Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Tjulan 14.01.2007 20:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

So, auch wenn die schon älter sind
@Balduin, VI & dragonsan:
Gegenstände= Stilleben. Nur noch erlaubt, wenn sie sehr gut gezeichnet sind. Darum ist auch die KAtegorie noch da. Aber es gab zu viele Hügelbildchen mit Kugelschreiber.

@Riesuke: Mal bei der Wahrheit bleiben. In deinem Bildkommentar stand jedesmal, daß das Bild nicht heller geht, daß du es aber so lange hochlädst, bis es frei geschaltet wird.
Damit ignorierst du die Anweisungen der Freischalter und DAFÜR wurdest du verwarnt.
Die neue Version, die du hochgeladen hast ist hell genug- nur leider sieht man nun, daß das Bild sehr unscharf ist. Ich denke die Bildqualität ist einfach zu schlecht.

@Mysti4: Hab grad nachgeguckt. Das Bild wurde dreimal gelöscht. Wieso behaupten die Leute nur immer, daß nicht stimmt, was in den ens steht? Und wieso ignorieren sie die ens des Freischalters?

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Tjulan 14.01.2007 20:51

Ein Grund, warum momentan alles etwas langsam geht ist übrigens, daß ein oder mehrere Spaßvögel mit zig Fake-Accounts OFFENSICHTLICH geklautes oder WIRKLICHEN Schrott hochladen. Immer wieder neue Accounts, erstes Bild. Wer auch immer sich da auf die Füße getreten fühlt, gibt das jetzt nett an alle weiter.
Falls derjenige mitliest soll er sich mal Gedanken darüber machen, wie kindisch solche Akitonen sind.
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 14.01.2007 22:25

> Ein Grund, warum momentan alles etwas langsam geht ist übrigens, daß ein oder mehrere Spaßvögel mit zig Fake-Accounts OFFENSICHTLICH geklautes oder WIRKLICHEN Schrott hochladen. Immer wieder neue Accounts, erstes Bild. Wer auch immer sich da auf die Füße getreten fühlt, gibt das jetzt nett an alle weiter.
> Falls derjenige mitliest soll er sich mal Gedanken darüber machen, wie kindisch solche Akitonen sind.

Könnt ihr da den FA Upload nicht für heute Abend ganz abstellen? Also einfach diese Spassvögel kalt abtropfen lassen und eine Info auf die FA Seite ...
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    Tjulan 14.01.2007 23:24

Das ganze geht seid einer ganzen Weile so. Kommt n schwung Bilder, wird recht schnell gelöscht... und kommt dann wieder. Aber es verlängert jede Warteschleife und macht halt Arbeit, die bei anderen Usern fehlt. Wenn uns da jemand ärgern will- wie gesagt, fällt alles auf die anderen zurück.
Leider ist Mexx, was sowas angeht oft auf Kindergartenniveau und den Leuten sind andere User recht egal. *schulterzuck*
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 15.01.2007 06:53
huhu.... also ich verseteh nicht warum mein bild nicht vereigeschaltet wirt!
es is genau wie meine anderen blder abgezeichent und auch gegenzeichent,
nen scannerrand ist auch nicht da, aber denoch wirt es immer abgelehnt!
ich versteh nicht wieso es dann immer noch abgelehnt wirt????

Von:    Gabriel_deVue 15.01.2007 07:02

@ venus
le link le link le link!

look ze first posting. And give us ze link!

Es ist tatsächlich ze day of ze link!

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    LintuSotaRauha 15.01.2007 09:50
Betreff: Ze day of ze link [Antworten]

> @ venus
> le link le link le link!
>

>
> look ze first posting. And give us ze link!
>

>
> Es ist tatsächlich ze day of ze link!
>

>

Muahaha, und die Links haben tatsächlich einen Pfad. *sich kaputt lacht.
Gabriel du hast vergessen in dem Betreff >>Link<< zu schreiben.^^ #siehe oben#
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
Lintu_SRs Fotogallerie

-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!

Von:   abgemeldet 15.01.2007 10:00

Hallo, ich wollte dieses Bild hochladen:

http://i82.photobucket.com/albums/j269/EileenGalvin/Silent%20Hill%20Artwork/fanarts/HPIM6690.jpg

dies wurde aber abgelehnt. Ich habe nirgendwo die Begründung dafür gefunden (war das erste mal dass ich etwas hochgeladen hab, falls ich etwas übersehen haben sollte).

Ich habe genau angegeben dass es nicht abgepaust bzw. nicht von einem bereits auf Animexx existierenden Fanart abgezeichnet, sondern vom Original Artwork NACHgezeichnet ist.
Oder gilt es DANN auch als ABgezeichnet? (hab nur gefunden dass für ABzeichnen es von einem bereits existierenden Fanart abgezeichnet ist...)

Was genau ist nun das Problem? oO

In my restless dreams I see that town.
Silent Hill.

Von:    cuby 15.01.2007 10:11

> Hallo, ich wollte dieses Bild hochladen:
>
>
> http://i82.photobucket.com/albums/j269/EileenGalvin/Silent%20Hill%20Artwork/fanarts/HPIM6690.jpg
>
>
> dies wurde aber abgelehnt. Ich habe nirgendwo die Begründung dafür gefunden (war das erste mal dass ich etwas hochgeladen hab, falls ich etwas übersehen haben sollte).

Scanrand rechts
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 15.01.2007 10:12:03

Von:    Schnee 15.01.2007 11:58

@Gab... XXD

@Venus... ich kann mich dunkel an deinen Namen erinnern. Handelt es sich bei dir um ein 'Vegeta-Bild'...?
Falls ja... man hat es auf abgepaust überprüft und war sich dementsprechend auch einig.
dEdU
Erdbeeren der Welt - vereinigt euch!!!
Come out come out wherever you are... ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:51
@ Schnee huhu... ihc hab das bild jetzt mal verlink http://www.pictureupload.de/pictures/150107135156_1_1.JPG
könnt ihr mir vielleicht sagen warum es nicht freigeschaltet wirt??
es wurde von mir als abgezeichent gekennzeichnet, mit der beschreibung woher ich es habe!!

mh.. es ist aber wie meine anderen nur abgezeichnet nicht abgepaust!!
Zuletzt geändert: 15.01.2007 15:23:08

Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:29

@ cuby: das Bild ist nicht gescannt...

aber wenn es das ist, dann werd ich es schneiden und nochmal versuchen *bet*
In my restless dreams I see that town.
Silent Hill.

Von:    Jim 15.01.2007 15:09

aber wenn es das ist, dann werd ich es schneiden und nochmal versuchen *bet*

Also um den Scannrand wegzukriegen braucht man es nun wirklich nich scannen, so sauber ist das Ding fotografiert. Das sind keine 10 Sekunden Arbeit mit XnView...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:    Gabriel_deVue 15.01.2007 15:20

Im Fanartaccount Fanarts_of_Doom findet man unter dem Bild mit Scanrand auch eine Beschreibung, wie man ein Bild mit Paint zurechtstutzen kann :)
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    Tjulan 15.01.2007 16:14

@Venus: Wir haben das Bild mit dem Original übereinandergelegt und es stimmt 1:1, so genau kann niemand abzeichnen.
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:45
> @Venus: Wir haben das Bild mit dem Original übereinandergelegt und es stimmt 1:1, so genau kann niemand abzeichnen.

das kann nicht 1:1 sein....... der arm ist voll krüpelich und das gesicht erst oder erst die hose... aber wenn ihr meint ^^

Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:16

Ich hab meine bild zum zweiten mal hochgeladen und es wurde wieder abgelend(Ich habs aber Über arbeitet)

Wo snd hier eigentlich Risse ,Ränder etc weil ich seh keine:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/0/1482009.gross.jpg

naja mein estes Fanart
R-chan

Von:   abgemeldet 15.01.2007 17:48

> Ich hab meine bild zum zweiten mal hochgeladen und es wurde wieder abgelend(Ich habs aber Über arbeitet)
>
> Wo snd hier eigentlich Risse ,Ränder etc weil ich seh keine:
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/0/1482009.gross.jpg
>
> naja mein estes Fanart

Es sind leichte Farbunterschiede rechts unten in der Ecke, links unten und oben links zu sehen, _vielleicht_ sind die gemeint.

Von:    Ellerfru 15.01.2007 17:49

> Wo snd hier eigentlich Risse ,Ränder etc weil ich seh keine:
>

In der rechten unteren Ecke, das sieht nach Scanrand aus. Links unten sieht man übrigens auch so eine Art Schatten. Am besten, du schneidest das Bild nochmal in deinem Grafikprogramm zurecht.
Zuletzt geändert: 15.01.2007 17:50:14

Von:    -_blacky_- 15.01.2007 17:54
ich hätte ein problem... ><
ich habe keine scann-ränder an meinem bild, sonder habe selber einen schwarzen rahmen gezogen, um das bild runder zu gestalten und jetzt wir es nicht freigeschaltet!!!
was mach ich denn jetzt?? die ränder gehören zu meinem bild dazu, und ich will sie eigentlich nicht wegschnippeln müssen!!!!
T___T

мǍĊħţ ķấΡụ††, ŵǍŞ Έữčђ ķấΡụ†† мǍĊħţ

Von:    Shaggai 15.01.2007 17:59

> ich hätte ein problem... ><
> ich habe keine scann-ränder an meinem bild, sonder habe selber einen schwarzen rahmen gezogen, um das bild runder zu gestalten und jetzt wir es nicht freigeschaltet!!!
> was mach ich denn jetzt?? die ränder gehören zu meinem bild dazu, und ich will sie eigentlich nicht wegschnippeln müssen!!!!
> T___T
>

Wir brauchen einen Link zu deinem Bild.
Wenn du nicht weißt wie das geht, dann ließ es bitte im ersten Post nach.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:07

> Das ganze geht seid einer ganzen Weile so. Kommt n schwung Bilder, wird recht schnell gelöscht... und kommt dann wieder. Aber es verlängert jede Warteschleife und macht halt Arbeit, die bei anderen Usern fehlt. Wenn uns da jemand ärgern will- wie gesagt, fällt alles auf die anderen zurück.
> Leider ist Mexx, was sowas angeht oft auf Kindergartenniveau und den Leuten sind andere User recht egal. *schulterzuck*

Warum baut "ihr" nicht eine Filterfunktion ein? In dem Bildbetrachter, den ich verwende (XnView) kann man zwei Bilder anhand von Prüfsummen auf Gleichheit überprüfen. So könnte man doch auch einen Filter aufziehen, da zwei unterschiedliche Bilder nie ein und dieselbe Prüfsumme ergeben. Damit ihr für das Erstellen der Prüfsummen nichts selbst entwickeln müsst gibt es beispielsweise MD5: Ihr wandelt den Inhalt des Bilds in diese Prüfsumme um (am besten nur den Teil mit den Bildinformationen, also ohne die Meta-Informationen, welche die Programme gerne reinschreiben) und lasst diese über eine Datenbank mit "gesperrten" Bildern laufen.

So werden schonmal die herausgefiltert, die einfach nur stupide immer wieder hochgeladen werden. Gibt es dann Probleme, sollte man Filter kurzfristig modifizieren oder abschalten können.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 15.01.2007 18:11:59

Von:    -_blacky_- 15.01.2007 19:05

(argh, tut mir leid das ich den anfangs-thread nicht gelesen hab ><")

hier also noch nachträglich der link zu meinem bild, von dem ich denke, das es wegen dem angeblichen "scannrand" nicht freigeschaltet wurde.
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/2/1493423.gross.jpg

Von:    Ryuneke_Nirgendwo 15.01.2007 19:05

>>Warum baut "ihr" nicht eine Filterfunktion ein? In dem Bildbetrachter, den ich verwende (XnView) kann man zwei Bilder anhand von Prüfsummen auf Gleichheit überprüfen. So könnte man doch auch einen Filter aufziehen, da zwei unterschiedliche Bilder nie ein und dieselbe Prüfsumme ergeben. Damit ihr für das Erstellen der Prüfsummen nichts selbst entwickeln müsst gibt es beispielsweise MD5: Ihr wandelt den Inhalt des Bilds in diese Prüfsumme um (am besten nur den Teil mit den Bildinformationen, also ohne die Meta-Informationen, welche die Programme gerne reinschreiben) und lasst diese über eine Datenbank mit "gesperrten" Bildern laufen.

So werden schonmal die herausgefiltert, die einfach nur stupide immer wieder hochgeladen werden. Gibt es dann Probleme, sollte man Filter kurzfristig modifizieren oder abschalten können.
>>

Das bringt aber leider nichts mehr, sobald eine Änderung am Bild gemacht wurde, z.B. an den Farben, Kontrast oder so, weil dann eine andere Checksumme herauskommt.

@ -blacky- : ich denke mal der freischalter hat den schwarzen, "tintigen" unregelmäßigen umriss als scanrand gesehen, sonst weis ich nicht was noch gemeint sein könnte
Träume nie die Träume der Erwachsenen
denn wirklich wahre Träume
haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:11:14

Von:    Zazunica 15.01.2007 20:15
-_blacky_- schrieb:
hier also noch nachträglich der link zu meinem bild, von dem ich denke, das es wegen dem angeblichen "scannrand" nicht freigeschaltet wurde.

Wenn man sich den Rand oben, unten und links anschaut, fällt auf, dass die Muster gar nicht bis zum Rand gezogen sind. Zumindest sieht es nicht so aus, als ob diese vollschwarzen Ränder wirklich zu dem von dir gezeichneten Rand gehören. Links oben ist auch irgendwas... undefinierbares. Beides zusammen würde ich für den bemängelten Scanrand halten :)

[EDIT: Und jetzt, wo ich das nochmal lese - eigentlich hatte Kyubi-sama das auch schon gesagt. Hmpf. Ein Tag Schule und mein Gehirn ist Eimer D: Aber wenigstens geht's MG anscheinend ähnlich ;) ]

Wenn du das Bild links und rechts so beschneidest, dass es wirklich mit deinem Rand aufhört, müsste es meiner Meinung nach durchgehen - ich bin zwar kein Freischalter und kann deswegen nichts garantieren, aber ich bin trotzdem sehr, sehr überzeugt davon ;)
Neuga, ziena, zieber, zom...
Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:36:16

Von:    MG 15.01.2007 20:17

(argh, tut mir leid das ich den anfangs-thread nicht gelesen hab ><")

Nicht sofort erkennbar, aber vorhanden.
Oben links ein schwarzer Streifen.
Auf der linken Seite auch.
Genauso wie auch unten rechts bis etwa zur Mitte, ab dann unten ein schmaler Streifen bis zum rechten Bildrand.
[Ganz rechts ist keiner]

Die Rände erkennt man gut an den tiefschwarzen Stellen, da wo die 'Ranken' plötzlich unterbrochen sind.
Siehst du sie jetzt auch?

[EDIT]
Evrena war schneller ^^°

[MG]
---
Ich habe das Ei 1 Stunde lang gekocht und es ist noch immer nicht weich...
[Meine Mutter XDD]
Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:19:10

Von:   abgemeldet 15.01.2007 21:43
Hallo,

sehr geehrte Bewertungsmaster,

unglücklicherweiße musste ich festellen, dass erst kürzlich mein
Fanart "Fight Start" als abgepaust befunden wurde, und daraufhin gelöscht. Ich kann gerne das Originalbild in Originalformat -größe und -abmessungen hochladen wenn ihr dies wünscht.
Bei außreichender Vergrößerung werdet ihr festellen, dass alle Linien keinem linearen Muster folgen, sondern freihand gezeichnet
wurden, außerdem fällt bei einem Vergleich mit einem konventionellen Bild auf, dass kleinere Flächen fehlen, andere ohne entsprechende Trennstriche gezeichnet wurden, sowie bei selbstgezeichneten Bildern üblich.
Ich bitte darum dies nochmal zu beachten, denn ich habe dieses Bild nicht abgezeichnet.

Danke

Mit freundlichem Gruß

Kai-Freak
Zuletzt geändert: 15.01.2007 21:44:53

Von:    Zazunica 15.01.2007 21:55
@Kai-Freak:

Link?

Falls du nicht weißt, wo du einen Link zum Bild herkriegst, lies das erste Posting.
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:    Fiona-chan 15.01.2007 22:00

Kai-Freak:

Das habe ich geprüft und ich kann dir gerne einen Beweis für das Abpausen des Bildes schicken.

"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    -_blacky_- 15.01.2007 22:02

MG schrieb:

Nicht sofort erkennbar, aber vorhanden.
Oben links ein schwarzer Streifen.
Auf der linken Seite auch.
Genauso wie auch unten rechts bis etwa zur Mitte, ab dann unten ein schmaler Streifen bis zum rechten Bildrand.
[Ganz rechts ist keiner]

Die Rände erkennt man gut an den tiefschwarzen Stellen, da wo die 'Ranken' plötzlich unterbrochen sind.
Siehst du sie jetzt auch?

Aber das schwarze sind keene Scanstreifen, das hab ich zusätzlich noch mit einem zeichenprogramm nachgepinselt, weil mir einige stellen im rahmen nicht schwarz genug waren..... ;__;
nya... ich bearbeite das bild einfach nochmal und mach den rahmen eigenständig noch etwas deutlicher....... Q__Q
ich hoffe das es dann durchkommt.... T.T

trotzdem... vielen dank!

Zurück