Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| du sagst es alter ^^' *auch auf ne antwort wart* Peace is but a shadow of death! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur weil du dir Mühe gegeben hast und es schwieirg war, heisst das nicht, dass es ein wirklich vollständiges Bild ist. Es ist trotzdem wenig ausgearbeitet und erscheint.. eben als sehr wenig. Oder anders ausgedrückt: man kann sehr viel daran verbessern. > > Aber meinste nicht, dass wir das selbe Bild in schwarz-weiß geschaltet hätten? Ich habs zurückgestellt, nicht gelöscht. Eben mit der Frage - obs ausreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > Ich habe ebenfalls das Problem das meine Bilder, die ich mit viel Mühe und versuchter Sorgfalt gezeichnet habe, nicht veröffentlicht bzw. zurückgestellt werden. > Ich habe zwar mehrfach irgendwelche automatisch-abgesendete ENS bekommen und versteh diese ja auch irgendwo, aber irgendwo auch nicht. > Bei jedem Bild was ich uploade habe ich "angekreuzt" und bemerkt dass diese abgezeichnet sind, und auch aus welcher Quelle sie stammen. > Keines meiner Bilder ist abgepaust oder kopiert und nur coloriert. > Ich sehe meine Dragon Ball Bilder als Übung und bin echt stolz auf mich wenn ich es geschafft habe eines fertig zustellen. > Bilder die abgelehnt wurden sind unteranderem: > http://nbtownde.h850903.serverkompetenz.net/nb-town/user/51558_928.jpg > http://nbtownde.h850903.serverkompetenz.net/nb-town/user/51558_614.jpg > Wie man außerdem unschwer erkennen kann sind da öfters fehler drin (die jedem Zeichner passieren), die wohl eindeutig beweisen dass diese bilder nicht abgepaust sind! > Ich persönlich empfinde das als ungerecht, dass die jenigen für fehler anderer bestraft werden.. es sind nun mal nicht Allleeeee so "tolle" zeichner bzw. erfinder toller bilder sowie viele hier. > IN den Hinweisregeln steht, solange wir FANs sind und es auch zeigen, ist es gut soetwas zu zeichnen, aber wenn uns verweigert wird was wir zeichnen und wir beschuldigt werden abzupausen etc. ist es echt eine fiese nummer. > Es gibt soviele die hier abgemalte bilder veröffentlichen, früher ging es doch auch oder nicht? Soll ich, damit das bild nicht mehr als "geklaut" dargestellt wird, noch irgendwo einen Pickel hinsetzten oder wie muss ich dass verstehen? > Jeder zeichner hat mal damit angefangen abzumalen oder sich die Ideen von anderen Magakas oder Animes "ausgeliehen". > Es wäre ungerecht wenn die Animexxler, die gerade erst begonnen haben ihre "kreative seite" an sich zu entdecken, darunter leiden müssten. > > Bitte um antwort. > Danke > Mfg > Devil88 > > Das übliche. Wenn ein Bild in zuvielen Punkten übereinstimmt, dann wird es als abgepaust angesehen und das ist nicht mehr erlaubt. Bitte wende dich mit Beschwerden an Tjulan, sie ist Fanartadmin und die Regel geht zum Großteil auf sie zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich aber mal zustimmen Oô Das sieht mir auch irgendwie nach abgepaust aus Peace is but a shadow of death! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen." Woran ist bei meinem Bild zuerkenn, das ich mir keine Mühe gegeben habe? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/1673814.gross.jpg あけミ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne mal eine Antwort ;__; *siehe vorherige Seite meinen Post* Peace is but a shadow of death! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gerne mal eine Antwort ;__; > *siehe vorherige Seite meinen Post* Wie in der ENS geschrieben - dein Bild ist zu dunkel. Bitte überarbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich ja^^' den link dazu habe ich doch direkt darunter gemacht der drache soll ja so sein wie der ist und der hintergrunde geht nicht heller -.- Peace is but a shadow of death! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 16:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trahho > Woran ist bei meinem Bild zuerkenn, das ich mir keine Mühe gegeben habe? Du missverstehst die ENS ein wenig. Natürlich kannst du dir ganz viel Mühe gegeben haben. Aber eigentlich ist die ENS so gemeint, dass das Bild einen gewissen Standard erfüllen muss um etwas Nicht-Anime/Manga-Relevantes hochzuladen. Oder: Genug Mühe gegeben um Animexx zufrieden zu stellen. Aber das klingt mies, weswegen es freundlicher formuliert ist. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:09:02 | |||||||
|
||||||
| Soa ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich gestern ein Bild hochgeladen und heut steht bei meinem Bild zurückgestellt dabei. Ich hab auch keine Begründung oder so bekommen. Hier der Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/0/1674107.jpg |
|
![]() |
||||||
| bei zurückstellung bekommt man auch keine nachricht. ich würd mal drauf tippen körperteil regel. kann mich auch irren ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurück gestellt? Wieso? Bild My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie ►-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar] -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ich ja^^' > den link dazu habe ich doch direkt darunter gemacht > der drache soll ja so sein wie der ist > und der hintergrunde geht nicht heller -.- Also einen Drachen erkenne ich da beim besten Willen nicht. Bei mir ist da einfach nur ein dunkles Bild mit einem roten Auge drauf, mehr kann ich nicht erkennen, kann also die Begrüdung zu dunkel sehr gut nachvollziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Da gibts 2 Varianten die gerade in der Freischaltung sind: 1) Reicht das aus? [Körperteil-Regel] 2) Sieht aus wie ein überpanschtes Foto [was ja nicht erlaubt ist] Verdacht ist besonders bei Zeichnern berechtigt, wenn "Hammerbilder" gleich das erste Fanart sind [du hast nicht mal einen Steckbrief. Noch mehr Verdacht auf eventuellen Fake-Account]. LintuSotaRauha Auch bei dir stehen aktuell 2 Varianten: 1) Unanimexxlerisch [na, glaub ich nicht] 2) Hast du die Rechte am Spiegel? Nein. Das waren so grob die Gründe. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 18:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > LintuSotaRauha > > Auch bei dir stehen aktuell 2 Varianten: > 1) Unanimexxlerisch [na, glaub ich nicht] > 2) Hast du die Rechte am Spiegel? Nein. Hm. *überleg* Wäre schon komisch. Ich will auf niemanden zeigen, XD, aber da wurde schon mal so ein imaginärer Spiegelcover freigeschaltet. Desshalb dachte ich, ich könnte das in dieser Variante machen. Aber das nur nebenbei. (Nicht hauen.) Öhm joa, meine Design-Schule wird diesen Cover mit Spiegeltitelblatt (also in dieser Form) präsentieren. Das ist der zweite Punkt, warum ich dachte, dass ich das so präsentieren darf. Aber wenn es trotzdem nicht so hochgestellt werden darf, dann kann ich es gerne austauschen. Gebt mir bitte vorher Bescheid, damit ich das mit der Austauschfunktion austauschen darf. ;} Danke MG, Lintu_SR Edit: DukeTeNebris Hat mich überzeugt- ich werde es umtauschen.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie ►-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar] -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 19:01:26 | |||||||
|
||||||
| Überpanschtes Foto XD? aja danke! Naja das ich keinen Steckbrief habe ist so, dass ich das nicht als nötig gefunden habe, da ich eigendlich nicht vorhatte hier etwas hochzuladen. Wollt halt erstmal schaun wie es hier so ist auf animexx. Man ist hier ja sehr misstrauisch -.- Naja egal... Heißt das ich muss ein paar "hässlichere" Bilder hochladen und einen Steckbrief anlegen und wird mein Bild irgendwann freigeschaltet oder ist es endgültig? |
|
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/1674881.jpg Warum wurde das nicht hochgeladen? Ich hab zwei Ens bekommen für zwei verschiedene pics, weiß aber net, welche ens zu dem pic gehört *bin net doof* In der einen ens hieß es, das bild sei zu minimalistisch in der anderen stand, das bild sei weit unter meinem Niveau meiner Galerie... help, please! lg, sue |
|
||||||
| Hallo, ich hätte da jetzt auch mal ne Frage und zwar: Warum mein Bild irgendeine Scanregel bricht? Ich habe es ordentlich eingescannt denn es sind keine schwarzen Ränder zu sehen. Wenn es vielleicht daran liegen sollte,dass einige Linien vorm Rand unterbrochen sind weil ich es halt so gezeichnet habe. Oder ist es zu undeutlich,zugroß hochgeladen oder keine Ahnung was daran falsch sein sollte? Bitte um eine schnelle Antwort. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/0/1674908.jpg |
|
![]() |
||||||
| unten rechts ist ein Rand :3 Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
||||||
| Ne oder?! Ich will ja nicht unhöflich sein aber ist das nicht etwas zu pingelich für etwas das einem vielleicht überhaupt nicht auffällt? Aber wenn's hilft lad ich es halt noch einmal neu hoch und zwar komplett ohne Rand! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 21:24:30 |
|
![]() |
||||||
| ich finde, den Rand sieht man shcon gut ôo aber am besten ist es, du schneidest ihn einfach weg und ladest das Bild nochmal hoch, wie dus gesagt hast :3 Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie kommt ihr darauf es wäre abgepaust bzw. woran erkennt man, ob ein bild abgepaust ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie kommt ihr darauf es wäre abgepaust bzw. woran erkennt man, ob ein bild abgepaust ist? Die Linien sind starr und es handelt sich nur um Linien. Es wirkt als ob du ein Foto als Umrisszeichnung abgepaust hättest. Wie gesagt - es wirkt so, ich sage nicht, dass es so ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die linien sind nicht starr, das bild ist groß. außerdem kann man gerade beim typen sehen, dass ich einige linien wegradieren musste am kinn. die am hinterkopf hab ich nachträglich mit dem computer weggemacht, weil es sonst zu schlampig ausgesehen hätte. außerdem wären seine lippen, wenn er so auf einem photo gewesen wären verformt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich sehe immer noch nicht ein, warum es zurückgestellt wurde... -______- Wie schon gesagt, gibt es hier haufenweise Bilder, die weit aus weniger haben und ich glaub auch, dass es in schwarz/weis hochgeladen worden wäre! Es íst etwas zu erkennen und das es nicht das ganze Gesicht ist, ist pure Absicht! Nicht, weil ich die andere Hälfte nicht hinbekomm, oder ich keine Lust mehr hatte, sondern weil es so einfach besser wirkt! Das hab ich schon oft selbst erlebt! Ich bleibe dabei: Manchmal ist weniger mehr! Inhalt eines "Killer-Spieles" Zwei Gangs, eine weiße und eine schwarze, versuchen die Vorherrschaft zu erlangen. Ziel ist es, den Boss der gegnerischen Gang unschädlich zu machen. Der Weg führt nur über das Töten der einzelnen Gang-Mitglieder. Das Spiel steht nicht unter Jugendschutz und heißt Schach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst es auch garnicht einsehen.. entweder wirds freigeschalten oder nicht. punkt. da muss niemand was einsehen. es gibt nunmal regeln auf mexx die eingehalten werden. und da es zich tausend verschiedene zeichner gibt mit unterschiedlichen zeichnerischen talent bzw aufführung ,muss man darüber diskutieren ob das bild nunmal unter eine regel fällt oder nicht. wenn man pech hat wird es gelöscht. wenn man glück hat nicht. so ist mexx. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nochmal -.-'' Ich habe das Bild jetzt zum 3. Mal überarbeitet und dabei meinen Bildschirm war dunkler gestelt *drops* Ich hoffe diesmal ist der nicht zu dunkel =___= den Hintergrund habe ich auch etwas heller gemacht als der eigendlich sein sollte -.- http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/5/1675651.jpg Peace is but a shadow of death! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Liebe Macher/Verwalter von Animexx! Ich bin erst seid kurzem dabei und habe 25.3 und 26. 3 Bilder hochgeladen. Leider wurden von 23 Bilder nur elf ausgestellt. Meine Frage ist jetzt: Warum darf Karo - Papier nicht ausgestellt werden?! Nicht jede Zeichnung auf Karopapier ist in der Schule gemalt. Entschuldigung aber ich male lieber auf diesem Papier! Andere Bilder wurden nicht eingefügt, weil ich sie abgemalt haben, bitte wovon?! Ich male ganz selten Bilder von etwas ab und wenn, dann nur grob die Pose der Figur! Ich würde mich freuen wenn ihr das noch einmal überprüfen würdet! > Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe: > ***** > > Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt: > > 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. > > 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?". > > 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal. > > Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx) > > Wie erstelle ich Links und poste die im Forum? > > 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz. > > 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann. > > 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt. > > 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes. > > 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile. > > 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C. > > 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt. > > 8. Erstellt eure Frage oder euren Post. > > 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V. > > 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet. > > > ***** > Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet. > > Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird. > > Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt. > > Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist. > > Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen. > > Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen. > > Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang. Mögen Teufelsscharren, dich auf ihren schwarzen Schwingen zur ruhe tragen! Ich bin ihr Meister der Dunkelheit, der sich in der Stille verloren hat! |
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage ist jetzt: Warum darf Karo - Papier nicht ausgestellt werden?! Nicht jede Zeichnung auf Karopapier ist in der Schule gemalt. Entschuldigung aber ich male lieber auf diesem Papier! Es wurden viel zu viele Schulkrakeleien und sonstiger Muell auf Karopapier hochgeladen, so dass ein Schlussstrich gezogen wurde, der besagt: NEIN, gibts nicht mehr. Du kannst Entwuerfe von Karopapier ja auf weisses uebertragen. *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 09:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, warum wurd das Bild nicht freigeschaltet in der ENS stand das da nicht steht das die Outis von jemanden sind,es steht aber unten in der Ecke und ich hatte es auch in meine Beschreibung geschrieben,das die Outis von kampfschnuffel sind,ich habs eigentlich so gemacht,wie es in der ENS stand X___x: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/4/1675746.jpg ENS: Hallo! Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar. Eine Markierung als abgezeichnet ist nicht nötig. Deine Einsendung wird nun gelöscht. Nur den Link hab ich vergessen^^" "Der Mensch ist klug genug,eine Art auszulöschen,doch er hat-bis jetzt-noch keinen Weg gefunden,nur eine einzige Spezies,die er zerstört hat,wiederzu erschaffen"Gerald Durell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 10:24:42 | |||||||