Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ich find verdamt unfair...ich hab mir mit dem bild viel mühe gemacht...für ein blödes abgepaustes bild würd ich nich so kämpfen...bin zum ersten mal zufrieden mit dem pc colo und dann son scheiß.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ens sind persönliche nachrichten die man nicht im forum veröffentlicht. punkt ist. es ist einfach zu identisch. wenn das mehrere fanartfreischalter so sehen ist das schlecht für dich den dann wird es nicht freigeschaltet werden. animexx schaltet nunmal nicht mehr jedes bild hoch und ich hab mir deine bilder mal angeschaut. deine früheren scheinen dem jetztigen schon zu perfekt zu sein. nein...die rechtschreibung muss nicht perfekt sein. aber wenn jemand von einer technik redet sollte man diese schon richtig schreiben. es heißt nunmal abpausen und nicht abpauschen. das war ein hinweiß. ich habe nirgendwo gelesen das jemand geschrieben hat: haha..is die doof...die kann das nichtmal richtig schreiben. also haltet euch bitte zurück zu schreiben hier macht jemand jemand lächerlich. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| versteh deinen letzten satz nicht... fals du meinst das meine älteren bilder schlechter sind dann ja schon wär auch schlimm wenn ich mich im laufe der zeit nicht verbessern würde oder? |
|||||||
|
||||||
| >>Danke ;_; Bei Abpauschen rollen sich mir immer die Fussnägel.<< (<< das dort oben würde ich sogar als Beleidigung ansehen) |
|
![]() |
||||||
| nein...dein jetztiges bild is zu perfekt im gegensatz zu dem was du in den letzten 2 wochen hochgeladen hast. so schnell kann sich niemand verbessern. es ist schön sich zu verbessern aber sowas dauert nunmal seine zeit und geht nicht von jetzt auf heute. ^^ @izayoi-chan das war eine feststellung. wenn ich zb. sage mir wird schlecht wenn ich jemanden kaugummi kauen sehe beleidige ich damit ja auch nicht die person der den kaugummi kaut. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoppelhope: Ich habe dir bereits eine Antwort geschrieben. Aber auch ich haben ein Reallife und hatte eben einen kurzen Moment keine Zeit an den PC zu gehen. Kaum ist man einmal duschen, dann wird man schonwieder als unreif oder zu jung "beschimpft"... Und danke, FULLMOONCHAN :) "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Danke ;_; Bei Abpauschen rollen sich mir immer die Fussnägel.<< > > (<< das dort oben würde ich sogar als Beleidigung ansehen) Wo bitte hab ich sie beleidigt? Ich habe lediglich mein MIssfallen über diesen Ausdruck deutlich gemacht. Wird man hier schon für die eigene Meinung als beleidgend angesehen? Dann sollten aber einige ganz fix den PC ausmachen... Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt Dinge die sagt/schreibt man... und Dinge die denkt man. Guck mal das an^^ http://www.youtube.com/watch?v=f3v5A0oVyJ0 das ist wirklich traurig. Sonim-Asunaro Ginga |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Dinge die sagt/schreibt man... und Dinge die denkt man. > Und wer verbietet mir zu sagen, dass ich den Ausdruck nicht ok finde? Du? Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal zum festhalten. wer beleidigt wurde ist fiona. sie wurde wieder in ihrer kompetenz runter gestufft nur weil sie angeblich zu jung ist. das müsste eigentlich ne entschuldigung wert sein oder? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ja das nicht colorierte auch hier rein gepostet und an dem kann man sehen das es nicht viel besser ist als die anderen... gerade linien...gleichmäßige schatten..wie bei meinen anderen bildern... |
|||||||
|
||||||
| Eine Gegenfrage Wer verbietet gut malen zu dürfen? Das erinnert mich an meine Deutscharbeit. Ich hatte die Beste Note im Leistungskurs, was aber niemand verstehen konnte weil ich ja erst aus dem Grundkurs kam. Ja und? Soll ich nur weil... die anderen schon länger im "guten" Kurs sind extra eine Schlechte arbeit schreiben? Nein. Oder? Wieso sollte Hoppelhope denn dann bitte versuchen ein Schlechtes Bild zu malen? nur damit sie dem Bild des Originalszeichners nicht ähnlich sehen? Außerdem, wenn man abmalt versucht man doch das Original abzu malen, oder etwa nicht? damit es aussieht wie das original. und das ist ihr doch gelungen. |
|
![]() |
||||||
| so hier einige beispiele aus meiner galerie das ich gut abzeichnen kann http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=796127&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=797255&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=804146&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=802254&sort=zeichner das sind auch ältere also nicht nur von den letzet 2 wochen... jedem dürfte bekannt sein das man mal besser beim zeichnen ist mal schlechter, das wenn man viel stress hat und zeichnen muss die bilder vielleicht schlechter sind als normal...wenns einem nich so gtu geht und man mitten an einem bild sitzt man es einfach nur schnell fertig kriegen will mein bild das ihr nicht freischalten wollt..da hab ich alles reingesteckt was ich gelernt hab bis jetzt hab sogar ne alte technik aus der schule angewant beim abzeichnen...und bei der colo hab ich mich an alles versucht zu erinnern was mir andere mexxler über photoshop erklärt haben... ist es fair jemanden vorschnell als unehrlich abzustempeln...wenn ihr euch ein urteil über meine leistung machen wollt dann seht auch meine ganze galerie an und nich nur eine handvoll bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner verbietet es gut zu malen. aber es ist nunmal sehr auffällig wenn ein abgezeichnetes bild ,dem original bis auf kleinigkeiten, die gewollt verändert aussehen könnten, gleicht. das lässt nunmal vermuten das es abgepaust ist. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| @izayoi: Es wäre aber nicht ok, wenn du bei deiner Arbeit eine ausgezeichnete Bearbeitung eines Literaturkritikers zu dem Thema dabeihättest und die Wort für Wort abschreibst. Übertragen ist das aber das, wovon bei hoppelhope ausgegangen wird, nämlich AbpauSen (*augen verdreh*). Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
||||||
| Wieso sollte man denn etwas ändern wenn man es kopiert? °_° |
|
||||||
| ehmm... das war eine Mündliche Arbeit |
|
||||||
| Du hast trotzdem verstanden, worauf ich hinauswill, vermute ich. :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| wie lächerlich das mir unterstellt würd ich würd abpausen sowas nenmnt man rufmord und das grenzt an beleidigung...unterstellen ist eine sache aber ohne beweise sehr lächerlich... schade das man hier auf das wohlwollen und die meinung anderer angewiesen wird und mein kein recht hat sich zu verteidigen besser gesagt keine chance...egal wie plausibel die argumente zur verteidigung auch sind..dann wird einfach gesagt...der verdacht besteht basta....boar ich finds so zum kotzen echt traurig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weils keine Referenz sondern abzeichnen ist, auch wenn du teile verändert hast. Das interessiert mich schon seit einer Weile, ist vielleicht auch für andere nützlich zu wissen: Abgezeichnete Bilder werden gekennzeichnet, Bilder mit Referenzen nicht. Nun passiert es besonders in letzter ZEit häufig, dass Bilder ohne Markierung hochgeladen werden, bei denen die Pose von einem anderen Bild übernommen wurde, der Rest (Haare, Kleidung) aber verändert wurde. Wo ist also die Grenze? Pose übernehmen und dann nciht markieren okay oder nicht? Sorry, da schlage ich mich schon eine Weile mit rum^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lächerlich das mir unterstellt würd ich würd abpausen sowas nenmnt man rufmord und das grenzt an beleidigung...unterstellen ist eine sache aber ohne beweise sehr lächerlich... > schade das man hier auf das wohlwollen und die meinung anderer angewiesen wird und mein kein recht hat sich zu verteidigen besser gesagt keine chance...egal wie plausibel die argumente zur verteidigung auch sind..dann wird einfach gesagt...der verdacht besteht basta....boar ich finds so zum kotzen > echt traurig... Man kann es einfach vermeiden, in dem man eben nicht alles abzeichnet - oder direkt genau erklärt wie man auf die Kopie kommt. Ist das mit dem Raster nun geklärt? Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim raster wird mit unterstellt ich hätt es gefaäscht nur weils beim einscannen verutscht ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beim raster wird mit unterstellt ich hätt es gefaäscht nur weils beim einscannen verutscht ist Kommt drauf an - verrutschen ist eine Sache, wenn das Raster von den Proportionen nicht übereinstimmt, dann ist das eine andere und danach frage ich. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nochma... also ich hab ein blatt mit kästchen...auf dem orginal auch kästchen... dann hab ich das kästechen blatt unter ein normales weißes blatt gelegt soo das man sie durchsieht...und dann das orginal abgezeichnet... hier der link der zeigt wie es aussieht wenn ein kästchen blatt unter einem andern blatt liegt und man so ein raster hat was einem beim abzeichnen hilft... http://img212.imageshack.us/img212/4323/scan0017ki4.jpg und hier das orginla mit dem raster drauf http://img165.imageshack.us/img165/6776/scan0018jy6.jpg ich hab beim einscanne schnell gemacht deswegen ist das raster unter dem bild verutscht aber von den maßeinheiten stimmt es die kästchen sind nur größer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Original hat das Raster direkt auf der Zeichnung drauf? Wie hast du dann dasselbe Raster unter das Blatt gekriegt, was du als Zeichenmaterial benutzt hast? Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| @ evrena (hoff es ist richtig geschrieben^^° sorry) schon-_- aber bei einer Mündlichen Arbeit kann man nicht kopieren oder abschreiben, oder sonst was. Entweder man kann, oder man kann nicht. Ich kann nicht abzeichnen. Vielleicht weil mir die Geduld fehlt und ich jedes meiner Bilder nach den... ersten 5 Minuten in den Müll werfe, aber vielleicht auch... weil ich kein Talent dazu habe. Aber hoppelhope hat dazu Talent. Sie hat kann super Portraits abzeichnen. Warum sollte sie das denn dann bitte nicht bei Anime Bildern auch können? Vor allem, weil ich Anime/Mangacharas leichter zu zeichnen finde. |
|
||||||
| Ok, ich drängel mich mal kurz in diese Diskussion rein um Duke für seine ausführliche Hilfe zu danken! =) |
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte man denn etwas ändern wenn man es kopiert? > °_° Man sollte nocheinmal auf DukeTeNebris Posting zur der Sachlage Copyright verlinken, damit es vielleicht diesmal gelesen und verstanden wird. > beim raster wird mit unterstellt ich hätt es gefaäscht nur weils beim einscannen verutscht ist Ich habe mir die Bilder angesehen, dafür dass es verutscht sein könnte, sind beide Raster dennoch ziemlich gerade im Bild zu sehen. Aber, wenn sie nicht verutscht wären, würde ich gerne wissen, wie man zu so einer Leistung fähig war, die Linien deckungsgleich zu zeichnen. Denn das Raster ist um einige Millimeter seitwärts gerutscht. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh die frage nich also ich hab ein raster auf dem bild und das gleiche raster nur größer auf einem weißen blatt..damit das bild größer wird logischer weise ein größeres raster...das raster auf dem weißen blatt hab ich unter ein anderes weißes blatt gelegt und so sieht man das raster dann durch das blatt...dann hab ich die beiden blätter (das orginal und das weiße blatt mit dem raster auf dem ich ein anders weißes blatt ohne raster gelegt hab) neben einenader gelegt... dann hab ich mir ein kästechen zB das erste oben rechts oder eins bei den augen vorgenommen und abgezeichnet...dann das nächste kästechn...so das ich hinterher ein perfekt abgezeichnetes bild hab was etwas größer ist als die orginlavorlage die ich hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ evrena (hoff es ist richtig geschrieben^^° sorry) > > schon-_- aber bei einer Mündlichen Arbeit kann man nicht kopieren oder abschreiben, oder sonst was. Entweder man kann, oder man kann nicht. Ich kann nicht abzeichnen. Vielleicht weil mir die Geduld fehlt und ich jedes meiner Bilder nach den... ersten 5 Minuten in den Müll werfe, aber vielleicht auch... weil ich kein Talent dazu habe. Aber hoppelhope hat dazu Talent. Sie hat kann super Portraits abzeichnen. Warum sollte sie das denn dann bitte nicht bei Anime Bildern auch können? Vor allem, weil ich Anime/Mangacharas leichter zu zeichnen finde. Das gehört wohl kaum zusammen. Das eine ist Wissen aus dem was man gelernt hat ohne Hilfestellung und das andere ist Zeichnen mit Hilfestellung. Und Abzeichnen mit Hilfe eines Rasters ist wiederum eine andere Sache als etwas lose abzuzeichnen. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||