Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre schade drum, weil das bild dann den absolut humoristisch gemeinten hintergrund verlieren würde...eigentlich sollte das nicht als vorlage für sabbernde fangirlies dienen, die die bildbeschreibung eh nicht lesen. :/ naja, wenns sein muss... edit: außerdem ging ich davon aus, dass das noch unter 16+ laufen würde...gibt doujinshis, die mehr zeigen. wie auch immer, die entscheidung liegt bei euch...:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 17:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi > Ich hab vor 2 Tagen ein Bild hochgeladen, was allerdings zurückgestellt wurde > Heute wurde es dann on gebracht und vor kurzem unter Adult gesetzt dann stell dein Posting gefälligst auch auf adult -.- EDIT: danke ^^ *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen so wies dus gezeigt hast jetzt zu klein.. und sonst noch shota verdächtig ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Wieso ist es jetzt so plötzlich gelöscht worden und das ohne Vorwarnung oder sonstiges? Ich bin zwar keine Freischalterin und kenne somit die genauen Löschungsgründe nicht, aber erstens ist das Bild winzig, und zweitens sieht da etwas (zumindest in meinen Augen) ziemlich minderjährig aus... Oh, und drittens hat es etwas, was wie ein Scanrand wirkt. (links oben und an der Seite unten) "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 21:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ MG: Da: Hallo! Das Abzeichnen von Bildern ist ab sofort kennzeichnungspflichtig. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als "Abgezeichnet" zu kennzeichnen. Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch. Sofern du einen Link zur Verfügung hast, wäre es nett, wenn du auch diesen unter das Bild stellst. Solltest du auch ältere Bilder abgezeichnet haben, hole die Markierung bitte auch hier nach. Die Bilder können sonst bei späteren Kontrollen gelöscht werden. Hast du von einem anderen Animexxler abgezeichnet, brauchst du erst die ausdrückliche Erlaubnis des Originalzeichners, dein Bild hier hochzuladen. Erwähne das dann bitte im Kommentar. Warum soll ichs als abgezeichnet markieren? Wenns das ja nich is? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wuirde grade mitgeteilt das mein Bild abgelehnt wurde da es nichts mitAnime / Manga zu tun hätte. Früher hatte ich alen Möglichen Furry Kram oben und grade bei dem Bild dachte ich das ich mal etwas mehr Comic / mangamässiges mache: http://img239.imageshack.us/my.php?image=aufderpirsch02pu1.jpg Hatte im ähnlichen Stil ziemlich viel Furyy oben - das war kein Problem, finde ich seltsam das jetzt wo ich mehr zum Mangastil hinarbeiten möchte mein Bild abgelehnt wurde weil es nichts mit manga zu tun hätte o.O Folgendes Bild wurde zB. noch vor 2 Wochen freigeschaltet, habe nur meine Galerie wegen "versuch mal etwas Mangamässiger zu werden und lad das Furry Zeug nur noch bei VCL hoch" gelöscht http://img374.imageshack.us/my.php?image=schattenrz5.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 23:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wuirde grade mitgeteilt das mein Bild abgelehnt wurde da es nichts mitAnime / Manga zu tun hätte. > > Früher hatte ich alen Möglichen Furry Kram oben und grade bei dem Bild dachte ich das ich mal etwas mehr Comic / mangamässiges mache: > > http://img239.imageshack.us/my.php?image=aufderpirsch02pu1.jpg abgemeldet, bei aller Liebe, aber Furry oder Anthropo-Echsen sind wohl näher an Manga/Comics usw. als ein holzschnittartig dargestellter Typ, der mit einer Knarre unter Gebüsch durchrobbt. Bisher hast Du Dir noch mit keinem Wort die Mühe gemacht, einen Bezug zu den erlaubten Themenbereichen herzustellen; daher wurde es berechtigterweise gelöscht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 02:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir wuirde grade mitgeteilt das mein Bild abgelehnt wurde da es nichts mitAnime / Manga zu tun hätte. > > > > Früher hatte ich alen Möglichen Furry Kram oben und grade bei dem Bild dachte ich das ich mal etwas mehr Comic / mangamässiges mache: > > > > http://img239.imageshack.us/my.php?image=aufderpirsch02pu1.jpg > > abgemeldet, > > bei aller Liebe, aber Furry oder Anthropo-Echsen sind wohl > näher an Manga/Comics usw. als ein holzschnittartig > dargestellter Typ, der mit einer Knarre unter Gebüsch durchrobbt. > > Bisher hast Du Dir noch mit keinem Wort die Mühe gemacht, > einen Bezug zu den erlaubten Themenbereichen herzustellen; > daher wurde es berechtigterweise gelöscht. Echsen sind keinn FURRY, sie sind SCALY, ja ist auch eine Unterform von Anthro Art. Und Animexx hat nur Furry, komischerweise war das Einordenen von ECHSEN in diesen eigentlich total falschen Sektor erlaubt. Einen Kämpfer bei dem ich versucht habe meinen Stil etwas mehr hin zu Comic / Manga zu entwickelen, sowas ist hier nicht erlaubt ... komisch. Dabei wurde mir genau DAS nahegelegt. Erkläre mich doch mal warum Echsen näher an Manga sind als Kämpfer? Krieger ... wie auch immer? Anime und Manga sind voll von Kriegern und Kämpfern, Echsen... hmm da fiele mich jetzt auf Anhieb kein einziger Manga oder Anime ein. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hochgeladenen furrys haben allerdings fast durchgängig bestimmte merkmale, zb eine aufwendige coloration (bzw lineart), etwas größere augen, detailliertes fell bzw schuppen etc pp. dein kämpfer allerdings, nimm es mir bitte nicht übel, ist dagegen sehr schlicht gehalten, er hat fast schon scherenschnittqualität...dünnere outlines, differenziertere schattierungen, etwas mehr hinter-/vordergrund und eine ausgearbeitetere person hätten das vielleicht geändert. landschaftsbilder sind ja zb auch erlaubt, so lange sie nur qualitativ sehr hochwertig sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die hochgeladenen furrys haben allerdings fast durchgängig bestimmte merkmale, zb eine aufwendige coloration (bzw lineart), etwas größere augen, detailliertes fell bzw schuppen etc pp. > dein kämpfer allerdings, nimm es mir bitte nicht übel, ist dagegen sehr schlicht gehalten, er hat fast schon scherenschnittqualität...dünnere outlines, differenziertere schattierungen, etwas mehr hinter-/vordergrund und eine ausgearbeitetere person hätten das vielleicht geändert. > landschaftsbilder sind ja zb auch erlaubt, so lange sie nur qualitativ sehr hochwertig sind. Komisch nur das dieses Bild hochgeladen wurde: http://img374.imageshack.us/my.php?image=schattenrz5.jpg Das war als Scaly hier in Furry und hat noch weniger Details. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...als ich ein paar kommis geschrieben habe kamen mir 2 gleiche bildchen in die hände...weiß jetzt nicht ob das der selbe zeichner ist mit 2 verschiedenen galerien oder 2 personen... die bilder sind von der kolo jedenfalls gleich Oo sinna : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=930984&sort=zeichner wuschelknul: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=930980&sort=zeichner ist halt etwas verwirrend.... wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm...als ich ein paar kommis geschrieben habe kamen mir 2 gleiche bildchen in die hände...weiß jetzt nicht ob das der selbe zeichner ist mit 2 verschiedenen galerien oder 2 personen... > > die bilder sind von der kolo jedenfalls gleich Oo > > sinna : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=930984&sort=zeichner > > wuschelknul: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=930980&sort=zeichner > > ist halt etwas verwirrend.... danke, Ramses, wir kümmern uns darum. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeiten vom Freischalten sind dort relativ gleich, da liegen nur drei Minuten zwischen *staunt* Fällt so etwas nicht gleich beim Freischalten auf...? *dumm frag* Ich mach dich zum Mann! oder: Widerstand in Form von Schminke, Klamotten und Co. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein problem (nuja sonst wär ich ja nicht hier ^^) mein bild wurde aus folgenden gründen gelöscht und ich kann diese auf dem bild einfach nicht erkennen oO: "- Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden. - Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht. - Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden - Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund." und das ist mein bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1671023.gross.jpg schon einmal danke für die hilfe, ich bin nämlich etwas verzweifelt :) din eine revolution für den frieden und die freiheit eine revolution für die anarchie einen kampf der unterdrückung einen kampf dem system einen kampf für die anarchie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von den gründen kann ich keinen sehen.. auch keinen anderen wenn ichs so betrachte.. vielleicht wurde falsch geklickt? *am kopf kratz* jedenfalls seh ich keinen grund es nicht freischalten zu können o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Its-an-apple Dein Bild sollte eigentlich niemals freigeschalten werden. Da sehe ich mich leider als Verantwortlicher führ, denn ich stehe in der Freischaltliste als derjenige, der es geschalten hat. War leider nie meine Absicht. Ich war auch überrascht als man mich darauf aufmerksam machte. Erklärung: Ich war gerade im Freischalterbereich und meine Maus hat nicht so reagiert wie ich wollte. Also hab ich sie umgedreht, von allem Dreck befreit und dabei versehentlich auf "OK" geklickt ohne es zu merken. [wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass der Cursor dabei auch noch genau über dem "OK" schwebt?] Sorry für die Umstände. Das Bild hätte wegen Shota nie freigeschalten werden dürfen. abgemeldet I see. Na wenn du dir so sicher bist, dass es nicht abgezeichnet ist, dann lade es halt nochmal hoch. Du wirst selbst wissen ob dem so ist. Und wenn sich etwas Gegenteiliges rausstellt hast du halt gelogen; das ist dann dein Problem. Aber vll hat sich ein Freischalter auch nur verklickt [sollte natürlich nicht geschehen]. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 16:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine OT Frage. Ich möchte gerne einige Fanarts freischalten von nicht Anime Serien, die auch nichts mit Mange zu tun haben. Und zwar konkret ich möchte gerne FA zu Dune. (Sci-Fi) und zu Tamora Pierce Tortall Serie (Fantasy) hochladen. Wie schaut es generell damit aus? Mit Bildern die zwar FA sind, weil zu Büchern oder Serie gehören, aber diese auf Animexx nicht vertreten sind? Weil eben zu wenig bekannt, oder kein Anime/Manga? (Man hat mich von Animexx Fragen tread hier her geschickt, weil ihr Freischalter in diesen Tread vertreten seid) Sorry noch mal für mein OT. MFG deatheater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine OT Frage. Ich möchte gerne einige Fanarts freischalten [...] "Hochladen", nicht "freischalten". Freischalten tun die Freischalter ;) > [...] von nicht Anime Serien, die auch nichts mit Mange zu tun haben. Und zwar konkret ich möchte gerne FA zu Dune. (Sci-Fi) und zu Tamora Pierce Tortall Serie (Fantasy) hochladen. Wie schaut es generell damit aus? Mit Bildern die zwar FA sind, weil zu Büchern oder Serie gehören, aber diese auf Animexx nicht vertreten sind? Weil eben zu wenig bekannt, oder kein Anime/Manga? Das ist generell kein Problem. So etwas wird auch freigeschalten. Aber: Landschaften und Stillleben nur, wenn wirklich enorme Arbeit drin steckt und man das auch erkennt. [MG] |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich hätt eine Frage, und ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen sollte, denn mein Fanart ist weder zurückgestellt noch abgelehnt, aber auch nicht freigeschalten. Ich hab heute Früh ein Fanart hochgeladen, doch ist es immer noch in den "noch nicht freigeschaltene FAs". Dauert es heute ein wenig länger, oder wurde ich irgendwie vergessen? Sorry, falls ich zu ungeduldig bin, ich wollte nur Gewissheit. LG, Rooro |
|
![]() |
||||||
| es ist halt einfach noch nicht freigeschaltet worden...freischalter sind auch nur menschen, die entweder zeit für ihre aufgabe haben oder nicht. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wer ne lösung für mein problem? :D eine revolution für den frieden und die freiheit eine revolution für die anarchie einen kampf der unterdrückung einen kampf dem system einen kampf für die anarchie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Risumisu Unter dem ganzen Haufen an Fragen kann man mal was übersehen ^^ Also mal schaun... Ich erkenne ehrlich gesagt keinerlei Ränder, Eselsohren oder Ähnliches. Weder auf weißem, noch schwarzem Untergrund. Beim von uns aus gesehenen linken Bein sehe ich zwar einen dünnen aufgehellten Sreifen; aber auch nur wenn ich das Bild auf einen schwarzen Untergrund lege [und ich schieb das einfach mal auf den recht hellen Monitor]. Schneide unten trotzdem mal 1-2 Pixel weg und versuchs einfach nochmal neu hochzuladen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MG: Danke für die Erklärung ^^° Aber eigentlich weiß ja jeder KH-Fan das Riku nicht unter 14 ist als er das erste Mal Ansem trifft und das ist ja dann kein Shota.. Naja, ist wohl nichts weiter daran zu machen, oder? *es ja kein Shota sein sollte* Ich hab in den Regeln gelesen, dass wenn versucht wird Shota hochzuladen, man dann auf eine rote Liste oder so kommt und bei einem weiteren Verstoß gegen die Regeln wird der Account gelöscht Ich steh jetzt aber nicht da drauf, oder? >< ;_;° *es ja wirklich kein Shota sein sollte und das auch geschrieben hatte* Wer nichts weiß, kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MG: Danke für die Erklärung ^^° > Aber eigentlich weiß ja jeder KH-Fan das Riku nicht unter 14 ist als er das erste Mal Ansem trifft und das ist ja dann kein Shota.. Erstens weiß das nicht jeder; und zwotens spielt das keine Rolle, da es auf die Darstellung ankommt. Du könntest zB Riku als 8-jährigen zeichnen und sagen "Nö, ist kein Shota weil das im Original nicht so ist". Dürfte also klar sein, dass das nicht geht? ;) > Naja, ist wohl nichts weiter daran zu machen, oder? Ne. Sicherlich nicht. > *es ja kein Shota sein sollte* > Ich hab in den Regeln gelesen, dass wenn versucht wird Shota hochzuladen, man dann auf eine rote Liste oder so kommt und bei einem weiteren Verstoß gegen die Regeln wird der Account gelöscht Ich will nicht interne Details verraten, aber ~SO~ stimmt das nicht ganz ;) [sagen wir einfach.... "Kann" und nicht "wird"; und das ist schon eine äußerst grenzwertige Aussage] > Ich steh jetzt aber nicht da drauf, oder? >< ;_;° > *es ja wirklich kein Shota sein sollte und das auch geschrieben hatte* Man kommt nur auf die Liste wenn heraussehbar ist, dass diese Darstellung absichtlich ist. Deins war eher ausversehen. Außerdem hättest du eine ENS erhalten mit entsprechender Verwarnung ;) Und wenn ich ins Verwarn-Panel gucke *look* da steht auch keine Verwarnung drin. Wenn nicht sicher ist ob das Absicht war, dann bekommt man auch keine Verwarnung. [Wird man allerdings darauf hingewiesen und läd wieder etwas so grenzwertiges hoch... ] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, sagen wir jeder der das Spiel hat? xD Hm, naja, kann man halt nix machen Danke nochmal für die Erklärung ^^ Wer nichts weiß, kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Total OffTopic] > Na gut, sagen wir jeder der das Spiel hat? xD Ich habs und weiß es trotzdem nicht *g* [/Total OffTopic] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N´abend ^~^ Ich hätte eine kleine Frage...Mir wurde zwar kein Fanart zurückgestellt oder gar gelöscht, ich würde nur gern was wissen, bevor ich mein Bild hochlade, damit genau das nicht passiert °--°;. Ich habe für eine Freundin ein Shounen-ai Bild gemalt, um nicht zu sagen mein erstes richtiges, daher habe ich keinerlei Ahnung, ob es vielleicht als Shota gelten könnte, da Yami und Yugi eventuell etwas jung aussehen (Ich kann es irgendwie nicht so recht einschätzen o,o)...Ich habe keine sexuelle Handlung dargestellt, außer, Küssen zählt dazu >,>...? Das wäre das Bild: http://www.directupload.net/file/d/1013/3276RiAV_jpg.htm Vielleicht mache ich jetzt nur die Pferde scheu, aber ich dachte, ich bin lieber übervorsichtig als zu übermütig ^~^" Schon einmal Danke schön im Vorraus für Antwort :3 Greetz, Furasshu Die Hölle reißt die Tore auf Der Seelentausch, mit List, nimmt seinen Lauf Gehorche deinem Drang Nach Selbstaufgabe, Untergang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann ich hab das bild jetzt also umsonst gemalt... und... ach egal, ich wollte nur sagen das einige angehende typografen, kariertes oder liniertes papier absichtlich benutzen um eine gewisse fläche zu füllen. ich wollt das nur sagen,ich glaube nicht das ich eine extra wurst bekomme, dieses bild war so anderes als meine anderen... Q____Q es ist absichtlich das der vordergrund auf linierten und hintergrund auf karierten papier ist. ich find das grad nen bissl mies, dieses bild kann man nicht als skizze oder i-einen schnell geschmierten schrott bezeichnen... ach mann, dann nicht guckt euch mal an, was ihr noch für mist hochladen tut... ach egal, ich wollte ja nicht motzen!!! |
|||||||