Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1443392 > > Was ist jetzt damit? > Die Ref ist drin. Es hat den Anschein, das du die Bilder anderer als Pausvorlage nutzt. Wir haben bereits eines dieser Bilder gefunden und mit einem deiner geprüft, das Ergebnis war sehr eindeutig. Auf den Verdacht hin, das dieses eventuell auch gepaust sein mag, wurde es zurückgestellt. Es wäre nett, wenn du die echte Referenz posten würdest. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1443392 > > Was ist jetzt damit? > Die Ref ist drin. Sorry, aber da ich dir grad eine Verwarnung wegen Übermalens Bilder anderer erteilt habe, hab ich hier meine Zweifel. Solltest du für diese Pose keine Referenz angeben können, dann werde ich das Bild ablehnen. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch verlinkt, steht im Bildtext drin. Hach mensch, aber wenn ihrs so seht, dann löscht es halt. Mir doch egal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss niht im bildtext stehen, sondern dirkt als referenz angegeben..dafür gibt es extra einen button , den man anklicken kann.. bzw ein kästchen zum ankreuzen..oder? hmm mach' ich nie XD und da muss der link dann rein...nicht nur in die bildbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aurora: Okay, Bild wurde bereits geprüft. Sieht allerdings sehr eindeutig aus... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gamesh schrieb: Okay danke, es ist NICHT abgezeichnet. Die Idee stammt 100% von mir. Dann lade ichs mal hoch und vermerke ersteinmal, dass du gemeint hast, es sei ok. Nicht dass es dann wieder Stress gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 21:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ara Wenns so eindeutig ist, dann löscht es doch von mir aus... Ich will mir keinen Ärger einhandeln, nur weil man Refs falsch benutzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenns so eindeutig ist, dann löscht es doch von mir aus... Ich will mir keinen Ärger einhandeln, nur weil man Refs falsch benutzt... Du dürftest inzwischen genug Erfahrung mit unserem Regelwerk haben, um auch den Unterschied zwischen "Referenz", "Abgezeichnet" und "Pansch/Paus" zu kennen. Es geht hier keinesfalls um "nur" eine falsch benutzte Referenz, sondern um wiederholte bzw. dauerhafte Missachtung der hier gültigen Regeln mit immer neuen, kreativen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja schon gut, ich wurde schon von genug Leuten rund gemacht deswegen und so blöde bin ich nun auch nicht, dass ichs nicht kapier... Punkt, ich möchts nicht mehr aufwühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beastprincess du schreibst einfach du hättest im ZG-thema erstmal grünes licht bekommen. es KANN aber sein, dass der freischalter der das bild bearbeitet es zurückstellt. zacki und ich sind nur 2 von knapp 40. ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse". Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, kurze Frage, warum ist mein Bild zurückgestellt? Was stimmt denn damit nicht? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1443770 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 12:18:42 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Verlink es bitte, damit die Freischalter überhaupt wissen welches gemeint ist. ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? Miku & Kanon: Tokio Hotel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 11:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| whitedeamon Bei zurückgestellten Bildern brauchen wir keinen Link. Die sind ja noch in der Schalter-Liste... abgemeldet: Es ist mit der Frage zurückgestellt, ob es Shota ist. Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 12:06:19 | |||||||
|
||||||
| konnt ich mir denken, aber jeder weiß doch wie alt joey ist und er ist kein kleiner junge. |
|
![]() |
||||||
| > konnt ich mir denken, aber jeder weiß doch wie alt joey ist und er ist kein kleiner junge. das ist egal, er könnte in der Serie auch 587 Jahre alt sein, auf deinem Bild ist ein Kind zu sehen und nur das zählt löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| es ist aber kein adult mehr, ich habe euch doch nun die entscheidung abegenommen seto war ja auch kein shota (von eurer sicht) die beiden bilder gehören zusammen |
|
![]() |
||||||
| > es ist aber kein adult mehr, ich habe euch doch nun die entscheidung abegenommen > seto war ja auch kein shota (von eurer sicht) > die beiden bilder gehören zusammen seto sah auf dem bild älter aus, als joey es tut. somit ist ein nacktes kind in aufreizender pose auf diesem bild zu sehen. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist aber kein adult mehr, ich habe euch doch nun die entscheidung abegenommen nein, du präsentierst uns noch immer die nackten Hinterbacken eines Kindes in eindeutiger Pose, daran ändert auch die Menge an Vitaminen auf dem Bild nichts. die Entscheidung, die getroffen werden muss, ist eh nicht ob es Adult ist oder nicht, sondern eine ganz andere, aber das wirst du dann spätestens in einer ENS mitgeteilt bekommen. > seto war ja auch kein shota (von eurer sicht) > die beiden bilder gehören zusammen das ist ein anderes Bild, also bringt ein Vergleich da nichts. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ums kurz zu machen; ich wollte dieses bild ins bastellei forum laden: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/27/l_e3e27245f0ca417f912ef60f8cde3456.jpg ich hab extra in die beschreibung geschrieben das es ein mädchen im hasenmantel wird frei nach : fc86.deviantart.com/fs31/f/2008/227/f/e/Up_there_by_toinjoints.jpg nun wurde mir geschrieben das das nicht mit anime,usw zu tun hat. dann frage ich mich nur warum das hier hochgeladen werden durfte : http://[...]/fanarts/96/169096/1442393.jpeg denn was hat bitte ein tentakel mit einer zuckerstange mit anime zu tun? wäre nett wenn ihr das nochmal überdenken würdet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel haben eine Serienseite. Haben somit Animexx-Bezug. Beim anderen, arbeite das lieber noch aus damit man das richtig erkennen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal hier meld* Normalerweise habe ich bislang immer noch nachvollziehen können, warum eines meiner Bilder nicht freigeschalten wurde... Naja es geht um dieses bild. 9 Begründung der Ablehnung: SpoilerDeine Einsendung wurde gelöscht, weil das Hauptmotiv durch zu viel Text gestört wird. Dies ist oft der Fall, wenn: >>>>>>- der Text über das Bild reicht >>>>>- der Text das Bild stilistisch nicht unterstützt >>>>>- der Text durch Komposition, Schriftart, Farbe u. ä. das Motiv in den Hintergrund stellt. Aber es ist doch "nur" ein Watermark, und auch nicht zu übergroß... dachte ich zumindest o_O Muss ich das jetzt tatsächlich wegmachen, ehe ich das Bild hier on stellen darf? Ich wollte es nicht einfach nochmal hochladen, so nach dem Moto "mit Glück stellts ein anderer frei" o_O sondern vernünftig nachfragen, dass ichs dann vor allem auch versteh! xD Vielen dank schonmal im Voraus... :3 - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt eine Zeichnerin des Monats die kleine Häschen malt...ähm ist das nicht auch Bezug genug? es geht einfach auch darum, das bilder von mir gelöscht wurden die einen blauweiß gestreiften hintergrund hatte, weild er hintergrund angeblich ablenkt, aber bei den tentakel, ist das bild dunkel, unscharf und hat einen ablenkenden hintergrund...wird das hier nach gutdünken freigeschalten?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt eine Zeichnerin des Monats die kleine Häschen malt...ähm ist das nicht auch Bezug genug? Wenn deine Bastelei fertig ist bestimmt. Momentan erkennt man da nur gedrehte Modelliermasse und Kugeln. > es geht einfach auch darum, das bilder von mir gelöscht wurden die einen blauweiß gestreiften hintergrund hatte, weild er hintergrund angeblich ablenkt, aber bei den tentakel, ist das bild dunkel, unscharf und hat einen ablenkenden hintergrund...wird das hier nach gutdünken freigeschalten?? Muss ich dir jetzt nachträglich wegen Fingerzeigen auf die selbigen hauen? Das Tentakel wurde so inszeniert, lies dir die Beschreibung durch, da steht Sinn hinter. Unscharf empfind ich das nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 18:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fasse es nicht! Ihr stellt all meine Bilder zurück?! Ich weiß ja, dass es gestern nen riesen Aufruhr gab, und denkt ihr nicht, ich hätte dazugelernt, darum dieses gepansche seinzulassen?! Habe ich sehr wohl! Warum also sind die restlichen 3 auch zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1443903 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1443772 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1443747 Das ist nicht fair! Ich habe sie ohne Referenzen und jegliches gezeichnet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 18:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Aurora: Reine Vorsichtsmaßnahmen. Außerdem solltest du in deiner Situation bitte nicht mit Fairness kommen... Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Zurückgestellt bedeutet doch nur, dass wir diskutieren. Und kennst du das Sprichwort "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!"? Das hast du dir selbst zuzuschreiben, meine Liebe. Da du mit Gepansche aufgefallen bist, prüfen wir deine Bilder nun intensiver und genauer. Das ist nicht unfair sondern eine einfache und nachvollziehbare Reaktion unsererseits. [Edit] Ara hat geploppt... *Ara anknurr* Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 18:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das ist nicht fair! Ich habe sie ohne Referenzen und jegliches gezeichnet! wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Es ist verständlich das der betreffende Schalter unsicher bei deinen Bilder ist.... Bin zwar der Meinung man sollte sowas nicht darstellen als hättest du ein schwerverbrechen begangen aber dennoch... ich schätze übrigens damit hast du dir auch chancen auf dein ersehntes AL selbst genommen und so weiter.. Bilderspam mit "es tut mir leid" Kommentaren wird das so schnell nicht rausreissen. EDIT: Fiona! Du hast auch geploppt ;___: _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 18:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ihr könnt doch auch nicht von mir denken, dass wenn ich schon ne Verwarnung bekommen habe, auch noch dazu erst angestachelt bin, mit so einer Ich will doch keinen Mist mehr machen, und darum zeichne ich nur noch so wie ich auch zeichne, das dürfte man doch aber erkennen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du nicht gepanscht hast, hast du ja nichts zu befürchten. Es gibt genug User, die trotz Verwarnung weiter pausen/panschen/klauen/etc. Wir löschen nichts unberechtigt. Wenn du die Bilder selber gefertigt hast, ist doch alles okay. Zaki: Ara hatte mich vorher schon geploppt- xD Fiona hat viele Dinge, die ein neues zu Hause suchen! Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das AL ist mir mittlerweile sowieso egal geworden -_- Ich weiß, dass ich Fehler gemacht hab, und ihr wisst nur nicht, dass wenn ich einmal wegen Mist zur Schnecke gemacht werde, dass ichs NIE wieder tu >> Ich weiß wie schwer es ist, gebrochenes "Vertrauen" wiederherzustellen, aber ich kann garantieren, dass ich sowas nicht mehr mache >> Noch dazu erkennt man doch meinen Stil, gerade weil meine Bilder oft gesehen werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2009 18:45:59 | |||||||