Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Engelszorn 28.03.2007 10:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Nur den Link hab ich vergessen^^"

Dann weisst du auch, was du beim nächsten Mal hochladen nachholen musst :P

Von:   abgemeldet 28.03.2007 10:26

> Nur den Link hab ich vergessen^^"

Und genau das könnte das Problem sein! ;)

Edit: Man kam mir zuvor.
---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]
Zuletzt geändert: 28.03.2007 10:26:50

Von:    MonddracheEismond 28.03.2007 10:33

Sicher nur wegen dem Link?
Von den Outis X____x???

Nya,der WB steht ja schon dabei,aber gut...
"Der Mensch ist klug genug,eine Art auszulöschen,doch er hat-bis jetzt-noch keinen Weg gefunden,nur eine einzige Spezies,die er zerstört hat,wiederzu erschaffen"Gerald Durell

Von:   abgemeldet 28.03.2007 10:55

^^'
wurde mein letzter Post übersehen?
*nämlich auf ne antwort warte (mal wieder)*
*siehe Vorherige seite ganz unten*
Peace is but a shadow of death!

Von:    Engelszorn 28.03.2007 11:19

> ^^'
> wurde mein letzter Post übersehen?
> *nämlich auf ne antwort warte (mal wieder)*
> *siehe Vorherige seite ganz unten*

Es ist ok.

Von:   abgemeldet 28.03.2007 11:25

gut danke^^
Peace is but a shadow of death!

Von:    abMaiHirn 28.03.2007 11:28

Ich warte mitlerweile seit mehr als ner Woce auf Freischaltung ;__;

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/68/239168/gross/928353.jpeg

Als erstes kam ne ENS da sand, ich müsste die Quelle für de HG angeben, das hab ich jetzt gemacht (in der Beschreibung) Bauche bitte dringend Hilfe, da es sich um ein Bild hadelt, das bis zu einem bestimmten Datum hochgeladen sein muss

Von:    Engelszorn 28.03.2007 12:50

Die Frage ist, ob die Seite auch berechtigt ist die Bilder kostenlos anzubieten.

Man fährt generell besser, wenn man Hintergründe selber zeichnet oder dafür sorgt, dass es die eigenen Fotos sind - oder die Quellen ausdrücklich die Wiederverwendung erlauben.

Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:23

wieder wurde ien bild von mir nicht freigeschalten, jetzt hab ich es aber so beschnitten das da überhaupt kein scanrand sein kan!!
also warum was ist das problem?

http://s175.photobucket.com/albums/w149/Todys_Art/animexx/

Bis Denne!!
Fussball:
"Wir wollten im letztem Spiel kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt...

Meine Fanarts:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=107573
Zuletzt geändert: 28.03.2007 14:23:57

Von:    Ellerfru 28.03.2007 14:27

Oben links ist aber einer... So ein schmaler grauer Streifen. Also "kann nicht" ist nicht.
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"
Zuletzt geändert: 28.03.2007 14:28:16

Von:    Drachenreiter 28.03.2007 16:18

Eins meiner Fanarts wurde nicht freigeschaltet mit dieser Begründung:

Hallo!
Dein Bild wurde gelöscht, weil es als zu minimalistisch angesehen wurde. Das heißt, dass es sich dabei zwar nicht um eine Kritzelei handelt, der zeichnerische Aufwand aber trotzdem zu gering ist. Das ist oft der Fall bei stark vereinfachten Darstellungen und auf Grundformen reduzierte Arbeiten.
Selbsterfundene Pokemon, Logos, Charaktere, die auf "Puschel" und "Haufen" reduziert werden, zählen wir auch dazu.

Ich verstehe das nicht, es ist nunmal keine Zeichnung sondern ein Linolschnitt, die sind nunmal ziemlich grob. Außerdem trifft meiner Meinung nach keiner der angegebenen Gründe auf mein Bild zu.
http://picasaweb.google.de/drachenreiter.britta/DrachenreiterGalerie/photo#5046970832678061570

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 18:24

Hallo.

Ich habe 2 mal versucht ein Wettbewerb zu machen, der immer wieder gelöscht wurde OHNE ANGABE der Gründe (Beim 1. Mal). Und jetzt wird mir auch noch vorgeworfen, dass ich die Regeln vorsätzlich verstoßen habe und habe eine Verwarnung kassiert.

"Outlines von Kolorationswettbewerben dürfen nicht extern verlinkt werden. Das heisst, dass sich das Bild in deiner Animexx Fanartgalerie befinden muss, weil es die die Freischalter sonst nicht kontrollieren können."

Ich kann die Outlines nicht hochladen, da sie nicht mir gehören. Und darüber hinaus habe ich ausdrücklich darauf hingeweisen, dass ich sie aufgrund der Abmessunge nicht hochladen konnte. Ich möchte, dass die Teilnehmer die Auflösung beibehalten...

Ich möchte, dass die Verwarnung aufgehoben wird. Beim 1. Mal hat man mir nichteinmal gesagt, gegen welche Regel ich verstoßen habe.

Ich bin STINKSAUER!
Zuletzt geändert: 28.03.2007 18:26:59

Von:   abgemeldet 28.03.2007 18:39

> Hallo.
>
> Ich habe 2 mal versucht ein Wettbewerb zu machen, der immer wieder gelöscht wurde OHNE ANGABE der Gründe (Beim 1. Mal). Und jetzt wird mir auch noch vorgeworfen, dass ich die Regeln vorsätzlich verstoßen habe und habe eine Verwarnung kassiert.
>
> "Outlines von Kolorationswettbewerben dürfen nicht extern verlinkt werden. Das heisst, dass sich das Bild in deiner Animexx Fanartgalerie befinden muss, weil es die die Freischalter sonst nicht kontrollieren können."
>
> Ich kann die Outlines nicht hochladen, da sie nicht mir gehören. Und darüber hinaus habe ich ausdrücklich darauf hingeweisen, dass ich sie aufgrund der Abmessunge nicht hochladen konnte. Ich möchte, dass die Teilnehmer die Auflösung beibehalten...
>
> Ich möchte, dass die Verwarnung aufgehoben wird. Beim 1. Mal hat man mir nichteinmal gesagt, gegen welche Regel ich verstoßen habe.
>
> Ich bin STINKSAUER!

Du machst einen Wettbewerb bei dem es darum geht Outlines zu colorieren die nicht mal dir gehören und wunderst dich dann das du eine Verwarnung bekommst oO?

Von:    Emerald_Phoenix 28.03.2007 18:39

> Und darüber hinaus habe ich ausdrücklich darauf hingeweisen, dass ich sie aufgrund der Abmessunge nicht hochladen konnte.
Schonmal überlegt, hier eine komprimierte Version hochzuladen und den Teilnehmern dann per Mail die Originalgröße zukommen zu lassen? Wurde schon öfter gemacht.

Dürfte sich laut deinem Text aber eh erledigt haben:
> Ich kann die Outlines nicht hochladen, da sie nicht mir gehören.
Wem gehören sie denn? Hast du die ausdrückliche Erlaubnis des Zeichners die Outlines für den WB zu benutzen?
Dann muss der Zeichner das Bild hier hochladen.

Extern verlinkte Bilder sind schon lange nicht mehr erlaubt, weil viele Leute damit die Regeln der Animexx-Galerie umgangen haben.

EDIT:
@Seiji: Stell dich gefälligst hinten an! :P *mit Kekskrümeln schmeiss*
Zuletzt geändert: 28.03.2007 18:41:24

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 18:45

Schonmal überlegt, hier eine komprimierte Version hochzuladen und den Teilnehmern dann per Mail die Originalgröße zukommen zu lassen? Wurde schon öfter gemacht.

Na ja, ich hab schon oft erlebt, dass ich keiner dran hält und mit der kleinen Version arbeitet... Das wollte ich bloß vermeiden.

Wem gehören sie denn? Hast du die ausdrückliche Erlaubnis des Zeichners die Outlines für den WB zu benutzen?
Dann muss der Zeichner das Bild hier hochladen.

Sie gehören Ranmagirls. Sie hatte das Bild für mich gemacht, wollte es Colorieren aber sie gab auf. Nur ist sie nicht immer on und ich kam nicht auf die Idee zu fragen, ob sie die Outlines für mich hochladen könnte. Ich sagte ihr, ich lade sie auf mein Server, aufgrund der Abmessungen

Solange ich die Verwanrung hab fühle ich mich vom Team aus hier nicht mehr erwünscht. Ich fühle mich mies. Ich kann nichts dafür, dass ich eben hohe Qualitätsansprüche hab. Da Ranmagirls nichts darauf sagte, wo ich sagte, dass ich es als externen Link hochladen will, dachte ich, es wäre okay, solange sie damit einverstanden ist...

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 19:04

Außerdem, hätte man die Beschreibung des WB's gelesen, hätte man erkennen können, dass ich die Regeln nicht vorsätzlich verstoßen habe. Ich finde die Verwarnung nicht gerechtfertigt.

Edit: Sorry ich hab statt "Ändern" "Antworten geklickt", kann jemand dieses Post mit meinem vorherigen zusammenführen???
Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:05:43

Von:    Engelszorn 28.03.2007 19:10

> Außerdem, hätte man die Beschreibung des WB's gelesen, hätte man erkennen können, dass ich die Regeln nicht vorsätzlich verstoßen habe. Ich finde die Verwarnung nicht gerechtfertigt.
>
> Edit: Sorry ich hab statt "Ändern" "Antworten geklickt", kann jemand dieses Post mit meinem vorherigen zusammenführen???

Du hast dich mit Erstellung deines Accounts hier dazu verpflichtet die Regeln zu befolgen. Als erstes muss man dazu die mal lesen und dort steht ausdrücklich, dass man hier nur eigene Bilder hochladen darf. Keine, die für einen gezeichnet wurden, keine von Freunden, Verwandten, nichts was du im Netz findest.

Für dich gibt es da keine Ausnahme, selbst wenn ich kein Admin mehr bin und keine Verwarnungen ausprechen kann. Die Regeln sind einfach eindeutig und hättest du sie gelesen, dann wäre dir der Vorfall erspart geblieben.
Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:10:43

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 19:16

Unter diesen Umständen fühle ich mich hier nicht mehr willkommen...

Ich habe die Regeln gelesen und habe sie wohl nicht 100%ig verstanden. Es geht mir nur darum, dass ich das Bild in hoher Auflösung koloriert haben möchte. Und wenn ich es klein hoch laden lasse (von Ranmagirls) stürzen sich trotz Angabe dafür, dass ich ihnen die großen Outlines zumailen werde, auf das kleine Bild. Das wollte ich bloß vermeiden. Ich hatte nicht vor irgendwelche Regeln zu brechen und da ich es doch gemacht habe möchte ich mich hierfür entschuldigen. Ich möchte die Verwarnung wieder entzogen bekommen, da ich kein Schaden verursachen wollte. Ihr könnt mit Ranmagirls sprechen oder so. Ich hab nichts zu verbergen.

Von:    Engelszorn 28.03.2007 19:18

Da musst du mit Tjulan sprechen, sie ist Admin.

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 19:41

=( Trotzdem danke.

Von:    Tjulan 28.03.2007 19:42

Viele User sagen, sie haben Regeln nicht richtig gelesen- aber dafür sind sie einfach da.
Warum hast du nicht direkt nach dem 1. Löschen nachgefragt?
Besonders schwerwiegend ist ja noch, daß es FREMDE Outlines waren, die GAR NICHT zum Colorieren freigegeben werden dürfen.

EIne Verwarnung ist kein Rausschmiss. Sie soll dich einfach darauf hinweisen, die Regeln genauer zu lesen und darauf zu achten. Wenn du dir nichts weiter zu schaden kommen läßt, ist das auch kein Problem.
Dann wird nichts weiter passieren.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 19:49

Dürfen die Outlines nichteinmal freigegeben werden, wenn Ranmagirls damit einverstanden sind?

Der Verstoß entstand ja vielmehr dadurch, dass die Auflösung hier nicht gestattet ist, wohl, damit der Server nicht so sehr belastet wird. In den Regeln stand, dass ich im Kommentar der Outlines reinschreiben soll, dass sie nicht von mir sind und dass Ranmagirls damit einverstanden ist. Da sie aber das Bild ja sowieso so nicht hätte hochladen können, habe ich es in der WB-Beschreibung direkt am Anfang klar gemacht. Ich konnte ja nicht wissen, dass dies nicht gilt. Ich habe auch wegen der externen Verlinkung einen Hinweis zu den Gründen der externen Verlinkung gegeben.

Mir wird vorgeworfen, ich lese die Regeln nicht, aber die Prüfer lesen mein WB nicht und verwarnen mich. Das finde ich unfair.

*schnief*

Kann man da nichts mehr machen? Ich wollte das doch alles nicht...

Von:   Aiju 28.03.2007 19:50

> Hallo.
>
> Ich habe 2 mal versucht ein Wettbewerb zu machen, der immer wieder gelöscht wurde OHNE ANGABE der Gründe (Beim 1. Mal).

Lüg nicht. Du hattest ne ENS von Animexx bekommen und wurdest informiert, sowie aufgefordert, vor dem Erstellen eines WBs die Regeln zu lesen. (darin steht, dass man keine externen Outlines verwenden darf).

Edit:

> Dürfen die Outlines nichteinmal freigegeben werden, wenn Ranmagirls damit einverstanden sind?

Es dürfen laut Regeln auch keine Bilder für Freunde hochgeladen werden. Also nein.
Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:54:49

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 19:58

In der ersten ENS stand drin, dass ich Sonderzeichen am Anfang und Ende im Namen des WB's hatte. Aber das war überhaupt nicht der Fall. Es waren vielleicht Umlaute im Namen. Aber die sind keine Sonderzeichen. Sie standen ja auch nicht am Anfang oder Ende.

Ich hab nicht gelogen in der Ersten habe ich nichts gefunden.

Edit: Das klang jetzt wiedersprüchlich: Ich meine zu den Vorwürfen habe ich nichts gefunden in der ENS. Leider habe ich sie schon gelöscht. =(
Zuletzt geändert: 28.03.2007 20:01:24

Von:    Valvaris 28.03.2007 20:05

Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?! Ich seh leider keinen v.v~ Findet sonst noch jemand nen Fehler weshalb es nicht freigeschalten wurd? ;__;

http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/45t5.jpg?t=1175105090

Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:    Engelszorn 28.03.2007 20:06

> Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?! Ich seh leider keinen v.v~ Findet sonst noch jemand nen Fehler weshalb es nicht freigeschalten wurd? ;__;
>
> http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/45t5.jpg?t=1175105090
>
>

Rechts unten.

Von:   abgemeldet 28.03.2007 20:06

> Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?! Ich seh leider keinen v.v~ Findet sonst noch jemand nen Fehler weshalb es nicht freigeschalten wurd? ;__;
>
> http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/45t5.jpg?t=1175105090
>
>

Rechts unten an der Seite ist ein grauer Streifen

[Edit]
Diesmal war ich zu langsam ^^;
Zuletzt geändert: 28.03.2007 20:06:58

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 20:07

Ich sehe einen unten rechts... Stell mal den Kontrast deines Bildschirmes höher und mach die Helligkeit niedriger. Solltest du einen TFT benutzten, diese sind für Bilder nicht geeignet. Nimm zum Zeichnen lieber einen klassischen Röhrenmonitor...

Von:    Valvaris 28.03.2007 20:09

O______O

Das is nich euer ernst?! Wegen dem kleinen streifen? *kinnlade runterklapp*

Ok... ich machs weg... aber das is ja wohl... *räusper*
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +

Von:    KyodaiKen 28.03.2007 20:34

Kann man da nichts machen? Ich habs nicht extra gemacht.
Ich bin nur etwas tollpatschig und es könnte sein dass mir in ein PAar Monaten wieder etwas passieren kann und bin ich dann gebannt oder gelöscht? Ich hab angst davor mir gefällt es hier. Ich will hier nich weg... Kann man da gar nichts machen? =(

Zurück