Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Du kannst mir gern jederzeit per ens einen Verdacht schreiben mit Namen, das ist aber kein grund hier kathegorisch alle erstmal gleichermaßen anzupöbeln.

Alle? Wüsst ich aber. Dich zB nicht. Warum? Weil du dir Unterstellungen und Angriffe sparst und ich keinen Grund habe, mich über dich aufzuregen.

>
> Ich fand dein Posting jedenfalls ziemlich überheblich, du bist nichts besseres, daß deine ZEit so kostbar ist. Gab und Engelszorn sind um längen besser als du aber selbst die beiden beantworten noch ens.

Weißte, wie nervig es ist, mehrmals täglich "Wie colorierst du, malst du mir mal was, blabla" lesen zu müssen? Und das noch beantworten, obwohl in meinem Steckbrief alle Antworten auf solche Fragen stehen? Das ist nicht überheblich, sondern der Schrei einer entnervten Person.

> Aber ich find deinen Ton echt unangebracht, das ist je nicht das erste mal, daß du auffällst, weil du User anblaffst.
> Lass es einfach!

Dann sollten gewisse User mir womöglich keine Gründe geben. Ich kann sehr freundlich, lieb und HDGDL sein, wenn ich nen GRUND dafür hab.

@Gamesh
Ich bin nicht willkürlich. Wer Schutz verdient, verdient ihn. Der Freischalter verdiente ihn nicht. Hätte ich rumgepöbelt, wenn er mein Bild zurecht gelöscht hätte, hättst ihn beschützen dürfen, dann wär ich nämlich im Unrecht gewesen.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:44:33

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:50

> @Gamesh
> Ich bin nicht willkürlich. Wer Schutz verdient, verdient ihn. Der Freischalter verdiente ihn nicht. Hätte ich rumgepöbelt, wenn er mein Bild zurecht gelöscht hätte, hättst ihn beschützen dürfen, dann wär ich nämlich im Unrecht gewesen.

Aber du weißt doch gar nichts über den grund warum dieses bild gelöscht wurde. wenn es einen berechtigte grund gab (und ich rede hier nicht von rändern oder anderen regelbrüchen), dann bist du in diesem moment willkürlich, da du voraussetzt das dieser person einfach doof ist.

sicherlich hast du schon etwas mehr recht , wenn die person wirklich doof ist. aber auch das rechtfertigt die diskussion auf diesem niveau eigentlich nicht.

doch tatsache ist einfach , dass noch kein grund festgestellt wurde.
das ist der knackpunkt des ganzen, nü?

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:55

> Aber du weißt doch gar nichts über den grund warum dieses bild gelöscht wurde. wenn es einen berechtigte grund gab (und ich rede hier nicht von rändern oder anderen regelbrüchen), dann bist du in diesem moment willkürlich, da du voraussetzt das dieser person einfach doof ist.

Es GAB diesen Grund aber NICHT. Sieh dir mein Bild auf dA oder im Link irgendwo oben an: es gibt keine Regelverstöße. Null, nada, nix. Bei meinen Bildern kommt auf 200 Bilder maximal 1 Regelverstoß.

>
> doch tatsache ist einfach , dass noch kein grund festgestellt wurde.
> das ist der knackpunkt des ganzen, nü?

Genau.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:57

> Es GAB diesen Grund aber NICHT. Sieh dir mein Bild auf dA oder im Link irgendwo oben an: es gibt keine Regelverstöße. Null, nada, nix. Bei meinen Bildern kommt auf 200 Bilder maximal 1 Regelverstoß.

du bist dir so hundertprozentig sicher das man dir böses will. ach mensch- das ist bestimtm nicht so. wir sind doch nicht die mafia!

Von:    Tjulan 02.01.2007 15:03

Der Freischalter hat sich vertan. Das passiert ab und an auch bei anderen Usern.
Das liegt nicht daran, daß die ihre KT nicht an die Freischaltmafia gezahlt haben...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:05

>
> > Es GAB diesen Grund aber NICHT. Sieh dir mein Bild auf dA oder im Link irgendwo oben an: es gibt keine Regelverstöße. Null, nada, nix. Bei meinen Bildern kommt auf 200 Bilder maximal 1 Regelverstoß.
>
> du bist dir so hundertprozentig sicher das man dir böses will. ach mensch- das ist bestimtm nicht so. wir sind doch nicht die mafia!
>
>

Die Mafia will nix Böses, nur Luxus, und ihre Skrupellosigkeit beneide ich. Ich bin leider zu geschwätzig, eine wie mich würden die nicht wollen :(

Am Bild ist, FAKT, nichts auszusetzen. Der Arsch vom Delfin ist missraten, ja, aber in den Regeln steht nicht, dass Delfinärsche sexy zu sein haben. Delfine haben mich nur gebissen, nicht angefurzt, daher hatte ich nicht die Gelegenheit, mir ihre Äsche anzusehen...........

Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:07

Ja wie denn was denn?Welcher Link!?es ist weg also gibts keinen Link.*zeter*
Es ist doch wirklich nur die Kohlezeichnnung zu sehen verdammt!
Wir sind einem stern gefolgt....
-Sternhagel voll seid ihr verpisst euch!
XD
*Monthy Python-Filme lieb*<3

Von:    Engelszorn 02.01.2007 15:08

> Ja wie denn was denn?Welcher Link!?es ist weg also gibts keinen Link.*zeter*
> Es ist doch wirklich nur die Kohlezeichnnung zu sehen verdammt!

Lies den 1. Post.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:40

Mir geht grad irgendwie etwas durch den Kopf, ich glaube, das nennt man Erleuchtung... nicht weiter relevant. Ich dachte mir nur gerade, dass es doch irgendwie ungerecht ist, dass sich das Freischalten meines Bildes durch anderleute Inkompetenz um bald 12 Stunden und entsprechend viel Exposanz verzögert, obwohl ich so garnix getan hab, um das zu verdienen. Aber weil ich ja soooooooo böse bin und nur von Puzzles abzeichne, hab ich da sicherlich Unrecht :) Auch kommt es mir sicherlich nur so vor, dass das Freischalten einige Stunden mehr in Anspruch nimmt, als das ungerechtfertigte Löschen.... Der Himmel ist auch nicht blau, sondern grün mit lila Tupfen.

Von:    Engelszorn 02.01.2007 15:49

Wenn es nicht weiter relevant ist, warum erwähnst du es dann? Ich habe auf meine Bilder auch bis 2 Tage warten müssen, insofern steckt kein System dahinter. Ich hätte sie selber freischalten können, hab ich nicht gemacht.

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:52

> Wenn es nicht weiter relevant ist, warum erwähnst du es dann? Ich habe auf meine Bilder auch bis 2 Tage warten müssen, insofern steckt kein System dahinter. Ich hätte sie selber freischalten können, hab ich nicht gemacht.

Warum nicht? Is nix gegen einzuwenden.

Und auch, wenn kein System dahinter steckt, isses doch seltsam, wie es 2x umgehend gelöscht und beim 3. mal ewig stehengelassen wird, findste nicht?

Mir wurde übrigens immer noch nicht gesagt, wo da ein Rand ist.

Von:    Engelszorn 02.01.2007 15:56

> > Wenn es nicht weiter relevant ist, warum erwähnst du es dann? Ich habe auf meine Bilder auch bis 2 Tage warten müssen, insofern steckt kein System dahinter. Ich hätte sie selber freischalten können, hab ich nicht gemacht.
>
> Warum nicht? Is nix gegen einzuwenden.
>
> Und auch, wenn kein System dahinter steckt, isses doch seltsam, wie es 2x umgehend gelöscht und beim 3. mal ewig stehengelassen wird, findste nicht?

Ore, wenn du dich demonstrativ mit nem Schild hinstellst: "Bitte löscht mein Bild wegen eines abgrundtiefst beleidgigenden Kommentares", dann musst du dich nicht wundern, wenn du postwendend die Quittung kriegst. Das sollte selbst für dich nachvollziehbar sein.

> Mir wurde übrigens immer noch nicht gesagt, wo da ein Rand ist.

Dir wurde gesagt, dass da kein Rand ist.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 15:59

>
> Ore, wenn du dich demonstrativ mit nem Schild hinstellst: "Bitte löscht mein Bild wegen eines abgrundtiefst beleidgigenden Kommentares", dann musst du dich nicht wundern, wenn du postwendend die Quittung kriegst. Das sollte selbst für dich nachvollziehbar sein.

Und die erste Löschung?
Übrigens widersprichst du da den Aussagen, am Stehenlassen/Löschen sei nix Persönliches, wenn du jetzt sagst, dass das Warten an meinem letzten Kommentar liegt - der nicht ganz unberechtigt war, musst du zugeben.

> Dir wurde gesagt, dass da kein Rand ist.
>

Warum dann die Löschung + ENS?

Von:    Engelszorn 02.01.2007 16:02

>
> >
> > Ore, wenn du dich demonstrativ mit nem Schild hinstellst: "Bitte löscht mein Bild wegen eines abgrundtiefst beleidgigenden Kommentares", dann musst du dich nicht wundern, wenn du postwendend die Quittung kriegst. Das sollte selbst für dich nachvollziehbar sein.
>
> Und die erste Löschung?
> Übrigens widersprichst du da den Aussagen, am Stehenlassen/Löschen sei nix Persönliches, wenn du jetzt sagst, dass das Warten an meinem letzten Kommentar liegt - der nicht ganz unberechtigt war, musst du zugeben.

Nein. Es war lediglich promptes Handeln auf einen Tatbestand, der unabhängig von der Person ist. Oder auf deutsch: Konkrete und akute Regelverstöße werden sofort geahndet. Konkret: Beleidigung, akut: du hast jetzt schon die 3. Seite im Forum belegt.

> > Dir wurde gesagt, dass da kein Rand ist.
> >
>
> Warum dann die Löschung + ENS?

Ich weiss nicht wie oft es noch getippt werden soll: Versehen. Man kann in der Freischaltung auf das falsche Bild klicken und die - wie man annimmt - richtige ENS versenden. Auf die Weise hab ich z.B. ein Wichtelbild zu früh freigeschaltet udn es erst gemerkt nachdem die Freischaltung erneut aufgerufen wurde und ich das Bild, was ich eigentlich hab freischalten wollen noch in der Freischaltung fand - das Wichtelbild aber war freigeschaltet. Man sieht das Bild nicht mehr, wenn man die ENS aufruft, so einfach geht das.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:13

>
> Nein. Es war lediglich promptes Handeln auf einen Tatbestand, der unabhängig von der Person ist. Oder auf deutsch: Konkrete und akute Regelverstöße werden sofort geahndet. Konkret: Beleidigung, akut: du hast jetzt schon die 3. Seite im Forum belegt.

Es ist kein Regelverstoß, so lange im Forum zu posten, bis Fragen beantwortet, Probleme gelöst, und Ungerechtigkeiten entschuldigt sind. Musst auch zugeben, dass 90% der Antworten auf mein Anliegen nutzlos waren, kein Wunder, dass ich weiter frage - und Falsches wie zB die Lüge, ich habe ein Puzzle abgezeichnet, korrigiere.

> Ich weiss nicht wie oft es noch getippt werden soll: Versehen.

Und wenn ich aus Versehen jemanden zum Krüppel fahre, ist auch dies verzeihlich :) Zumal du mich gefeuert hast, weil du mich falschverstanden hattest, jetzt aber für andere Toleranz forderst. Du bist echt witzig.

Das Bild hab ich mittlerweile vernichtet. Ein abgezeichnetes Puzzle, wie Shaggai es nennt, macht sich im Müllcontainer von Ost Jerusalem besser als an der Wand :)

Von:    Shaggai 02.01.2007 16:18

> und Falsches wie zB die Lüge, ich habe ein Puzzle abgezeichnet, korrigiere.

> Das Bild hab ich mittlerweile vernichtet. Ein abgezeichnetes Puzzle, wie Shaggai es nennt, macht sich im Müllcontainer von Ost Jerusalem besser als an der Wand :)

Entweder kannst du wirklich nicht lesen oder du hast Wahnvorstellungen.
Nochmal:
Ich habe nie geschrieben, dass du dein Bild abgezeichnet hast, sondern

> Hätte ich es gesehen wäre ich der Überzeugung[,] es könnt von einem dieser 1000 Unterwasser-Puzzel abgezeichnet sein.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:19:06

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:24

> > und Falsches wie zB die Lüge, ich habe ein Puzzle abgezeichnet, korrigiere.
>
> > Das Bild hab ich mittlerweile vernichtet. Ein abgezeichnetes Puzzle, wie Shaggai es nennt, macht sich im Müllcontainer von Ost Jerusalem besser als an der Wand :)
>
> Entweder kannst du wirklich nicht lesen oder du hast Wahnvorstellungen.
> Nochmal:
> Ich habe nie geschrieben, dass du dein Bild abgezeichnet hast, sondern
>
> > Hätte ich es gesehen wäre ich der Überzeugung[,] es könnt von einem dieser 1000 Unterwasser-Puzzel abgezeichnet sein.

Da, du schreibst selber: Überzeugung, es sei abgezeichnet.
Versuch nicht, dich rauszureden. Und unterstelle mir keine Psychosen. Selbige deuten auf Minderwertigkeit und Mangel am Recht, dieselbe Luft zu atmen, wie vollwertige Menschen. Ich verhalte mich meinen Rechten entsprechend, und litte ich tatsächlich unter Wahnvorstellungen, würde ich mich dementsprechend nicht der Öffentlichkeit zeigen, sondern töten, da so jemand kein Recht hätte, in einem Haus zu leben und Dinge zu besitzen, auf die Vollwertige ein Vorrecht haben sollten. Da ich mich jedoch existenzberechtigt fühle, lassen sich Psychosen und ähnliche Mängel ausschließen.

Was ich schon die ganze Zeit seltsam finde: Überzeugung + "könnte". Das passt nicht zusammen.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:25:48

Von:    LintuSotaRauha 02.01.2007 16:25
Betreff: Das Vehalten in einer virtuellen Gemeins... [Antworten]

Tja. Erstmal muss ich sagen: Du meine Güte, hier ist ja was los.
Und schon wieder was dazu gelernt.

Wie ich es mitbekommen habe, geht es hier nicht um das Bild, sondern einen verletzten Stolz.
Natürlich ist ein verletzter Stolz ein Grund anders zu reagieren, aber man darf dabei die Gesellschaft, mit der man lebt nicht außer acht lassen.
Versteht man, was ich meine?
Es gibt gewisse Regeln, wie man sich in einer Diskussion verhält.

Eine ganz einfache Regel lautet: Behandle deinen Gegenüber so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Das sind meine eigenen Worte aus einer Weisheit, die ich nicht erfunden habe. (Falls es noch Ansprüche darauf gibt.)

Ich sehe hier eine angeregte Diskussion mit einem eigentlich klugen Mädchen, dass wunderbar viele Wörter benutzt (Das zeugt eigentlich von Intelligenz). Leider wird diese nicht Weise eingesetzt.
Das war mein Bericht dazu.

Im Endeffekt kann ich nur empfehlen, diese Sache für einige Minuten ruhen zu lassen, damit es sich wieder abkühlt.
Seit ihr einverstanden Ore einfach zu ignorieren, Freischalter?

*Rechtschreibfehler korrigiert hat* <- Muss auch mal sein.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:27:24

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:27

> Ich sehe hier eine angeregte Diskussion mit einem eigentlich klügen Mädchen, dass wunderbar viele Wörter benutzt (Das zeugt eigentlich von Intelligenz). Leider wird diese nicht Weise eingesetzt.
> Das war mein Bericht dazu.
>

Komplimente freuen mich nicht, nur Geld. Also spars dir.

> Seit ihr einverstanden Ore einfach zu ignorieren, Freischalter?

Mein Bild ignorieren, bzw. löschen sie doch schon :)

Von:    nessi6688 02.01.2007 16:32

@ Gamesh:
Als Abwechslung zu diesem Kleinkrieg hier wollte ich mich einfach nur für die Hilfe und Beantwortung meienr Frage bedanken!
Wie gesagt, wenn ich noch etwas am Bild ändern sollte, sagt bitte Bescheid - ich bin zu Kompromissen bereit anstatt mich unnötig aufzuregen.
Danke nochmal!

Von:    Shaggai 02.01.2007 16:33

> Mein Bild ignorieren, bzw. löschen sie doch schon :)

Du bist nicht die einzige in der Liste, die auf Freischaltung wartet.
Hätte es okay gefunden dein Bild vorzuziehen, wenn du dich hier einfach nett gemeldet hättest, aber das es beim zweiten Versuch berechtigt wegen Beleidigung gelöscht wurde musst du halt warten und dich hinten anstellen.

Und da ich zur Zeit alleine schalte und noch einige Bilder vor dir dran sind: Abwarten
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:    Kore 02.01.2007 16:36

> Versuch nicht, dich rauszureden. Und unterstelle mir keine Psychosen. Selbige deuten auf Minderwertigkeit und Mangel am Recht, dieselbe Luft zu atmen, wie vollwertige Menschen. Ich verhalte mich meinen Rechten entsprechend, und litte ich tatsächlich unter Wahnvorstellungen, würde ich mich dementsprechend nicht der Öffentlichkeit zeigen, sondern töten, da so jemand kein Recht hätte, in einem Haus zu leben und Dinge zu besitzen, auf die Vollwertige ein Vorrecht haben sollten. Da ich mich jedoch existenzberechtigt fühle, lassen sich Psychosen und ähnliche Mängel ausschließen.

Ist das jetzt gerade dein Ernst? Du bezeichnest Menschen, die an einer Psychose, einer hundsordinären KRANKHEIT, leiden, als nicht vollwertige, nicht lebenswerte Menschen? Du bezeichnest psychotische Menschen als nicht existenzberechtigt?
Die restliche Diskussion mal außer Acht gelassen (in der streiten schon genug Leute mit), bist du dir sicher, dass mit deiner Einstellung zum menschlichen Leben alles in Ordnung ist?
Oder bin ich nur gerade zu dämlich, tieferliegenden Sarkasmus oder ähnliches zu erkennen?
2+2=

Von:    Engelszorn 02.01.2007 16:37

> Und wenn ich aus Versehen jemanden zum Krüppel fahre, ist auch dies verzeihlich :) Zumal du mich gefeuert hast, weil du mich falschverstanden hattest, jetzt aber für andere Toleranz forderst. Du bist echt witzig.
>

Ich unterhalte immer gerne und ich hab es nicht falsch verstanden, dass du deine eigenen Bilder bevorzugt auf die Startseite gepackt/freigeschaltet hast. Aber wie du bereits sagtest, Versehen sind verzeihlich. In diesem Sinne, hat keinen Sinn noch auf dich einzugehen, da du weder bereit bist dich zu mäßigen noch du in irgendeiner Form Kompromissbreitschaft oder Einsicht zeigst. Da kann ich mich auch anderen Dingen widmen.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:37

> Du bist nicht die einzige in der Liste, die auf Freischaltung wartet.

Nur auf Löschung muss ich nicht warten :)

> Hätte es okay gefunden dein Bild vorzuziehen, wenn du dich hier einfach nett gemeldet hättest, aber das es beim zweiten Versuch berechtigt wegen Beleidigung gelöscht wurde musst du halt warten und dich hinten anstellen.
>

Siehste, also doch persönlich. Und die "Beleidigung" war nur ne berechtigte Wirkung auf ne unberechtigte Ursache.

> Und da ich zur Zeit alleine schalte und noch einige Bilder vor dir dran sind: Abwarten

DU? Also erst meine Sachen als abgezeichneten Dreck beleidigen, dann freischalten, nein danke, lass es stehen oder lösch es.

Von:    Shaggai 02.01.2007 16:45

> Nur auf Löschung muss ich nicht warten :)

Du hast uns doch selbst den Link dazu gegeben und es uns quasi vor die Nase gehalten.

> Siehste, also doch persönlich. Und die "Beleidigung" war nur ne berechtigte Wirkung auf ne unberechtigte Ursache.

Nein, es ist nicht persönlich.
Wäre es das würde man dein Bild immer und immer wieder löschen, nur um dir eins reizuwürgen.

> DU? Also erst meine Sachen als abgezeichneten Dreck beleidigen, dann freischalten, nein danke, lass es stehen oder lösch es.

Gut, nächste Theorie. Dein Computer führt ein Eigenleben und zeigt dir andere Sachen an, als wir sie schreiben.
Interessant...

Aber langsam reichts mir, habe was besseres zu tun als mir hier ständig diese Anschuldigungen durchzulesen.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Von:    LintuSotaRauha 02.01.2007 16:45

>Da kann ich mich auch anderen Dingen widmen.

Ja, bitte tu´das. Da sind noch ganz viele FAs und ich habe mir sagen lassen, da sitzt nur ein Freischalter dran. XD *mit Hundeaugen schau*

www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!

Von:    LintuSotaRauha 02.01.2007 16:49

> Aber langsam reichts mir, habe was besseres zu tun als mir hier ständig diese Anschuldigungen durchzulesen.

Ja, zum Beispiel Freischalten. *quietsch*

Will nur Hinweisen, dass die Diskussion sinnlos geworden ist und zu nichts bringt. *trööt*

Von:    NienchenAdmin 02.01.2007 16:57

Ausnahmsweise mal von mir ne kurzfristige Sperrung, geht über euren Frust schlafen. Ist ja furchtbar hier.

Hier wird sich gegenseitig angefahren, auf übelster Schiene. Ore-sama, du benimmst dich wie die Axt im Walde und fühlst dich sofort persönlich beleidigt, weil jemand _aus Versehen_ dein Bild nicht freischaltet.
Lass dir mal Dein Verhalten hier durch den Kopf gehen, das gilt auch für den Rest.
Man muss niemanden noch weiter provozieren.

Die Sache ist mit einem Versehen erklärt, danach konnte man nur persönliche Beleidigungen oder Eingeschnapptheit lesen.

Werdet erwachsen!

Edit:
ENTSPERRT
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)

Von:    Hanon 02.01.2007 19:24

Hey!
Hab gestern versucht n pic hochzuladen,aber es wurde nich xDDD
Der grund stand dort is der rand oo
da is aba garkein rand oo

http://i17.tinypic.com/2qasfv9.jpg