Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Freischalter??? hmm ich warte mal ab was draus wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oki doki hab ich jetzt gemacht^^ wär cool wenn ihrs gleich freischalten würdet*gg* **noch n paar chocopookies dalass** höhö BeryL xD BeryL was here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oki doki hab ich jetzt gemacht^^ > wär cool wenn ihrs gleich freischalten würdet*gg* > > **noch n paar chocopookies dalass** > > höhö > > BeryL > xD hehe^^ das könnte Dir so passen ;D *sammelt alle Schokoplätzchen ein und trägt sie in den Kontrollbereich* jetzt gehen wir erst mal gemütlich zum Abendessen, und nach dem Espresso, so gegen Mitternacht, sehen wir weiter ... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm ich hab da ein Problem, mit den Bildern....die wurden einfach zurückgestellt.....ich versteh nicht warum??? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=928360 > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=928357 > > ich hab auch keine andere Version davon.....helft mir doch.... Bei dem Urushihara hat man Zweifel, ob es wirklich nur abgezeichnet und nicht abgepaust ist. Und bei dem anderen hat wohl auch jemand Zweifel, ob es eine eigene Leistung von Dir sein kann. |
|
![]() |
||||||
| was soll das denn heißen??? ich möchte mal wissen, warum animexx ein so einschränkt.....ich finde das ungerecht und sorry aber animexx kann ja gern mal auf mein pc schaun dann wird er sehn das ich elfe im laub ganz allein gemacht hab.....ich find das ungerecht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll das denn heißen??? ich möchte mal wissen, warum animexx ein so einschränkt.....ich finde das ungerecht und sorry aber animexx kann ja gern mal auf mein pc schaun dann wird er sehn das ich elfe im laub ganz allein gemacht hab.....ich find das ungerecht.... Animexx schränkt dich in deinen künstlerischen Auswüchsen NICHT ein, wir schränken nur ein, was hochgeladen werden darf und das ist ein Unterschied. Bei der Elfe sehe ich das Problem, dass das Bild nur aus losen Linien und undefinierbaren Hintergrund besteht, der evtl. ein Brush ist. Das Motiv hat somit wenig Inhalt, obwohl es hübsch ist. Bei dem anderen Bild besteht nicht zuletzt wegen der Elfe die Frage, ob du es abgepaust hast. Denn da besteht ja doch ein großer Unterschied in der Qualität. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 19:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich mein aber das animexx entscheidet was ich hochladen darf und was nicht....und ich hab es allein gemacht aber animexx denkt immer das es zu wenig kommentare bekommt oder so.....darf das nicht jeder selbst entscheiden geht es unbedingt um kommentare? darf man nicht einfach seine Bilder hier betrachten können? NA gut ich denk das bringt eh nichts.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich mein aber das animexx entscheidet was ich hochladen darf und was nicht....und ich hab es allein gemacht aber animexx denkt immer das es zu wenig kommentare bekommt oder so.....darf das nicht jeder selbst entscheiden geht es unbedingt um kommentare? darf man nicht einfach seine Bilder hier betrachten können? NA gut ich denk das bringt eh nichts.... > Hä? Was? Erklär mir bitte mal die Logik hinter deinen Worten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht einfach darum das in den letzten jahren animexx so gut wie alles zurückstellt, was nur die kleinsten mängel vorweist. Und um die Frage zu klären wegen der Qualität. Es gibt eine Menge zeichner hier die mal gute und mal schlechtere bilder hochladen....muss es denn immer besser werden als das vorherige? Ich will einfach wissen, wie man hier seine Bilder zeigen soll wenn animexx sich das recht nimmt die Qualität zu überprüfen und nach seinen Kriterien geht.....was ist mit dem Recht der Zeichner seine Bilder zu veröffentlichen....Animexx entscheidet nicht die Zeichner.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es geht einfach darum das in den letzten jahren animexx so gut wie alles zurückstellt, was nur die kleinsten mängel vorweist. Und um die Frage zu klären wegen der Qualität. Es gibt eine Menge zeichner hier die mal gute und mal schlechtere bilder hochladen....muss es denn immer besser werden als das vorherige? Ich will einfach wissen, wie man hier seine Bilder zeigen soll wenn animexx sich das recht nimmt die Qualität zu überprüfen und nach seinen Kriterien geht.....was ist mit dem Recht der Zeichner seine Bilder zu veröffentlichen....Animexx entscheidet nicht die Zeichner.... Die Kriterien beziehen sich vorallem auf die Scanqualität. Darauf, dass man bestmöglichst sein Bild im Netz präsentiert. Was nützen einem zu dunkle und unscharfe Scans, schlechte Fotos usw? Das deine Sachen zurückgestellt sind, liegt in der Kombination - perfekt abgezeichnetes Bild und anderes Bild, was eben nicht der Qualität des anderen Bildes entspricht und damit den Verdachte nahelegt, dass du gepaust haben könntest. Willst du wirklich allen Ernstes behaupten, dass jeder sich jeden - sorry - Schrott angucken will, der im Matheunterricht gemacht wurde? Unter dem steht Frau XYZ unsere Mathelehrerin ist ein Arschloch, ich musste in meinem Aufgabenblock Frust abbauen und ich weiss, dass es scheisse aussieht? Ist das deine Vorstellung einer guten Galerie, bei der es Spaß macht die Bilder durchzugucken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 20:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss es sich ja nicht angucken. Und ich möcht gern mal wissen....das sollen doch FAN ARTS sein.....wieso lasst ihr es zu das jemand reale fotos in diese ABteilung bringt.....das versteh ich nicht...einerseits schreibt animexx, das kritzelein nicht geduldet werden aber reale fotos ja? aber ich durfte mein Poster nicht als foto reinsetzten.....andere dürfen das....es ist einfach ungerecht....!!!! |
|||||||
|
||||||
| > es geht einfach darum das in den letzten jahren animexx so gut wie alles zurückstellt, was nur die kleinsten mängel vorweist. Du bist Dir ganz sicher das Du von ANIMEXX redest? Nicht von einer anderen Plattform auf der man Zeichnungen hochladen kann? Animexx ist die LOCKERSTE Community was (Fan) Arts angeht die ich kenne und die "Regeln" die es hier gibt sollten eigentlich selbstverständlich sein (kein Karopapier, keine Scanränder, keine grottig schlechten Scans ect ...) ... Das was es hier an Regeln gibt sollte eigentlich für jedem dem sein Hobby (zeichnen) was bedeutet selbstverständlich sein ... sollte. |
|
![]() |
||||||
| > Man muss es sich ja nicht angucken. Und ich möcht gern mal wissen....das sollen doch FAN ARTS sein.....wieso lasst ihr es zu das jemand reale fotos in diese ABteilung bringt.....das versteh ich nicht...einerseits schreibt animexx, das kritzelein nicht geduldet werden aber reale fotos ja? aber ich durfte mein Poster nicht als foto reinsetzten.....andere dürfen das....es ist einfach ungerecht....!!!! *Tief durchatmen* Fotos sind ERLAUBT, wenn man keinen Scanner hat. Fotos sind ERLAUBT, wenn man diese selber gemacht hat und in seinem Bild als Hintergrund verwenden darf. Mit Einschränkungen, siehe Fanartregeln. Da ich keinen Plan habe, von welchem Fall du da redest, kann ich dir nicht helfen, ich kann nur vermuten, dass es andere Gründe gab, warum dein Bild abgelehnt wurde. Vermutlich zu unscharf oder zu dunkel, das sind die Gründe weswegen Fotos abgelehnt werden. Entsprechen Fotos von Fanarts o.ä. den Regeln, dann ist nichts dabei diese auch hochzuladen und freigeschaltet zu bekommen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du hier von ungrecht und bla keiner darf mehr was hochladen sprichst, wenn durchschnittlich pro Tag zwischen 400 und 600 Fanarts erfolgreich freigeschaltet werden. Es gibt Ausnahmen, wenn die Datenbank spinnt, ein Freischalter sich irrt und andere anders entscheiden. Aber i.d.R. liegt es beim User selber, wenn das Bild gelöscht wird. Nölen hilft dann allerdings gar nichts und keiner der Freischalter schätzt es sehr, wenn pauschal von Fällen geredet wird, die nicht mit Einzelfällen belegt sind. Oder auf deutsch: Solange du dich nur ungerecht behandelt fühlst, aber keinen Fall benennen kannst, in dem Freischalter tatsächlich zu unrecht gehandelt haben (und Animexx angeblich nichts fehlerloses mehr annimmt. Auja, perfekte Profi-Galerie!11), ist das unfair von dir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 21:22:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich alle Jahre wieder diese Diskussion? Es gibt immer eine Hand voll User, die sich aufregen und das sind natürlich auch immer die, die sich nicht an die Regeln halten. Photos sind- wie man nachlesen kann- erlaubt von den eigenen FAs- wenn man keinen Scanner hat. Von Basteleien, die Mangabezogen sein müssen. Und zu guter letzt als Hintergrund, wenn es die Figur nicht in den Schatten stellt und ein eigenes oder erlaubtes ist. Die Anzahl der freigeschalteten FAs hat sich seid ich angefangen habe zu schalten trotz strengerer Regel VERDOPPELT. Vor 3 Jahren wurden noch 200- 300 Bilder pro Tag geschaltet innerhalb der Woche. Achte mal darauf, wwie viele es jetzt sind. Warum überhaupt zurückgestellt wir? Wenn sich Freischalter nicht sicher sind, werden die anderen zu rate gefragt... Grade wenn bei Bildern eine massive Verbesserung da ist, kommt da doch der Verdacht auf, daß da kopiert wurde. Das wird überprüft. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Again and again: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." Ja, so ist das bei mir gerade. Bin ein bisschen empört! Wie kommt ihr denn darauf, ohne Prüfung? Hier ist der Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1660908.gross.jpg Ich habe das Bild natürlich nicht, als abgezeichnet eingetragen, weil es das ja NICHT ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Foto was ich hochladen wollte, war auch eine Bastelei. Das war das Poster zu diesem Venus Illustration Bild und ich hab zwar ein Scanner, der aber kein DIN A 2! Format scannen kann! Es ist aber ungerecht, nur weil jemand kein Scanner hat zu bevorzugen. Da bin ich ja auch beingeschränkt, wenn mein Bild mal größer wird! Ach und dieses Foto war überhaupt nicht zu dunkel.Ich hatte sogar ein Stift daneben gelegt um zu zeigen das dieses Poster aus 4 DIN A4 Teilen besteht! Animexx begründung war sie laden keine Fotos hoch. Lässt sich ja nicht gut präsentieren! Aber mir ist das auch egal. Ich will darüber nicht mehr diskutieren..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Foto was ich hochladen wollte, war auch eine Bastelei. Das war das Poster zu diesem Venus Illustration Bild und ich hab zwar ein Scanner, der aber kein DIN A 2! Format scannen kann! Es ist aber ungerecht, nur weil jemand kein Scanner hat zu bevorzugen. Da bin ich ja auch beingeschränkt, wenn mein Bild mal größer wird! Ach und dieses Foto war überhaupt nicht zu dunkel.Ich hatte sogar ein Stift daneben gelegt um zu zeigen das dieses Poster aus 4 DIN A4 Teilen besteht! Animexx begründung war sie laden keine Fotos hoch. Lässt sich ja nicht gut präsentieren! Aber mir ist das auch egal. Ich will darüber nicht mehr diskutieren..... Dann erkläre ich das.. du kannst ein Foto von deinem Poster machen, aber auch für Fotos gilt: keine Scanränder. Also hättest du das so bearbeiten müssen, dass man den Stift nicht sieht. Andere arbeiten ebenfalls in A2 oder sogar A0 wie Soichiru-Alan und weisste was? die haben auch keinen A3 Scanner oder einen Scanner, der A2 scannen kann. Die machen das halt in mehreren Schritten und bearbeiten das Bild solange, bis es optimal aussieht. Man muss nur wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/m3e-1o-jpg.html Wurde abgelehnt, weil es angeblich nicht zu dem übrigem Niveau meiner Galerie passt. Ich bin der Meinung dass es sehr wohl mein Niveau ist, und auch zu dem von animexx passt. Ich verstehe nicht wie man dieses Bild ablehnt und andere Bilder, die viel schrecklicher und einfacher und kritzeliger Aussehen als dieses, lässt man Hochladen. Ich wollte nur einen einfachen und süßen Ostergruß... :( Ich bitte um Verständnis, My_bloody_Valentine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe nicht wie man dieses Bild ablehnt und andere Bilder, die viel schrecklicher und einfacher und kritzeliger Aussehen als dieses, lässt man Hochladen. Ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, dass es Leute gibt, die einfach nicht besser zeichnen können - deren Bilder werden dann auch hochgeladen, solang es keine allzu groben Kritzeleien sind. Wenn man dein Bild aber mit dem anderen in deiner Galerie vergleicht, ist da ein deutlicher Unterschied in der Qualität, also kann man davon ausgehen, dass du es besser KANNST. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|||||||
|
||||||
| hi ich habe ein problem mit einer seite zu meinem doji hoch zu lagen. Ich habe es gemacht wie immer, doch diesmal kommt immer wieder eine fehlermeldung, aber nicht an was es liegt. Kann mir einer weiterhelfen? |
|
![]() |
||||||
| Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. Darunter fallen: - Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) - Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) - Schriftzüge (Logos, Designs) - Items ( Zepter, Logos, Schmuckstücke - ohne ausgearbeiteten Hintergrund oder Kontext) - Karten (Gebietskarten, Grundrisse) - Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil) Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada, Kubismus und reiner Symbolismus werden auf Animexx nicht ausgestellt. _____________________ hallöchen ^^ auf meinem bild sind blumenranken drauf und ich hab hier schon mehr als genug bilder gesehen wo nur ein paar blümchen drauf waren....bei meinem sind zusätzlich auch noch selbstgemalte japanische schriftzeichen drauf...ich hab mir viel mühe mit dem bild gegeben und würd es super finden wenn es freigeschalten wird... hier der link : http://img238.imageshack.us/img238/2369/rankenbildkopieos4.jpg danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ReijiAoe Das gehört in den Animexx-Fehler-Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=38424 Hideko-chan Tut mir leid, aber so etwas wird nicht freigeschalten. Im Mittelpunkt des Bildes stehen diese Schriftzeichen, die als Einzelstücke nicht gestattet sind. Auch wenn du lange an den Blumen gesessen hast... so gut, dass sie in einer Anime/Mangagalerie hochgeladen werden dürfen sind sie nicht. Die Blumen, die eher wie ein 'Anhängsel' der Schriftzeichen wirken, sind leider nicht mal großartig detailiert ausgearbeitet [Licht/Schatten]. Das größte Problem an dem Bild ist schlichtweg, dass die Schriftzeichen der Mittelpunkt des Bildes sind. Das gehört nicht in eine Anime/Mangagalerie. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 19:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nah dann...ich fand nur die blumen zu schlicht (und sie sind ausgearbeitet...hab da sehr lang drangesessen) nur weil es viele gibt die das besser können heißt es nicht das meins weniger wert ist... ich finds echt schade und bin ziemlich traurig deswegen aber is ok...ich werd erst wieder bilder hochladen wenn ich ein profi im blumen malen geworden bin -..- |
|||||||
|
|||||||
| XD (jetzt mal im Ernst, bin nua angefressen weil meine Bilder immer aus irgend nem Grund nich passen, entschuldige mich für die Wortwahl ^^+ .... Irgendwie lustig wieviele Antworten ich gekriegt hab^^ Andere warten ewig auf eine. gomen Versuch es später nochmal uploaden http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/4/1664843.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh, ich bin zwar kein Freischalter, aber ich bezweifle stark daß das Bild freigeschaltet werde wird. Animefremde Landschaftsszenen oder Stilleben werden nur noch freigeschaltet, wenn sie sehr gut ausgearbeitet sind. Oder wie ich das ausdrücken soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Again and again: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." Ja, so ist das bei mir gerade. Bin ein bisschen empört! Wie kommt ihr denn darauf, ohne Prüfung? Hier ist der Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1660908.gross.jpg Ich habe das Bild natürlich nicht, als abgezeichnet eingetragen, weil es das ja NICHT ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann gut sein, daß du dich im Moment etwas gedulden mußt, ich wette ein großer Teil der Freischalter is derzeit auf der Leipziger Buchmesse ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @XiaoTao: MG hat dir bereits geantwortet... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=129123 Edit: Ich hab das Bild nicht gelöscht. Daher weiß ich nicht, von wo es abgezeichnet sein solll... "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- "Es ist ein alter Grundsatz von mir: dass, nachdem alles Unmögliche ausgeschlossen worden ist, man in dem, was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es sein mag, die Wahrheit finden muss." Sherloch Holmes - Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 12:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fiona-chan Eben nicht, das war ein alter Post von ihm *drop* Hab das befolgt, was er mir gesagt hat. Jetz wart ich auf Antwort! Ich nehm an, wenn ich's einfach nochmal versuch hochzuladen..dann bekomm ich ne Mahnung..gruml..oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Fiona-chan > > Eben nicht, das war ein alter Post von ihm *drop* > Hab das befolgt, was er mir gesagt hat. Jetz wart ich auf Antwort! Du hast nur die halbe Nachricht gelesen. Du sollst bitte die ENS posten die du bei Löschung erhalten hast. Bilder werden nicht gelöscht weil sie abgezeichnet wurden. Ehe du das nicht getan hast kann dir sicherlich niemand helfen, da der wirkliche Löschgrund unbekannt ist. > Ich nehm an, wenn ich's einfach nochmal versuch hochzuladen..dann bekomm ich ne Mahnung..gruml..oder wie? Voraussichtlich, ja. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 17:24:32 | |||||||