Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Momo: Danke ^^ Aber ehrlich gesagt finde ich die Anti-Sillhouetten-Regel sehr sinnvoll, und halte mich auch gern dran.Sonst ist das irgendwie ein Freischuss für viel Junk-Art, und wenn Leute dann geklaute Bilder einfach Schwarz anpinseln und als Sillhouette hochladen würden, wäre es auch fast unmöglich, das zu überführen. Also, ist schon okay, ich zeichne grade schon ein Vordergundbild mit mehr Details - auch wenn das vermutlich weniger Zeit in Anspruch nimmt als das iThad-Bild. (Meine Herren, das kling wie 1A-Geschleime, oder? Sorry. -.-) Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Momo: Nee, du hattest schon recht mit dem was du sagtest.....leider werden solche Art von Silouetten-Bildern nicht mehr freigeschalten V.V @Redhead: Ich hab nochmal im Fanarts_of_Doom-Account nachgeschaut. Hab da das passende Bild auf deine Frage gefunden.............ich hoffe das hilft dir weiter. "Willkommen in der Karibik, Schatz!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann.. hier wurde ja wieder ne menge geschrieben ^^" also okay: das bild stand gestern noch auf zurückgestellt. ich schau gleich nochmal nach. wenn da nichts mehr steht kann ich es ja wieder reinsetzen? (also in groß eben) ja der zweite ist aus inu yasha. das ist der eine von diesen donner brüdern. ^^" gut bei dem muss ich dann nochmal den hintergrund und so etwas "sauberer" machen. ich würde auch gerne was selbstgezeichnetes reinstellen, aber mein pc ist irgendwie schrott und nimmt die speicherkarte nicht mehr an -.-" naja ich will mir bald einen scanner kaufen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
FA-Regeln schrieb: Äh... ^^ Soll ichs drauf ankommen lassen? Naa, lieber nicht. ^^ Danke nochmal für die Hinweise. Wie gesagt, mit Zeichnung im VG gehts doch, oder? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 13:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich möchte mich mal hier melden ... höm ach ne -.-' ich habe ein bild mit einer rose, die auf einer blutpfütze schwimmt, versucht hochzuladen aber das bild wurde nicht freigeschaltete .... mexx hat mir geschickt das bilder mit symbolen etc nicht hochgeladen werden aber ich habe bereits weitere bilder mit nur rosen oder anderen symbolen gesehen und find dass irgendwie unlogisch, dass diese freigeschaltet wurden.nja und halt auch a bit unfair ^^' hoffe auf antwort arwen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ôo seit wann das seiji? > nicht gekennzeichnete abgezeichnete und abgepauste FA´s werden gelöscht. verbreite hier nicht solchen quatsch. > > es werden keine bilder gelöscht die sehr nah am original abgemalt sind. das wäre ja willkürlich. > Doch, werden sie, bestätigst du sogar selbst: > das da oben bekommt von mir das prädikat abgepaust und dann leicht verändert . > ich kenne Leute die eben genau abzeichnen können, ihre Bilder kommen nicht durch weil sie so nah am Original sind das sie als "abgepaust" eingestuft werden (obwohl dies der Wahrheit nicht entspricht, eure Freischaltermeinung hin oder her), aber anstatt dieser Unterstellung empfinde ich eine Ablehnung weil es zu nahe am Original gezeichnet ist/Copyrightprobleme (siehe Fionas Post) um einiges "netter" (Nein, ich will keinen Klauer schützen) und auch verständlicher für Leute die eben so talentiert sind und sich eine unterstellung a la "du hast abgepaust" niemals gefallen lassen werden. Ich meine damit _genaue_ Kopien, die abgezeichnet wurden (keine abgezeichneten Bilder wo man schon vom weiten erkennt das sie keineswges abgepaust sein könnten) denn die fallen bei euch unter abgepaust, also kommen sie nicht durch, egal was fakt ist. Nenn die Bilder von mir aus alle abgepaust, aber damit besänftigt man keinen wütenden User ..., das Ergebnis ist so oder so die ablehnung des Bildes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 14:00:15 | |||||||
|
||||||
| @ Pokerface Nee, ich habs nur einmal hochgeladen, aber ich wollte fragen bevor ichs nochmal probier obs jetzt ok ist, ober ob der Grund ein anderer war, als ich dachte. @ Allgemeinheit http://www.comiczeichenkurs.de/attachment.php?attachmentid=11922 Ist das jetzt hochladbar, oder liegt es tatsächlich an der Textur von der Pappe (oder anderes)? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 14:43:36 |
|
||||||
| und das ganze nochmal: hallo ich bi jetzt schon das dritte mal dabei dieses pix hochzuladen und es wurde schon mehrmals abgelehnt doch ich geb nicht auf^^ so es is als adult markiert, als chibi-figuren im titel und kommentar erwähnt, es dürfte kein scannrand da sein und denn noch wird es "zurückgesellt" was ich nciht verstehe denn meineserachtesns hab ich semtliche kriterien eingehalten und es müsste hochgeladen werden was habt ihr denn nur dagegen??? Man nennt mich buddha, also reib mir den Bauch und wüsch dir was P.A. |
|
![]() |
||||||
| > Doch, werden sie, bestätigst du sogar selbst: > > > das da oben bekommt von mir das prädikat abgepaust und dann leicht verändert . möchtest du mir als freischalterin sagen ich unterstelle jemandem etwas grundlos und handle daher willkürlich? Ôo oder möchtest du mir sagen ich wäre nicht professionell genug um objektiv zu handeln und bin deswegen willkürlich? das übereinandergelegte bild ist in teilen exakt wie das original. ergo ist es abgepaust. selbst mit einem sehr guten augenmaß ist es nicht möglich ein gebilde aus mehreren zusammenhängenden linien freihändig derart korrekt zu übernehmen. > ich kenne Leute die eben genau abzeichnen können, ich kenne auch leute. >... aber anstatt dieser Unterstellung empfinde ich eine Ablehnung weil es zu nahe am Original gezeichnet ist/Copyrightprobleme um einiges "netter" das was du empfindest spielt aber genauso wenig eine rolle, wie das was sich empfinde. ich gehe hier von tatsachen aus die auch kollektiv unter den schaltern besprochen werden. es ist so oder so wurscht, im endeffekt ist es sowohl abgepaust als auch zu nah an der vorlage um völlig risikofrei zu sein. >(Nein, ich will keinen Klauer schützen) und auch verständlicher für Leute die eben so talentiert sind und sich eine unterstellung a la "du hast abgepaust" niemals gefallen lassen werden. die sind nicht talentiert, die sind routiniert. ich will mich hier jetzt nicht über talent auslassen. tatsache ist, wer gut ist , zieht sein eigenes ding durch (zeichnet das also auch und nicht bilder aus der retorte). und das du dich rechtfertigst bevor überhaupt antwort kommt, spricht eine ganz eigene sprache. > Ich meine damit _genaue_ Kopien, die abgezeichnet wurden (keine abgezeichneten Bilder wo man schon vom weiten erkennt das sie keineswges abgepaust sein könnten) denn die fallen bei euch unter abgepaust, also kommen sie nicht durch, egal was fakt ist. wir sollten einen extra "ich-möchte-mich-über-XY-bei-den-FA`s-und-deren-freischalteabteilung -auslassen-threat" aufmachen. und ja, ich meine das ernst. Tjulan? > Nenn die Bilder von mir aus alle abgepaust, aber damit besänftigt man keinen wütenden User ..., das Ergebnis ist so oder so die ablehnung des Bildes. es ist schön, dass _du_ _mir_ erlaubst über tatsachen zu sprechen. mein persönliches ziel ist allerdings es nicht leute zu besänftigen, sondern ihnen ihre regelbrüche klar zu machen. wenn die user toben und motzen bekommen sie ihre quittung früh genug von anderer stelle. das ist und bleibt alles nicht mein bier. ich bleibe höflich, wenn vielleicht auch äußerst direkt. wenn die zeichner auf anständige art mit uns kommunizieren, dann wird ihnen auch entgegen gekommen werden. so einfach ist das. freischalter sind nicht jedermanns sandsack und auch nicht jedermanns seelsorger. wenn du regelkritik hast melde dich bitte bei tjulan persönlich und per ens. das hier ist ein hilfe-thema für abgelehnte fanarts und kein thema für öffentliche regeldiskussionen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 14:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @PA > und das ganze nochmal: hallo ich bi jetzt schon das dritte mal dabei dieses pix hochzuladen und es wurde schon mehrmals abgelehnt doch ich geb nicht auf^^ so es is als adult markiert, als chibi-figuren im titel und kommentar erwähnt, es dürfte kein scannrand da sein und denn noch wird es "zurückgesellt" was ich nciht verstehe denn meineserachtesns hab ich semtliche kriterien eingehalten und es müsste hochgeladen werden was habt ihr denn nur dagegen??? Ähm... Tut mir leid... Welches Bild? Kannst du bitte einen Link dazulegen, damit die Leute auch wissen, was du meinst? (Wenn du es schon in einem vorigen Post verlinkt hast, okay. Dann isses wohl unter gegangen, ich finde nichts.) Aber wenn du sagst, es seien Chibis in einer Adult-Pose abgebildet, liegt es vielleicht da dran. Könnte sein, das es unter Shota fällt. Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann! ... ... ... Nenn mich Nix. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 14:59:25 | |||||||
|
||||||
| PA: 1. Mehrfach hochladen ist NICHT gerne gesehen und kann dir eine Verwarnung einbringen. Du solltest lieber direkt nachfragen und es nicht einfach weiter probieren. Außerdem müsstest du Ablehnungs-ENS erhalten haben, da kannst du den Grund ja nachschauen. 2. Nach dem, was du sagst (adult und chibi-figuren) kann es sein, dass das Bild unter Shota-Verdacht fällt. Auch, wenn das vermutlich nicht deine Absicht war, kommen Bilder, auf denen sexuelle Handlungen zwischen Kindern auch nur vermutet werden können, nicht durch. => wie NovaIxioXerces gerade auch sagte. 3. Du kannst das Bild hier im Thread verlinken, aber du MUSST dann bei deinem Posting das adult-Kästchen anhaken (das ist unten links, wenn du deinen Text eingibst)! Dann kann vielleicht noch jemand was dazu sagen, woran es liegt. Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 14:59:59 |
|
||||||
| Und wie is das jetzt bei mir? Bild so akzeptabel? http://www.comiczeichenkurs.de/attachment.php?attachmentid=11922 |
|
![]() |
||||||
| > Und wie is das jetzt bei mir? > > Bild so akzeptabel? > > http://www.comiczeichenkurs.de/attachment.php?attachmentid=11922 Also, ich würde sagen, dass das so okay ist, ich sehe keine Mängel ^^ Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglas<< (danke mütze für die Entdeckung des Fehlers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein FA wurde auch nicht freigeschaltet... Warum eigentlich nicht? Es ist von mir komplett gezeichnet und koloriert worden. > > > > Original: > > http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=11&code=YYGZBXMDJG > > Mein Bild: > > http://img249.imageshack.us/img249/5003/mana18fi2.jpg > > Hier zum Beweis die Bestiftzeichnung: > > http://img159.imageshack.us/img159/3018/mana17lo1.jpg > > > > Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich "abgezeichnet" angegeben hatte! > > > > Baibai Chi^^ > > Wenn das der Beweislink zu deinem Bild ist weißt du warum es nicht freigeschaltet wurde: das Bild ist zu Nahe am Original. Genaue Kopien, wenn auch selbstgezeichnet werden nicht mehr freigeschaltet. > Huch, ich hatte als das Original das Beweisbild aus der Ablehnungsmal genommen^^° Das ist das Original: http://img253.imageshack.us/img253/6307/manaleciel6cj8.jpg So~ gleich ist es nicht und ich empfinde es als Bestrafung für gutes Abzeichnen! Dann sollte man doch lieber gleich alle abgezeichneten Bilder verbieten, denn nur, weil man sich Mühe gegeben hat, damit es dem Original ähnlich sieht, was meiner Meinung nach auch der Sinn beim Abzeichnen ist, dann das Bild verboten wird, ist doch wirklich blöd. Tut mir Leid, aber ich verstehe euer Argument in keinster Weise, denn ich saß ziemlich lange an dem Bild und hab es mit Sicherheit nicht abgepauscht oder übermalt oder sonst was! PS: Wenn die Proportionen stimmen, ist das doch nur gut. Abgesehen davon, habe ich ein Raster benutzt, dass ich vorher auf das Original gezeichnet und anschließend auf ein leeres Blatt gezeichnet habe, also müssen die Proportionen stimmen. Wenn ihr nur schiefe und krumme Bilder wollt, dann nehmt doch auch Schmierereien an. Entschuldigung, aber ich verstehe euch wirklich überhaupt nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 16:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @PA... ....siehe evrenas Post, sie hat das alles sehr schön zusammen gefasst. Dein Bild wurde zurückgestellt und vorher auch schon gelöscht, weil deine Chibis zu sehr nach Kinder aussehen... -_-' Leider ist der Grad zwischen Chibis und Kindern sehr dünn... und es liegt teilweise echt im Auge des Betrachters bzw. an den Zeichenkünsten selbst, ob man darin Kinder sieht oder es eindeutig als Chibis identifiziert. Bei deinem Bild waren sich aber eigentlich alle Freischalter einig, dass es eher die Proportionen von Kindern sind. Gerade bei poppenden Chibis sind wir eher dazu geneigt die Bilder abzulehnen... Und BITTE lade dein Bild nicht weiter hoch. Es wird dir nur unnötigen Ärger einhandeln, da du so die Anweisungen der Admins ignorierst! Es gibt im FanArt-Berreich noch einen Thread, wo darüber diskutiert wird, ob man ganz poppende Chibis (wegen Shota) verbieten soll oder nicht... bzw. hätten wir Freischalter da auch gerne eine klare Grenze/Regel. dEdU Erdbeeren der Welt - vereinigt euch!!! Come out come out wherever you are... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 17:12:47 | |||||||
|
||||||
| Miyabimaru, bei selbstgezeichneten Bildern, die mit dem Original fast identisch sind (und deins enstpricht eben wirklich fast genau deiner Vorlage) kann es Copyrightprobleme geben, weil es eben (fast) eine 1:1-Kopie ist. Deswegen können meines Wissens solche Bilder, auch wenn sie nicht direkt abgepaust, sondern abgezeichnet sind, nicht mehr freigeschaltet werden. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| > Miyabimaru, > bei selbstgezeichneten Bildern, die mit dem Original fast identisch sind (und deins enstpricht eben wirklich fast genau deiner Vorlage) kann es Copyrightprobleme geben, weil es eben (fast) eine 1:1-Kopie ist. Deswegen können meines Wissens solche Bilder, auch wenn sie nicht direkt abgepaust, sondern abgezeichnet sind, nicht mehr freigeschaltet werden. Hmm... gut, Copyright ist ein Argument, was ich annehme, auch wenn ich nicht sehr glücklich darüber bin^^° Aber es gibt keine Probleme, wenn ich das Bleistiftbild hochlade oder? Ich frag lieber jetzt mal im Vorraus, damit ich mir und euch die mühe sonst ersparen kann^^ Oder noch anders: Darf ich es mit Buntstiften neu kolorieren? Dann dürfte der Unterscheid ja ausreichend sein^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 17:23:29 | |||||||
|
||||||
| Ich gehöre nicht zu den Freischaltern, insofern würde ich vorschlagen, dass du da wartest, bis sich einer von denen zu Wort meldet :) Allerdings vermute (!) ich ehrlichgesagt, dass es auch dann nicht klappt, weil die Umrisse/Konturen schon so nah am Originalbild sind. Durch die Colo könntest du zwar das Aussehen des Bildes verändern, aber die Linien würden ja immer noch fast genau übereinstimmen. Bei 'nem Foto ist das vielleicht etwas schwieriger zu verstehen, aber wenn man es mal mit einer Mangazeichnung vergleicht - wenn die Pose haargenau übernommen wurde, macht auch eine Colo in anderen Farben als das Original das Bild nicht weniger zu einer (farblich veränderten) 1:1-Kopie, und die gehen auf Animexx eben nicht. Aber, wie gesagt - ich vermute größtenteils, weil ich eben keine Freischalterin bin und deswegen nur spekulieren kann. Wenn du ganz sicher sein willst, warte auf einen Freischalter :] Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| @Gamesh Ich unterstelle folgendes: Das wir beide in der Lage sind diese Diskussion, sei sie denn unbedingt nötig, zu den ENS verlagern können, sonst nichts. Tjulan hat zu der gesamten Sache bereits eine ENS erhalten, aber nicht von mir, daher warte ich gespannt auf die Regel klärung bzw. eventuelle Anpassung und wende mich zum Thema zurück, danke. @Miyabimaru Ich schätze du kannst eher davon ausgehen das du das Bild in keiner Form hochladen kannst da es als "abgepaust" befunden wurde, dieser "Bildzustand" bezieht sich auf die Outlinies nicht auf die Coloration =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Miyabimaru > > Ich schätze du kannst eher davon ausgehen das du das Bild in keiner Form hochladen kannst da es als "abgepaust" befunden wurde, dieser "Bildzustand" bezieht sich auf die Outlinies nicht auf die Coloration =/ Dazu sag ich gar nichts mehr, außer dass ich das ganze extremst lächerlich finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 20:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo und ich wieder xD noch ma zu meinem bild >_> hab scho eine seite davor geschrieben und das bild wurde nicht gelöscht...es befindet sich immer noch in meiner fanart verwaltung....und jetzt hab ich echt keine plan was ich machen soll @___@ ~Mein Köper muss büßen für die Sünden meiner Seele, er kann den Schmerz ertragen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert der Link leider nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @M-Fox: > Mann, wo liegt das beknackte Problem bei dieser Seite? Wo liegt das beknackte Problem bei dir die Forumsregeln und Fanart-Regeln zu beachten? > Ich baue einen winzigen Teil eines selbst gemachten Fotos in ein Bild ein, und die geistreichen Admins hier meinen der Hauptaugenmerk des Bildes liegt nicht auf der Zeichnung? Oo° Du hast eine _AUTOMATISCHE_ ENS bekommen. Darin sind mehrere Gründe aufgeführt. Unter Anderem auch der Punkt, dass man es ausdrücklich im Kommentar erwähnen soll, wenn man das eingefügte Foto selbstgemacht hat. Kein Mensch kann es riechen, wenn dir das Foto, das du in dein Bild eingefügt hast, vom Copyright her gehört. Es gibt viele User, die ein Foto googlen und das einfach ohne Erlaubnis des Fotografen verwenden. Eben DAS ist nicht erlaubt. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, wo liegt das beknackte Problem bei dieser Seite? Ich baue einen winzigen Teil eines selbst gemachten Fotos in ein Bild ein, und die geistreichen Admins hier meinen der Hauptaugenmerk des Bildes liegt nicht auf der Zeichnung? Oo° Hallo? Okay, es kann sich jeder hier ansehen, das will ich hochladen: > http://data.furaffinity.net/art/m-fox/1161872624.m-fox_sad_vixen_-_fa.jpg > Okay, falls ich mit keinem Verantwortlichen darüber diskutieren kann, werde ich die Seite verlassen. Animexx ist sicherlich daran interessiert, hochwertige Bilder zum vorzeigen zu haben, und wenn wegen solchen bescheuerten Kinkerlitzchen einem das nicht ermöglicht wird, dann sehe ich echt keinen Grund, mich hier weiter rumzuschlagen. Alle möglichen Leute die ich kenne reden nur schlecht über Animexx, und nach dieser Aktion wird es möglicherweise einen mehr geben - und ich habe einen freien Platz in meiner FireFox-Lesezeichenliste >_> Ganz ruhig - ich hasse es echt, wenn die Zeichner immer gleich mit "verlassen der Seite" reden. Wenn ich jedes Mal schreien würde: "Ich kündige meinen Admin-job!", wenn mir jemand eine wirklich dämliche Frage stellt, wär ich nach ca. 15 Minuten nicht mehr auf dieser Seite. Der Löschgrund ist fast ein wenig lustig und zeigt mal wieder, dass sich ein Freischalter nicht genug zeit genommen hat: Da hielt jemand den kompletten BG für ein Foto, obwohl es mehr als eindeutig ist, dass es nur der himmel ist - alles ist schön stimmig eingesetzt. Jupp, deine Figur gerät zwar in den Hintergrund, aber auch der ist selbst gemacht. Also: Das Bild kannst du natürlich so hochladen. Schreib bitte dazu, dass du das ok bekommen hast (Link auf dieses Posting) - kannst du natürlich nach dem Freischalten rausnehmen. Nur, um noch mal sicher zu gehen. Nein, ich finds natürlich nicht witzig, dass irgendein Freischalter das Foto nicht von der Zeichnung unterscheiden konnte... mir ist das auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen ;) Ich werden jetzt mal nachgucken, wer das war und den Freischalter darauf hinweisen. (edit): oh ha - wenns allerdings um den verweis auf das selbstgemachte foto geht, gilt natürlich fionas posting. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 20:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=881045 Dies wurde zurückgestellt ._. und ich weiß nich wieso >< Sagts mir und ich änders, kann auch sein das ich was vergessen hab oda so Oo'' *in Eile war* "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 21:15:35 | |||||||
|
||||||
| danke für eure mühe und für das freischalten. fleur |
|
![]() |
||||||
| Moin, ich muss auch mal stören: Ich wollte das hier http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/1503786.jpg hochladen, aber man hat mir was erzählt von wegen "unter meinem Niveau" / "unter Mexx' Niveau"... Tut mir ja leid, aber ich bin höchst zufrieden mit dem Bild und es SOLL so aussehen. Also bitte tut mir den Gefallen... Danke, Rika |
|||||||
|
||||||
| Ich schlage dir vor die colo zu überarbeiten, denn die weißen flecken sind nicht so schön. (nach meiner Meinung) Vielleicht hat es den Freischaltern nicht so gefallen wie es jetzt ist. |
|
![]() |
||||||
| > Moin, ich muss auch mal stören: > Ich wollte das hier http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/1503786.jpg > hochladen, aber man hat mir was erzählt von wegen "unter meinem Niveau" / "unter Mexx' Niveau"... > > Tut mir ja leid, aber ich bin höchst zufrieden mit dem Bild und es SOLL so aussehen. > Also bitte tut mir den Gefallen... > > Danke, Rika Die Coloration soll so aussehen? Mit all den Blitzern? Sieht für mich ehrlich gesagt mehr so aus, als hättest du keine Zeit/Lust gehabt das Bild fertig zu zeichnen. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Coloration soll so aussehen? Mit all den Blitzern? Sieht für mich ehrlich gesagt mehr so aus, als hättest du keine Zeit/Lust gehabt das Bild fertig zu zeichnen. Um genau zu sein ist das die schlechteste Colo aus deine Fanartliste. Da steckt keine Mühe drin, sondern dieser komische Pinsel mit denen man flächen makiert und die dann einfach ausmalt. |
|||||||