Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    yaichi_san_Yaichino 12.01.2009 19:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich hätte gerne gewusst, wieso das neue Fanart genau nicht hochgeladen worden ist, also wegen stilistischen grund
(das es sowas gibt ö-Ö)

oder wegen überlänge etc.

Kann man das genau in erfahrung bringen ?
Sollte ich dann am besten der betreffenden person ens schicken etc. oder wie könnte man das erausfinden. Wär es nämlich der Grund
wegen länge, würd ich mich eher am Kopf kratzen und "nani" dabei sagen XD

Hoffe, man kann mir weiterhelfen ^^

Von:    Shaggai 12.01.2009 19:31

> Hoffe, man kann mir weiterhelfen ^^

sicher, wenn du dir das erste Posting hier durchließt und dich an die Regeln hältst, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man dir helfen kann.

so kann ich jetzt nur sagen, dass ich keine Ahnung habe wovon du schreibst, da du dein Bild nicht verlinkt hast.

löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    yaichi_san_Yaichino 12.01.2009 19:32

Hat sich geklärt..es war wirklich der Grund, das es über 50% des
Textes ausmacht. Doch ehrlich, um jetzt niemanden anzugreifen ^^
Aber 50% des bildes überschreiten viele .-.

Und manche haben sogar 100% ^^
Der text wird ja nur so viel, weil ich mehr zwischenzeilen lasse um die Leserlichkeit zu erhalten ^^

Möglich, das jemand neues beim Freischalten da ist und es sehr genau nimmt ö_Ö? Oder wollte man mich da etwas verärgert ^^
Hab kein problem damit, wenn es eine Regel ist ^_~ Doch wen dem so ist, sollte sie bei allen fairerweise angewandt werden :3

lg

dat yaichi, das auf antwort hofft ^^ Und nich angegriffen fühlen etc. ES ist nur eine Feststellung, mehr nicht :3

Von:    Shaggai 12.01.2009 19:37

> Und manche haben sogar 100% ^^

ja, das nennt sich dann FanFiction und dafür ist eine andere Sektion zuständig XD

> Der text wird ja nur so viel, weil ich mehr zwischenzeilen lasse um die Leserlichkeit zu erhalten ^^

Text, der leserlich sein soll, gehört in die Beschreibung, nichts ins Bild

> Möglich, das jemand neues beim Freischalten da ist und es sehr genau nimmt ö_Ö?

nein

> Oder wollte man mich da etwas verärgert ^^

natürlich, unser einziger Lebensinhalt

> Hab kein problem damit, wenn es eine Regel ist ^_~ Doch wen dem so ist, sollte sie bei allen fairerweise angewandt werden :3

wird sie, keine Sorge

> ES ist nur eine Feststellung, mehr nicht :3

und noch immer hast du dein Bild nicht verlinkt, auch nur eine Feststellung.
übrigens solltest du Postings editieren, wenn dir etwas neues einfällt und noch niemand nach dir geantwortet hat (mein Posting scheinst du ja nicht gesehen zu haben)

----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 12.01.2009 19:38:08

Von:    yaichi_san_Yaichino 12.01.2009 19:50

Nop(würd homer sagen), hab es echt nicht gesehen....du bist einfach so zackig drauf O.O

ich hab noch nicht aktualisiert gehabt und da hasu bereits geschrieben *lol

@ärgern: Ohoooo...wusst ich´s doch ^_~ *zwinker
je quatsch XD scherz beiseite :3

@100% oh..jetzt kapierte ich ö_Ö
Ich war der annahme der Kommentar war zu lang XD
Dachte "hä, wie jetzt"...aber es ging da um des bild.

Bin da nur deswegen ins schleudern gekommen, weil es keine 50% einnimmt und es nur ein art Wasserzeichen war, um das es nicht Kopiert oder für was verwendet werden könnte...*lol

Aber gut, ich werd´s posten des Bild...Meister *_*
*du musst was hohes sein..der so flink ist XDDD

Hier kommt das mit dem "zu viel text x_X" (was eher ein art Copyright war XD)

http://yaichino.deviantart.com/art/Zizazauberwald-Fairy-Wood-109193423

PS: freu mich auf antwort *_*v
Zuletzt geändert: 12.01.2009 19:57:02

Von:    Shaggai 12.01.2009 20:17

> Hier kommt das mit dem "zu viel text x_X" (was eher ein art Copyright war XD)
>
> http://yaichino.deviantart.com/art/Zizazauberwald-Fairy-Wood-109193423

ah!
so funktioniert das doch.
übrigens bin ich aus deinen anderen Postings scheinbar nicht schlau geworden, beim ersten dachte ich, dein Bild wäre vielleicht zu lang (also zu große Abmessung), beim zweiten habe ich vermutet, dass du eine halbe Geschichte im Bild hast und nun die Erkenntnis, es geht um ein Wasserzeichen.

auch Bilder mit Wasserzeichen werden gelöscht, wenn der Text, wie es übrigens auch in der ENS steht, über das Bild geht und stört.
persönlich hätte ich es wohl geschaltet/zurückgestellt, weil der Text zwar unheimlich hässlich(weil einfach nicht passend) ist, aber keine wichtigen Bildteile verdeckt.
warte bitte noch auf weitere Freischaltermeinungen dazu.

----
bitte klick mich *-*

Von:    yaichi_san_Yaichino 12.01.2009 20:26

verständlich, dasu dich da nicht auskanntest, weil ich im ersten posting dachte, es geht um den Bildkommentar, das der zu lang ist

dann stellte sich ja heraus, es geht um den "text im bild"
der zu groß sein sollte XD Was mich auch verwirrte, weil er nicht zu groß ist x_X;

und moi hät ja nicht nachgefragt, wenn es um stilistische dinge geht XD aber es hieß ja "hauptgrund = 50% " :3
Blickte selbst nicht mehr durch x_X;

najoah..uns sicher, passt es nicht zum bild, also diese schrift
klatsch des aber bei so gut wie jedem bild jetzt drauf ^^
soll einfach gewisse verhindern XD und da acht ich nun wirklich nciht auf schönheit x_X(wusste bis heut nichtmal, das es sowas gibt XD) jaja..man lernt hier wohl nie aus ^^

Von:   abgemeldet 12.01.2009 20:49

lol
fanart abgelehnt weil zu wenig aufwand
wie kann man es sich herausnehmen und entscheiden was zu wenig aufwand gekostet hat?
so ein bullshit ich stecke in jedes meiner bilder mein herzblut und ich finde es eine unverschämtheit so was gesgat zu bekommen !!!

Von:    MG 12.01.2009 21:00

> so ein bullshit ich stecke in jedes meiner bilder mein herzblut und ich finde es eine unverschämtheit so was gesgat zu bekommen !!!

Dir wurde auch gesagt, dass du dein Bild hier verlinken sollst. Getan hast du es trotzdem nicht.

Ich sehe gerade dein Artwork in der Datenbank. Allerdings nur als Miniatur; da sieht es gar nicht mal so kritzelig aus. Kannst du daher bitte dein Bild in der originalen Größe verlinken, damit wir nochmal drüberschauen können? Auch Freischalter machen Fehler.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    Mitsi 13.01.2009 20:54
*sich auch mal in den Club der Genatzten begeb*

Hi...
-___- also hier ist erst mal mein Bild:
http://black-orochimaru.deviantart.com/art/wallpainting-Musashi-a-Kojiro-109245118

Jetzt sag ich noch wat dazu: Es wurde nicht hochgeladen weil die Admins mal wieder imaginäre Scannränder sehen...
Ich hatte beim ersten Versuch es hochzuladen noch extra dazu geschrieben, dass dies ein FOTO ist (!) und ich dieses Bild an meine Wand gemalt habe (!)
Damit man sich die Größe besser vorstellen kann habe ich EXTRA (!!!) die Kante von Boden als auch von der Decke bewusst NICHT weggemacht... (man siehe sogar mit Begründung!)
Dennoch meinte Animexx da sind Scannränder! -- (ja nee is klaaa!)

Dann folgte Versuch Nr. 2 (diesmal habe ich sogar extra für Animexx die untere Kante noch weggeschnitten, damit die nicht schon wieder auf die "tolle" Idee kommen, das sei ein Scannrand (was ich sowieso bei nem Foto von ner Digicam zum Brüllen finde xD)...
allerdings ohne Erfolg wie man sieht -- ... sonst wär ich ja nicht hier...

So! Jetzt hab ich mir mal den Frust von der Seele geredet xD
aber immerhin bin ich ja schon mal froh, dass man bei der Konkurrenz Deviantart nicht solche Probleme hat -.-"

Von:    Avis_Callaina 13.01.2009 21:16

Mitsi

> aber immerhin bin ich ja schon mal froh, dass man bei der Konkurrenz Deviantart nicht solche Probleme hat -.-"

Dort findet man bei der Bildersuche auch öfters dasselbe Bild bei verschiedensten Usern. Das haben wir dafür nicht. Und wir haben tatsächlich sowas wie Qualitätsregeln für die Galerie, die von Usern verlangt worden sind, weil es ihnen auf die Nerven ging, Ellenlange (Scan)Ränder zu sehen.

Wenn du es hier hochladen willst, bitte schneide das Bild zurecht.

[EDIT]
Oder so wie abgemeldet es vorgeschlagen hat.
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru
Zuletzt geändert: 13.01.2009 21:21:32

Von:   abgemeldet 13.01.2009 21:17

Also wenn du den Kasten rechts unten wegräumst kannst du es Problemlos als Bastelei hochladen.

Wandbemalungen gehören unter dem Punkt "Dekoration" zu den Basteleien, nicht zu den Fanarts.
Lach doch mal.

Von:    Mitsi 13.01.2009 21:25
Also nützt es auch nichts, wenn man eine Begründung für diverse Ränder angibt...

gut dann versuch ich es halt nochmal ohne Rand... Kanten... Teppich... what ever...

... auch wenn ich finde, dass es dann so... geknetscht ausssieht TT_TT

Ich wollte ja lediglich nur, dass es auf den Betrachter so wirkt wie hier: http://z.about.com/d/manga/1/0/X/7/-/-/InoueMural4_500.jpg

Das ist Inoue Takehiko der Zeichner von Vagabond höchstpersönlich, wie er gerade dabei ist so ein großes Wandbild zu malen.
Ich wollte ja bloß dass meins genauso auf dem Foto wirkt ;__;

aber naja... dann halt nicht... dann gibbets hier halt nur die geschnittene Version xD

Von:    Mitsi 13.01.2009 21:29
Hach! o.O
Jetzt hab ich doch glatt den Punkt von Kestra übersehen xD

...
aber wer garantiert mir, dass das nicht schon wieder gelöscht wird?! Sowas ist depriemierend -.-

Von:   abgemeldet 13.01.2009 21:36

> Hach! o.O
> Jetzt hab ich doch glatt den Punkt von Kestra übersehen xD
>
> ...
> aber wer garantiert mir, dass das nicht schon wieder gelöscht wird?! Sowas ist depriemierend -.-

Schreib einfach dazu das du mein OK hast. Meine Bastelschalter werden das dann schon verstehen.
Lach doch mal.

Von:    Ramses 13.01.2009 21:44

hi auch,
also es geht um dieses bildchen hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1440218

weiß nicht warum es nicht freigeschaltet wird? Oo
kann mir einer helfen?
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

http://meeresniveau.deviantart.com/
(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!

Von:    Shaggai 13.01.2009 21:50

> hi auch,
> also es geht um dieses bildchen hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1440218
>
> weiß nicht warum es nicht freigeschaltet wird? Oo
> kann mir einer helfen?

weil du es erst vor vier Stunden hochgeladen hast, Freischaltung auch mal eine Woche dauern könnte (tut es selten, meist dauert es einen Tag), weil es nur eins von fast 300 Bilden ist und du genauso auf Freischaltung warten musst wie alle anderen?

such dir eine Antwort aus
----
bitte klick mich *-*
Zuletzt geändert: 13.01.2009 21:51:39

Von:    Ramses 13.01.2009 21:56

> weil du es erst vor vier Stunden hochgeladen hast, Freischaltung auch mal eine Woche dauern könnte (tut es selten, meist dauert es einen Tag), weil es nur eins von fast 300 Bilden ist und du genauso auf Freischaltung warten musst wie alle anderen?
>
> such dir eine Antwort aus

nun ja, ich habe 2 bilder hintereinander hochgeladen und das eine,was ich als letztes hochgeladen habe, ist schon on.
deshalb frage ich Oo...

(da sind andere bildchen mitdabei: disney, warhammer, warcraft, abstrakte, fantasy und auch manga/anime)!!

Von:    Shaggai 13.01.2009 22:06

> nun ja, ich habe 2 bilder hintereinander hochgeladen und das eine,was ich als letztes hochgeladen habe, ist schon on.
> deshalb frage ich Oo...

es kommt vor, dass mehrere Freischalter gleichzeitig an verschiedenen Stellen der Warteliste schalten, da kann das durchaus passieren.
solange dein Bild nicht als 'zurückgestellt' markiert ist oder gelöscht wurde ist eigentlich alles ok
----
bitte klick mich *-*

Von:    Ramses 13.01.2009 22:13

> es kommt vor, dass mehrere Freischalter gleichzeitig an verschiedenen Stellen der Warteliste schalten, da kann das durchaus passieren.
> solange dein Bild nicht als 'zurückgestellt' markiert ist oder gelöscht wurde ist eigentlich alles ok

ach sooooo^^
danke...

Von:   abgemeldet 14.01.2009 11:23

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich welches FanArt freigegeben wird, das is doch das Letzte -.-

Nur weil der Rand ein bisschen dunkler ist werden gleich 2 FanArts gelöscht, tut mir Leid dass mein Scanner kaput is und ich keine überteuerte hochglanzcam hab -____-

Manche Leute sollten sich vielleicht mal ne Brill kaufen wenn die Skizzen angeblich zu unscharf sein solln. Will jetzt jeder im kleinsten Detail meine radierten Linien sehn? -.- die sieht man nichmal auf dem Original <.<

Am besten man läd gar nichts mehr hoch.
Gott ey auf anderen Seiten hab ich 1er Bewertungen bekomm, da hat keiner rumgezickt das der Rand bissel dunkler is.

Ich könnt ausrasten -.-
2 Stunden über dem Bild gehockt um es bestmöglichst zu fotografiern damit man wirklich alles gut erkennt und dann sagt son Depp der anscheinend keine Ahnung hat und mal zum Augenarzt sollte es is unscharf -__-

Tut mir Leid für die Beleidigungen aber es is einfach zum kotzen!
Da macht man sich so viel Arbeit und dann so lächerliche Kommentare úu

Wahrscheinlich sollte jeder in Zukunft auf andere Seiten umsteigen wenn er Zeichnungen hochladen will <.<
Dases so ewig dauert is schon ne Fechheit úu
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde zurück x3 Huhu

Von:    whitedeamon 14.01.2009 11:33

@ abgemeldet

ich bin kein Freischalter, aber sei doch nicht so grob.

Lad das Bild mal hoch woanders hoch und verlinke es, damit man es hier sehen kann, so weiß doch keiner worum es geht.
Und vllt kann man dir dann auch Tipps geben, wie es besser wird. ^^
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!

Zuletzt geändert: 14.01.2009 11:47:27

Von:   abgemeldet 14.01.2009 11:39

Ich werd es nicht nochmal hochladen dazu hab ich keine Nerven úu
Wozu gibt es denn Deviantart úu

Bei dem ersten Bild könnt ich es vielleicht noch verstehn das es zu unscharf ist.
http://xxdrachixx.deviantart.com/art/Tears-of-an-Hollow-109261828

Aber bei dem zweiten hab ich kein Verständnis.
Man erkennt alles gut nur das durch meine Kamera eben nicht alles ebenmäßig weiß hinbekommen hat und durch die Bearbeitung hätte es einfach nur mies ausgesehn, hät ich es so gemacht wie gewissen Leute es wollen -.-
http://xxdrachixx.deviantart.com/art/Hichigo-Outlines-109346618

Es sin keine perfeckten Bilder aber Skizzen werden ja wohl auch ein Recht darauf haben hochgeladen zu werden úu

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde zurück x3 Huhu

Von:   abgemeldet 14.01.2009 11:44

> @ abgemeldet
>
> ich bin kein Freischalter, aber sei doch nicht so grob.

Dazu vergessen immer wieder einige das man eine Verwarnung kassieren kann wenn man Freischalter beleidigt.

> http://xxdrachixx.deviantart.com/art/Hichigo-Outlines-109346618

Hätte ich noch durchgelassen aber das andere sicherlich nicht.

>Dases so ewig dauert is schon ne Fechheit úu

Nein, dein Kommentar ist eine Frechheit.
Die Freischalter arbeiten unengeltlich in ihrer Freizeit für Animexx. Nur damit Bilder freigeschaltet werden werden unmengen an Stunden geopfert. Das Freischalten der Bilder kann dazu bis zu EINER WOCHE! dauern. 24 Stunden sind da nun wirklich kein Wartezeitraum.
Lach doch mal.
Zuletzt geändert: 14.01.2009 11:47:11

Von:   abgemeldet 14.01.2009 11:50

> > @ abgemeldet
> >
> > ich bin kein Freischalter, aber sei doch nicht so grob.
>
>
> Dazu vergessen immer wieder einige das man eine Verwarnung kassieren kann wenn man Freischalter beleidigt.
>
>
> > http://xxdrachixx.deviantart.com/art/Hichigo-Outlines-109346618
>
> Hätte ich noch durchgelassen aber das andere sicherlich nicht.
>

Ich muss aber feststellen das es nicht durchgelassen wurde sondern mit dem gleichen Grund gelöscht wurde wie das vorherige <<

Ich hab mir ja schon verkniffen das hier hoch zu laden weil ich schon immer Probleme hatte das an meinen Bildern was nicht stimmt.
http://xxdrachixx.deviantart.com/art/Sweet-Dreams-109262628

Obwohl einige wirklich gut fotografiert waren und Gott sei dank jetzt auch alle hochgeladen sind úu

Von:    whitedeamon 14.01.2009 12:01

Hätte ich noch durchgelassen aber das andere sicherlich nicht.

Dann kann man das doch sicher nochmal untereinander diskutieren, oder?

=> Würde das Bild so freigeschaltet werden? Dann könnte sie es ja neu hochladen.

@abgemeldet: Gut, ein Freischalter hat sich dagegen entschieden, aber das heißt nicht, dass wenn du hier nachfragst es nicht noch mal überdenkt werden kann. Aber mit so einer Haltung hast du automatisch schlechtere Chancen, die Freischalter lassen sich auch nicht alles bieten (zurecht).

Zuletzt geändert: 14.01.2009 12:09:11

Von:    Avis_Callaina 14.01.2009 12:10

>
>
> Hätte ich noch durchgelassen aber das andere sicherlich nicht.
>
>

> Dann kann man das doch sicher nochmal unterwinander diskutieren, oder?

dafür ist der thread ja auch da. vorausgesetzt der user kann sich im tonfall zügeln <_< wenn man derart angefahren wird, vergeht einem jegliche lust dem user helfen zu wollen, wie du grade selber schon gesagt hast.

> => Würde das Bild so freigeschaltet werden? Dann könnte sie es ja neu hochladen.

in der Form wärs absolut akzeptabel. zumindest hätte ich es dann sofort freigeschaltet. aber anders halt wirklich net
"People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar

" Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume

Ein Herz für Gab by Ellerfru

Von:    whitedeamon 14.01.2009 12:15

dafür ist der thread ja auch da. vorausgesetzt der user kann sich im tonfall zügeln <_< wenn man derart angefahren wird, vergeht einem jegliche lust dem user helfen zu wollen, wie du grade selber schon gesagt hast.

Versteh ich. Würdet ihr es jetzt trotzdem überdenken?

in der Form wärs absolut akzeptabel. zumindest hätte ich es dann sofort freigeschaltet. aber anders halt wirklich net

So, abgemeldet, speicher dir das Bild und lad es neu hoch und verlinke in der Beschreibung, was Avis_Callaina gepostet hat und schon ist das Problem gelöst. So einfach geht das, wenn man nicht sofort meckert und die betreffenden Bilder verlinkt. ^__~

Zuletzt geändert: 14.01.2009 12:19:08

Von:   abgemeldet 14.01.2009 12:30

Huhu Leute - ich bin gerade über ein Problemchen gestolpert - Zpan_Sven, die eine Online-Bekannte von mir ist, hat mir gerade auf dA geschrieben, dass sie anscheinend einige abgelehnte FAs zum dritten Mal hochgeladen hat. Sie hat mich leider erst jetzt informiert, und ich vermute, sie hat die Ablehnungs-ENS nicht verstehen können, wenn diese in Deutsch sind, da sie nur Englisch spricht.

Ich habe sie jetzt an diesen Thread hier für Nachfragen verwiesen (und sie gebeten ihren neuen Upload zu löschen, wenn er noch in der Warteschlange steht), aber ich hoffe, sie wird jetzt nicht verwarnt deswegen. -_-'
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX

Von:   abgemeldet 14.01.2009 12:41

> Huhu Leute - ich bin gerade über ein Problemchen gestolpert - Zpan_Sven, die eine Online-Bekannte von mir ist, hat mir gerade auf dA geschrieben, dass sie anscheinend einige abgelehnte FAs zum dritten Mal hochgeladen hat. Sie hat mich leider erst jetzt informiert, und ich vermute, sie hat die Ablehnungs-ENS nicht verstehen können, wenn diese in Deutsch sind, da sie nur Englisch spricht.

Soweit ich sehen kann hat sie englische ENS erhalten. Jedes mal diesselbe und zwar das sie angeben muss ob sie die Erlaubnis hat den Hintergrund oder ein anderes eingefügtes Bildelement zu benutzen.

Scheint so als ob sie die Lösch-ENS nicht gelesen oder ignoriert hat, verstanden haben müsste sie sie eigentlich.
Lach doch mal.

Zurück