Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    RubyF 24.03.2007 17:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich hab den Eindruck hier wird etwas aneinander vorbei geredet, bzw. sich gegenseitig missverstanden. Ich versuch's mal mit einer Klärung: so wie ich verstanden hab, wurde das Bild nicht wegen abgezeichnet gelöscht, sondern weil es nicht als abgezeichent markiert war. Und abgemeldets Problem ist jetzt, dass sie sagt, es wär nicht abgezeichnet und deshalb auch nicht markiert, in der Löschung es aber hieß es wird gelöscht, weil nicht markiert...

Von:    Engelszorn 24.03.2007 17:33

Dazu müsste man aber erst mal die Admins fragen, wer das gelöscht hat. Normalerweise bekommen User auch keine ENS bei bereits freigeschalteten Bildern, höchsten vorher eine Aufforderung die Markierung zu setzen und darin wird drauf hingewiesen, dass ein Admin das betreffende Bild löschen wird, wenn man sich weigert die Markierung zu setzen.

Und bevor wieder jemand wegen dieser Behandlung mault: dann steht es mündigen Usern natürlich frei jederzeit an den Amdin zu schreiben und zu erklären, dass das Bild nicht abgezeichnet ist. Sollte man dann immer noch das Gegenteil hören, kann man darum bitten, dass man das vermeintliche Original zu sehen bekommt.

Von:    Famove 24.03.2007 18:04

kann mir mal jemand sagen warum dieses Bild gelöscht wurde? <_<

http://img46.imageshack.us/img46/4186/untitled1xk2.jpg

ich könnt mich grad aufregen, erst wart ich 16 Stunden und dann sowas. Da es ein B-day geschenk für jemanden ist und es wahrscheinlich eh wieder ewig dauern würde (wenns überhaupt freigeschaltet wird -.-) lohnt es sich wahrscheinlich auch net mehr das Bild ein zweites mal hochzuladen >_>
~+~ www.ryuusei.de ~+~

Verkaufe: Mangas, Artbooks, usw. >klick< :D
Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:05:17

Von:   SLeePyHeaD 24.03.2007 18:21

Famove,

rechts oben scheint mir ein Scanrand zu sein.
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:23

Famove
Hast du keine Lösch-ENS bekommen?

Ich sehe rechts oben einen ganz schmalen, weissen Rand, das könnte ein Löschgrung gewesen sein.

EDIT: zu spät -__-
Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:36:33

Von:    Famove 24.03.2007 18:33

> Famove
> Hast du keine Lösch-ENS bekommen?
>

doch, aber da steht ja nicht aus welchem grund das Bild gelöscht wurde -.-

und wegen dem scanrand: lol, also das is noch net mal mir aufgefallen, da muss man echt sehr weit reinzoomen bis man da mal was sieht. Also man kanns auch echt übertreiben >_>'''
~+~ www.ryuusei.de ~+~

Von:    Emerald_Phoenix 24.03.2007 18:39

> doch, aber da steht ja nicht aus welchem grund das Bild gelöscht wurde -.-
Doch, das steht da drin. Das sind Standardtexte, die den entsprechenden Grund nennen. Manchmal macht sich der Freischalter sogar die Mühe, es genauer zu sagen, wenn er Zeit hat.
Kopier den Text der ENS doch einfach mal hier rein.

> und wegen dem scanrand: lol, also das is noch net mal mir aufgefallen, da muss man echt sehr weit reinzoomen bis man da mal was sieht. Also man kanns auch echt übertreiben >_>'''
Bilder mit Scanrand werden nicht freigeschaltet, egal wie klein oder groß. Wurde hier schon so oft diskutiert warum.

Von:    Famove 24.03.2007 18:49

> Doch, das steht da drin. Das sind Standardtexte, die den entsprechenden Grund nennen

ja, mehrere Gründe :P

aber ist jetzt auch egal, sonst reg ich mich nur noch mehr auf *nix mehr sag* ....
~+~ www.ryuusei.de ~+~

Von:   SLeePyHeaD 24.03.2007 19:09

Fuuma schrieb:
und wegen dem scanrand: lol, also das is noch net mal mir aufgefallen, da muss man echt sehr weit reinzoomen bis man da mal was sieht. Also man kanns auch echt übertreiben >_>'''
Konnte den bei Originalgröße des Bildes sehr gut erkennen. Vielleicht liegt's auch daran, dass mein Browserhintergrund schwarz ist.

----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:09

Hallo,

also ich hab drei ENS bekommen, da anscheinend drei meiner Fanarts nicht freigeschaltet wurden.
Ich habe vor einigen Tagen an die 10 Bilder von Dragonball z hochgeladen, die ich zum Teil vor einigen jahren gezeichnet habe. Leider wurden mir jetzt schon drei abgelehnt, da sie irgendwie abgepaust sein sollen. Dieses Problem hatte ich bis jetzt nicht, aber in den ENS stand, dass man sich bei Fragen oder ähnliches hier in diesem Thread melden soll.
Aus diesem Grund, wollte ich fragen, was ich jetzt tun soll?
Die Bilder sind auf keinem Fall abgepaust oder ähnliches. Ich habe sie lediglich von den Mangabänden abgezeichnet, und zwar auf A4, manchmal sogar auf A3 Formaten. Die Bilder in den Managbänden jedoch sind um einges kleiner, also kann ich es gar nicht abgepaust haben oder etwas in der Art getan haben.
Ich hab auch überall in der Beschreibung geschrieben aus welchem Band etc ich es abgezeichnet habe. Deshalb verstehe ich grad nicht, was ich denn nun falsch gemacht habe. Ich kann ja nichts dafür, wenn ich die bilder so detailgetreu gezeichnet habe. Ich schwöre aber, dass ich die Bilder nicht abgepaust oder ähnliches gemacht habe. Dies wäre, wie schon oben erwähnt, wegen den Formaten doch überhaupt nicht möglich.
Ich weiß jetzt leider nicht was ich tun soll.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bitte Sie darum mir eine ENS zu schicken.
Ich danke schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
niuscha-chan

Von:   SLeePyHeaD 24.03.2007 20:15

niuscha-chan schrieb:
Aus diesem Grund, wollte ich fragen, was ich jetzt tun soll?
Als erstes liest du bitte den ersten Post in diesem Thread und verlinkst deine Bilder hierher.
----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:18

Entschuldigung. ich hatte den ersten post gelesen, aber wie soll ich denn die links zu den bildern hier reinstellen, wenn sie von animexx gelöscht wurden?
glamorous...

Von:    Engelszorn 24.03.2007 20:24

> Entschuldigung. ich hatte den ersten post gelesen, aber wie soll ich denn die links zu den bildern hier reinstellen, wenn sie von animexx gelöscht wurden?

Wenn du den ersten Post gelesen hättest, dann wüsstest du es jetzt.

Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:27

soo. tut mir leid, ich glaube ich brauch eine brille.
also ich versuch es jetzt mal.

die links sind:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/1666428.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/1666432.jpg

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/1666433.jpg

entschuldigt bitte nochmal wegen vorhin.
glamorous...

Von:   Aiju 24.03.2007 20:38

> soo. tut mir leid, ich glaube ich brauch eine brille.
> also ich versuch es jetzt mal.
>
> die links sind:
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/1666428.jpg
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/3/1666432.jpg
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/1666433.jpg
>
> entschuldigt bitte nochmal wegen vorhin.

Die sind alle wegen Verdacht auf abgepaust zurückgestellt. Und die gelöschten: 1 zu 1 abgezeichnete Bilder werden nicht mehr freigeschaltet.

Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:40:06

Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:42

ja was mein problem ist: ich hab die nicht abgepaust. auf keinen fall. das hab ich oben erklärt. das geht nich. die sind von den mangas, das eine sogar von nem bild aufm pc. und meine bilder hier zuhaus die ich gemacht hab sind A4 und A3 format. die hab ich wirklich nicht abgepaust.
glamorous...

Von:   SLeePyHeaD 24.03.2007 20:43

abgemeldet,

selbst wenn sie nicht abgepaust sind:

Sivery schrieb:
1 zu 1 abgezeichnete Bilder werden nicht mehr freigeschaltet.

----
Wer jagt hier wen?
You steal, you die.
SLeePyHeaD
Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:43:23

Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:46

oh nein...aber die sind doch nicht eins zu eins.
das macht mich irgendwie traurig. wenn man genau hinsieht, sieht man auch, dass ich einige sachen bestimmt nicht so wie auf dem original hinbekommen habe. kann man da wirklich nichts mehr machen? tut mir leid, dass ich so viele fragen stelle, aber ich hab hier bei den verschiedensten fanarts so einige gefunden, wo ich dachte: oh mein gott. die sind genauso wie das original gezeichnet.
glamorous...

Von:    Emerald_Phoenix 24.03.2007 20:53

> aber ich hab hier bei den verschiedensten fanarts so einige gefunden, wo ich dachte: oh mein gott. die sind genauso wie das original gezeichnet.
Die sind dann wohl noch vor der Regelverschärfung hochgeladen worden. Die Sache mit den fast 1:1 identisch Bildern ist das Problem mit der Kopie, die mit den Rechten des Originalkünstlers kollidieren. Deswegen werden die nicht mehr freigeschaltet.

Wer so gut abzeichnen kann, der sollte doch lieber was eigenes schaffen. Ich finds immer sehr schade, wenn jemand gut abzeichnen kann aber selten bis gar nicht was eigenes hochlädt.
Das trifft jetzt zwar nicht auf dich zu (mal in deiner Galerie stalken war *g*), aber auf viele andere Zeichner.

Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:54

hehe dankeschön^^ die sind sehr alt zum teil. ich wollte sie aber trotzdem hochladen...*schnief*
glamorous...

Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:03

also heißt das jetzt, das man da wirklich gar nichts mehr machen kann?
glamorous...

Von:    FULLMOONCHAN 24.03.2007 21:14

nein zum dritten mal x_x

dir wurde doch schon 2 mal gesagt das du sie nicht hochladen kannst.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:17

ja gut. ich wollte nur nochmal nachfragen. ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, wenn man nochmal nachfragt, aber gut.
ich wollte auch nur sicher gehen...

Von:    nullwert adult 25.03.2007 04:32
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 25.03.2007 04:32:51

Von:    Kato- 25.03.2007 04:32
hallöchen... x_o
mein bild wurde als nicht "passend" befunden? käse...! sehe da sehr wohl zusammenhänge zu manga... o_O hab hier schon ganz was anderes gesehen.. *hüstel* wäre um ne erklärung diesbezüglich sehr verbunden. bitte danke.

link:
http://img134.imageshack.us/my.php?image=bildbonusgeschichte001xuf2.jpg

buu

Von:    nullwert 25.03.2007 04:35

bei dem würde ich eigentlich auch kein problem sehen, da schon viel ähnliches hochgeladen wurde...und aufwendiger als shin-chan-fanarts ist es allemal.
allerdings bin ich keine freischalterin, da wirst du dich wohl etwas gedulden müssen...:/

Von:   abgemeldet 25.03.2007 11:20
hey, mein bild wurde ebenfalls als nicht passend empfunden.
seit wann sind denn neutrale Portrais verboten, da müsste man aber bei vielen rauskürzen

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/4/1667447.gross.jpg
Zuletzt geändert: 25.03.2007 11:21:22

Von:    Tjulan 25.03.2007 14:29

@Tiali: Nochmal hochladen... weiß nicht, warum es nicht geschaltet wurde, wenn das der Grund war, war ein Schalter zu übereifrig, allerdings wechseln in letzter Zeit die versendeten ens auch beim Abschicken oft. Wie gesagt, lad nochmal hoch.

@_Buu: bei dir gilt das selbe:

@waffles: äh... kann es sein, daß das Bidl bei DA adultet wurde? Ich kanns net ansehen...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 25.03.2007 14:31:40

Von:    nullwert adult 25.03.2007 14:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Luna_Lovingly 25.03.2007 16:35

> Ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, dass es Leute gibt, die einfach nicht besser zeichnen können - deren Bilder werden dann auch hochgeladen, solang es keine allzu groben Kritzeleien sind. Wenn man dein Bild aber mit dem anderen in deiner Galerie vergleicht, ist da ein deutlicher Unterschied in der Qualität, also kann man davon ausgehen, dass du es besser KANNST.

Ich habe EIN EINZIGES Bild in meiner Galerie, nur wegen dieses bildes kann man doch nicht auf meine allgemeinen Malkünste schließen???

Es ist ein komplett anders THEMA, die karte sollte süß und einfach sein!! Und ich wüsste nicht was ich daran groß ändern könnte.

Ich find sie soo süß und gut wie sie ist. Wenn es um den Hintergrund geht: Einfach, eigentlich war gar kein hintergrund geplant, und da es nicht soo umpfangreich sein sollte habe ich es so gelassen...

Kann mexx nicht einfach nochmal nen Auge zudrücken???

Zurück