Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| oke.....langsam reicht es mir....wieder einmal -.-..... Soda.... zur Bereicherung euer scheinbar minderbemitleidenswerter geistigen Gegenwärtigkeit werd ich euch mal einen Link zu ner Site posten, wo das bild bereits online gestellt ist, ohne jegliche veränderungen!!! Es wird so gehandhabt, wie ihr es in die Griffel bekommen habt!!!! Ich kann mich nicht vorstellen.....oder sagen wir so...: Wo ist der schei* Fehler im Bild òó ??? Was passt denn jetzt schon wieder nicht?! Ich bitte um Antwort, eventuell ENS oder hier reinschreiben....!!!! Mfg MTh |
|||||||
|
||||||
| Wo ist denn der Link? ^^ Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| > oke.....langsam reicht es mir....wieder einmal -.-..... > Soda.... > > zur Bereicherung euer scheinbar minderbemitleidenswerter geistigen Gegenwärtigkeit werd ich euch mal einen Link zu ner Site posten, wo das bild bereits online gestellt ist, ohne jegliche veränderungen!!! pass ma auf hasi-schnuckiputzi-mausi. nicht in dem ton. > Es wird so gehandhabt, wie ihr es in die Griffel bekommen habt!!!! > Ich kann mich nicht vorstellen.....oder sagen wir so...: Wo ist der schei* Fehler im Bild òó ??? das kann dir keiner sagen wenn du das bild nicht verlinkst > Was passt denn jetzt schon wieder nicht?! dein ton. > Ich bitte um Antwort, eventuell ENS oder hier reinschreiben....!!!! ...du willst hier im betreuungsthema ne antwort?! Das hat's ja noch nie gegeben. > Mfg MTh roflwthbbc gamesh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @SGAlpre *räusper* Du musst wissen, dass viele Menschen hier sehr empfindlich reagieren, wenn man mit einem "Angriff" hier rein postet. Versuche doch das, was du sagen wolltest, etwas freundlicher auszudrücken.^^ So kommst du bestimmt weiter und die Freischalter, sowie die Helfer werden dir gewiss helfen. Viele Grüße. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
||||||
| Ja hi ^^ Ich meld mich weil ihr meine Beiden FAs gelöscht habt. Aber ich hab das bild nachgeschaut und da ist NIX was ich korrigieren kann... also wo bitte habt ihr denn die Fehler gesehen ... wenn ich das bild weiter beschneide dann sieht man davon nix mehr, ergo kann ich es dann auch lassen... also ich würde mich sehr freuen wenn ich ne Genau angebae bekommen würde WAS genau jetzt an dem Bild dran ist. Das soll jetz kein angriff sein nein um Gottes Willen... aber ich würde das doch gern wissen. Dasich es dann genau beheben kann. weil wenn man mir sagt was alles Nicht sein darf dann suche ich mich dumm und dämlich.. also ich wäre euch sehr vebunden wenn ich nen kleinen genauen hinweis bekommen würde. Vielen dank Das SP |
|
||||||
| Sayjanprinzess, wenn du deine Bilder hierher verlinkst, kann man dir weiterhelfen. Lad die Bilder doch in deinem Weblog oder als Steckbrieffotos hoch und schreib die Links dann hier rein :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| > Okay, es mag möglich sein, dennoch habe ich keinen Lichttisch und kein Flachbildschirm und um es gleich vorne wegzunehmen, ich wohne Hochpaterre und habe Büsche zu den Fenstern, doch das ist für mich noch keine Grund wieso das Bild als abgepaust gelöscht wurde. Mich würde mal freuen, wenn mir das mal ein Freischalter, endlich erklären würde. Postest du bitte auch mal den Link zum Originalbild hier in den Thread? Da könnten auch NIcht-Freischalter einen BLick drauf werfen und mal schauen inwieweit der Verdacht geteilt wird...im Moment steht ja erst mal noch sozusagen "Aussage gegen Aussage" ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Okay, es mag möglich sein, dennoch habe ich keinen Lichttisch und kein Flachbildschirm und um es gleich vorne wegzunehmen, ich wohne Hochpaterre und habe Büsche zu den Fenstern, doch das ist für mich noch keine Grund wieso das Bild als abgepaust gelöscht wurde. Mich würde mal freuen, wenn mir das mal ein Freischalter, endlich erklären würde. >Postest du bitte auch mal den Link zum Originalbild hier in den Thread? Da könnten auch NIcht-Freischalter einen BLick drauf werfen und mal schauen inwieweit der Verdacht geteilt wird...im Moment steht ja erst mal noch sozusagen "Aussage gegen Aussage" ;) Bitte: http://s41.photobucket.com/albums/e274/blood_mistress_trinity/?action=view¤t=mykelty_aoi001.jpg ich habe aber schon fast aufgebenen hier eine Erklärung zu bekommen |
|||||||
|
||||||
| >> hallo mein problem ist ein wenig anders, mein bild wurde am 16.12. freigeschaltet und vor ein paar tagen wieder gelöscht. was ich wirklich schade finde. ich will mich nicht streiten sondern nur wissen warum. >we need a link :o! es gibt keinen link, es wurde gelöscht. der name des bildes war jesse law und gehörte zu tekken. chu chu shiva (nein ich bin kein pokémon fan Ò_ó) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 19:47:18 |
|
||||||
| shiva84, lad das Bild doch mal als Steckbrieffoto hoch und gib uns dann den Link davon. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| das steht hier zwar bestimmt schon aber es wären doch ziemlich viele seiten zu lesen ^^" also sry: ich wollte ein fanart reinstellen und das wurde zurückgestellt. meine frage: wieso? ich hab das bild abgezeichnet und den link zum original mit reingeschrieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ich habe mich wieder eingeloggt und musste festellen, dass mein Fanart "Final Fantasy X-2 Yuna - You can't defeat me!" nicht mehr da ist!!! Was soll das????! Das macht mich end wütend, weil ihr immer bei mir Probleme macht! Ihr habt nicht mal ne Benachrichtigung geschickt! Nicht mal neue Bilder kann ich hochfahren, weil ihr sie ja eh nicht als meine Anseht, das find ich echt beschissen von euch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:04:32 | |||||||
|
||||||
| Mysti4 und Milfie - ich wiederhole mich ja äußerst gern, insofern nochmal für euch: ladet die betreffenden Bilder doch z.B. als Steckbrieffotos hoch und postet den Link in diesen Thread. DANN kann euch vielleicht jemand helfen. Außerdem ist es sinnvoll, wennigstens mal zwei, drei Postings vor dem eigenen zu lesen ;) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Ich find das dreist von euch. Ihr könnt ja gleich mein Konto löschen. Ich habs echt satt, dass meine Bilder nicht mehr freigestellt werden und behauptet wird, dass sie nicht von mir stammen und dann nachhinein Bilder von mir löscht ohne jeglichen Grund zu nennen. Dazu sag ich einfach nur: Leckt mich am Arsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die freischalter werden schon wissen, was sie tun. Die machen auch nur ihren Job und opfern ihre freie zeit dafür. Mit ein wenig Höflichkeit und Umgangsformen (und einem Link) könnte man dir wahrscheinlich sogar helfen, doch mit Beleidigungen kommst du weder hier noch sonst wo weiter... -.- --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mysti4 >Ich find das dreist von euch. Ihr könnt ja gleich mein Konto löschen. Ich habs echt satt, dass meine Bilder nicht mehr freigestellt werden und behauptet wird, dass sie nicht von mir stammen und dann nachhinein Bilder von mir löscht ohne jeglichen Grund zu nennen. Dazu sag ich einfach nur: Leckt mich am Arsch. Ich warte hier zwar auch nur auf antwort, dennoch gebe ich dir mal einen RAt, versuch es mal in einem ruhigeren Ton, dann ist man vielleicht auch eher bereit dir zu helfen. Ich und auch gewiss so manch anderer, kann verstehen das du dich ärgerst, geht mir nicht anders, doch was bringt es dir, wenn du dich wie eine Furie aufführst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs immer vergebens versucht. Ihr stellt keine Bilder mehr bei mir frei und verwarnt mich. Ihr löscht ohne Benachrichtigung MEINE Zeichnungen. Die von MIR gezeichnet wurden, ja? Und das ist das was mich wütend macht! Und wie soll überhaupt n Link beweisen, dass es von mir ist. Ich könnte auch n fremdes Bild nehmen und es als meines ausgeben (Was ich nicht mache!). |
|||||||
|
||||||
| Mysti4 - willst du Hilfe oder willst du motzen? Wenn du Hilfe willst, dann poste einen Link zu deinem Bild. Dann können wir sehen, ob was nicht stimmt und vielleicht herausfinden, ob du was ändern kannst. Wenn du motzen willst, dann nutz dein Weblog und nicht diesen Thread. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Also hier der Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1501100.jpg |
|||||||
|
||||||
| Milfie, ist das die Originalgröße deines Bildes? Wenn ja, ist das möglicherweise schon ein Grund, denn es ist so klein, dass man kaum Details erkennen kann... Ich glaube nicht, dass es so durchkommen wird. Hast du davon nicht noch eine größere Version? Außerdem ist es bei dieser Größe sehr schwierig zu erkennen, ob das Bild abgezeichnet oder abgepaust ist (das wäre ja verboten). Ich will dir nichts unterstellen, aber vielleicht war sich ein Freischalter unsicher. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| oh ja. ich hab das bild mal kleiner gemacht, weil ich es in so klein brauchte, aber ich hab es auch noch in groß ^^ hier ist es nochmal in groß http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/1/1501213.gross.jpg auf dem müsste man auch erkennen, dass es auf der rückseite von meinem schulblock ist, also kann man es ja nicht abpausen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:52:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mysti4: Ich oute mich: Ich habe dein Bild gelöscht! Dein Fanart habe ich auf den Punkt abgepaust geprüft und ein positives Ergebnis erhalten. Wenn ein Fanart nachträglich gelöscht wird, erhälst du keine automatische Begründung. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Bild selbst gezeichnet und schattiert! Sogar meine Unterschrift ist dabei! Andere pausen ab, hab ich gesehn. Und die habt ihr einfach so ohne Probleme freigestellt. Das ist echt unfair! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs immer vergebens versucht. > Ihr stellt keine Bilder mehr bei mir frei und verwarnt mich. > Ihr löscht ohne Benachrichtigung MEINE Zeichnungen. > Die von MIR gezeichnet wurden, ja? > Und das ist das was mich wütend macht! > Und wie soll überhaupt n Link beweisen, dass es von mir ist. > Ich könnte auch n fremdes Bild nehmen und es als meines ausgeben > (Was ich nicht mache!). " ... das find ich echt beschissen von euch. ... Ich find das dreist von euch. ... Dazu sag ich einfach nur: Leckt mich am Arsch." Sag mal, was erlaubst Du Dir hier eigentlich für einen Gossen-Ton? Daß man Dich verwarnt, dürfte ja wohl unter diesen Umständen selbstverständlich sein. Darf ich Dich daran erinnern, daß auch dieser Thread hier den allgemeinen Forenregeln unterliegt? Er wurde nicht dazu geschaffen, hier nach Lust und Laune seinen Frust abzutoben, vor allem nicht mit unqualifizierten Verallgemeinerungen und ungehobelten Frechheiten gegenüber anderen Usern. Falls Du hier Unterstüzung suchst, halte Dich gefälligst an die Forenregeln, ansonsten schweige. Nur wenige können schauen und zeichnen, aber alle wollen sie Bilder hochladen. Nur wenige können denken und schreiben, aber alle wollen sie ihre "Meinung" posten. (M. de Bolz) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
||||||
| sorry mit dem stecki hat es nicht geklappt, also habe ich es nochmal hochgeladen. also hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=881184 chu chu shiva (nein ich bin kein pokémon fan Ò_ó) |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich muss mal wieder zu wort kommen, weil mir niemand geantwortet hat. http://img177.imageshack.us/img177/1211/v17gw6.jpg das bild, wurde nicht freigeschaltet weil es ja angeblich abgepaust oder sowas is, was ganz und gar nicht der fall is. ich habe ihn nicht abgepaust sondern richtig abgezeichnet. wie gesagt, diese ränder die man da außenrum sehen kann, sind nur ränder weil ich den schuldig ausgeschnitten hatte und auf ein anderes weißes papier geklebt habe das selbst an einer Din A3 mappe klebt. Und weil dieses papier auf der mappe klebt habe ich ihn auf ein andres papier gezeichnet und dort anschließend drauf geklebt. Zumal die größe von dem bild, wovon ich es abgezeichnet habe, viel kleiner is als meines. da kann ich es wohl nicht abgezeichnet haben, wenn die beiden unterschiedliche größen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mysti5 - ich finde, dass du dich etwas zusammenreißen könntest. Du möchtest doch sicherlich auch keine pampige Antwort. Außerdem beleidigst du mit den Aussprüchen erst mal ganz Animexx. Da fiona mal wieder alles auf sich genommen hat - das war abgesprochen. In solchen Fällen beraten mehrere Freischalter. Das Urteil wurde also nicht alleine von ihr gefällt. Das Bild ist eindeutig abgepaust - jedenfalls passen die linien recht genau aufeinander. die übliche herangehensweise: - zeichne ein Bild ohne vorlage, um uns zu zeigen, dass du das auch allein kannst - zeige uns zwischenschritte der Arbeit - zeige uns ähnliche Arbeiten. SGAlpe. *sucht* *geht die listen durch* wies in der ENS steht, ist das Bild wegen einem Scanrand abgelehnt worden. Ich habe nachgeprüft. Japp. Da ist ein deutlicher Rand. Ich weiß, das bild ist nicht eingescant, sondern fotografiert - der untere schwarze Rand ist trotzdem dem freischalter als negativ aufgefallen. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 20:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mysti4: Ich kann dir gerne eine Übereinanderlegung mit dem Original verlinken... "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs nicht abgepaust verdammt nochmal! Ich habs ABGEZEICHNET und NICHT ABGEPAUST! Und außerdem gibts dieses Bild in vielen verschiedenen Größen! Also kannst du mir nicht unterstellen, dass ichs abgepaust hab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habe ein Problem... ich möchte gerne mein zurückgestelltes Fanart löschen...funktioniert jedoch nicht o_O Ich muss dazu ehrlich sagen, dass ich dieses Bild ein zweites Mal hochgeladen habe..ich schäme mich v_v Desweiteren wollte ich gerade eben ein neues FA hochladen, jedoch ist es so, nachdem ich auf "Hochladen" geklickt habe, erscheint nochmal dieses "Anmeldeformular" für ein FA...was ist das? O_o Danke schon einmal im voraus ^^ Slashed, strangled and slaughtered. Beaten, stabbed and crushed. Gutted and impaled, shot and executed without mercy. Nicely said, Vice. |
|||||||