Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 13.04.2007 18:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/1725945.gif

warum wurde das zurück gestellt??
weil ich brushes verwendet habe?? >__<

ehh??

per ens kam
Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden.
Verweise bitte ausdrücklich im Fanartkommentar darauf, woher das Foto stammt.

aber da ist weder nin foto noch nin anderes artwork??
X__x;;

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:03

Du hast ein Originallogo in deinem Fanart verwendet.
Sowas ist wegen Copyright usw verboten.
Nimm es raus und dem Hochladen dürfte nichts mehr im Wege stehn ^^
On the wings of silence...
...a god with no believers...

Von:    Shaggai 13.04.2007 19:10

> Du hast ein Originallogo in deinem Fanart verwendet.
> Sowas ist wegen Copyright usw verboten.
> Nimm es raus und dem Hochladen dürfte nichts mehr im Wege stehn ^^

Das stimmt nicht!
Laut einer Rund-ENS und einem Post im Fanart-Forum wurde diese Regel fallen gelassen.
Somit war das ein Fehler beim Freischalten und hätte nicht passieren dürfen.
Logos sind, wenn sie nicht penetrant das eigentlich Bild überdecken, erlaubt
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:10

X__x

jetzt bin ich verwirrt~

also ähm..
nochmal hochladen und in der beschreibung erwähnen das ess von disney ist oder so °_°
Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:11:44

Von:    Shaggai 13.04.2007 19:12

> X__x
>
> jetzt bin ich verwirrt~
>
> also ähm..
> nochmal hochladen und in der beschreibung erwähnen das ess von disney ist oder so °_°

Warte bitte ab, ich versuche das nachher mit einem der Dorfältesten zu klären und melde mich bei dir per ENS^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:13

Isch kirsch ne kriese...
Liebe freischalter, meinen allerhöchsten respekt an eure Arbeit...aber meint ihr nicht dass ihr manchmal irgendwie..nya Mist baut...sry -.-
aber ich bin frustriert...
ich kapier nicht warum ihr meine letzte FA nicht freigeschaltet habt??
die Bilder davor waren viel dunkler, ich habs etwas heller gemacht diesmal und Augenkrebs kriegt man auch net.

Irgendwelche kritzeleien ladet ihr hoch, aber auf meine habt ihrs echt abgesehen...
I hate giving up!

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:13

> > X__x
> >
> > jetzt bin ich verwirrt~
> >
> > also ähm..
> > nochmal hochladen und in der beschreibung erwähnen das ess von disney ist oder so °_°
>
> Warte bitte ab, ich versuche das nachher mit einem der Dorfältesten zu klären und melde mich bei dir per ENS^^

okay danke schön ^__^~

Von:    Engelszorn 13.04.2007 19:14

> Isch kirsch ne kriese...
> Liebe freischalter, meinen allerhöchsten respekt an eure Arbeit...aber meint ihr nicht dass ihr manchmal irgendwie..nya Mist baut...sry -.-
> aber ich bin frustriert...
> ich kapier nicht warum ihr meine letzte FA nicht freigeschaltet habt??
> die Bilder davor waren viel dunkler, ich habs etwas heller gemacht diesmal und Augenkrebs kriegt man auch net.
>
> Irgendwelche kritzeleien ladet ihr hoch, aber auf meine habt ihrs echt abgesehen...

Schatzi, bitte lies den ersten Post. Danke!

Von:   abgemeldet 13.04.2007 19:40

Rund-ENS? Haben wohl nur Freischalter gekriegt ^^;
Verzeihung, ich dachte die Regel gäbe es noch.
On the wings of silence...
...a god with no believers...

Von:    Ziva 13.04.2007 19:43

>Eina Frage des Aussehens halt.
>Es macht schon einen Unterschied, den ich halt beim wegradieren >bemerkt hab, also brauche ich sozusagen einen Schatten-Ersatz

*starrt intensiv auf das FA O...O*
ich glaube nicht, dass es groß auffallen würde, aber..naja ich hab's jetzt auch nicht ausprobiert.
Dann also retuschieren.

>*hüstel* also ich sehe sie recht gut ^^°

Ich seh sie natürlich auch! xD
Aber nicht an der Stelle, wo der Schatten ist! Hab es grad noch mal in einem andren Browser aufgemacht, um sicherzugehen, dass es nicht an Firefox liegt. In der Vergrößerung sieht man in der direkten Umgebung (überall sonst schon!) keine wirkliche Papierstruktur, da sit nur Weiß, also kannst du den Schatten doch einfach wegretuschieren- NUR den Schatten. Dann hast du das selbe Bild, nur ohne den Schatten und alles ist gut ^^
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:    Shaggai 13.04.2007 19:46

> Rund-ENS? Haben wohl nur Freischalter gekriegt ^^;
> Verzeihung, ich dachte die Regel gäbe es noch.

Äh, nicht dran gedacht!
Aber hier kannst du es nachlesen^^
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=159526&posting=106310
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:   abgemeldet 13.04.2007 20:10

> Dann also retuschieren.
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1726208.jpg
ginge das so?
♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP

Von:    Ziva 13.04.2007 20:17

> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1726208.jpg
> ginge das so?
Wäre man sehr pingelig, würde man die kleine Ecke oben links bemängeln, aber ich kann es dir nicht garantieren o.o
Geh da vllt vorsichtshalber noch kurz drüber, aber dann müsste es OK sein, denke ich zumindest.
✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡
זִיוָה
-I can kill you in 18 ways with this paperclip-

Von:    red_feather 13.04.2007 21:57

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/7/1726576.gross.jpg

Es geht um den Hintergrund - Eine Illustration von Gustav Dore, seine Werke wurden bereis in Kaori Yukis Mangas 1 zu 1 eingefügt und soweit ich weiß, sind laut wikipedia die dort abgebildeten Werke gemeinfrei.
Darf ich es als Hintergrund verwenden oder gibt es eine Regel, die ich übersehen habe?

Danke für's Zeit nehmen!

Gruß, Red
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"

Cliff Burton

Von:    LadyYazoo 14.04.2007 00:08

Kleine Frage.
Ein Foto einer Bastelarbeit wurde abgelehnt.
Mir wurde geschrieben, der Hintergrund sein nicht neutral genug und eine bessere Perspektive wäre wünschenswert.
OK, den Hintergrund habe ich jetzt einfarbig gewählt, aber die Perspektive ist schon die günstigste.

So sieht es jetzt aus: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/11/121511/947287.jpeg
Es ist jetzt aber zurückgestellt worden.

Kann es sein, dass es sich bei der Perspektive auf die Figuren bezieht?
Eigentlich sollen die Final Fantasy Waffen im Mittelpunkt stehen.
Ist es denn in Ordnung, auch ummodellierte Figuren als Fankunst zu präsentieren?
Das wäre schön, wenn es so ist^^
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*

Von:    DukeTeNebris 14.04.2007 04:26

> Kleine Frage.
> Ein Foto einer Bastelarbeit wurde abgelehnt.
> Mir wurde geschrieben, der Hintergrund sein nicht neutral genug und eine bessere Perspektive wäre wünschenswert.
> OK, den Hintergrund habe ich jetzt einfarbig gewählt, aber die Perspektive ist schon die günstigste.
>
> So sieht es jetzt aus: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/11/121511/947287.jpeg
> Es ist jetzt aber zurückgestellt worden.
>
> Kann es sein, dass es sich bei der Perspektive auf die Figuren bezieht?
> Eigentlich sollen die Final Fantasy Waffen im Mittelpunkt stehen.
> Ist es denn in Ordnung, auch ummodellierte Figuren als Fankunst zu präsentieren?
> Das wäre schön, wenn es so ist^^

LadyYazoo,

also wenn ich mir die Figuren so ansehe --
vermute ich, die Waffen hast Du selber gebastelt, und die Puppen
sind gekaufte Sets, von Dir angemalt und mit etwas Lederpappe
verbessert (Kleidung), die Haare mit Kitt oder Harz
nachmodelliert und noch nicht ganz fertig?

Und die Figuren dienen nur als Halterung für die Waffen?

Dann wäre das Foto mE in Ordnung.

bitte schreibe doch dazu etwas ausführlich in den Kommentar,
dort vermisse ich nämlich solche Angaben.

red_feather,
... das HG-Bild ist ja kaum zu erahnen,ich erkenne nur einen schwebenden Dämon ...

demnach müßte es das hier sein
http://www.stedwards.edu/hum/klawitter/milton/dore/dore1.gif
ja?

Bilder von Doré sin aber in jedem Falle gemeinfrei, denn er ist
seit mehr als 70 Jahren tot (ist 1890 oder so gestorben,
jedenfalls vor 1900). Schreib'in den Kommentar, ich hätte das überprüft, und dann lade es hoch.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!

Zuletzt geändert: 14.04.2007 04:40:42

Von:   abgemeldet 14.04.2007 04:37

@StarFighter
Wilkommen im Club.

Wurde bei dir auch gerade ain Upload gelöscht mit der begründung, dasses zu dunkel ist?
Als ob wir was für könnten, wenn jemand seinen Bildschirm zu dunkel hat.
Im Ernst, grau ist nicht gleich schwarz.

Ich finds nett, dass ihr regeln hab gegen Sachen wie Shota und Fanart klau, aber ich habs ja schonmal gesagt, dass ihr einige Sachen echt zu ernst nehmt und eure User regelrecht zum subtrarieren bringt.

http://img.photobucket.com/albums/v664/RikuDragon/OpiumredesigntextKopie.jpg

Sorry aber weiß nich, was daran zu dunkel sein soll.
Und ich hatte extra im Kommentar erwähnt, dass wenns zu dunkel is, dass man seine Helligkeitseinstellung ändern sollte. Liegt nich an mir. Mein Bildschirm is genau richtig justiert, kann übrigens jeder der Photoshop aufm PC hat, weil er atomatisch Adobe Gamma dazubekommt, das findet man in der Systemsteuerung und führt einen durch nen Guide, und danach hat mans so, wies sein sollte.

Liegt also ehrlich nich bei mir, und ich seh nich ein warum ich mein Bild heller machen und die Farben verfälschen sollte, nur weils euch anders nicht passt.

Von:    Skorpion 14.04.2007 06:34

@Riku: Ich finde es tatsächlich etwas dunkel, die Schrift kann ich nur sehr schlecht lesen. Wieso machst du nicht einfach den Hintergrund etwas heller, dann können sich alle ohne die Bildschirmeinstellung zu ändern, das Bild normal ansehen.

Von:    Mastermind 14.04.2007 07:33

...irgendwie war die antwort hier falsch....<.<....*such*
Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken
Zuletzt geändert: 14.04.2007 07:34:56

Von:    TypeZeroTree 14.04.2007 07:38

Langsam fühl ich mich echt voll hinters ohr gehauen von euch
Ich mein die Outlines sind zu einem WB
ich hab dazu geschrieben das die Outlines von ihr sind, hab beim ABgezeichnet den Url zu den OUtlines gegeben und hab sogar genau hingeschrieben wie ich den BG gemacht habe
Hallo was wollt ihr bitte mehr?
[Es handelt sich um diesen WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22959]
I start again,
And whatever pain may come.
Today this ends,
I’m forgiving what I’ve done.
http://requiem-for-a-twin.de.hm

Von:    red_feather 14.04.2007 09:30

Vielen Dank. :)
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"

Cliff Burton

Von:   abgemeldet 14.04.2007 10:03

> Langsam fühl ich mich echt voll hinters ohr gehauen von euch
> Ich mein die Outlines sind zu einem WB
> ich hab dazu geschrieben das die Outlines von ihr sind, hab beim ABgezeichnet den Url zu den OUtlines gegeben und hab sogar genau hingeschrieben wie ich den BG gemacht habe
> Hallo was wollt ihr bitte mehr?
> [Es handelt sich um diesen WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22959]

Welches Problem hattest du genau?
Wenn dein Bild abgelehnt wurde hast du eine ENS bekommen, ich hab jedenfalls vorhin von dir ein Bild zu dem WB geschaltet >.>

Von:   abgemeldet 14.04.2007 10:06
das geschnörkel O.O welches mient ihr? das in der sprechblase oder das oben drüber? das oben drüber sollte eigentlich sowas wie frohe ostern auf japanisch heißen und stammt aus keinem programm, hab alles selbst gemalt, ehrenwort.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui X3

Von:   abgemeldet 14.04.2007 10:12

> das geschnörkel O.O welches mient ihr? das in der sprechblase oder das oben drüber? das oben drüber sollte eigentlich sowas wie frohe ostern auf japanisch heißen und stammt aus keinem programm, hab alles selbst gemalt, ehrenwort.

Ich weiß nicht was du meinst, und viele andere auch nicht, da kein Link zu deinem Bild vorhanden ist ^_~

Von:   abgemeldet 14.04.2007 10:47

Also eigentlich finde ich es lächerlich. Oo

Mein FanArt wurde nicht hochgeladen weil es '' meinem niveau nicht entspricht''

Ich sag einmal dazu,das beleidigt mein Bild.
Und vorallem ist es eine Karikatur es hat also genau so viel niveau wie meine anderen, und wenn ich fände dass es nich genug niveau hat dann würde ich es doch wohl selber nicht hintun so viel verstand hab ich doch wohl auch.
Überhaupt ist es eine frechheit dass ihr entscheidet wie gut meine nächsten bilder sind um in MEINE gallerie zu kommen. Mann kann doch wohl auch mal was andereres ausprobieren.

Naja ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen ob es jetzt freigeshaltet wird oder nicht is mir sowieso schon egal, nu hab ich keine lust mehr es hochzuladen.
Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...-

Von:   abgemeldet 14.04.2007 10:58

> Also eigentlich finde ich es lächerlich. Oo
>
> Mein FanArt wurde nicht hochgeladen weil es '' meinem niveau nicht entspricht''
>
> Ich sag einmal dazu,das beleidigt mein Bild.
> Und vorallem ist es eine Karikatur es hat also genau so viel niveau wie meine anderen, und wenn ich fände dass es nich genug niveau hat dann würde ich es doch wohl selber nicht hintun so viel verstand hab ich doch wohl auch.
> Überhaupt ist es eine frechheit dass ihr entscheidet wie gut meine nächsten bilder sind um in MEINE gallerie zu kommen. Mann kann doch wohl auch mal was andereres ausprobieren.
>
> Naja ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen ob es jetzt freigeshaltet wird oder nicht is mir sowieso schon egal, nu hab ich keine lust mehr es hochzuladen.

Ich weiß nicht um welches Bild es ging, wäre trotzdems chön wenn ihr eure Bilder verlinkt (siehe Eröffnungspost), sonst kann niemand sagen ob sich da evtl. ein Freischalter vertan haben kann ..

Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:02

> > Also eigentlich finde ich es lächerlich. Oo
> >
> > Mein FanArt wurde nicht hochgeladen weil es '' meinem niveau nicht entspricht''
> >
> > Ich sag einmal dazu,das beleidigt mein Bild.
> > Und vorallem ist es eine Karikatur es hat also genau so viel niveau wie meine anderen, und wenn ich fände dass es nich genug niveau hat dann würde ich es doch wohl selber nicht hintun so viel verstand hab ich doch wohl auch.
> > Überhaupt ist es eine frechheit dass ihr entscheidet wie gut meine nächsten bilder sind um in MEINE gallerie zu kommen. Mann kann doch wohl auch mal was andereres ausprobieren.
> >
> > Naja ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen ob es jetzt freigeshaltet wird oder nicht is mir sowieso schon egal, nu hab ich keine lust mehr es hochzuladen.
>
> Ich weiß nicht um welches Bild es ging, wäre trotzdems chön wenn ihr eure Bilder verlinkt (siehe Eröffnungspost), sonst kann niemand sagen ob sich da evtl. ein Freischalter vertan haben kann ..

http://mitglied.lycos.de/darksole/littleT.jpg

bitte schon das bild hier sollte nicht freigeschalten werden.^^

aber ich finde es hat ncihs mit dem bild zu tun sondern dass die freischalter zu entscheiden haben ob es so gut is dass es in meine gallerie darf.Oo
deswegen habe ich es nich dazu getan.
Achte Sünde - Selbstmord - der Schmerz bewirkte zudem die wohltuende Abtötung fleischlicher Gelüste...-

Von:    LadyYazoo 14.04.2007 12:12

> LadyYazoo,
>
> also wenn ich mir die Figuren so ansehe --
> vermute ich, die Waffen hast Du selber gebastelt, und die Puppen
> sind gekaufte Sets, von Dir angemalt und mit etwas Lederpappe
> verbessert (Kleidung), die Haare mit Kitt oder Harz
> nachmodelliert und noch nicht ganz fertig?
>
> Und die Figuren dienen nur als Halterung für die Waffen?
>
> Dann wäre das Foto mE in Ordnung.
>
> bitte schreibe doch dazu etwas ausführlich in den Kommentar,
> dort vermisse ich nämlich solche Angaben.

Ich hab jetzt Zeit genommen mehr zu schreiben.

Ja, die Figuren sind stark übermodelliert, geschliffen, bemalt und neu eingekleidet. Grundkörper sind gekauft.

Kann ich denn die auch nochmal besser fotografieren und als Bastelei hochladen? Anime/Manga Bezug haben sie auf jeden Fall^^
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*

Von:    DukeTeNebris 14.04.2007 13:11

> > > Also eigentlich finde ich es lächerlich. Oo
> > >
> > > Mein FanArt wurde nicht hochgeladen weil es '' meinem niveau nicht entspricht''
> > >
> > > Ich sag einmal dazu,das beleidigt mein Bild.
> > > Und vorallem ist es eine Karikatur es hat also genau so viel niveau wie meine anderen, und wenn ich fände dass es nich genug niveau hat dann würde ich es doch wohl selber nicht hintun so viel verstand hab ich doch wohl auch.
> > > Überhaupt ist es eine frechheit dass ihr entscheidet wie gut meine nächsten bilder sind um in MEINE gallerie zu kommen. Mann kann doch wohl auch mal was andereres ausprobieren.
> > >
> > > Naja ich wollte nur mal meine Meinung dazu sagen ob es jetzt freigeshaltet wird oder nicht is mir sowieso schon egal, nu hab ich keine lust mehr es hochzuladen.
> >
> > Ich weiß nicht um welches Bild es ging, wäre trotzdems chön wenn ihr eure Bilder verlinkt (siehe Eröffnungspost), sonst kann niemand sagen ob sich da evtl. ein Freischalter vertan haben kann ..
>
>
> http://mitglied.lycos.de/darksole/littleT.jpg
>
> bitte schon das bild hier sollte nicht freigeschalten werden.^^
>
> aber ich finde es hat ncihs mit dem bild zu tun sondern dass die freischalter zu entscheiden haben ob es so gut is dass es in meine gallerie darf.Oo
> deswegen habe ich es nich dazu getan.

abgemeldet,

versteh' das bitte recht: Bilder auf diesem niedrigen Niveau
gehören auf Wunsch der Mehrheit der User grundsätzlich
nicht in die Galerie und werden normalerweise als
minimalistisch gelöscht.

Somit schalten wir derartige Sachen nur frei, wenn der Zeichner
es (noch) nicht besser kann, denn die Community dient ja der
Entwicklung der Fertigkeiten, und das soll auch deutlich werden.

Hättest Du geschrieben: "Ich hatte meine gebrochene Hand im Gips,
wollte aber trotzdem zeichnen", hätten wir es wohl
sicher geschaltet.

Da man von Dir schon Besseres gesehen hat, fällt die Arbeit
unter das Verdikt. So sind die Regeln.

Und die Regeln sind weder vom Himmel gefallen (keine Regel
fällt vom Himmel) noch von einer Bande hämischer Sadisten
nach Gutdünken erlassen worden, um User zu quälen.

Die Regeln sind aufgrund vieler tausend Wünsche und Beschwerden
der User nach und nach entwickelt worden, als Ausdruck
des allgemeinen Willens der Benutzer von Animexx.

ZU diesem Zweck ist zB die Beschwerdefunktion da.
Wir möchten nicht immer wieder neu lesen
"Löscht sowas doch", "Wieso schaltet ihr das frei,
das hat kein Niveau", "Kritzelei!" --
wir lernen aus diesen Beschwerden.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Komm auf die dunkle Seite ... es gibt Kekse und Cola ^^ ... und noch andere Chemiewaffen!

Von:    RubyF 14.04.2007 14:01

Hallo!

Ich hätte mal wieder eine Frage im Vorfeld ^^°

Ich arbeite gerade an einem Portrait von einem meiner ehemaligen mitbewohner, das ich mit PS erstelle. Als Vorlage dient mir ein Foto. Ich würde das Bild gern am Ende bei mexx hochladen, da es mal etwas anderes ist als das, was ich sonst so in meiner Galerie habe. Dabei ist mir nun aber ein kleines Problem aufgefallen. Da ich von diesem Foto abgezeichnet hab, würde ich das Bild nicht nur als abgezeichnet markieren, sondern auch zum Vergleich zu dem Foto linken wollen. Mein Problem ist jetzt ein rechtliches: ich hab das Foto selbst geschossen, das Copyright liegt also bei mir. Jedoch war das im privaten Raum und stellt eine Privatperson dar. Die Persönlichkeitsrechte/bzw. Zustimmung zur Veröffentlichung etc. liegen dann noch bei meinem Mitbewohner, oder? Muss ich ihn also vorher um Erlaubnis fragen oder darf ich es "einfach" hochladen...? *am Kopf kratz*

Zurück