Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/6/1449269.jpg > 2! : "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." ††Moritura te salutat†† Aufgepasst KT Jäger - OnlineSchnitzeljagd TEIL3 (folgt) bei intersse bitte melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 17:20:47 | |||||||
|
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/7/1449279.jpg mein bild ist schon das 4 mal gelöscht worden wegen einen scanrand der nicht vorhanden ist, wo soll da der scanrand sein? es ist ein wichtelbild für eine person hier bei mexx und muss deshalb dringend hochgeladen werden weil morgen der letzte termin ist. es ist wichtig! yoshiko_chan |
|
![]() |
||||||
| > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/7/1449279.jpg > > mein bild ist schon das 4 mal gelöscht worden wegen einen scanrand der nicht vorhanden ist, wo soll da der scanrand sein? Unten rechts, schwarzer Rand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 19:26:11 | |||||||
|
||||||
| An die Administratoren von Animagixx! Diese seite ist der letzte Rotz! Da bleib ich viiiiiiel lieber bei Furaffinity und lerne weiter englisch! Die wissen echte Kunst auf jeder Art von Material zu schätzen und nörgeln nicht wegen irgendwelcher 'fehlerchen' beim einscannen oder fotografieren rum! Versucht ihr doch mal ein 1 meter großes, mit pinsel gemaltes Bild zu scannen und so zu bearbeiten, dass es nicht zu sehr verpixelt! Schließlich haben wir ja nicht die Geldscheiße und kaufen uns deswegen neue Kameras, Scanner oder teure Photoschops, nur damit ihr nichts rumzunörgeln habt! Von mir aus könnt ihr ********* mein Profil löschen, ihr seit es nicht wert, meine Kunstwerke hier zu präsentieren, dafür sind die mir zu schade! Gruß: der DJ Darkfox |
|
![]() |
||||||
| > An die Administratoren von Animagixx! > > Diese seite ist der letzte Rotz! Da bleib ich viiiiiiel lieber bei Furaffinity und lerne weiter englisch! > Die wissen echte Kunst auf jeder Art von Material zu schätzen und nörgeln nicht wegen irgendwelcher 'fehlerchen' beim einscannen oder fotografieren rum! Versucht ihr doch mal ein 1 meter großes, mit pinsel gemaltes Bild zu scannen und so zu bearbeiten, dass es nicht zu sehr verpixelt! Schließlich haben wir ja nicht die Geldscheiße und kaufen uns deswegen neue Kameras, Scanner oder teure Photoschops, nur damit ihr nichts rumzunörgeln habt! > Von mir aus könnt ihr ********* mein Profil löschen, ihr seit es nicht wert, meine Kunstwerke hier zu präsentieren, dafür sind die mir zu schade! > > Gruß: der DJ Darkfox Ok. Wie du willst. XD Nein, seien wir mal ehrlich. Was hat dich geritten, dass du so sauer reagierst? Wenn es um teure Hard- und Software geht, da gibt es viele Alternativen um die Unkosten zu entgehen. Du kannst statt Photoshop das kostenlose Gimp benutzen. Zum Einscannen, dass größer als A3 ist, kannst du ein Copyshop aufsuchen, oder die nette Digitalkamera benutzen. Wenn es um Scannrand wegmachen geht, kannst du sicherlich etwas Abschneiden. Eventuell die Perspektive berichtigen (falls mit Kamera aufgenommen) Nichts ist unmöglich - Animexx. Und für alles gibt es eine Lösung - Lintu_SR My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An die Administratoren von Animagixx! > > Diese seite ist der letzte Rotz! In der Fachsprache heißt es: "Diese Seite ist der letzte Ranz!" (Tipp sponsored by Ramirez) > Schließlich haben wir ja nicht die Geldscheiße In der Fachsprache heißt das: Furzus Goldus Das gibt es sowohl als Krankheit (s.o.) - aber auch als Maschine!!!elf. Wie ein Perpetuum Mobile sind Geldscheißen Gegenstand der Phantasie vieler Physiker, Alchemisten und Elfentodler. Slash sei mit dir. Bitte nicht so vulgär hier. Der Post ist genauso ernst gemeint wie deiner ^^ @ Inazuma Bitte lade das Bild noch einmal mit dem Hinweis hoch, dass es hier das OK bekommen hat. Es wirkt auf mich nicht abgezeichnet. Selbst WENN du eine Vorlage verwendet hättest, so hast du sicherlich genug Eigenarbeit geleistet. Man sieht die Mühe deutlich, die in dem Bild steckt. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alle, die was zu mir gesagt haben: gomen, ich war auf 'reise', konnt also nicht online~ wisst ihr, also, es ist echt so, dass ich zu hören bekomme, dass ich wohl 'abpause', aber ich mach des net... weil a) wie sollte man bei aquarellpapier abpausen und b) bei allem gute geiste, wenn ich überhaput ne ähnlichkeit zwischen menschen 'herausrbeiten kann, dann isses wohl bei ner animefigur fast lachhaft, des net hinzubekommen... und ja, ich bin perfektionist, ich lege darauf wert, dass WENN ich abmale des so zu machen, wie der zeichner des gemacht hat... also eigentlich hätte ich ja 'meinenÄ stil hinzufügen können... aber ich fand des bild eigentlich so gut, wie es is... und es tut mir echt leid, den stil kopiert zu haben~ weil des dann ja als abpausen gilt @.@ ich verstehe ja eure zweifel, weil ihr ja net wisst, wie ich des mal, aber ich wär sehr froh, dass jemand meinen perfektionismus akzeptieren würde, so wie es is~ @seiji: ja, ne~ *lach* nyo... wohl darf man echt net abzeichnen, oder besser, isch XD anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi... also ich hab mich ja gestern schonma hier gemeldet, weil mein FA nich freigeschaltet wurde... gestern war es der scanrand (der meiner meinung nach nicht vorhanden war, da es lediglich nur etwas farbe von buntstiften war... egal!!) ich hab es wieda hochgeladen (ohne scant´rand...) und jetz is es angeblich abgezeichnet!!!! >.> ich hab ka was das soll, aba irgednwie is es imma wieda ein anderer grund!! trotzdem: ich hab es nich abgezeichnet!!!!!!!!! bitte helft mit!!!! T________T (das is das pic: (in meinem stecki erstma.....) http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/1450793.gross.jpg) Dominato per malum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 11:07:05 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Mein Bild war etwas abgezeichnet und ich habe es gekennzeichnet. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als "Abgezeichnet" zu kennzeichnen ,das hab ich doch!!!. Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch?. Ich habe das orginal bild nicht mehr "kein Link". Ich habe keine ältere Bilder abgezeichnet!!! Die ausdrückliche Erlaubnis der Originalzeichnerin ist mir erteilt worden!!! Die Zeichnerin wartet schon *drop* Mit freundlichen Grüßen Eure kiu_sera |
|
![]() |
||||||
| > a) wie sollte man bei aquarellpapier abpausen Das ist GANZ einfach, mit Leuchttisch oder sogar mit Flachbildschirm... Ich schaffe es sogar, meine Bleistiftskizzen (!) auf 300-er Aquarellkarton durchzupausen... Also ein technisches Problem gibt es da nicht. Lust auf Osterwichteln? Mach mit! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ Zeichenzirkel gesucht? Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/ *gnadenlos Werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > a) wie sollte man bei aquarellpapier abpausen > > Das ist GANZ einfach, mit Leuchttisch oder sogar mit Flachbildschirm... Ich schaffe es sogar, meine Bleistiftskizzen (!) auf 300-er Aquarellkarton durchzupausen... Also ein technisches Problem gibt es da nicht. Ist gut jetzt, ja? Sie paust NICHT ab egal was für Lügen ihr ihr anhängen wollt, sie wird das Bild nicht nochmal hochladen und damit ist gut. Das einige so verbissen sein müssen .. Und nun Schluss, Dai fühlt sich schon genug gekränkt da muss nicht noch mehr drum diskutiert werden, ENDE. KERO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist gut jetzt, ja? Sie paust NICHT ab egal was für Lügen ihr ihr anhängen wollt, sie wird das Bild nicht nochmal hochladen und damit ist gut. Das einige so verbissen sein müssen .. Ich will hier niemandem was anhängen und habe auch nichts behauptet. Ich habe nur gesagt, dass das Argument, man könne nicht auf Aquarellpapier abpausen, einfach falsch ist. Nicht mehr und nicht weniger. Lust auf Osterwichteln? Mach mit! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ Zeichenzirkel gesucht? Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/ *gnadenlos Werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Mein Bild war etwas abgezeichnet und ich habe es gekennzeichnet. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als "Abgezeichnet" zu kennzeichnen ,das hab ich doch!!!. > Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch?. Ich habe das orginal bild nicht mehr "kein Link". > > Ich habe keine ältere Bilder abgezeichnet!!! > Die ausdrückliche Erlaubnis der Originalzeichnerin ist mir erteilt worden!!! > Die Zeichnerin wartet schon *drop* > > Mit freundlichen Grüßen Eure kiu_sera > Lies dir bitte den Eröffnungspost (nochmal) durch und verlinke dein Bild bitte hierher, so kann dir keiner helfen. KERO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sei: ne dangge sei *___*// und nyo, gomen ne, an alle, für die umstände... anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kann mir hier wer helfen??????? mein post von erst hat noch keiner beantwortet. sry, aba es wär echt lieb, wenn mir wer hilft... weil ich das echt ganz schön unfair finde, das es wie oben schon gesagt imma n anderer grund is warum das FA nich freigeschaltet wird.... Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T wiso stand da ist gegen die scannregeln =-= ich hab ca 24 h warten müssen und dan sowas http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/1451598.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T_T wiso stand da ist gegen die scannregeln > =-= ich hab ca 24 h warten müssen und dan sowas > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/1451598.gross.jpg > > unten, siehst den pinken rand? einfach wegschneiden, dann dürfte es keine Probleme mehr geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine_luna90 vieleicht weil oben kein farbliches ende ist bzw rand oder etwas das das ende des bildes berührt ^^ halt eine art grenze |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sokki x_x daran ahb ich auch schon gedacht aber das die echt sopingelig sind hat ich dan doch bezweofelt thx für die info =.= ein freischalter hat mich doch auf den kika jedesmal das gleiche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... kann mir hier wer helfen??????? > mein post von erst hat noch keiner beantwortet. > sry, aba es wär echt lieb, wenn mir wer hilft... weil ich das echt ganz schön unfair finde, das es wie oben schon gesagt imma n anderer grund is warum das FA nich freigeschaltet wird.... Ich hab mir das Bild mal angesehen, wüsste aber nicht, von was du es abgezeichnet haben könntest (kenn mich da aber auch nicht so aus). Hast du dich von irgendwas inspirieren lassen, gibts ein ähnliches Motiv, oder hast du das alles (also Figuren, Pose, eben alles) selbst erfunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sokki: in der beschreibung die man da machen kann, hab ich geschrieben das es für einem WB is, wo man ein maskottchen (von dragonsan malen) soll... klar is da das aussehen vorgegeben weil es die maskottchen ja shcon gibt... aba ich hab es ja nich direkt abgezeichnet!!!! sondern nur nach der "anweisung".... (klingt ziemlich kompliziert... *drop*) Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An die Administratoren von Animagixx! > > Diese seite ist der letzte Rotz! Da bleib ich viiiiiiel lieber bei Furaffinity und lerne weiter englisch! > Die wissen echte Kunst auf jeder Art von Material zu schätzen und nörgeln nicht wegen irgendwelcher 'fehlerchen' beim einscannen oder fotografieren rum! Versucht ihr doch mal ein 1 meter großes, mit pinsel gemaltes Bild zu scannen und so zu bearbeiten, dass es nicht zu sehr verpixelt! Schließlich haben wir ja nicht die Geldscheiße und kaufen uns deswegen neue Kameras, Scanner oder teure Photoschops, nur damit ihr nichts rumzunörgeln habt! > Von mir aus könnt ihr ********* mein Profil löschen, ihr seit es nicht wert, meine Kunstwerke hier zu präsentieren, dafür sind die mir zu schade! > > Gruß: der DJ Darkfox DJDarkfox: [TEXTBAUSTEIN] Betr. Ihr Schreiben an --> "die Administratoren von Animagixx!" in welchem Sie --> allgemein gehaltene, teils beleidigende Phrasen verbreiten. Der Adressat / die Adressaten --> "die Administratoren von Animagixx!" sind hier unbekannt, so daß wir das Schreiben zu unserem größten Bedauern nicht an den Adressaten weitervermitteln konnten. [/TEXTBAUSTEIN] Jeder hat das Recht, dort schlecht zu sein, wo er etwas nicht kann. Und jeder hat das Recht, sein Versagen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Tut er es nicht, hat die Öffentlichkeit das Recht, darüber zu lachen. (M. de Bolz) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr, also, es ist echt so, dass ich zu hören bekomme, dass ich wohl 'abpause', aber ich mach des net... weil a) wie sollte man bei aquarellpapier abpausen Nichts gegen dich, aber ich kenne möglichkeiten mit lichtundurchlässigen Papier abzupausen. Acryl lässt ja auch so gut, wie kein Licht durch.^^ > Das ist GANZ einfach, mit Leuchttisch oder sogar mit Flachbildschirm... Ich schaffe es sogar, meine Bleistiftskizzen (!) auf 300-er Aquarellkarton durchzupausen... Also ein technisches Problem gibt es da nicht. Sie meinte, dass man die Striche kaum sieht, wenn das Papier dick ist. Manchmal hilft da auch kein Leuchttisch mehr. *Schon selbst miterlebt hat* Guten Rutsch an alle! Lintu_SR My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lintu_SR: Danke, auch Dir! -------------------------------------------------------------------- > x_x daran ahb ich auch schon gedacht aber das die echt sopingelig sind hat ich dan doch bezweofelt > ... > =.= ein freischalter hat mich doch auf den kika jedesmal das gleiche HyuuHyuu: 1. Mit einem deutlichen Rand in Alarmfarbe an meinen Bildern hätte ich ein ästhetisches Problem. Da wäre ich froh, wenn man mich darauf hinweisen würde. Der Rand ist regelwidrig, die Ablehnung konsequent. Punkt. 2. Dich hat hier keiner "auf den kika", was ich mal als "auf dem Kieker" interpretiere. Kein Freischalter erlaubt sich so etwas hier. 3. Wenn es bei Dir "jedesmal das gleiche" ist, dann solltest Du vielleicht mal den Fehler nicht bei anderen (einer Verschwörung unter den Freischaltern) suchen, sondern vor dem Hochladen prüfen, ob Deine Fanarts den Regeln entsprechen. Jeder hat das Recht, dort schlecht zu sein, wo er etwas nicht kann. Und jeder hat das Recht, sein Versagen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Tut er es nicht, hat die Öffentlichkeit das Recht, darüber zu lachen. (M. de Bolz) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
||||||
| Mh, naja. Mein Foto wurde abgelehnt wegen Scanrand ?_? Nur mal nebenbei das ist eine Playmat, da geht es um die ganze Playmat und nicht nur um die Figur in der Mitte. Hier das Bild: http://img68.imageshack.us/img68/3418/pict0832ci1.jpg |
|
![]() |
||||||
| > Nur mal nebenbei das ist eine Playmat, da geht es um die ganze Playmat und nicht nur um die Figur in der Mitte. Unten rechts ist noch ein Rand, der eindeutig nicht zur Playmat gehört... Ich denke mal, wenn du den wegschneidest sind alle glücklich. ^^ Lust auf Osterwichteln? Mach mit! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ Zeichenzirkel gesucht? Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/ *gnadenlos Werbung macht* |
|||||||
|
||||||
| entschuldigung, dass ich nochma nachfrage, aber ich habe keine antwort auf meine schon gestellte frage gefunden.. aaalsoo.. mein bild wurde nicht freigeschaltet, obwohl es mit allen "regeln zur freischaltung von fanarts" übereinstimmt!! ich bitte um antwort!!! I love the love, The love loves me, But the boy, who I love, Doesn't love me... *_* |