Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ich möchte nicht ungeduldig sein, aber man hat mir noch nicht auf meine Frage geantwortet ^^" Vielleicht wurde ich ja übersehen, kann ja passieren x3 |
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte nicht ungeduldig sein, aber man hat mir noch nicht auf meine Frage geantwortet ^^" > Vielleicht wurde ich ja übersehen, kann ja passieren x3 Du kannst das Bild erneut hochladen. Sollte sich aber eine Vorlage dazu finden, so wird dir eine Verwarnung aufgrund von Täuschung erteilt, nur als Info an dich. |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Info, aber ich habe nichts zu befürchten, weil wenn ich's ab gemalt hätte, dann hätte ich's angegeben. Ich bin ehrlich. |
|
![]() |
||||||
| Entshuldigung ich habe noch keine antwort auf meine frage bekommen mein neustes fanart wurde zurückgestellt und ich frage mich wieso ob da irgendetwas falsch wäre oder so Nyu^.^ Nyu>,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entshuldigung ich habe noch keine antwort auf meine frage bekommen > mein neustes fanart wurde zurückgestellt und ich frage mich wieso ob da irgendetwas falsch wäre oder so Bei mir ist das selbe :3 ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Wegen Paus bzw Pansch. Genaueres erhältst du nach der Löschung per En ^^ @ Kan5fu Bei dir ist es der selbe Grund wie bei abgemeldet :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2010 21:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt. MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar oder im Feld "Kolorierte Fremd-Outlines". MUSS NICHT: Link zum Wettbewerb Nicht gültig: Link zum Vorschaubild des WBs Nicht gültig: Outline-Link im Referenz-Feld Sollte es die Outlines nicht in der Galerie des Zeichners geben, und hat der Wettbewerbs-Veranstalter diese auch nicht im Wettbewerb verlinkt, ist der Wettbewerb leider regelwidrig und musste gelöscht werden. Um nicht vergebens zu colorieren, empfehlen wir dir in deinem eigenen Interesse, den Colo-WB vor dem colorieren stets auf die richtigen Outlines zu überprüfen. Deine Einsendung wird nun gelöscht. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team ICH HAB DEN LINK ANGEGEBEN SOGAR DEN WETTBWEB WAS SOLL DANN DIESE GRUNDLOSE BESCHULDIGUNG! Sag ja zur Welt und lebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Luna143 ...immer mit der Ruhe. Also in deinem Bildtext hast du keine Links angegeben... =/ Wobei ich mcih eh frage, warum alle immer den WB-Link angegeben - den wollen wir NICHT, der ist UNNÖTIG und total ÜBERFLÜSSIG >__<' Aber anstatt hier unnötig Zeit zu vergeuden, würde ich dir raten dein Bild schnell noch einmal hochzuladen - denn momentan warten gelangweilte Freischalter darauf Bilder freizuschalten. Es gibt also gerade kaum Wartezeit ;) Chionophobie – Angst vor Schnee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HAB DEN LINK ANGEGEBEN SOGAR DEN WETTBWEB WAS SOLL DANN DIESE GRUNDLOSE BESCHULDIGUNG! So. Jetzt drückst du bitte einmal auf die Taste ganz links mit dem Pfeil, der nach unten zeigt. Davon gehen nämlich diese grässlichen Großbuchstaben weg. Kopiere doch bitte einmal deinen Beschreibungstext, der am Ende der Lösch-ENS zitiert wurde. EDIT: Ja, oder lad's einfach noch mal richtig hoch, so wie Schnee sagt. Vielleicht hattest du ja auch nen falschen Link genommen. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 13:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sleepy war schneller ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 13:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://i2.jappy.tv/ug/n/d308835b43/1253819_0b6cb6.jpg mir wurde dieses bild nicht freigeschaltet, weil ich es abgzeichnet haben soll... hab ich aber nicht... Ich rauche nicht, ich fluche nicht und ich saufe nicht..."Scheiße! Jetzt is mir die Kippe ins Bier gefallen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich verstehs nicht... ist das bild wirklich SO anzüglich, dass ich es als adult markieren soll? ich hab es doch extra zensiert ;_;... http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1766065/ remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Darüber beraten wir noch :) Aber die Zensur könnte reichen.... Warte einfach noch ein bisschen ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2010 18:14:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö oh... ok, dann warte ich natürlich gern >v< remember, remember, the 5th of november |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dazu habe ich mich mal neu ausprobiert und aus alten Zeitungen Farbschnipsel ausgeschnitten und aufgeklebt. > > > Hier ist das unbehandelte, und das behandelte Fanart. > > > Wird noch diskutiert, ob es freigeschalten wird, oder heißt zurückgestellt abgelehnt? Ich habe keine Ahnung. > > > Daikotsu > > zurückgestellt bedeutet, daß wir diskutieren. > Löschen wir das Bild, bekommst Du eine EN > mit der Begründung und Tips. > > Ein Problem besteht darin,daß zT das Fremdmaterial > dem Schutz des Urheberrechts unterliegt. Ähm, ich will nicht drängen oder so, aber ich wollte mal fragen, wie lang so ein bild in der zurückgestelltenliste sein kann... Das bild was ich machte, war ja für einen wettbewerb und wenn ich es wirklich ändern muss (wovor Gott mich bewahre wäre ja die ganze arbeit umsonst gewesen) muss ich bald anfangen, weil der Wettbewerb bald endet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://i2.jappy.tv/ug/n/d308835b43/1253819_0b6cb6.jpg > > mir wurde dieses bild nicht freigeschaltet, weil ich es abgzeichnet haben soll... hab ich aber nicht... Janna_Stormfury, 1. schon möglich, daß Du das nicht abgezeichnet hast, die Dean Vendetta sieht tatsächlich anders aus. Das Logo ist als Freihand-Kopie in jedem Fall abgezeichnet. 2. Diese Jappy-Leiste unten muß weggelassen werden. 3. Ob das Bild als Stilleben ausreicht, werden wir entscheiden, falls Du das Bild verbessert wieder hochlädst. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht um dieses Bild. Leider habe ich keine Zeitmaschine um dafür zu Sorgen das es Akte X nicht nur als Serie, Film und (leider) amerikanischen Comic gibt. Allerdings weiss ich das seiner Zeit die Serie einen hohen Beliebtheitsgrad in Japan hatte und es sogar schaffte in einem Kenshin Manga (in einer Shortstory) erwähnt zu werden. Außerdem war sich der Erfinder der Serie Chriss Carter offentsichtlich bewusst genug um seine Beliebtheit in Japan das er ihnen eine ganze Folge schenkte. Kitsunegari bedeutet soviel wie Fuchsjagd (Hauptcharakter FOX Mulder). Das schlimme ist: Ich könnte es theoretisch der Melancholie der Suzumiya Haruhi zuordnen, da die Serie offentsichtlich stark beeinflusst von Akte X wurde. Aber dann würde es wahrscheinlich genauso wenig wie jetzt hochgeladen weil "der Arbeitsaufwand" eurer Meinung nach zu niedrig ist. Dem möchte ich kurz wiedersprechen, denn die -hässlichere- der beiden Krawatten hat mir sehr viel Arbeit gemacht. Es ist zugegebenermaßen ein einfacher Scherenschnitt, aber ich habe sauber gearbeitet und ein gewisser Hintergedanke steckte mit drin. Ich finde es eigentlich schade das so einfache Bilder wie diese hier keinerlei Chance sich zu beweisen eingeräumt wird. Richtet doch sowas wie die Verlinkungsmöglichkeit bei Youtube (nur eben mit Photobucket oder sowas) ein wenn ihr Angst hab das euer Server irgendwann platzt weil ihr KUNST wie diese freischaltet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Richtet doch sowas wie die Verlinkungsmöglichkeit bei Youtube (nur eben mit Photobucket oder sowas) ein wenn ihr Angst hab das euer Server irgendwann platzt weil ihr KUNST wie diese freischaltet. Ersteinmal versteh ich überhaupt nicht, warum du so pampig bist und zweitens bist du hier glaube ich falsch. Bitte melde dich im Thread für zurückgestellte Basteleien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, dieses Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1766454/ wurde zurückgestellt >.< ? Yatcha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 11:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, es wird grad wegen der Schrift auf dem Bild diskutiert, inwiefern es genug integriert ist oder eher störend. Ich denke, es wird bald entschieden sein. ^^ "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh...OH O.O Also ich kann das Bild auch ohne Schrift hochladen wenns leichter ist ^-^ ( wäre mir natürlicher lieber MIT Schrift ;_; ) Ich wusste nicht dass es keine Texte enthalten darf.... danke für die schnelle Antwort ^-^b God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with... If hatred can kill, then love can save us.. If love can kill, then hatred can save us. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 11:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oh...OH O.O > Also ich kann das Bild auch ohne Schrift hochladen wenns leichter ist ^-^ ( wäre mir natürlicher lieber MIT Schrift ;_; ) Ich wusste nicht dass es keine Texte enthalten darf.... > > danke für die schnelle Antwort ^-^b Es geht dabei nicht darum, DAS Text enthalten ist, sondern inwieweit er zu dominant ist und vom Motiv ablenken könnte. Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2010 11:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab mir gerade die Regeln durchgelesen, tut mir leid >//<'' ich finde persönlich nicht, dass der Text stört, aber wie gesagt, wenn ihr es nicht akzeptiert, kann ichs nachher auswechseln ( oder löschen und neu hochladen; ohne Text ^-^) God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with... If hatred can kill, then love can save us.. If love can kill, then hatred can save us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht um dieses Bild. > Leider habe ich keine Zeitmaschine um dafür zu Sorgen das es Akte X nicht nur als Serie, Film und (leider) amerikanischen Comic gibt. > > Allerdings weiss ich das seiner Zeit die Serie einen hohen Beliebtheitsgrad in Japan hatte und es sogar schaffte in einem Kenshin Manga (in einer Shortstory) erwähnt zu werden. > > Außerdem war sich der Erfinder der Serie Chriss Carter offentsichtlich bewusst genug um seine Beliebtheit in Japan das er ihnen eine ganze Folge schenkte. Kitsunegari bedeutet soviel wie Fuchsjagd (Hauptcharakter FOX Mulder). > > Das schlimme ist: Ich könnte es theoretisch der Melancholie der Suzumiya Haruhi zuordnen, da die Serie offentsichtlich stark beeinflusst von Akte X wurde. Aber dann würde es wahrscheinlich genauso wenig wie jetzt hochgeladen weil "der Arbeitsaufwand" eurer Meinung nach zu niedrig ist. > > Dem möchte ich kurz wiedersprechen, denn die -hässlichere- der beiden Krawatten hat mir sehr viel Arbeit gemacht. > > Es ist zugegebenermaßen ein einfacher Scherenschnitt, aber ich habe sauber gearbeitet und ein gewisser Hintergedanke steckte mit drin. Ich finde es eigentlich schade das so einfache Bilder wie diese hier keinerlei Chance sich zu beweisen eingeräumt wird. > > Richtet doch sowas wie die Verlinkungsmöglichkeit bei Youtube (nur eben mit Photobucket oder sowas) ein wenn ihr Angst hab das euer Server irgendwann platzt weil ihr KUNST wie diese freischaltet. noch was zu dem "Bild", abgemeldet, und das ist unabhängig davon, ob es als Bastelei oder als Fanart gewertet wird: 1. Man kann von den "Karawatten" ja nur recht geringe Anteile sehen. "Kunst"werke sollten schon vollständig auf den Fotos sichtbar sein. 2. Fotos, die aussehen, als habe man Gegenstände irgendwo hingeworfen und im Vorübergehen fotografiert (mit sichtbaren Möbeltteilen, Arrangements etc.), schalten wir schon aus Gründen der Qualitätssicherung nicht frei. 3. Bilder, in denen das Hauptaugenmerk auf gedrucktem Text liegt, auch nicht. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Richtet doch sowas wie die Verlinkungsmöglichkeit bei Youtube (nur eben mit Photobucket oder sowas) ein wenn ihr Angst hab das euer Server irgendwann platzt weil ihr KUNST wie diese freischaltet. > > > Ersteinmal versteh ich überhaupt nicht, warum du so pampig bist und zweitens bist du hier glaube ich falsch. Bitte melde dich im Thread für zurückgestellte Basteleien. Falsch, aber doch wieder nicht. Wir haben keine Löscheinträge zu dem Upload bei den Basteleien, es muss von einem Fanartfreischalter bei den Fanarts gelöscht worden sein. Darüber haben wir als Bastelei-Zustände keinen Einfluss, ich kann allerdings nicht nachprüfen was genau passiert ist, ob einfach falsch bearbeitet/rübergeschoben wurde. Das Foto an sich ist einwandfrei, der Bezug wäre hingegen diskutabel, keinesfalls der Aufwand. @abgemeldet bitte lade deine Bastelei bei den Basteleien mit der Bitte um zurückstellung + diskussion hoch, was sich ergeben wird wird sich dann zeigen. Grüße, abgemeldet (Basteleien-Admin) Animexx-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi! ^w^/ ich hab den post von abgemeldet oben gelesen, deshalb nehm ich mal an, dass bei meinem bild auch der schrifthintergrund das problem ist...? keksgrüße~ Wer über sich selbst lachen kann, hat immer Grund zu lachen. |
|||||||
|
||||||
| Hi! :D Ich wollt heute n FA hochladen und es ging nich, weil unten ein zu heller Rand ist. http://yfrog.com/mtzeichnung1j Das wäre das Bild. Ich verstehs nich so wirklich. Ich persöhnlich sehe da kein problem. xD |
|
![]() |
||||||
| > Hi! :D > Ich wollt heute n FA hochladen und es ging nich, weil unten ein zu heller Rand ist. > http://yfrog.com/mtzeichnung1j > Das wäre das Bild. Ich verstehs nich so wirklich. Ich persöhnlich sehe da kein problem. xD Wir sehen darin aber eins, abgemeldet, und solange der Rand nicht entfernt ist, wird das Bild nicht freigeschaltet. Konkret: Das gesamte untere Siebtel des Bildes, das aus einer hellen Leerfläche besteht, muß weggeschnitten werden. Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoi! ^w^/ > > ich hab den post von abgemeldet oben gelesen, deshalb nehm ich mal an, dass bei meinem bild auch der schrifthintergrund das problem ist...? > > keksgrüße~ jetzt nicht mehr, SchoKoMuff, wir haben es gerade freigeschaltet ^^ Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt nicht mehr, SchoKoMuff, > wir haben es gerade freigeschaltet ^^ wheeeeeeee! danke \>W</ Wer über sich selbst lachen kann, hat immer Grund zu lachen. |
|||||||