Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ellerfru 02.01.2007 21:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Spam ist viel mehr, einen Einzeiler zu posten, indem nur Unwahrheiten stehen, die nirgends Bezug drauf haben.

Spam ist nach deiner Definition somit auch, z.B. in einem Foren-Hilfethread zum Thema Fanarts die Behauptung aufzustellen, Menschen mit geistigen Störungen seien minderwertig und hätten kein Existenzrecht... Soviel dazu.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:29:24

Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:31

> > Spam ist viel mehr, einen Einzeiler zu posten, indem nur Unwahrheiten stehen, die nirgends Bezug drauf haben.
>
> Spam ist nach deiner Definition somit auch, z.B. in einem Foren-Hilfethread zum Thema Fanarts die Behauptung aufzustellen, Menschen mit geistigen Störungen seien minderwertig und hätten kein Existenzrecht... Soviel dazu.

Wenn ich nur posten würde um das zu sagen, ja. Als beiläufiges Eingehen auf ein Posting, und begleitet von themabezogenen Dingen, nein.
http://ore-sama.bravejournal.com/
Dämliche Fragen und Geschleime werden nicht beantwortet. Fragen zum Colorieren stehen in meinem Steckbrief. Und nein, dass mein Bild in euren Favoriten ist, heißt nicht, dass ihr mir was bedeutet.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:32

*2ten doctitel an die fru überreich*

ore- dreh es dir nur so zurecht wie du es brauchst. du schaufelst dir nur dein eigenes grab.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:33:00

Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:34

> *2ten doctitel an die fru überreich*
>
> ore- dreh es dir nur so zurecht wie du es brauchst. du schaufelst dir nur dein eigenes grab.

Wieso, sterb ich, wenn ich sage, was Fakt ist? Dass manche mich hier provozieren wollen, was zu sagen, das meine Sperrung veranlasst, hab ich gemerkt.
http://ore-sama.bravejournal.com/
Dämliche Fragen und Geschleime werden nicht beantwortet. Fragen zum Colorieren stehen in meinem Steckbrief. Und nein, dass mein Bild in euren Favoriten ist, heißt nicht, dass ihr mir was bedeutet.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:35

natürlich sind immer die anderen schuld ^^.
es ist genug jetzt ernsthaft- dein bild ist oben du hast deinen willen bekommen.

Von:    Tjulan 02.01.2007 21:36

Ok, letzte Warnung. Ich will zu dem Thema kein Wort mehr hören.
Das Bild ist frei geschaltet und ich werd garantiert einen Schalter mit ner minimalen Fehlerquote nicht vor dir bloß stellen um dein Ego zu streicheln.
Ich hab mich stellvertretend entschuldigt mehr gibts nicht.
Und was du machst IST Forenspam.
Thema ist durch!
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    Ellerfru 02.01.2007 21:37

> *2ten doctitel an die fru überreich*

Was soll ich mit den ganzen Titeln, ich will die KEKSE...

Und ich würde sagen, jetzt beruhigen sich erst mal alle wieder... Hier solls ja angeblich auch noch Leute geben, die wirklich Hilfe brauchen könnten.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 21:39:48

Von:   abgemeldet 02.01.2007 22:21

aaaaargh ich könnt mich so aufregen warum mein blödes fanart wieder nich hochgeladen wurde...
verdammt nochmal, ES HAT KEINEN RAND MEHR!!! wie oft soll ichs denn noch versuchen...
ich wollt nur sagen: danke, dass ihr immer die unvorhandenen ränder und unreinheiten auf meinem fanart entdeckt.
schaut das leben doch an wie es ist: häßlich, dreckig und unfair! schreit es mit uns herraus... es gibt keine zukunft!!!

Von:    LintuSotaRauha 02.01.2007 22:24

> aaaaargh ich könnt mich so aufregen warum mein blödes fanart wieder nich hochgeladen wurde...
> verdammt nochmal, ES HAT KEINEN RAND MEHR!!! wie oft soll ichs denn noch versuchen...
> ich wollt nur sagen: danke, dass ihr immer die unvorhandenen ränder und unreinheiten auf meinem fanart entdeckt.

Hm. Vielleicht können wir dir diesmal besser helfen, wenn du dennoch einen Link zu deinem Bild herein stellst.
Dann könnten wir es kontrollieren und vielleicht finden wir ja doch einen Rand.^^

Es ergeht häufig einem so. Kennst du die "Berufsblindheit". Manche schauen auf ihr Bild stundenlang, ohne Pause, und gewöhnen sich an das, was sie sehen und sehen desshalb keine Fehler. Desshalb ist es ratsam vorher einen anderen zu fragen. Du kannst zum Beispiel vor dem Hochladen dein überarbeitetes Bild hier noch einmal verlinken und dir eine Bestätigung von einem Freischalter holen.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!
Zuletzt geändert: 02.01.2007 22:26:01

Von:    Shaggai 02.01.2007 22:30

> aaaaargh ich könnt mich so aufregen warum mein blödes fanart wieder nich hochgeladen wurde...
> verdammt nochmal, ES HAT KEINEN RAND MEHR!!! wie oft soll ichs denn noch versuchen...
> ich wollt nur sagen: danke, dass ihr immer die unvorhandenen ränder und unreinheiten auf meinem fanart entdeckt.

Jo, stell mal einen Link zu deinem Bild hier on, dann kann dir sicher jemand weiterhelfen^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 22:38

Eine kleine Nebenfrage von mir, für die ich keinen extra Thread aufmachen wollte und die zur "Vorbeugung" von abgelehnten Fanarts dient... ich habe ein "Winz-Doujinshi" gezeichnet, zwei Seiten, die zusammengehören, von denen die eine aber auch gut als alleinstehendes Fanart bewertet werden kann. Ich möchte dafür kein eigenes Doujinshi aufmachen, weil es Schwachsinn wäre; es ist ja keine wirklich abgeschlossene Geschichte, nur eine Szene, sowas kann man doch kaum als Doujinshi bezeichnen. Außerdem muss es ja für ein Doujinshi glaub ich noch ein Cover haben, und das hat es ja, weil es eben nur eine Szene ist, nicht. Das ganze als "Teil 1/2" und "Teil 2/2" in der Fanartgalerie hochzuladen, ist aber, wie das Slash-kun uns gelehrt hat, doch auch verboten, oder? *allgemeine konfusion*
"Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?"

(Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers)

Von:    PA 02.01.2007 22:44
und was genau soll ich jetzt machen ich hab ein bild das schn seit 3 tagen "zurückgestellt" ist. 1.: ist das normal?,2.: was kann ich dagegen tun,3.:warum wird es zurückgestellt, es ist als adult gekennzeichnet, obwohl keine direkte sexuelle tätigkeit zu sehen is,4.und letzten: wie lange kann es noch dauern bis es freigeschaltet odda abgelehnt wird???????? udn wwas passiert wenn es abgelehnt wurde wenn schon ein anderes bild ag´beglehnt wurde und mir mit der schließung des accounts gedroht wurde???
Man nennt mich buddha, also reib mir den Bauch und wüsch dir was
P.A.

Von:    apfelkeks 02.01.2007 22:59

1)ich würd jetzt nicht sagen normal im Sinne von 'ist immer so', aber es ist auch nicht unnormal. Manchmal muss man sich da mit speziellen anderen freischaltern beraten oder wen bestimmten fragen und nicht jeder Freischalter ist jeden Tag online ...
2)Hier posten ^^...Ich kümmer mich drumm .
3) Es wurde zurückgestellt weil du in deinem Kommentar ja geschrieben hattest das es beim letzten mal Probleme damit gab...und als Freischalter denkt man sich dann natürlich 'aha...da stimmte was nicht mit? stell ichs erstmal zurück und frag nach'.
4)Wie gesagt, ich kümmer mich drumm...bei dem letzten Punkt kann ich dir allerdings auch keine Antwort geben, damit hab ich nichts zu tun :/...

edit: Sop, es wird morgen geschaltet ^^
One for da Wischel, two for the show, three for da Gurkenfass, I don't know O.o ....

Zuletzt geändert: 02.01.2007 23:18:33

Von:    ExtremKreativerNick 02.01.2007 23:28
warum darf ich keine hentai XD Figur mit Riesentitten malen ?
Was soll daran geschmackslosigkeit sein ? Alle die ich kenne haben sich drüber schlapp gelacht , aber entweder ihr habt keinen humor oder kreative freiheit ist hier nciht mehr erlaubt !
es war pure3 absicht , die XD figur mit lächerlich extremen Busen darzustellen , man könnte es auch als bild gegen brustvergrößerung interpretieren aber anscheined hat keiner mehr genug fantasie dafür
"tenjo tenka yuiga dokuson
I'm the one and only. In heaven and on earth.
Don`t hestitate and go."

"I`am a Magnum"

Von:    apfelkeks 02.01.2007 23:48

Da ich das Bild nicht kenn kann ich dazu nichts sagen :/...
One for da Wischel, two for the show, three for da Gurkenfass, I don't know O.o ....

Von:    Gabriel_deVue 02.01.2007 23:54

> warum darf ich keine hentai XD Figur mit Riesentitten malen ?
> Was soll daran geschmackslosigkeit sein ? Alle die ich kenne haben sich drüber schlapp gelacht , aber entweder ihr habt keinen humor oder kreative freiheit ist hier nciht mehr erlaubt !
> es war pure3 absicht , die XD figur mit lächerlich extremen Busen darzustellen , man könnte es auch als bild gegen brustvergrößerung interpretieren aber anscheined hat keiner mehr genug fantasie dafür

Doch, humor ist da, aber animexx kann auch schrecklich unwitzig sein, was reklamationen und beschwerden angeht. Du wirst es selbst nicht glauben, aber ähnliche darstellungen wie das entsprechende Bild (wenn verlinken, bitte NUR in nem adult-posting) gibt es aus dem gore-bereich und die sind net witzig gemeint. Da werden Leute mit Wucherungen, Missbildungen und Amputationen als sexuelle Objekte hingestellt und in diese Richtun ging dein Bild. Es haben sich mehrere Freischalter dagegen ausgesprochen.
Du hast keine Verwarnung bekommen, da für uns ersichtlich ist, dass es nicht zur sexuellen Erregung durch Missbildungen (*bläch*) diente. Wäre das der Fall gewesen, hätte sogar noch ne dicke Verwarnung dringestenaden. Glaub mir - es wäre so aufgefasst worden.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    ExtremKreativerNick 02.01.2007 23:55
dann werd cih ncoh mal versuchen es hochzuladen
es werden sicher immer andere leute sein die das bewerten oder ?
ich fand es ziemlich fies das mir geschreiben wurde
"da ist ein minderjähriges kind drauf , das wird nicht abgebildet"
dann dürfte man hier allerdings so gut wie keine hentais hochladen da so gut wie alle animecharaktere unter 18 sind
Don`t hestitate and go."

"I`am a Magnum"

Von:    ExtremKreativerNick 02.01.2007 23:57
>große Titten sind eine missbildung......
gut zu wissen das ich eine missbildunhg bin ....
Don`t hestitate and go."

"I`am a Magnum"

Von:    ExtremKreativerNick 02.01.2007 23:58
ich könnte das bild ja auch als hentai angeben dann könen es sowieso nur über 18 jährige sehen
und die haben dafür mehr verständnis
darf man generell keine großen titten bei euch zeichnen ?
Don`t hestitate and go."

"I`am a Magnum"

Von:    lady-satori 03.01.2007 00:06

ich hab einen bild hoch geladen und der wurde zurück gestellt.. ich hab den link davon.. könnte ich bitte den grund dafür wissen

http://i140.photobucket.com/albums/r36/satori_bucket/1.jpg

bitte um rück meldung, wenn es geht bitte in eine ENS

mfg
satori
aus dem ewigen meer steigt er empor..
stampft armeen, aus dem boden hervor..es töten die brüder sich, die erde wird leer ,und die menschheit existiert nicht mehr..

Von:    Hancock 03.01.2007 00:09

Sieht nach verwendung von Fremdmaterial aus. Bin mir da aber nicht sicher.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    Gabriel_deVue 03.01.2007 00:11

> ich könnte das bild ja auch als hentai angeben dann könen es sowieso nur über 18 jährige sehen
> und die haben dafür mehr verständnis
> darf man generell keine großen titten bei euch zeichnen ?

unsinn. klar, was wäre hentai ohne gut bestückte mädels? Und auch die über 18-jährigen haben dafür net unbedingt viel verständnis. Alle Freischalter waren über 18, die sich das bild angeschaut hatten.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    ExtremKreativerNick 03.01.2007 00:49
aus welchem grund wurde es jetzt nciht freigeschaltet
1. weil die möpse zu groß waren
oder
2. weil es ein unter 18 jähriges Kind war ?

3. Könnt ihr dann für soclhe bilder nciht ein extra forum machen wo man die bilder hochladen und bewerten kann ?

4. dürfte ich alte frauen mit solchen brüsten malen oder auch omas ?
Don`t hestitate and go."

"I`am a Magnum"

Von:    RoterSchmetterling 03.01.2007 01:52

Hi,
also mein Bild wurde zurückgestellt und ich weiß nicht warum.
Es hat gegen keine der Regeln verstoßen, die aufgelistet sind, hab das extra nochmal mit einer Freundin nachgeprüft.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/1458493.jpg

Von:   abgemeldet 03.01.2007 01:54

>Hi,
>also mein Bild wurde zurückgestellt und ich weiß nicht warum.
>Es hat gegen keine der Regeln verstoßen, die aufgelistet sind, hab das extra nochmal mit einer Freundin nachgeprüft.
>
>http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/1458493.jpg

also...ich bin kein Freischalter, aber...

ich nehme an, es ist zu klein ^^" man erkennt nich so viel...
Am letzten Tag ward Finsternis und Chaos.
Und er sah, dass es gut war.

Von:    RoterSchmetterling 03.01.2007 02:02

> >Hi,
> >also mein Bild wurde zurückgestellt und ich weiß nicht warum.
> >Es hat gegen keine der Regeln verstoßen, die aufgelistet sind, hab das extra nochmal mit einer Freundin nachgeprüft.
> >
> >http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/1458493.jpg
>
> also...ich bin kein Freischalter, aber...
>
> ich nehme an, es ist zu klein ^^" man erkennt nich so viel...

ups sry... das ist die kleine version... ich habs nämlich in den steckbrief hochgeladen....

hier ist die große version

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/1458493.gross.jpg

Von:    Ellerfru 03.01.2007 02:09

>
> hier ist die große version
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/9/1458493.gross.jpg
>

groß ist wohl relativ... ich empfinde das immer noch als winzig

Von:    Momo_ 03.01.2007 02:14

Ich vermute mal es ist zu undeutlich bzw. zu klein...
Ausserdem fehlt ihr die linke Hand o__Ö''' (und die rechte ist nur halb zu sehen)
Zuletzt geändert: 03.01.2007 02:14:22

Von:   abgemeldet 03.01.2007 06:18

>>Ausserdem fehlt ihr die linke Hand o__Ö''' (und die rechte ist nur halb zu sehen)

na sowas gehört eher ins Kommentar unters Bild als hierher und wird wohl kaum der ablehnungsgrund gewesen sein^^
★ Mornie utúlië

Von:   abgemeldet 03.01.2007 07:27

> Da werden Leute mit Wucherungen, Missbildungen und Amputationen als sexuelle Objekte hingestellt und in diese Richtun ging dein Bild. Es haben sich mehrere Freischalter dagegen ausgesprochen.

So, dann habe ich gleich noch eine Frage. Ich wollte nämlich ein Bild von Quasimodo (nicht die Disneyversion, sondern etwas ernsthafter) und Esmeralda zeichnen; sicher keine Hentai, aber er hält sie in den Armen (die Rettungsszene am Ende des Buches). Allerdings bin ich mir mittlerweile so unsicher, dass ich nicht weiß, ob das von einem Freischalter wieder abgelehnt werden würde, weil Quasimodo ja missgestaltet ist. Also nochmal so... for the record: Ich darf schon noch Bildern von missgestaltete Menschen hochladen (in Posen, die zwar kein Hentai, aber doch Zuneigung zu einem anderen Menschen zeigen)?
"Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?"

(Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers)
Zuletzt geändert: 03.01.2007 07:27:40

Zurück