiert ja die Kategorie "Tiere". Und das ist ein Tier [weniger Chocobo, als mehr Ente; aber das sind ja beides Tiere].

[MG]

Von:    equinoxx 10.04.2007 10:24

Ich versuchs hier einfach nochmal, weil mein Post wahrscheinlich überlesen wurde:

http://img81.imageshack.us/img81/1728/bearbeitetgoil1wt9.jpg

Dasda oben is das Bild um das es geht... Mexx hat es abgelehnt, weil sie Bilder einzelne Gliedmaßen nicht mehr hochladen, wenn nicht erkennbar ist, dass sich der Zeichner Mühe gegeben hat...

Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben und würd gern mal wissen, ob ich das Bild nochmal mit reellen Chancen hochladen kann oder was der grund is, wieso das überhaupt keinen Sinn macht. Oder falls ich was verändern sollte. GlG
Erbse

Das Leben ist eine Krankheit, die in 100% der Fälle tödlich endet und durch Sex übertragen wird.

Von:   abgemeldet 10.04.2007 10:48
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/1715233.gross.jpg

hier ist ein Link zu meinem Bild, dass nicht genommen wurde.. ich hab bei mir jeden Punkt überprüft und überhaupt nichts gefunden! Könnte vielleicht jemand bei mir mal gucken, ob ich was übersehen habe?

mfG

Zurück