Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    FULLMOONCHAN 01.01.2007 22:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

ein bild wird nie nicht hoch geladen weil es "keine" ränder hat.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    KamenRider-W 01.01.2007 22:18
Mir wurde das aber wirklich so geschickt

Von:    Engelszorn 01.01.2007 22:27

> Mir wurde das aber wirklich so geschickt

Die ENS haben einen vorgefertigten Text - da musst du dich verlesen haben.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 01.01.2007 22:47

Also cih find ads ja ganz toll.....da entfern ich alles was nit passt und ihr schaltete es imemr noch nicht frei....auch meinem Bild waren WEDER: Risse noch ein Rand,auch kein Milimeter und es war weder unsauber ausgeschnitten noch hatte es Eselsohren also warum in Dreiteufelsnmen schaltet ihr es immer ncoh nicht frei?
Wir sind einem stern gefolgt....
-Sternhagel voll seid ihr verpisst euch!
XD
*Monthy Python-Filme lieb*<3

Von:    FULLMOONCHAN 01.01.2007 22:51

link...dann antwort
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet adult 02.01.2007 10:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 10:15:07

Von:    Seranal adult 02.01.2007 11:24

Zuletzt geändert: 02.01.2007 11:24:31

Von:   abgemeldet 02.01.2007 12:34

**************** der mein makellos den Regeln entsprechendes Bild gelöscht hat *******************
http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/art/Bild1632.jpg
Zuletzt geändert: 02.01.2007 12:58:33

Von:    Momo 02.01.2007 12:38

> Den Hirntoten, der mein makellos den Regeln entsprechendes Bild gelöscht hat, kannste gleich feuern.
> http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/art/Bild1632.jpg

Ich seh auch nicht warum das Bild gelöscht wurde, mein gott dann lads halt noch mal hoch aber lass deine Beleidigungen stecken.
~*~★~*~
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.
~*~★~*~

Von:   abgemeldet 02.01.2007 12:41

> > *****************, der mein makellos den Regeln entsprechendes Bild gelöscht hat, kannste gleich feuern.
> > http://i74.photobucket.com/albums/i261/matheis/art/Bild1632.jpg
>
> Ich seh auch nicht warum das Bild gelöscht wurde, mein gott dann lads halt noch mal hoch aber lass deine Beleidigungen stecken.

Die Mühe, alles auszufüllen, is mir zu blöd, vorallem, wenns an anderleute Unfähigkeit liegt. Verarschen kann ich mich selber.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 12:58:56

Von:    Emerald_Phoenix 02.01.2007 12:53

> Die Mühe, alles auszufüllen, is mir zu blöd, vorallem, wenns an anderleute Unfähigkeit liegt. Verarschen kann ich mich selber.
Die Freischalter sind Menschen, keine Götter. Da können nunmal Fehler passieren, was aber noch lange kein Grund ist beleidigend zu werden.
So viel auszufüllen ist da auch nicht und längere Kommentare kann man in ein Textdokument speichern, bis das Bild freigeschaltet ist. Wurde hier auch schon mehrfach als Tipp gegeben.
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:02

> Die Freischalter sind Menschen, keine Götter.

Is nich mein Problem und darf auch nicht meines werden, wurde es aber.

> So viel auszufüllen ist da auch nicht und längere Kommentare kann man in ein Textdokument speichern, bis das Bild freigeschaltet ist. Wurde hier auch schon mehrfach als Tipp gegeben.

Falls die Klospülung mal nicht funktionieren sollte, pack ich meine Scheiße wohl auch besser erst in Tütchen ab.

Es gibt Leute, die diese Website fürs Funmtionieren BEZAHLEN und daher ANSPRUCH auf Perfektion haben. Es wird sich mehr und mehr über inkompetente Freischalter beklagt, seltsam, oder?

Von:   abgemeldet adult 02.01.2007 13:05

Von:    Seranal 02.01.2007 13:24

> Es gibt Leute, die diese Website fürs Funmtionieren BEZAHLEN und daher ANSPRUCH auf Perfektion haben. Es wird sich mehr und mehr über inkompetente Freischalter beklagt, seltsam, oder?

Bleib mal aufm Teppich.
Niemand hier hat Anspruch auf Perfektion - Fehler passieren nunmal, damit musst auch du leben. Da muss man hier nicht gleich ankommen und dumm rumpöbeln.
Lade dein Bild nochmal hoch und gut ist.
Zu dem Kommentar mit der Klospülung... Es kann immer mal sein, dass das Internet abstürzt, Animexx nicht will usw, der Text kann also auch aus anderen Gründen als einem Fehler eines Freischalters verloren gehen.
1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:32

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=867790

So und jetzt wirds gefälligst hoffentlich was. Den Rand möcht ich mal sehen. Bitte liebe Admins, stellt die Leute nur noch nach einem Sehtest ein @__@;

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:33

> Zu dem Kommentar mit der Klospülung... Es kann immer mal sein, dass das Internet abstürzt, Animexx nicht will usw, der Text kann also auch aus anderen Gründen als einem Fehler eines Freischalters verloren gehen.

Inkompetente Idioten einzustellen, muss dennoch nicht sein, meinst nicht?

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:33

@ore-sama:
Ich entschuldige mich hiermit offiziell für die person, die dein Bild unberechtigt gelöscht hat.

aber pass mal auf ore-sama: dafür , dass du im freischalterjob selber negativ aifgefallen bist, hast du eine relativ große klappe.

du musst hier nicht gleich mit so einer arroganz auftauchen. das ist ebenfalls völlig unberechtigt. dein letzter post zeigt echtes niveau...

Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:34:19

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:41

> @ore-sama:
> Ich entschuldige mich hiermit offiziell für die person, die dein Bild unberechtigt gelöscht hat.
>
> aber pass mal auf ore-sama: dafür , dass du im freischalterjob selber negativ aifgefallen bist, hast du eine relativ große klappe.

Außer, dass ich meine eigenen - den Regeln entsprechenden - Bilder freigeschaltet hab und ein Missverständnis mit Engelszorn bezüglich einer Äußerung hatte, wüsste ich von nichts - zumal mir davon nie was gesagt wurde außer von Taku, der ich alles wegschaltete, weil mir nie gesagt wurde, dass ich mich erst präsent melden muss.
Ich habe NIE akzeptable Bilder gelöscht, nur im Zweifel zurückgestellt, mir mag zwar mal ein regelwidriges Bild durchgerutscht sein, aber sonst war nix, außer du leidest unter Zwangsvorstellungen. Und nie hätte ich einem makellosen Bild Mäkel anfantasiert. Ich sterbe lieber, als Fehler in Fehlerfreiem zu sehen.

Von:    Seranal 02.01.2007 13:41

> Inkompetente Idioten einzustellen, muss dennoch nicht sein, meinst nicht?

Nur weil irgendwer mal nen Fehler gemacht hat, heißt das nicht gleich, dass die Person auch inkompetent ist.

Und mit dem Kommentar, der da jetzt unter dem Bild steht wird das wohl nicht durch kommen...
1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:43

> > Inkompetente Idioten einzustellen, muss dennoch nicht sein, meinst nicht?
>
> Nur weil irgendwer mal nen Fehler gemacht hat, heißt das nicht gleich, dass die Person auch inkompetent ist.
>
> Und mit dem Kommentar, der da jetzt unter dem Bild steht wird das wohl nicht durch kommen...

Das ist keine Fanfiction mit Schwerpunkt Text, sondern ein BILD, Schwerpunkt BILD. Und der Text ist mehr als gerechtfertigt.

Ach ja: wer sich die Mühe macht, das Löschen zu begründen, begeht kein Versehen, der weiß, was er tut - oder das glaubt er.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:44:36

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:47

eine bezahlte mitgliedschaft ist auch keine greencard für derartig derbes verhalten. es geht auch immer um eine bestimmte höflichkeitsform, welche eingehalten wird und eingehalten werden muss. und du hältst sie nicht ein obwohl gerade du wissen müsstest, dass auch beleidigungen nicht durchgelassen werden. nicht hier und auch nicht unter einem bild.
und ich meine eher deine freischaltergewohnheiten gegen ende. aber darüber muss hier bestimmt nicht geredet werden.

Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:49:50

Von:    kleine_luna90 02.01.2007 13:50

hi... ich schonwieda!! *gg*
und zwar wollt ich nochma wegen meinem pic fragen (hab ja alles schonma geschrieben)
ich hab es ja nicha bgezeichnet... deswgen wollt ich es ja nochma hochladen, aba ich ahb kein bock, dass es deswegen schonwieda nich hochgeladen wird....
was soll ich jetz machen???????

Dominato per malum
Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:51:08

Von:    nessi6688 02.01.2007 13:51

Moin!
Möchte nochmal auf mein Fanart hinweisen, dass zurückgestellt wurde (Näheres in meinem Post auf Seite 306).
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=866156
Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:52:57

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:53

ich glaube bei dir fragte der freischalter in die runde ob das bild allgemein als für zu klein befunden würde um es wirklich gut anschauen zu können ^^
das dürfte aber bald erledigt sein.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:54

> eine bezahlte mitgliedschaft ist auch keine greencard für derartig derbes verhalten. es geht auch immer um eine bestimmte höflichkeitsform, welche eingehalten wird und eingehalten werden muss.

Aber ein makelloses Bild mit der unsäglichen Unverschämtheit, ihm Mängel zu unterstellen, zu löschen, ist höflich und keine Beleidigung? Ich versteh die Welt nimmer.

> und ich meine eher deine freischaltergewohnheiten gegen ende. aber darüber muss hier bestimmt nicht geredet werden.
>

Welche?? Dass es mich ärgerte, nirgends genannte, mir niemals mitgeteilte Regeln kennen zu müssen?
Zuletzt geändert: 02.01.2007 13:58:23

Von:    lillymaus 02.01.2007 13:56

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, es geht nämlich um einen Doujinshi von mir :)

Er wurde zurückgestellt... weiß zwar nicht ganz wieso, aber ich schätze, es lag am Logo des Covers...
Ich hab' nicht gewusst, dass man keine nicht eigenen Logos einbauen darf, steht ja nirgends auf der FAQ Seite ... (bei den FanArts schon, aber da hab' ich nicht nachgesehen... *drop*)

Also... meine Frage: An was liegt es denn? Wenn das Cover schuld ist, ich hab' das "beseitigt"

Ich fänd's ganz nett, wenn man bei einer "Zurückstellung" auch irgendwie mitgeteilt bekommen würde, weshalb es denn zurückgestellt wurde, sonst weiß man ja gar nicht, was man verändern soll. Aber ich seh' natürlich ein, dass das eine Menge Arbeit wäre :)

Sop, das war's.
Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*

Von:    Seranal 02.01.2007 13:57

> Aber ein makelloses Bild zu löschen, ist Höflich und keine Beleidigung? Ich versteh die Welt nimmer.

Sowas nennt man Versehen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt kloppst du dann auch gleich auf ihn ein obwohl es keine Absicht war?
1 2 3 4 5

Von:    Engelszorn 02.01.2007 13:58

Ich habe jedem Freischalter dasselbe erzählt, u.a. auch weil vor dir auch schon einige nur ihre Bilder oder die von Freunden freigeschaltet haben und das kann nicht Sinn und Zweck des Jobs sein!

Zudem geht es jetzt um dein Verhalten bei dem Bild und das war selbst für dich unterstes Niveau, dann auch noch damit zu kommen, dass Freischalter kein lebensberechtigte Existenz wären ist wirklich das Letzte.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    Shaggai 02.01.2007 13:58

> Aber ein makelloses Bild zu löschen, ist Höflich und keine Beleidigung? Ich versteh die Welt nimmer.

Für so unbedenklich halte ich das Bild nichtmal.
Hätte ich es gesehen wäre ich der Überzeugung es könnt von einem dieser 1000 Unterwasser-Puzzel abgezeichnet sein.

Aber ist ja jetzt auch egal, Bild ist weg^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 16:18:02

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:00

> > Aber ein makelloses Bild zu löschen, ist Höflich und keine Beleidigung? Ich versteh die Welt nimmer.
>
> Sowas nennt man Versehen.
> Wenn dir jemand auf den Fuß tritt kloppst du dann auch gleich auf ihn ein obwohl es keine Absicht war?

NEIN, außer, er haut mir dann noch den Ellenbogen in die Fresse.

Aus VERSEHEN noch ne ENS nachschicken? Is nicht dein Ernst.

Zurück