Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @tajasan "1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen." .. KERO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hab's selbst gesehen Hat sich erledigt ^^ Geschichte ist nicht, was geschehen ist. Geschichte ist das, was niedergeschrieben wurde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 22:17:46 | |||||||
|
||||||
| also ich habs jetzt noch ma aufgenommen.. könnteste bitte sagen ob des so geht oda was daran eventuell falsch ist?! thx^^ http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/1452502.jpg I love the love, The love loves me, But the boy, who I love, Doesn't love me... *_* |
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich es beschnitten und dann steht jetzt dabei: Zurückgestellt. Was bedeutet das? Hier nochmal das Bild http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/15/277715/gross/866600.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tajasan: Oben und in der linken Ecke sieht man was vom Tisch oder von irgendwas, was nicht zum Bild gehört. Du könntest die Ecke abschneiden, da dabei nichts wesentliches vom Bild verloren geht. Oder du änderst mit einem Grafikprogramm die Perspektive @Kyuubi86: "unerlaubte Collage" steht als Anmerkung vom Freischalter zu deinem Bild. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe die Outlines meiner Schwester coloriert. habe die erlaubnis natürlich auch weil ich zu unseren gemeinsamen WB eingesendet habe, hab auch die erlaubnis von ihr dazu.. einfach nur um es den leuten auch im WB zu zeigen...wie ichs coloriert hab... und dann bekam ich ne ENS Fanart nicht freigeschaltet, obwohl ich im Kommi erwähnt habe das ich einen Link zu den Outlines noch einfügen werde..wenn ich mich nich irre hab ich sogar den namen meiner sis ein paar mal erwähnt das es ihre sind.. .. find ich schon irgendwie komisch..~ kann man das noch ändern? |
|||||||
|
||||||
| und jetzt? so besser? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/1452502.jpg I love the love, The love loves me, But the boy, who I love, Doesn't love me... *_* |
|
![]() |
||||||
| oben in der linken Ecke ist ein Braunes Ecklein zu sehen. (Immernoch) BoA_Chalachan: Wenn die Outlines nicht verlinkt waren, ist die Löschung begründet. Lade das Bild nochmal hoch und verlinke gleich die Outlines. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 23:27:08 | |||||||
|
||||||
| sooo.. jetzt aba?! http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1452641.jpg I love the love, The love loves me, But the boy, who I love, Doesn't love me... *_* |
|
||||||
| ich wollt mal fragen wieso mein bild nicht hochgeladen wurde. ich hab mehrmals nachgeschaut was falsch sein könnte, aber mir ist nichts aufgefallen, daher poste ich's jetzt einfach mal hier rein und hoffe auf hilfe >,< http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/1452644.gross.jpg |
|
![]() |
||||||
| > sooo.. jetzt aba?! > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1452641.jpg > Sieht für mich okay aus^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| yeeeeaaaaaaah!!! thx!!^^ ich wär jetzt auch verzweifelt häts schon wieda net geklappt!!^^' I love the love, The love loves me, But the boy, who I love, Doesn't love me... *_* |
|
![]() |
||||||
| > ich wollt mal fragen wieso mein bild nicht hochgeladen wurde. ich hab mehrmals nachgeschaut was falsch sein könnte, aber mir ist nichts aufgefallen, daher poste ich's jetzt einfach mal hier rein und hoffe auf hilfe >,< > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/4/1452644.gross.jpg Da gibt's schnelle Hilfe: Unten links ist ein weißer Rand. Leg das Bild in Paint oder so einfach mal auf einen schwaren Hintergrund, dann siehst du es. MfG Shaggai Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ashe: Wurde es gelöscht? Wenn ja, müsstest du eine ENS bekommen haben. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ach so,jetzt!!!!!xDDD danke!xD jepp ich hab ne ens bekommen.nur muss ich jetzt den ganzen kommentar noch mal schreiben |D |
|
![]() |
||||||
| > Lintu_SR: > > Danke, auch Dir! > > -------------------------------------------------------------------- > > > x_x daran ahb ich auch schon gedacht aber das die echt sopingelig sind hat ich dan doch bezweofelt > > ... > > =.= ein freischalter hat mich doch auf den kika jedesmal das gleiche > > HyuuHyuu: > > 1. Mit einem deutlichen Rand in Alarmfarbe > an meinen Bildern hätte ich ein ästhetisches Problem. > Da wäre ich froh, wenn man mich darauf hinweisen würde. > Der Rand ist regelwidrig, die Ablehnung konsequent. Punkt. > > 2. Dich hat hier keiner "auf den kika", was ich mal als > "auf dem Kieker" interpretiere. Kein Freischalter > erlaubt sich so etwas hier. > > 3. Wenn es bei Dir "jedesmal das gleiche" ist, dann > solltest Du vielleicht mal den Fehler nicht bei anderen > (einer Verschwörung unter den Freischaltern) suchen, > sondern vor dem Hochladen prüfen, ob Deine Fanarts > den Regeln entsprechen. > ^^ aber zu 60% der fehler wurde mir schon gesagt das selber keiner weis wiso das nicht angenommen wurde als ich haargenau das gleihe bilder einscannte ging es plötzlich ^.- und sie nicht alles so sehr als angriff ja ich musste mal quelgeln nachdem ich nach 2 tagen das bild nun erst drin hab aber beenden wir das gehört ja nicht zu dem raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt muss ich wieder was fragen ich hab eine landschaft gezeichnet die ich schon länger versuch hochzuladen, erst hieß es das die wegen dem rand ned freigeschaltet wurde, aber jetzt meinen die das ich es abgezeichnet habe obwohl es nicht so ist, des bild is auch in meinen steckbrief zu sehen bitte helft mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HyuuHyuu: Schon allein die Behauptung, dass einer von uns Freischaltern etwas gegen dich hat oder dicha auf dem Kicker hat, ist einfach eine uns gegenüber ungerechte und unbegründete Behauptung. Krystie: Hm....schwer zu sagen! Diese Landschaft ist eine 0-8-15-Darstellung^^" Wenn du Bilder zur Savanne suchst, findest du auch Bilder, die so wie deines aufgebaut sind. Aber ich kenne kein Bild, dass diesem ähnelt. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe: > ***** > > Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt: > > 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. > > 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?". > > 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal. > > Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx) > > Wie erstelle ich Links und poste die im Forum? > > 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz. > > 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann. > > 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt. > > 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes. > > 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile. > > 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C. > > 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt. > > 8. Erstellt eure Frage oder euren Post. > > 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V. > > 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet. > > > ***** > Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet. > > Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird. > > Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt. > > Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist. > > Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen. > > Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen. > > Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang. -------------------------------------------------------------------- also leute ich verstehe eins nicht bitte um erklärung.. !! ich hab ein bild den ich gezeichnet hab, ich kanns auch beweisen, nicht hochladen dürfen weil ihr meint es ist ein bild oder war.. was soll das, es ist kein bild nicht dass ich wüsste ... bitte um rück meldung.. aus dem ewigen meer steigt er empor.. stampft armeen, aus dem boden hervor..es töten die brüder sich, die erde wird leer ,und die menschheit existiert nicht mehr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >----------------------------------------------------------------- > > also leute ich verstehe eins nicht bitte um erklärung.. !! > > ich hab ein bild den ich gezeichnet hab, ich kanns auch beweisen, nicht hochladen dürfen weil ihr meint es ist ein bild oder war.. was soll das, es ist kein bild nicht dass ich wüsste ... > > bitte um rück meldung.. Ich versteh kein Wort von dem, was du geschrieben hast. Versuchs mit besserer Grammatik noch mal °_° Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn: Oder wir holen Ninive...der kann sowas doch auch immer gut übersetzen oÔ "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Engelszorn: > Oder wir holen Ninive...der kann sowas doch auch immer gut übersetzen oÔ "Was wollte uns der Autor damit sagen?" hätte mein alter Deutschlehrer dazu gesagt. Aber die Standardantwort dürfte wohl diese sein: "Lad dein Bild irgendwo hoch und gib hier einen Link dazu an, dann kann man dir auch weiterhelfen." Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| > ich hab ein bild den ich gezeichnet hab, ich kanns auch beweisen, nicht hochladen dürfen weil ihr meint es ist ein bild oder war.. was soll das, es ist kein bild nicht dass ich wüsste ... Meine Theorie zur Auslegung der obigen Worte: Löschung wegen Verdachts auf überarbeitetes Foto (oder anderweitiges Original) Wie klingt das? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 13:49:28 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe eine Frage zu diesem meinem Bild, das zurückgestellt wurde: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=866156 Ist das Zurückstellen damit begründet, dass ich den weißen Rahmen nicht entfernt habe? Wenn ja, wäre ich bereit, ihn noch zu entfernen. Zum Motiv: Da ich natürlich eine Fotovorlage für den Hintergrund verwendet habe, habe ich das Bild nun nachträglich als "abgezeichnet" markiert, um Missverständnisse zu vermeiden - ich hatte es zunächst schlicht nicht bedacht. Mit der Bitte um Antwort und MfG Nessa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dies finde ich nirgends bei mir. Und warum ist dies eine unerlaubte Collage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK, dies finde ich nirgends bei mir. > > Und warum ist dies eine unerlaubte Collage? Die Drachen hast du doch sicher nicht slebst gemalt oder? Fremdmaterial zu verwenden ist nämlich nicht erlaubt. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ja. So sieht die nunmal aus. Also wenn ich reinschreibe, dass die schwarze hintergrundzeichnung schon vorgedruckt ist wird das freigeschaltet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 15:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich reinschreibe, dass die schwarze hintergrundzeichnung schon vorgedruckt ist wird das freigeschaltet? Nein solange du nicht die Erlaubnis des Urhebers hast nicht auch nicht mit Angabe. "Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-" ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, dann nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ähm, Admins, ich komme mir ein wenig verarscht vor (sorry wenns so hart klingt, aber es kommt wirklich so rüber) Ich wollte ein neues FA hochladen, aber beim ersten mal wurde mir gesagt, dass das Bild NICHT hochgeladen wird, weil es KEINE Ränder hat. Hab mir gedacht okay, mach schnell einen, und habs nochmal versucht. Und jetzt erhalte ich die ENS, dass mein FA NICHT hocgeladen wird, WEIL es Ränder hat! Tschuldige wenn ich das sage, aber das is wirklich ne große Verarsche |