Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Warum wurde mein Bild gelöscht? ich hab es doch schon bearbeitet... es soll angeblich die Scanregeln brechen http://www.directupload.net/images/070412/uMj84ZoR.jpg Wer meine Frage beantwortet, bekommt zur Belohung einen Kommi´^^ Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wurde mein Bild gelöscht? ich hab es doch schon bearbeitet... > es soll angeblich die Scanregeln brechen > > http://www.directupload.net/images/070412/uMj84ZoR.jpg > > Wer meine Frage beantwortet, bekommt zur Belohung einen Kommi´^^ unten ist ein Rand *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hatte ich nicht, aber das muss man doch auch nicht, wenn man die bilder colort zumindest ist das bei meinen anderen nicht so und ich habe angegeben, von wem die pulines waren wenn der das abgezeichnet hat, ist es doch nicht meine schuld. ich wusste es nicht Der Tod ist Teil des Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vidra Es handelte sich hier um die colorierte Fassung von abgezeichneten Outlines. Abgezeichnetes darf nur von dem coloriert werden, der es auch abgezeichnet hat. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wurde mein Bild gelöscht? ich hab es doch schon bearbeitet... > es soll angeblich die Scanregeln brechen > > http://www.directupload.net/images/070412/uMj84ZoR.jpg > > Wer meine Frage beantwortet, bekommt zur Belohung einen Kommi´^^ Scanrand. Kann man besonders gut unten links in der Ecke sehn, schneid das kleine Stückchen ab dann dürfte dem Freischalten nichts mehr im Weg stehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Tjulan war schneller~ On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste wie gesagt nicht, dass die abgezeichnet waren, weil die nicht als solche makiert waren und ich hab doch um erlaubnis gefragt, ob ich es colorn darf Der Tod ist Teil des Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/8/1723584.jpg Der Schatten links? Zuerst wollte ich ihn entfernen habs dann aber gelassen. ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| würd ich sagen o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würd ich sagen o.o und wenn ich was von der Papierstruktur rüberkopiere, damit er nicht so gleichmässig ist? (wenn es weiss ist, sieht es so aus als wäre es die Hälfte von nem Bild) ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn ich was von der Papierstruktur rüberkopiere, damit er nicht so gleichmässig ist? (wenn es weiss ist, sieht es so aus als wäre es die Hälfte von nem Bild) ? o.o Wäre es denn sehr tragisch, den Schatten einfach wegzuschneiden? Wäre das Einfachste. Ansonsten erkennt man an der Stelle ohnehin die Papierstruktur nicht, also könntest du auch (ganz simpel mit dem Radiergummi) retuschieren, dauert nur ein paar Minütchen x3 ehm, wenn ich das richtig sehe jedenfalls, oder hab ich das Problem nicht verstanden? *hust* ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vidra: Hab jetzt nicht drauf geachtet, obs nachträglich markiert wurde. Das PRoblem ist, daß sie dir die Erlaubnis gar nicht geben kann, da es nicht ihre BIldidee ist. Wenn du ein abgezeichnetes Bild colorierst ist das fast so, als würdest du fremde Outlines von irgendwo aus dem Internet colorieren. Ist somit auch eine Copyrightsache. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild hier http://img295.imageshack.us/my.php?image=70797508kp8.jpg wurde nicht freigeschaltet. Ich schätze mal, dass der Rahmen im Bild wieder stört, wegen der SYMBOLIK. -.- Und die Schrift im Hintergrund natürlich. -.- Ich sehe dem gar nicht so. Viele machen einen Rahmen ins Bild und schreiben Text hinein, und mein Fanart soll einfach so aussehen! Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 13:47:54 |
|
![]() |
||||||
| @Kuina89: 1. Dein Bild wurde zurückgestellt, NICHT abgelehnt. 2. Schätzt du falsch. Es wurde zurückgestellt, weil im Hintergrund viel Text enthalten ist und der Freischalter wissen wollte, ob das nicht schon zu viel des Guten ist. 3. Bitte nimm SOFORT die Links zu den anderen Fanarts aus deinem Post. Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist zum Einen nicht die feine Art und ist zum Anderen hier überhaupt nicht gern gesehen. Man kann das eigene Fehlverhalten nicht durch das von anderen rechtfertigen. Nimm die Links aus deinem Post! abgelehnt. 2. Schätzt du falsch. Es wurde zurückgestellt, weil im Hintergrund viel Text enthalten ist und der Freischalter wissen wollte, ob das nicht schon zu viel des Guten ist. 3. Bitte nimm SOFORT die Links zu den anderen Fanarts aus deinem Post. Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist zum Einen nicht die feine Art und ist zum Anderen hier überhaupt nicht gern gesehen. Man kann das eigene Fehlverhalten nicht durch das von anderen rechtfertigen. Nimm die Links aus deinem Post! Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss." Sherlock Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 11:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kuina89 Es wurde wegen dem Text zurückgestellt. Warte noch ein bissel ab^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| oi, mein bild wurde zurückgestellt (ich weiß, dass das heißt, dass es noch überprüft wird) ich würde nur gerne wissen, weshalb, da ich mir keines regelverstoßes bewusst bin, danke http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=947032 baibai es ~私は壊れる 手紙燃やし 灰になる~ ~私は壊れる 心壊し 灰になる~ ~私は壊れる 貴方を無くし 愛してる~ |
|
![]() |
||||||
| > oi, > mein bild wurde zurückgestellt (ich weiß, dass das heißt, dass es noch überprüft wird) > ich würde nur gerne wissen, weshalb, da ich mir keines regelverstoßes bewusst bin, danke > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=947032 > > baibai es Routineüberprüfung weil du solange nichts mehr hochgeladen hast und der Freischalter auf Nummer sicher gehen möchte, etwas gedult ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht wo ich mich sonst melden soll ^^ Ich habe die Fanart austausch funktion benutzt und im thumbnail des Bildes wird das neue Bild angezeigt, aber wenn ich es öffne kommt die alte version. Woran liegt das? (wenn ich auf bearbeiten gehe wird auch nur das neue Bild angezeigt also müsste es ja schon freigeschaltet sein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht wo ich mich sonst melden soll ^^ > Ich habe die Fanart austausch funktion benutzt und im thumbnail des Bildes wird das neue Bild angezeigt, aber wenn ich es öffne kommt die alte version. Woran liegt das? > (wenn ich auf bearbeiten gehe wird auch nur das neue Bild angezeigt also müsste es ja schon freigeschaltet sein) > Also ausgetauscht zu sein scheint es, hast du deinen Cache schonmal geleert? Vielleicht hat dein Browser die alte version dea Bildes gespeichert und zeigt deswegen noch die Alte an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so....ma wieda da XD hm O.O......ihr habt ein FA von mir zurückgestellt <.< das da wäre : http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/1725211.jpg ich vermute ma ihr glaubt nich das das von mir ist XD anders kann ich das nich erkären O.ô hm....da gibt man sich einmal mühe XD und dann sowat *lol* XD was soll ich tun? Abgezeichnet isses net ... Sagt mir was ich tun kann und ich machs ^^ XD Lg da Master Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..mit dem Bild ist alles in ordnung! Ich hab mich beim schalten nur verklickt, deswegen ist es ausversehen zurückgestellt >.< Sorry Wird bald freigeschaltet^^; Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 15:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok ^^ *wedel* da Master Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also ausgetauscht zu sein scheint es, hast du deinen Cache schonmal geleert? Vielleicht hat dein Browser die alte version dea Bildes gespeichert und zeigt deswegen noch die Alte an. Achso daran hab ich nicht gedacht :D Danke, jetzt klappts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Warum wurde meine Fanart nicht freigeschaltet? Da steht nur "Zurückgestellt".. Is ja schön, aber ich hab nicht mal ne ENS gekriegt... Was soll das denn? Müsst mir das schon begründen warum das nicht freigeschaltet wird -.-° ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Warum wurde meine Fanart nicht freigeschaltet? > Da steht nur "Zurückgestellt".. > Is ja schön, aber ich hab nicht mal ne ENS gekriegt... > Was soll das denn? Müsst mir das schon begründen warum das nicht freigeschaltet wird -.-° "Zurückgestellt" bedeutet NICHT dass das Bild nicht angenommen wurde, sondern das nochmal überprüft werden, es gibt seit Gestern einige neue Freischalter und da ist man eben noch ein bissel Vorsichtig und fragt nach. Wenn du dein Bild verlinkst kann dir aber auch jm. den genauen Grund für das Zurückstellen sagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:40:53 | |||||||
|
||||||
> Routineüberprüfung weil du solange nichts mehr hochgeladen hast und der Freischalter auf Nummer sicher gehen möchte, etwas gedult ^^ okiii, danke, dann wart' ich mal ^^ baibai es ~私は壊れる 手紙燃やし 灰になる~ ~私は壊れる 心壊し 灰になる~ ~私は壊れる 貴方を無くし 愛してる~ |
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Warum wurde meine Fanart nicht freigeschaltet? > Da steht nur "Zurückgestellt".. > Is ja schön, aber ich hab nicht mal ne ENS gekriegt... > Was soll das denn? Müsst mir das schon begründen warum das nicht freigeschaltet wird -.-° Ok, hab nachgesehen, das Bild hab ich zurückgestellt, weil ich mir nicht sicher war ob es noch durchgeht, da du gesagt hattest es handele sich um Sasuke (beim Abgezeichnetenfeld) und es eben ein Adult-Bild ist, hatte ich nachgefragt wegen Shota, es scheint (! also keine Garantie) aber so als ob es durchkommt da du ihn Alt genug gezeichnet hast, es kann aber noch eine Weile dauern bis dein Bild freigesschaltet ist, es sind reichlich Bilder zurückgestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Navarababy: Es wurde mit der frage zurückgestellt obs Shota ist. Ist es wohl aber nicht, also musst du dich einfach nur ein wenig gedulden. Edit: Oh menno, ich tipp zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 16:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke... Es ist aber kein Shota.. weil ich weis ja das man dies nicht darf.. Hätte ich dazu schreiben sollen, er is da so 17-18... Aber ok ^^ ~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wäre es denn sehr tragisch, den Schatten einfach wegzuschneiden? Wäre das Einfachste. Eina Frage des Aussehens halt. Es macht schon einen Unterschied, den ich halt beim wegradieren bemerkt hab, also brauche ich sozusagen einen Schatten-Ersatz > Ansonsten erkennt man an der Stelle ohnehin die Papierstruktur nicht, *hüstel* also ich sehe sie recht gut ^^° ♥"Ich fürchte,die Welt wird von Dummheit,Gier und Faulheit regiert. Und von denen, die dies geschickt zu manipulieren verstehen. Natürlich gibt es engagierte Menschen,die verzweifelt versuchen,sich gegen die Lawine in den Abgrund zu stemmen.Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt. "♥ASP |
|||||||