Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 14.09.2010 11:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Mein Twilight Bild wurde gelöscht und ich hab ne Verwarnung gekriegt, weil es ein übergemaltes Original ist. Gut, ich habe an dem Bild über eine Nacht gesessen und es garantiert nicht nur "übergemalt", aber Freischalter sind auch nur Menschen und das Bild war dem Original wirklich zu ähnlich (war allerdings auch beabsichtigt, war ja eine Parodie -.-). Über die Verwarnung bin ich traurig :( Naja, sonst hasse ich dem Original zu ähnlichen (abgemalte) Bilder eh, wird bei mir also eh nicht mehr vorkommen.

White Beach Beauty wurde auch gelöscht, somit hat sich das auch erledigt, aber ich würde immer noch gerne wissen, was bei I'M WATCHING YOU falsch gelaufen ist *mit großen Hundeaugen anschau*

LG,
Lichtdiamant

UPDATE
Jetzt habe ich extra Black Beach Beauty gelöscht und mit White Beach Beauty zusammen hochgeladen, nun wurde dieses Bild aber auch wieder Zurückgestellt.

Was mache ich denn immer falsch? bin schon voll fertig deswegen ;_;

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1775360/
Zuletzt geändert: 14.09.2010 17:11:33

Von:    Cho 14.09.2010 13:57

Nochmal ich. also bei mir wurden jetztet 19 bilder zurückgestellt... also liegt es wohl doch nicht am Foto HG. Wahrscheinlich eher an der ähnlichkeit mit den Orginalen. Also wenn es helfen würden könnte ich die Skizzen hochladen. Ich habe mit einem Gitter gearbeitet das ich über mein Papier und die Vorlage gelegt hab damit ich die Zeichnung besser abzeichnen kann. Deswegen sind sie sich wahrschinlich so ähnlich. Würde mich um Antwort freuen.

Von:    Avis_Callaina 14.09.2010 18:02

Cho

Du würdest uns weit mehr helfen, wenn du uns die Vorlagen verlinkst. Das kürzt unsere Arbeit ab und wir können schneller deine Bilder bearbeiten.

abgemeldet

Ich wusste nicht, warum dein Bild White Beauty gelöscht wurde, war unsicher und habe es deswegen zurückgestellt. Es wird nächstens bearbeitet.

Madoka-san

Bitte hier anfragen und dabei dein Bild verlinken. ^^
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Zuletzt geändert: 14.09.2010 18:06:37

Von:    Madoka-san 14.09.2010 18:03
Für meine Ausbildung habe ich ein Projekt zum Thema "Bodypainting" gemacht, und würde die Fotos gerne hier hochladen. Die Bilder sind weder "Kritzeleien" noch zeigen sie irgendwelche unerwünschten Körperteile - es ist somit alles jugendfrei.
Trotzdem wollte ich vor dem Upload nochmal nachfragen, ob die Bilder erlaubt sind, da unter den "no-go-Fanarts" auf Haut gezeichnete Bilder verboten wurden. Allerdings handelt es sich dort um eine eben bezeichnete "Kritzelei". ;)
Würde mich fragen, wenn ich eine Antwort bekomme.

Von:   abgemeldet 14.09.2010 18:28

Ok, vielen lieben Dank :)

Wollte noch einmal fragen, was das Problem bei IM WATCHING YOU ist?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1774435/

Von:    pink-mink 14.09.2010 23:57

@Madoka-sam:
Bitte stelle deine Anfragen in Zukunft hier mit Link zum ensprechenden Bild bei dem zweifelst ob es freigeschaltet wird.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045&tseite=0
Prinzipiell gilt aber, dass Bilder, die auf Haut gezeichnet werden, nicht freigeschaltet werden, egal wie ausgearbeitet diese sind.
Haut gilt, genauso wie Karo- und Linienpapier als ungeeigneter Maluntergrund.

@Lichtdiamant:
Wir bezweifeln ob das verlinkte Bild wirklich deine verwendete Vorlage ist.

@Cho:
Bitte verlinke deine Vorlagen, NICHT die Skizzen, diese reichen leider absolut nicht aus um die Bilder bearbeiten zu können!
Verlinke sie bitte hier im Topic UND in den Beschreibungen deiner Bilder.
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 14.09.2010 23:57:34

Von:    Cho 15.09.2010 00:34

oh man sorry das hab ich jetzt total falsch verstanden... mach ich dann morgen früh XD

Von:   abgemeldet 15.09.2010 01:40

Hm, ok, die Wahrheit ist, dass ich nicht mehr alle Fotos im Netz wiedergefunden habe, die ich mir als Hilfe genommen hatte, weil ich Blödi den Verlauf gelöscht hatte.

Naja, falls das ein Grund ist das FA zu löschen versteh ichs nur halbwegs (da man sich eig. immer irgendwelche Hilfen beim Zeichnen nimmt, aber nicht alles immer angibt, zB schau ich mir einen Baum an, weil ich den Lichteinfall für mein Bild beobachte).
Falls ihr aber ein Foto gefunden habt, wo ihr glaubt, dass es eine von meinen Vorlagen war, könnt ihr es gerne vierlinken, Hauptsache es würde freigeschaltet werden, weil es mein absolutes Lieblingsbild von mir ist :(

hab Vorlagen von mir wiedergefunden, die ich noch bei der Referenz verlinken werde:
hat mir bei der Pose geholfen:
http://i260.photobucket.com/albums/ii14/Steven_1379/gunupgunhangingleanwall.jpg
http://www.worldofstock.com/slides/TSE1079.jpg

hat mir beim Schatten des Körpers an der Wand geholfen:
http://rapmodels.net/photos/Dana-Lee-leaning-against-the-wall-modeling-a-white-and-red-spotted-bikini.jpg

Meine wichtigste Vorlage für den HG (besonders den Schmutz an der Wand) hab ich leider nicht mehr wiedergefunden, da hatte ich mir auch die Haltung der rechten Hand abgeschaut (war zuerst nur in die Tasche gesteckt).
Es war ein asiatisch aussehender Junge, der Sandalen trug und leicht zur Seite schaut. Falls ihr das Bild findet, wäre es toll ,wenn ihr mir den Link schicken könntet, bzw es verlinkt^^!

UPDATE 16.09.2010
Mein neuestes Fanart http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1776154/ wurde nun auch Zurückgestellt, diesmal habe ich ABSOLUT alles angegeben, was mir auch nur in kleinster Weise bei dem Bild geholfen hat. Es ist auch nicht abgezeichnet. Was ist nun wieder ;_;?

PS: Meine kakao wurde noch nicht freigeschaltet, obwohl ihr meintet beim nächsten Durchgang wirds gemacht...

UPDATE #2 16.09.2010

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/502216/1776178/
Zuletzt geändert: 16.09.2010 03:35:49

Von:   SLeePyHeaD 16.09.2010 06:01

> Hm, ok, die Wahrheit ist, dass ich nicht mehr alle Fotos im Netz wiedergefunden habe, die ich mir als Hilfe genommen hatte, weil ich Blödi den Verlauf gelöscht hatte.
>
> Naja, falls das ein Grund ist das FA zu löschen versteh ichs nur halbwegs (da man sich eig. immer irgendwelche Hilfen beim Zeichnen nimmt, aber nicht alles immer angibt, zB schau ich mir einen Baum an, weil ich den Lichteinfall für mein Bild beobachte).
> Falls ihr aber ein Foto gefunden habt, wo ihr glaubt, dass es eine von meinen Vorlagen war, könnt ihr es gerne vierlinken, Hauptsache es würde freigeschaltet werden, weil es mein absolutes Lieblingsbild von mir ist :(
>
> hab Vorlagen von mir wiedergefunden, die ich noch bei der Referenz verlinken werde:
> hat mir bei der Pose geholfen:
> http://i260.photobucket.com/albums/ii14/Steven_1379/gunupgunhangingleanwall.jpg
> http://www.worldofstock.com/slides/TSE1079.jpg
>
> hat mir beim Schatten des Körpers an der Wand geholfen:
> http://rapmodels.net/photos/Dana-Lee-leaning-against-the-wall-modeling-a-white-and-red-spotted-bikini.jpg
>
> Meine wichtigste Vorlage für den HG (besonders den Schmutz an der Wand) hab ich leider nicht mehr wiedergefunden, da hatte ich mir auch die Haltung der rechten Hand abgeschaut (war zuerst nur in die Tasche gesteckt).
> Es war ein asiatisch aussehender Junge, der Sandalen trug und leicht zur Seite schaut. Falls ihr das Bild findet, wäre es toll ,wenn ihr mir den Link schicken könntet, bzw es verlinkt^^!
>
> UPDATE 16.09.2010
> Mein neuestes Fanart http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1776154/ wurde nun auch Zurückgestellt, diesmal habe ich ABSOLUT alles angegeben, was mir auch nur in kleinster Weise bei dem Bild geholfen hat. Es ist auch nicht abgezeichnet. Was ist nun wieder ;_;?
>
> PS: Meine kakao wurde noch nicht freigeschaltet, obwohl ihr meintet beim nächsten Durchgang wirds gemacht...
>
>
> UPDATE #2 16.09.2010
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/502216/1776178/

Falsche Referenzen angeben ist frech, aber wenn dann die tatsächliche Vorlage gefunden wird, welche einen positiven Pausprüf ermöglicht, ist das ganz schlecht...
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   abgemeldet 16.09.2010 09:33

Weiß nicht, warum ihr mir das antut, ich dachte die Community hier wäre echt toll *sniff* ;_;
Kann euch für jedes meiner Bilder Skizzen+ die gesamte PSD Datei schicken (sodass man alle absolut ALLE Schritte nachvollziehen kann). Das sind keine falschen Referenzen, hab jetzt nur versucht echt alles anzugeben, was ich verwendet hab :(

Wäre schön, wenn man mir mal schreibt, welche Referenz IHR denn meint? Außerdem kann es auch sein, dass bei den Milliarden von Bildern, Zeichnungen, etc. im Netz sich auch so mal einige Bilder halbwegs decken, aber ich glaube nicht, dass meins absolut deckungsgleich mit einem anderen ist, dass kann nicht sein!
Zuletzt geändert: 16.09.2010 09:43:07

Von:    Schnee 16.09.2010 11:17

> Weiß nicht, warum ihr mir das antut, ich dachte die Community hier wäre echt toll *sniff* ;_;
> Kann euch für jedes meiner Bilder Skizzen+ die gesamte PSD Datei schicken (sodass man alle absolut ALLE Schritte nachvollziehen kann). Das sind keine falschen Referenzen, hab jetzt nur versucht echt alles anzugeben, was ich verwendet hab :(
>
> Wäre schön, wenn man mir mal schreibt, welche Referenz IHR denn meint? Außerdem kann es auch sein, dass bei den Milliarden von Bildern, Zeichnungen, etc. im Netz sich auch so mal einige Bilder halbwegs decken, aber ich glaube nicht, dass meins absolut deckungsgleich mit einem anderen ist, dass kann nicht sein!

...och doch, kann sehr wohl sein.
ENS mit Beweislink und Originalbild(!) hast du inzwischen bekommen. Ich denke da gibt es keine weitere Diskussion und wenn doch, so wende dich bitte an das Helpdesk.

Chionophobie – Angst vor Schnee

Von:    Cho 16.09.2010 14:13

Ehm tschuldigung, hat man mich vergessen?
Habe alle zurückgestellten Bilder jetzt mit der Vorlage versehen.
Zuletzt geändert: 16.09.2010 14:28:40

Von:    Avis_Callaina 16.09.2010 16:22

> Ehm tschuldigung, hat man mich vergessen?
> Habe alle zurückgestellten Bilder jetzt mit der Vorlage versehen.

Und wir haben eine Ewigkeit damit verbracht, deine Bilder zu prüfen. Im Übrigen dürfen in den Zurückgestellten nur Admins schalten, weshalb es manchmal etwas länger dauert. Bitte Gedulde dich und bedenke, dass wir alle auch noch ein Leben ausserhalb von Mexx haben.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    Cho 16.09.2010 17:00

Na klar... wollt doch nur nachfragen. Sind die Bilder den durch die Prüfung gekommen? Ich hoffe doch mal.

Von:    MG 16.09.2010 17:51

> Na klar... wollt doch nur nachfragen. Sind die Bilder den durch die Prüfung gekommen?

Nicht so wirklich. Uns sind ein paar Ungereimtheiten deiner angegebenen Originalbilder aufgefallen. Wir haben einige davon mit anderen Bildern verglichen, die wir gefunden haben. Und was soll ich dir sagen: Wir glauben du betrügst uns in dieser Angelegenheit.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Von:    Mitsuki_Kibouno 16.09.2010 17:58

/geschlossen, weil falscher Thread
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 17.09.2010 00:12:02

Von:    MG 16.09.2010 18:03

Falscher Thread. Bitte bei den Basteleien melden:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=228111

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ

Von:    Cho 16.09.2010 18:07

Hmm... wie genau meinst du das jetzt? Ungereimtheiten? Da kann ich n icht so ganz folgen um ehrrlich zu sein. Ich kann ja nochmal nachschauen ob ich bei ein paar Bildern den Original Link finden kann.

Von:    MG 16.09.2010 18:23

> Hmm... wie genau meinst du das jetzt? Ungereimtheiten? Da kann ich n icht so ganz folgen um ehrrlich zu sein.

Simpel: Die Bilder, die du uns gegeben hast, sind verzerrt worden. Die "echten" Originale sehen anders aus. Außerdem konnten wir nachweisen, dass du in allen Fällen die Originalbilder übermalt hast. Du hast lediglich etwas gedreht, gespiegelt oder sonst irgendwie von der Norm abweichen lassen. Wir konnten das aber mit wenigen Handgriffen wieder rückgängig machen - Und siehe da: Alles passt sehr gut aufeinander.

Oder mit anderen Worten: Das was du hier abziehst ist einfach nur dreist.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ

Zuletzt geändert: 16.09.2010 18:23:36

Von:    Cho 16.09.2010 20:20

Also wie vorher schon mal gesagt ich hab bei meinen zurückgestellten Bildern Skizzen hochgeladen und diese sind mit einem Gitter erstellt worden welches ich als Transparentespapier unter das Papier gelegt habe um es danach an der Fensterscheibe zeichnen zu können dabei aber keine Linien in der fertigen Zeichnung habe. Wenn man mit Gitterhilfe arbeitet kann man dem Orginal sehr nahe kommen. Ich denke deswegen sind die Bilder sich so ähnlich. Hier ein Beispiel:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/pic/5410763/1e76e174
Ich hab das digitale Gitter nochmal drüber gelegt damit man es nachvollziehen kann. Wenn Gitterhilfen nicht erlaubt sind oder auch die Ähnlichkeit stört dann löscht die Bilder eben. Wegen der Verzerrung der Bilder hab ich mir lange Gedanken gemacht. Ich weiß noch das ich die Bildervorlagen verkleinert mit der Stapelverarbeitung von Photoshop. Das bedeutet das man einen Ablauf von Bearbeitungen einmal machen muss und in dabei aufzeichnet. Danach kann man das gespeicherte automatisch über die anderen Bilder laufen lassen. Ich glaub ich hab ausversehen den falschen Ablauf gedrückt und dann haben sich die Bilder eben alle verzerrt. Ich hatte nämlich mal Fotos zu bearbeiten die ich alle damit bearbeitet hab und die Verarbeitung war noch gespeichert.Versteht man was ich meine?
Zuletzt geändert: 16.09.2010 20:22:36

Von:    Engelszorn 16.09.2010 22:41

Vollkommen. Dies bedeutet leider für dich, dass die Bilder ohne die ngewollte Verzerrung erst recht deckungsgleich gewesen wären und wir uns die Mühe hätten sparen können, die Verzerrung rückgängig zu machen.

Bitte denk in Zukunft daran, dass abgepauste Werke hier nicht erlaubt sind.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    Cho 16.09.2010 22:46

Tut mir ehrrlich leid... aber ich wusste ja nicht das sich dieses Verzerrungsding eingeschlichen hat. Ich pass in Zukunft auf jedenfall besser auf. Naja also genau genommen sind meine Bilder ja gar nicht richtig abgepaust. Hab ja das Gitter benutzt. Aber weil es ja so ähnlich ist kann ich verstehen das es nicht in Ordnung ist.

Von:    DukeTeNebris 17.09.2010 02:50

> Tut mir ehrrlich leid... aber ich wusste ja nicht das sich dieses Verzerrungsding eingeschlichen hat. Ich pass in Zukunft auf jedenfall besser auf. Naja also genau genommen sind meine Bilder ja gar nicht richtig abgepaust. Hab ja das Gitter benutzt. Aber weil es ja so ähnlich ist kann ich verstehen das es nicht in Ordnung ist.

Gitter oder nicht, wir prüfen das Ergebnis, nicht den Prozeß.
Und das Ergebnis erscheint uns eindeutig.
Willst Du der Heuschreckenplage Herr werden, brenne die Felder nieder.

Von:    Cho 17.09.2010 10:30

Ist ja ok. Ich werde keine Bilder mehr mit Gitter zeichnen, dann gibt es auch keine Probleme mehr. Warum wurden die Bildern den noch nicht gelöscht?

Von:    Schnee 17.09.2010 11:55

Weil auch die Admins ein Realleben aus Uni und Arbeit haben und man staune, auch mal gerne schlafen möchten (es sind zwar selten mehr als 5 Stunden, aber immerhin)
Chionophobie – Angst vor Schnee

Von:    Cho 17.09.2010 12:11

okay.... dann warte ich.
Zuletzt geändert: 17.09.2010 13:05:44

Von:   abgemeldet 17.09.2010 19:32
Hallo,
ich habe versehentlich ein zu helles Bild hochgeladen. Ich hatte es im Zimmer fotografiert und mit einem Bildbearbeitungsprogramm hinterher sehr hell eingestellt, was für die Verhältnisse der Farbe auf dem Bild eher schlecht aussah. . Ich habe bemerkt, dass die Qualität des Fotos (Ich konnte meinen Scanner für diesen Zweck bei diesem Bild nicht verwenden) noch besser geht, indem ich draußen im Sonnenlicht fotografiere. Es war aber zweifelsfrei einer meiner Zeichnungen. Anscheinend hat es so ausgesehen, als ob ich mein eigenes, also das erstes Fanart nun geklaut hätte. Das zweite hochgeladene dieser Art ist nun nicht freigeschaltet worden. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Werde ich jetzt mit eine Strafe rechnen müssen?
Zuletzt geändert: 17.09.2010 19:36:39

Von:    Fiona-chan 17.09.2010 19:59

> Werde ich jetzt mit eine Strafe rechnen müssen?

Nein^^

Ich vermute, dein Fanart wurde wegen Doppeluploads gelöscht?
Du hast, wenn dein Bild gelöscht wurde, eine ENS mit der Begründung bekommen.

Wenn du es wegen der besseren Lichtverhältnisse neu hochladen möchtest, kannst du das alte Fanart einfach austauschen und musst es nicht neu hochladen.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Gol D. Roger

Zurück