Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Schick ihn mir!
Ich habe versucht das Original hochzuladen, aber es ist zu
groß.
Zuletzt geändert: 15.01.2007 22:07:57

Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:31
Entschuldigt die Verspätung aber hier ist
das Bild in der bestmöglichsten Auflösung, und nun zeigt
mir bitte jene Beweise auf diesem Bild, das ich lediglich
abgezeichnet habe.

Mit freundlichem Gruß

Kai-Freak
Zuletzt geändert: 15.01.2007 22:32:25

Von:    Lyessa 15.01.2007 23:22
ich hätte mal ne frage... wie lange dauert es zur zeit in etwa, bis ein zurückgestelltes bild freigeschaltet/gelöscht wird? óò meins ist seit letzter woche sonntag zurückgestellt XD ich wollt bloß mal wissen, ob ich mich weiterhin auf ne längere wartezeit einrichten muss oO"
I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!

Von:    Eiji 16.01.2007 01:32

> Entschuldigt die Verspätung aber hier ist
> das Bild in der bestmöglichsten Auflösung, und nun zeigt mir bitte jene Beweise auf diesem Bild, das ich lediglich abgezeichnet habe.

Sorry, aber in deinem Posting ist nirgends ein Link ^^° Dito kann man sich nichts zum Vergleichen oder ähnlichem anschauen.

@Lyessa:
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Moment etwas länger dauert, je nachdem wie viele Bilder zurückgestellt sind.
Bis letzten Sonntag waren ja noch in einigen Bundesländern Ferien, so dass einige Freischalter sicherlich nicht an einem PC waren (Urlaub etc.)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Milkymalk 16.01.2007 03:42

> So, auch wenn die schon älter sind
> @Balduin, VI & dragonsan:
> Gegenstände= Stilleben. Nur noch erlaubt, wenn sie sehr gut gezeichnet sind. Darum ist auch die KAtegorie noch da. Aber es gab zu viele Hügelbildchen mit Kugelschreiber.

Ich habe vor Kurzem einen wie ich meine sehr gut gezeichneten Parfumflakon hochgeladen, der wurde ebenfalls als Stilleben gelöscht.
http://www.go-round.net/kakao/albums/userpics/10004/Shared_Water2.jpg
Jetzt sagt bitte nicht, es hätte einen Scanrand, das Bild für Animexx hatte nämlich keinen. Das hier stammt aus einem anderen Scan.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/

Von:    Fiona-chan 16.01.2007 06:11

Kai-Freak:
Ich denke, dass ich im Stande bin diese Prüfung ordentlich zu vollziehen.

http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=9&code=HUAESLBRCZ

Hier wäre dann mal der Beweis für die Abpauserei...
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Cesia 16.01.2007 10:36

Mein Fanart wurde zurückgestellt...
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/8/1494583.jpg
Kann mir jemand sagen weshalb?
Wäre echt nett,Danke..^^

Von:   Innocentia 16.01.2007 10:43

@Cesia

Ich gehe davon aus, dass es an den Schmetterlingen liegt. Die sind nicht von dir, oder? Sehen aufgeklebt aus.
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

- Das Inno -
Zuletzt geändert: 16.01.2007 10:43:49

Von:    Cesia 16.01.2007 10:49

Ja..die sind aufgeklebt...
Habs heute dazugeschrieben....>> Schmetterlinge[Sticker]
Uhm..ja..Danke...Mal sehen was daraus wird..^^

Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:41

Ich hab noch ne frage =)
Ist das eigentlich ok damits nicht nochmal gelöscht wird???http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/1/1495212.gross.jpg
R-chan

Von:    LintuSotaRauha 16.01.2007 21:09

> Ich hab noch ne frage =)
> Ist das eigentlich ok damits nicht nochmal gelöscht wird??? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/1/1495212.gross.jpg

Ich selbst denke, dass es ok ist.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
Lintu_SRs Fotogallerie

-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!

Von:    DukeTeNebris 17.01.2007 02:39

> ich hätte mal ne frage... wie lange dauert es zur zeit in etwa, bis ein zurückgestelltes bild freigeschaltet/gelöscht wird? óò meins ist seit letzter woche sonntag zurückgestellt XD ich wollt bloß mal wissen, ob ich mich weiterhin auf ne längere wartezeit einrichten muss oO"

Lyessa,
bitte habe noch etwas Geduld.
Sieh hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=123933
Nur wenige können schauen und zeichnen, aber alle wollen sie Bilder hochladen.
Nur wenige können denken und schreiben, aber alle wollen sie ihre "Meinung" posten. (M. de Bolz)
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]

Von:    mes 17.01.2007 09:35

ich würd gerne wissen warume meine zwei rabi bilder abgelehnt wurden eines mit der begründung:

Zitat:"Dein Bild wurde gelöscht, weil es als zu minimalistisch angesehen wurde. Das heißt, dass es sich dabei zwar nicht um eine Kritzelei handelt, der zeichnerische Aufwand aber trotzdem zu gering ist. Das ist oft der Fall bei stark vereinfachten Darstellungen und auf Grundformen reduzierte Arbeiten."

pic http://members.inode.at/claudia.herlt/bilder/alles/rabimib.jpg

das andere war eine Anlehnung auf Fluch der Karibik und wurde 3 tage lang zurückgestellt und jetzt gelöscht ;_; mit der begründung zu wenig eigenleistung

http://members.inode.at/claudia.herlt/bilder/alles/rabipirat.jpg

hab aber alles selbstgemacht nur beim schiff hab ich eine collage angegeben

jedesmal wenn mir ein bild von mir mal gut gefällt bzw. gelungen ist wird es abgelehnt;_; ich bin für diese bilder ziemlich lang gesessen ;_;
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS

Von:    Engelszorn 17.01.2007 09:37

Beide Bilder sehen nach Filtern und Effekten aus Grafikprogrammen aus und das letzte Bild - das Schiff hast du doch nicht selber gezeichnet?
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    Elsa 17.01.2007 10:02

Hallo ihr.
Schon zum 3. mal wurde ein Pic für nen Colo-WB nicht freigeschaltet, obwohl ich die Quellen zum Bild angebe, in Beschreibung sag von wem die Outlines sind und für was das Bild is, doch es wird immer nicht freigeschaltet. es kommt immer die gleiche ens:

> Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht:

- Keine Ränder (und sei es 1mm)
- uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht.
- Keine Eselsohren und Risse<

http://www.250kb.de/u/070117/j/e493ab45.jpg <-- das is das bild und ich sehe irgendwie noch nicht was da falsch sein soll. kann mir wer helfen?
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:   abgemeldet 17.01.2007 10:11
@ _littleOroro_

Du hast nen Scannrand unten..der schimmert so leicht rötlich..
Jedenfalls kommt es mir so vor.
Füge dein Bild in Paint ein...und ziehe es dann zurecht...dann klappt es auch mit dem hochladen und freischalten..;)
Zuletzt geändert: 17.01.2007 10:12:14

Von:    mes 17.01.2007 10:19

> Beide Bilder sehen nach Filtern und Effekten aus Grafikprogrammen aus und das letzte Bild - das Schiff hast du doch nicht selber gezeichnet?

es wurden keine filter oder effekte verwendet ich hab mit dem pinselgearbeitet (transparente farben übereinander um einen durchscheinenden effekt zu bilden) gemacht hab ich es auf photoshop - beim schiff hab ich geschrieben das es eine collage ist - bitte genau durchlesen ;-)

und beim anderen deto, aber warum zu vereinfacht? ich könnt das bild ohne hintergrund hochladen und dann würd es wahrscheinlich durchgehen *verdrehte welt* *snief*
ToS

Von:    Engelszorn 17.01.2007 10:24

Tut mir leid, aber ich sehe da trotzdem keine ausreichende Eigenleistung oder, dass es eine Anime/Manga bezogene Arbeit ist.

Zum Schiff: Collagen zählen nur dann, wenn du die Bestandteile selber gemacht hast. Regeln lesen :P

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    Elsa 17.01.2007 10:45

> @ _littleOroro_
>
> Du hast nen Scannrand unten..der schimmert so leicht rötlich..
> Jedenfalls kommt es mir so vor.
> Füge dein Bild in Paint ein...und ziehe es dann zurecht...dann klappt es auch mit dem hochladen und freischalten..;)

okay..danke dir ^^

Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    mes 17.01.2007 11:41

> Tut mir leid, aber ich sehe da trotzdem keine ausreichende Eigenleistung oder, dass es eine Anime/Manga bezogene Arbeit ist.
>
> Zum Schiff: Collagen zählen nur dann, wenn du die Bestandteile selber gemacht hast. Regeln lesen :P

rabi ist eine figur aus legend of mana, habs sie aus dem manga genommen, und die leute die den manga kennen wissen warum ich dieses thema gewählt habe bzw. können es nachvollziehen

hab von ihm schon andere fanarts gemacht, die kein problem waren
ich find das traurig zu behaupten wenn man eine bestimmte serie nicht kennt das das bild nicht zuzuordnen ist, schliesslich hab ichs ja bei legend of mana gespeichert gehabt

hab sowas ähnliches mit matrix auch schon gemacht o_o
ToS
Zuletzt geändert: 17.01.2007 13:40:51

Von:    Lunatrixa 17.01.2007 11:43

Hallo ^^

ich habe vor zwei Tagen ein Fanart hochgeladen das gelöscht wurde mit der Begründung das ich ein Foto oder Artwork eingefügt habe, das habe ich aber nicht, der Hintergrund ist ein Background, wie viele von euch sicher wissen gibt es unzählige davon im Internet, meist benutzt man sie zum Homepage bauen.

Das hier ist das Bild http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/9/1494390.gross.jpg

ich habe den Background noch ziemlich gezogen deswegen sieht er auch leicht unscharf aus und vielleicht kommen sie deshalb darauf das es deswegen ist, ich habe das Fanart erneut hochgeladen und das mit dem Background geschrieben, dann wurde es zurückgestellt und das ist es nun seit zwei Tagen. Nun wollte ich wissen wie lange das mit dem zurückgestellt dauern kann und wieso das immer noch nicht freigeschalten wurde.
~* Lady Oscar *~
Zuletzt geändert: 17.01.2007 11:50:46

Von:    Luna 17.01.2007 12:24

Hallo,

mein Bild wurde als angeblich abbgepaust gelöscht, was meiner Meinung nicht geht, da ich immer auf 120g/qm Papier arbeite, oder habe ich was anderes falsch gemacht? Ich hatte auch einen Link zu einem Original Foto angegeben

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/1/1497119.gross.jpg

gruß Luna
Zuletzt geändert: 17.01.2007 13:01:51

Von:    Engelszorn 17.01.2007 12:28

> hab von ihm schon andere fanarts gemacht, die kein problem waren
> ich find das traurig zu behaupten wenn man eine bestimmte serie nicht kennt das das bild nicht zuzuordnen ist, schliesslich hab ichs ja bei legend of mana gespeichert gehabt
>
> hab sowas ähnliches mit matrix auch schon gemacht o_o

Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle den Manga oder das Spiel kennen. Was meinst du denn, wieviel User hier ihre Einsendungen falsch einordnen? Bliebe immer noch, dass die beiden Bilder weit unter dem liegen, was du bisher gemacht hast und das zweite Bild definitiv nicht genommen werden kann, weil es erst recht nicht den Regeln entspricht - unerlaubte Collage.

Zuletzt geändert: 17.01.2007 12:31:26

Von:    LintuSotaRauha 17.01.2007 12:54

@LadyOscar

Bitte gedulte dichnoch ein bisschen.^^ Die Freischalter sind zur Zeit ziemlich im Stress, was die Fanarts angeht. Sie versuchen aber alles so schnell wie möglich nach zu holen.^^

@Luna
Hm. Ich kann selbst auch durch 200g/m² Papier abpausen...
Aber erst mal abwarten, was die Meisterin Fiona-chan sagt.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
Lintu_SRs Fotogallerie

-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!

Von:    Luna 17.01.2007 13:03

@Lintu Sota Rauha

Wie bitte soll das möglich sein, das ist schon zeichenkaton.... bei der Lichtstärke die ich da bräuchte bin ich hinterher blind...

Von:    Lunatrixa 17.01.2007 13:18

War mir nur nicht sicher ob evt. noch was nicht in Ordnung ist da es eben so lange geht. Aber dann ist okey, vielen Dank für die Antwort Lintu.
~* Lady Oscar *~

Von:    GreyForce 17.01.2007 13:47

Danke fürs Ablehnen..... (nein, kein Gemoser!!) ^-^
Hatte den Scanrand wirklich und ehrlich übersehen!
Ist jetzt neu "beschnitten" und ich versuche gerade mein "Virgin Summer" neu hochzuladen.
Es wäre toll wenn ihr es noch heute dann freigeben könntet, denn der WB hat heute Einsendeschluß!

Danke für den Hinweis nochmal.......

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)

Von:    mes 17.01.2007 13:51

> Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle den Manga oder das Spiel kennen. Was meinst du denn, wieviel User hier ihre Einsendungen falsch einordnen? Bliebe immer noch, dass die beiden Bilder weit unter dem liegen, was du bisher gemacht hast und das zweite Bild definitiv nicht genommen werden kann, weil es erst recht nicht den Regeln entspricht - unerlaubte Collage.

ich habe nur auf das geantwortet was du geschrieben hast, wenn jemand schreibt das ist keine serie, kann man ja nachfragen schon allein deswegen weil es zugeordnet wurde >_< es gibt unzählige user die fantasyfiguren zu bestimmten serien zeichnen, dann dürfte das auch nicht erlaubt sein und müsste als eigene serie gekennzeichnet werden - ich verstehe das man nicht jede serie kennen kann, aber was ist schon dabei nachzufragen aber das kostet wohl zu viel zeit

gut-unter collage versteh ich aus künstlerischer sicht etwas anderes aber egal, wenn ich dass schiff wegmach wirds wahrscheinlich trotzdem nicht zugelassen

die tatsache das ein bild besser oder schlechter aussieht als andere bilder von mir scheint wohl grund genug für die annahme zu sein es stamme nicht von mir, danke für diese unterstellung, ich werd wohl in nächster zeit keine fanarts mehr hochladen - somit hat sich das thema für mich erledigt
ToS

Von:    Engelszorn 17.01.2007 14:16

Ich hab dir nicht unterstellt, dass das Bild nicht von dir ist - was das Schiff angeht, da ist das eine Tatsache, dass es nicht von dir ist. Insofern trifft mich keine Schuld und abgelehnt habe ich die Bilder auch nicht, ich habe dir nur erklärt, warum sie abgelehnt wurden.

Zudem gilt die Collagen-Regeln vorallem deswegen, damit die Galerie von Animexx nicht mit Wallpapern aus Screenshots oder anderem Material unter Copyright überflutet wird. Nur weil man für eine Collage alles selber gestalten muss, ist das nicht weniger eine Collage -_-

Zuletzt geändert: 17.01.2007 14:17:51

Von:    Schnee 17.01.2007 15:24

@GreyForce... bitte sehr =)
dEdU
Erdbeeren der Welt - vereinigt euch!!!
Come out come out wherever you are... ^^

Zurück