Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Hallo
>
> Ich habe da ein kleines Problem, und zwar dass alle meine Fanarts die ich reingestellt hatte, jetzt verschwunden sind bis auf 2. Die ganze Fanart Seite bei mir war voll mit Bildern und jetzt sind nur noch 2 übrig.
> Ich hatte einige Nachrichten bekommen, dass übermalte und abgepauste Bilder nicht länger gedultet werden.
>
> Das ding ist, sie waren nicht abgepaust oder übermalt, und ich hatte bei jedem angegeben dass ich es abgezeichnet hatte, dass heißt ja nicht das man es abpaust. Bei vielen hatte ich aber keine URL, da ich es aus Artbooks hatte oder aus Zeitschriften. Ich brauche halt nur ne Vorlage und male das dann so gut wie ich es hinbekomme. Bei jedem Bild, welches ich zeichne steckt so viel Arbeit drinne. :'(
>
> Deswegen verstehe ich jetzt nicht warumm alle meine Fanarts rausgelöscht worden sind -.- das ist echt deprimierend.
>
> Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen.
>
> Aislyn

Wär 1. schön wenn du entsprechenden Bilder verlinkst. Und 2. ist es mittlerweile so das auch ZU gut abgezeichnete Bilder gelöscht werden, da 1zu1 Kopien gegen das Copyright des wirklichen Zeichners verstoßen bzw. da kann es Probleme geben, dagegen hilft z.B. den eigenen Stil einzubringen.

Von:    Shaggai 02.04.2007 17:35

@Aislyn:

Deine Bilder waren alle gepaust, dafür gibt es Beweise.
Sollten die letzten zwei auch gepaust sein, dann nimm sie besser aus deiner Galerie, bevor jemand die Originale findet.

MfG
Shaggai
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:48
Hey!
Ich weiss ja nicht, welche Ideologien verfolgt, aber zurZeit, finde ich, seid ihr hier eher faschistisch....
Ich habe 3 Fanarts... Alle wurden immer wieder abgelehnt, obwohl ich alle verbessert habe...
Erst waren bei allen Scannränder (nicht mal 1 mm.... WEGEN EIN MM MACHT IHR EUCH INS HEMD??... Meine Meinung dazu: Ihr seid Spinner. ^^ ).
Dann wurde eins abelehnt... es hätte nix mit Anime zutun. (Wieviel Bilder gibt es hier, die NIX!!!! mit Anime zutun haben? -.-^) Das andere war abgelehnt, weil es keine Körperteile gezeigt hatte. (Natürlich... den der Tod hat keinen Körper! Hier wieder meine Meinung: Wiederholt mal die Schule, bzw vollbringt erstmal eure Grundschule....oder seid ihr immernoch im Kindergarten? ^^ )
Bei dem letzten Bild kam die Meldung, es hätte Knicke und Eselsohren. Also wurden die eben weggemacht.. dann kam auch plötzlich wieder die Meldung, es hätte nix mit Anime zutun... Also nochmal hochgeladen, mit der Beschwerde, das es ziemlich viele Bilder gibt, die nix mit Anime zutun hatte. Dann war man plötzlich der Meinung, ich hätte mir nicht zuviel Mühe gegeben.
ES Gibt Nun Mal Leute, Die Nicht Gut Zeichnen Können, Sich Aber Mühe Machen, Und Es Dann Eben Aussieht, Als Hätte Das Ein Erfahrener Zeichner In 10 Minuten Gezeichnet.
Und dann noch eine persönliche Beschwerde: Eure "automatischen ENS" könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Wisst ihr wie das rüberkommt? Wie "Wir sind was besseres und wir machen uns nicht die Hände für euch schmutzig!"

Soo.... das wollt ich nurmal loswerden, weil dieser dämliche Link immer in dieser sogenannten automatischen ENS drinstand.

Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:55

> @Aislyn:
>
> Deine Bilder waren alle gepaust, dafür gibt es Beweise.
> Sollten die letzten zwei auch gepaust sein, dann nimm sie besser aus deiner Galerie, bevor jemand die Originale findet...

...und dich gnadenlos auf nimmerwiedersehen und ohne Diskussion, löscht.

Von:    Blutkuss 02.04.2007 17:57

hi!
also ich hatte in letzter zeit 2 fanarts hochgeladen..standen auch unter fanart-noch nicht freigeschaltet.. nun sind sie da weg aber nicht in meiner galerie. wo sind sie hin?
hab auch keine ens bekommen dass da vielleicht doch noch nenr and war oder sowas.
hab die titel auch in der suche eingegeben, falls sie ohne namen hochgeladen worden wären oder so..aber ist nichts.

könnt ihr mir sagen ob die abgelehnt wurden und warum?

hier sind sie nochmal:
http://img240.imageshack.us/img240/7313/bloodkissjq0.jpg

http://img59.imageshack.us/img59/5864/milaundzorakyh8.jpg

lg vanessa
..der schmerz ist noch spürbar wenn die lust bereits vergangen und vergessen ist..---
"keine schmerzen" [Armand-Interview mit einem Vampir]

Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:58

> > @Aislyn:
> >
> > Deine Bilder waren alle gepaust, dafür gibt es Beweise.
> > Sollten die letzten zwei auch gepaust sein, dann nimm sie besser aus deiner Galerie, bevor jemand die Originale findet...
>
> ...und dich gnadenlos auf nimmerwiedersehen und ohne Diskussion, löscht.
>

Hach wäre das schön wenn diese ganzen Klauer und Abpauser:

a) gelöscht würden.

und

b) auch nicht wiederkommen könnten ...

*von einem Mexx Utopia träumt*
Die letzten 3 Stunden des FANTASY / SF Schreib WBs sind angebrochen, sucht eure Fesplatten nach Stories ab Leute...

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    Shaggai 02.04.2007 18:01

> Hey!
> Ich weiss ja nicht, welche Ideologien verfolgt, aber zurZeit, finde ich, seid ihr hier eher faschistisch....
> Ich habe 3 Fanarts... Alle wurden immer wieder abgelehnt, obwohl ich alle verbessert habe...

Ließ den ersten Post, wir brauchen Links.

> Erst waren bei allen Scannränder (nicht mal 1 mm.... WEGEN EIN MM MACHT IHR EUCH INS HEMD??... Meine Meinung dazu: Ihr seid Spinner. ^^ ).

Wir sehen das anders.

> Dann wurde eins abelehnt... es hätte nix mit Anime zutun. (Wieviel Bilder gibt es hier, die NIX!!!! mit Anime zutun haben? -.-^) Das andere war abgelehnt, weil es keine Körperteile gezeigt hatte. (Natürlich... den der Tod hat keinen Körper! Hier wieder meine Meinung: Wiederholt mal die Schule, bzw vollbringt erstmal eure Grundschule....oder seid ihr immernoch im Kindergarten? ^^ )

Ließ deine ENS ein weiteres mal und versuche sie zu verstehen.

> Und dann noch eine persönliche Beschwerde: Eure "automatischen ENS" könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Wisst ihr wie das rüberkommt? Wie "Wir sind was besseres und wir machen uns nicht die Hände für euch schmutzig!"

Gut, finde ich auch.
Ab jetzt melden wir uns bei dir und du schreibst täglich hunderte persönliche Ablehnungsschreiben.
Wir würden uns sicher gern die Mühe machen jedem zu schreiben, aber hier werden täglich etwas mehr als nur 10 Bilder hochgeladen.
Natürlich können wir auch jedem schreiben, dann müssen aber auch alle damit einverstanden sein, dass sie zwei Wochen auf die Freischaltung ihrer Bilder warten.

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:04:57

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:05
Gibt mehr Leute die Rechte, Fanarts freizuschalten.... Schon hättet ihr ein Problem beiseite, oder?

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:06

> Hach wäre das schön wenn diese ganzen Klauer und Abpauser:
>
> a) gelöscht würden.
>
> und
>
> b) auch nicht wiederkommen könnten ...
>
> *von einem Mexx Utopia träumt*

Da muss ich dir rechtgeben. Es gibt nur leider die, die einfach nur gut abzeichnen (und das auch beweisen könnten, ließe man sie).

Von:    Schnee 02.04.2007 18:11

@Blutkuss...
...hööchst seltsam, scheinen wirklich nirgends zu sein. War wohl vielleicht irgendein pööser technischer Fehler.
Ich sehe nämlich auch kein Grund sie nicht freizuschalten.
Ich würde sagen, lade sie erneut hoch... =)
Langlebiges totes Holz = Zombiebäume? o_O

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:15
also. ich hab ne frage.

mein fanart wurde nicht freigeschaltet mit der begründung, ich solle keine bilder hochladen, die nicht von mir stammten und wenn dann müsste ich dies vermerken. schön und gut, ist ja ganz selbstverständlich. da dieses bild aber von MIR stammte und es nciht abgezeichnet ist oder sonst was, habe ich es nochmal hochgeladen,weil ich es nicht einsehe, es zu unterlassen obwohl es nicht abgezeichnet oÄ ist.

jetzt wurde es allerdings mit der begründung, dass es scanränder enthält nicht hochgeladen. es enthält aber definitief keine.

ich meine schön und gut,ich verstehe die regeln und so- aber ich hätte das bild doch recht gern hochgeladen und finds ein bisschen schwachsinnig, dass es jedesmal aus nem anderen grund ncih freigeschaltet wird.

in den regeln steht ja, wenn man merhmals bereits abgelehnte bilder versucht hochzuladen, kann sogar der account gelöscht werden (hab ich zumindest so verstanden). da hab cih aber keinen bock drauf.

wie kann ich das bild bitte hochkriegen, ohne noch sonstige schwierigkeiten zu kriegen?

es verstößt wirklich gegen keine regeln, enthält keinen rand, ist keine kritzelei, ist nicht ohne erlaubnis abgezeichnet usw, ich hab mich mehrmals vergewissert.

hier ist das bild einfach mal wo anders geuppt

ich hab nichts geändert oder so, genau so hab ichs versucht hochzuladen >.<
hat jetzt nur natürlich ne recht schlechte qualität vom verlkeinern...

www.imagesup.de/show.php?code=vvtbced1gkiv&endung=jpg

ich kapiers nicht Oo

Danke im vorraus >.<
Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:31:34

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:19

> Hey!
> Ich weiss ja nicht, welche Ideologien verfolgt, aber zurZeit, finde ich, seid ihr hier eher faschistisch....

Cool, Godwins Law gleich im ersten Satz du bist mein Held ...

> Ich habe 3 Fanarts... Alle wurden immer wieder abgelehnt, obwohl ich alle verbessert habe...
> Erst waren bei allen Scannränder (nicht mal 1 mm.... WEGEN EIN MM MACHT IHR EUCH INS HEMD??... Meine Meinung dazu: Ihr seid Spinner. ^^ ).

Eher bist Du der Spinner, einen Scanrand wegmachen geht doch binnen Sekunden. Und wo soll man die Grenze ziehen? bei einem Millimter? bei zweien?
Hier dürfen unversäuberte Scans von Skizzen hochgeladen werden (also wo die weissen Flächen noch Bleierschmierer haben ect.) und die regst dich über die läppische Scanrand Regel auf?
Mexx ist DERART lasch was die FA Regeln angeht das ich nnicht weis ob ich bei denem rumgejammer lachen oder weinen möchte...

> Dann wurde eins abelehnt... es hätte nix mit Anime zutun. (Wieviel Bilder gibt es hier, die NIX!!!! mit Anime zutun haben? -.-^)

Ich finde es GUT das mehr und mehr drauf geachtet wird das die Bilder auch zu Mexx passen, noch vor gar nicht langer Zeit hätte ich das Quake Logo hochladen dürfen (siehe Avatar), jetzt darf man keine einzelnen Logos mehr hochladen, finde ich GUT.
Das ist eine Anime und Manga Plattform. Wenn MAL jemand ein realistisches Bild zwischen seinen Manga/Comicstil Bildern hat ist es ja auch OK, aber wer einen GANZ anderen Stil hat .... das Internet ist groß, es gibt genug andere Galerien ...

>Das andere war abgelehnt, weil es keine Körperteile gezeigt hatte. (Natürlich... den der Tod hat keinen Körper! Hier wieder meine Meinung: Wiederholt mal die Schule, bzw vollbringt erstmal eure Grundschule....oder seid ihr immernoch im Kindergarten? ^^ )

Ich weis ja nicht wie du den Tod gemalt hast, aber den Tod als Wesen gibt es eh nicht, wer ist denn hier im Kindergarten?
Und wie soll ein Chara bitte aussehen ohne Käörperteile? hast Du ein leeres weisses Blatt hochgeladen und drunter geschireben: Das ist der Tod?

> Bei dem letzten Bild kam die Meldung, es hätte Knicke und Eselsohren. Also wurden die eben weggemacht.. dann kam auch plötzlich wieder die Meldung, es hätte nix mit Anime zutun... Also nochmal hochgeladen, mit der Beschwerde, das es ziemlich viele Bilder gibt, die nix mit Anime zutun hatte. Dann war man plötzlich der Meinung, ich hätte mir nicht zuviel Mühe gegeben.

Es landet ja auch nicht ein und dasselbe Bild immer wieder beim gleiche Freischalter.
Vielleicht hat der erste Freischalter gedacht: Hmm ist kein manga, hat aber eh so viele Knicke das es auch als Mangabild nicht durchgehen würde. (Waqs machst Du eigentlich mit Deinen Bildern das sie Knicke haben? o.O)
Dann war der Hauptgrund weg und Freischalter zwei war der Meinung das da mehr Mühe reingesteckt werden könnte (ja und auch bei Leuten die nicht sooo gut malen sieht man ob Mühe drinensteckt oder nicht).

DREIMAL hast Du es hochgeladen, 3x wurde Dir gesagt das das Bild aus DIVERSEN Gründen hier nicht passt und Du meinst immernoch i Recht zu sein?

Als ich meine rste Gallerie hier gelöscht habe und meinen neuen Stil hochzuladen begann, wurde das erste Bild auch nicht freigeschaltet. Nach Rücksprache dürfte ich es zwar hochladen aber ich verstehe den nicht-Freischltungsgrund und werde das Bild neu malen.

> ES Gibt Nun Mal Leute, Die Nicht Gut Zeichnen Können, Sich Aber Mühe Machen, Und Es Dann Eben Aussieht, Als Hätte Das Ein Erfahrener Zeichner In 10 Minuten Gezeichnet.

Wie gesagt, auch bei jemand unerfahrenem sieht man ob Mühe drin steckt oder nicht.

> Und dann noch eine persönliche Beschwerde: Eure "automatischen ENS" könnt ihr euch sonstwo hinstecken. Wisst ihr wie das rüberkommt? Wie "Wir sind was besseres und wir machen uns nicht die Hände für euch schmutzig!"
>

Aha mal wieder jemand von den vielen tausend Usern der einen persönlichen Betreuungsadmin möchte -.-

> Soo.... das wollt ich nurmal loswerden, weil dieser dämliche Link immer in dieser sogenannten automatischen ENS drinstand.

Nachdem ich Deinen Post gelesen habe dachte ich, guck mal wie alt der User ist. Du bist 16 und benimmst Dich hier wie ein Kleinkind ... spackst rum, beleidigst ect. Statt mal drüber nachzudenken ob die Ablehnungsgründe vielleicht gerechtfertigt waren. Nimm diese Energie die Du in Deinen Post gesteckt hast lieber und male ein passendes Bild.
Auf einem ordentlichen Stück Papier (ohne Knicke ect.), lass Dir Zeit dafür und guck mal ob Du nicht doch was Mangamässiges hibekommst.

Ich male auch grade meinerstes "richtiges" Mangabild. OK eigentlich wirds eine Werbeschild für den Laden.

Der Schreib WB ist in der AUSWERTUNGSPHASE, danke für all die tollen Geschichten ^-^

Von:    The_Navigator 02.04.2007 18:19
Also, man hat mir gesagt, ich solle mich hier erkundigen, ob ich dieses Bild so hochstellen darf:

Geändertes Bild

Nachdem es zuerst wegen Verstoß gegen die Scan/Bearbeitungsrand-Regel gelöscht wurde, habe ich es geändert und würde nun gerne wissen, ob ich es hochladen darf.

Kann bitte einer von euch überprüfen, ob jetzt alles passt? Wäre echt nett.

Danke im Voraus

The_Navigator
Zuletzt geändert: 02.04.2007 18:20:58

Von:    Schnee 02.04.2007 18:22

@Unbekannter_Fehler...

...bitte verlinke dein Bild in deinen Post. Denn so können wir nicht viel dazu sagen... ^^'

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:22
Es tut mir wirklich leid, dass ich so gut zeichnen kann, und wenn ihr es so wollt dann werde ich eben von dieser Seite verschwinden. Ich muss mir nicht von irgendwelchen Leuten anhören, dass ich Sachen abpause nur weil ich nicht den Link dazu gebe, es aber als abgezeichnet kennzeichne.

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:26
Ich beleidige nicht, es war meine Meinung.
Bzw, es war eine Feststellung!

Von:    Major 02.04.2007 18:31

@Ainu: Ich sehe keinen Scannrand. :)

Ich finde es doch recht persönlich. Es gibt viele verschiedene ENS und es ist ein ziemlicher Aufwand, die richtige anzuklicken. Da muss man immer sooooo viel überlegen! Uff! *schweiß von der Stirn schmier*
Aber sie ist immer noch besser als:
- Du hast nen Scannrand
- Du auch
- Du auch (Dieser User wird nicht wissen, wovon ich eigentlich rede)

Ich habe meistens 10 Scannrandlöschungen in Folge. Willst du da jedes mal den gleichen Mist tippen müssen?
Ach nein, du würdest sie alle schalten, klar.

Bitte, wir zwingen niemanden, hier etwas hochzuladen. Wir möchten nur nicht, dass hier alles kreucht und fleucht. Schaff dir doch nen photobucket-account an, da kann man ALLES hochladen ^^ auch geklautes und fotos vom hund, urlaubsfotos, avatare...
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:34
@ Schnee

ja mir ists aufgefallen, ich habs vergessen....ich habs einfach mal editiert.

aber hier der link zu dem bild. naja hat jetzt natürlich nur ne schlechte qualität, auf animexx ists nicht so verpixelt.

www.imagesup.de/show.php?code=vvtbced1gkiv&endung=jpg

leider etwas groß aber so siueht amn wenigstens dass da echt keine ränder oder so sind >.<

xD ich behindi

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:37

Hi alle Zusammen!

dieses Bild wollte ich hochladen: http://www.bilder-hochladen.net/files/18nt-7-jpg.html]

Mein Bild wurde nicht freigeschalten mit der Begründung, dass es die Scan/Bearbeitungsrand-Regeln bricht. Bitte erklärt mir genau, wo diese Stellen auf dem Bild sind. Ich bin ratlos :/

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Von:    Major 02.04.2007 18:40

@ tiger_nati rechts unten, das schwarze ding...
also an der rechten seite ^^
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Schnee 02.04.2007 18:46

@unbekannter_fehler

...also ich sehe da rechts schon so einen weißen Rand, wo ich denke, dass er nicht zum Bild gehört... o_O

Von:    Shaggai 02.04.2007 18:50

> Es tut mir wirklich leid, dass ich so gut zeichnen kann, und wenn ihr es so wollt dann werde ich eben von dieser Seite verschwinden. Ich muss mir nicht von irgendwelchen Leuten anhören, dass ich Sachen abpause nur weil ich nicht den Link dazu gebe, es aber als abgezeichnet kennzeichne.

Die Bilder wurden nicht gelöscht, weil du keine Links angegeben hast, sondern weil sie abgepaust waren.
Wir haben die Links zu den Originalen und die passen 1 zu 1 auf deine Versionen.

Und wenn du die Seite verlassen willst, dann mach das, aber gib nicht uns die Schuld, wenn du die Regeln nicht beachtest.

MfG
Shaggai

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:50

Ich hab da mal 'ne Frage, geht um folgendes Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=543652&sort=zeichner

Ist schon älter, aus der Zeit wo es die Scanrandregel noch nicht gab. Ich würde es gerne gegen eine scanrandlose Version austauschen, Problem: Ich habe das Original nicht mehr (war ein Geschenk, dazu hab ich leider keinen Kontakt mehr zur beschenkten) und die Großansicht wird bei mir immer nur kaputt angezeigt.

Hab ihr als Freischalter die Möglichkeit auf eine "heile" Großversion zuzugreifen oder muss ich die kleine Version bearbeiten und dann austauschen?

Ich wünschte die Scanrand-Regel hätte es damals schon gegeben, dann hät ich das Problem jetzt nicht *grml*..

Von:   abgemeldet 02.04.2007 18:54
@schnee:
also dann muss ich blind sein, ich seh da immernoch nichts....

aber wenns so aussieht, dann schneid ich jetzt einfach mal noch ein wenig von jeder seite ab =_=

wünscht mir glück.

Von:    Schnee 02.04.2007 18:59

@Unbekannter_Fehler...

...wahrscheinlich hast du nichts gesehen, weil die Hintergrundfarbe auch Weiß war. Ich konnte den rand auch nur sehen, weil ich das Bild einfach markiert habe... wenn alles so schön blau ist, kommt so mancher Rand zu Tage... ;)

Im Zweifelsfall kannst du es ja noch mal hier verlinken und es nochmal von anderen ansehen lassen, bevor du es hochlädst... =)

Von:   abgemeldet 02.04.2007 19:03

@MajorKoryu: Vielen Dank, aber das hab ich wirklich nicht gesehen :P

Von:   abgemeldet 02.04.2007 19:20
M'kay

nochmal danke für die hilfe.

Von:    Bloody_Umbrella 02.04.2007 20:05

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/2/1692422.jpg

meine frage:
was machen um das bild upladen lassen zu können?
ohne das ich den text halb wegschneide oder sonst wie kürze?
weil ich mir wirklich (verdamt) viel mühe mit dem bild gegeben habe.
und doch jeder will das seine arbeit nicht einfach abgewiesen wird,weil das bild ja nicht als kritzelei oder als hingeklatschtes etwas bezeichnet werden kann.óo
würde es helfen wen ich den text etwas ausbleiche,also heller mache so das die schrift nicht mehr in schwarz sondern in braun oder co. ist?
weil es dan nicht so in den vordergrund geriet(auch wen ich eigendlich schon von andwang an den text in den vordergrund stellen wollte,darum ist der sänger-rechts- auch hur halb drauf...)

I love The Rain,
I love The Musik,
I love The Art,
And who loves me?
http://love-punk-cat.piczo.com/?cr=5&rfm=y

Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:12

> weil es dan nicht so in den vordergrund geriet(auch wen ich eigendlich schon von andwang an den text in den vordergrund stellen wollte,darum ist der sänger-rechts- auch hur halb drauf...)
>

andwag was?

Du hast Dir doch grade selbst die Antwort gegeben, du wolltest den TEXT in den Vordergrund stelen, die Zeichnung darauf ist also nebensäächlich, nun überleg mal ob es mit dieser Intention in die FA Sektion hier reinpasst.

Der Sänger ganz drauf und nur wenig Text, das wäre richtig für Mexx. (oder eben neben dem Sänger abschneiden ...)

Der Schreib WB ist in der AUSWERTUNGSPHASE, danke für all die tollen Geschichten ^-^

Von:    DukeTeNebris 02.04.2007 20:25

abgemeldet

> Hey!
> Dann wurde eins abelehnt... es hätte nix mit Anime zutun. (Wieviel Bilder gibt es hier, die NIX!!!! mit Anime zutun haben? -.-^) Das andere war abgelehnt, weil es keine Körperteile gezeigt hatte. (Natürlich... den der Tod hat keinen Körper! Hier wieder meine Meinung: Wiederholt mal die Schule, bzw vollbringt erstmal eure Grundschule....oder seid ihr immernoch im Kindergarten? ^^ )
> Bei dem letzten Bild kam die Meldung, es hätte Knicke und Eselsohren. Also wurden die eben weggemacht.. dann kam auch plötzlich wieder die Meldung, es hätte nix mit Anime zutun... Also nochmal hochgeladen, mit der Beschwerde, das es ziemlich viele Bilder gibt, die nix mit Anime zutun hatte. Dann war man plötzlich der Meinung, ich hätte mir nicht zuviel Mühe gegeben.
> ES Gibt Nun Mal Leute, Die Nicht Gut Zeichnen Können, Sich Aber Mühe Machen, Und Es Dann Eben Aussieht, Als Hätte Das Ein Erfahrener Zeichner In 10 Minuten Gezeichnet.
>
> Soo.... das wollt ich nurmal loswerden, weil dieser dämliche Link immer in dieser sogenannten automatischen ENS drinstand.

Also sind logischerweise alle, die sich an die Regeln halten,
somit willige Anhänger und Unterstützer des Faschismus.
Zehntausende faschistischer User. Hurra!
Ja sicher.
In den Fanartgalerien lauert die Weltverschwörung der Scanrandhasser!
Ich krieg' ja richtig Angst.

Netter Versuch, aber der 1. April
war GESTERN.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Lest! Staunet! Glaubt! Die Offenbarung des Slash-kun

Zuletzt geändert: 02.04.2007 20:26:52

Zurück