Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Gamesh: Entschuldigung, aber hat dich wer gefragt???? Ich dachte, so eine Ausdrucksweise wie du sie benützt gehört hier nicht her... Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SeiyaKou*: 1. Benutze die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden. 2. Gamesh ist eine Freischalterin, wie ich. 3. Ich erkenne an ihrer Ausdrucksweise nichts allzu falsches. Ok, es war ein bisschen ruppig, aber hier gleich beleidigt zu sein, weil man selber zu faul ist sich um sein Bild zu kümmern, ist auch nicht ok. (und du hast dich hier am 25. Dezember gemeldet. Es war da also noch bis zum 26. Weihnachten...) Im übrigen werden hin und wieder jetzt auch noch Wichtelbilder hochgeladen! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona-chan: 1. Vergessen habe...*gomen* 2. Aha... 3.ruppig??? Nah egal, ich will hier wegen sowas nicht streiten... Wie soll ich es sagen, das du mich verstehst? Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein! W ist am 24.! Und ich bin nicht immer on und habe nicht immer Zeit....leider keine Standleitung zur Verfügung habe... Bitte...lassen wir es gut sein, ok????? Danke.... Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mein mikriges Post in dem Gewühl untergegangen zu sein scheint hier noch mal. http://i111.photobucket.com/albums/n148/Ansuchi/mond.jpg So sieht der brush aus den ich benutzt habe. Einmal in schwarz, einmal in weiß. Ist es damit jetzt oke? "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus welchem Program ist der? Stell am besten Link dazu und schreib welches Program es war, damit man das überprüfen kann. Seltsam, daß es sowas schon als "Brush" gibt... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus welchem Program ist der? > Stell am besten Link dazu und schreib welches Program es war, damit man das überprüfen kann. Seltsam, daß es sowas schon als "Brush" gibt... u__u Würd ich wirklich gern, aber es is nicht aus nem Programm. Ich hab n Haufen brushes einfach so ausm Internet. Über alle möglichen Seiten gefunden. Und welcher genau woher war könnte ich gar nicht mehr zurückverfolgen. "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus welchem Program ist der? > Stell am besten Link dazu und schreib welches Program es war, damit man das überprüfen kann. Seltsam, daß es sowas schon als "Brush" gibt... Vermutlich Photoshop, ich habe ganz ähnliche Brushes dafür, unteranderem auch Gebäude, Bäume etc. Viele davon sind tatsächlich fotorealistisch, bzw. sie waren wohl mal Fotos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aus welchem Program ist der? > > Stell am besten Link dazu und schreib welches Program es war, damit man das überprüfen kann. Seltsam, daß es sowas schon als "Brush" gibt... > > > Vermutlich Photoshop, ich habe ganz ähnliche Brushes dafür, unteranderem auch Gebäude, Bäume etc. > Viele davon sind tatsächlich fotorealistisch, bzw. sie waren wohl mal Fotos. Achso war das gemeint: Ja es is von photoshop, aber halt aus dem Internet heruntergeladen. "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
||||||
| @evrena: Danke für den Hinweis hab das Bild nochmal an der angegebenen Stelle überarbeitet und hoffe das jetzt alles Ok ist. LG |
|
![]() |
||||||
| @thrix: Lads nochmal hoch, ich denke, das war der selbe Freischalter. Hättest das Bild doch nur ersetzen brauchen *auf neue Funktion hinewis* Wegen dem Brush- ok, ich schalte es, schreib dazu, daß es ein Photoshop-Brush ist. Ich weiß, daß Photoshop auch komplette Bilder hat, die eigentlich eher ein Stempel sind. Die Freischalter dachten teilweise auch, du meintest, der Himmel sei mit Brush gestaltet. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| <@thrix: Lads nochmal hoch, ich denke, das war der selbe Freischalter. Hättest das Bild doch nur ersetzen brauchen *auf neue Funktion hinewis* > oooooooou... die neue Funktion...? coole Sache... Oo ich bin zu alt für sowas ;) Danke für die schnelle Antwort. ^^ P.S. ich fühle mich geehrt: der Freischalter hat sich mein Bild gemerkt *wai* ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 19:43:38 |
|
![]() |
||||||
| @ Tjulan: Meinst du jetz du schaltest das frei was zurückgestellt wurde und schreibst dazu dass der Mond ein Brush is? Oder soll ich es noch mal hochladen un das dazu schreiben. Danke jedenfalls. "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anshie: Tjulan meinte das zurückgestellte Bild. Bitte nicht nochmal hochladen. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anshie: > > Tjulan meinte das zurückgestellte Bild. > Bitte nicht nochmal hochladen. Oke~ "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Boah da sitzt man 5 Stunden an nem Bild und s passt mal wieder nich, nur weils symbolik is... Mein Gott... sorry was sind das für regeln?? Was is mit den leuten deren hobby es ist 5-Stunde lang abstrakte dinge zu zeichnen?!! Die werden damit ja wirklich TOLL gewürdigt... Jeder mist wird hochgeladen, aber sowas nicht... nur weils zu abstrakt is. Danke auch. Sorry es gibt auch leute die zeichnen kein mangazeug PS: ich bin echt grad sauer also nehmts nicht persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry es gibt auch leute die zeichnen kein mangazeug Da drängt sich die Frage auf, warum du in einer MANGA-Zeug-Galerie etwas ausstellen möchtest ;) > PS: ich bin echt grad sauer also nehmts nicht persönlich Nö, tun wir net. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SansaraSannyas: Wenn du so sauer bist: Poste hier nicht! Schonmal auf den Namen der Seite hier geguckt? ANIMExx Eigentlich müssten wir nur Anime und Manga bezogene Zeichnungen veröffentlichen. Aber wir schalten auch andere Dinge frei, um hier auch andere Zeichner glücklich zu machen. Abstraktes wird nur noch freigeschaltet, wenn man erkennt, dass sich der Zeichner außergewöhnlich viel Mühe gegeben hat. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 22:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich müssten wir nur Anime und Manga bezogene Zeichnungen veröffentlichen. Aber wir schalten auch andere Dinge frei, um hier auch andere Zeichner glücklich zu machen. > Abstraktes wird nur noch freigeschaltet, wenn man erkennt, dass sich der Zeichner außergewöhnlich viel Mühe gegeben hat. Letzteres sollte man evtl. so ausdrücken: Das Abstrakte muss einen Zusammenhang mit Anime und Manga haben oder soweit Gegenständlich, dass es nicht mehr unter die Abstraktregel fällt. Z.B. Muster, die man für einen Hintergrund verwendet. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du hast schon Recht. Ich kenne ebenfalls die Vorschriften, ich habe sie gelesen. Jedoch hätte ich dieses Pic nicht hier hochgeladen, hätte ich mir nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Du hast es doch gar nicht gesehen, oder? Es bedeutet mir sehr viel, denn es war für jemanden ganz besonderes. Dass du sagst dass hier nur noch abstraktes hochgeladen wird wenn sich der zeichner viel mühe gemacht hat (was ich auch absolut verstehe und auch weiß) verletzt mich gerade. Denn ich habe mir sehr viel Mühe gemacht. Oder wieso sollte ich 5 Stunden an sowas sitzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorns Definition war exakter. Es muss auch Anime/Manga-Bezogen sein... "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Exakter... Achso, is mir aber neu dass Tokio Hotel n Anime oder n Manga is... oder fußball so allgemein... Und was is mit den landschaftsbildern? Engelbilder? ... Stimmt, die zeichner haben sich natürlich 100 mal mehr Mühe gegeben als ich... natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Exakter... > > Achso, is mir aber neu dass Tokio Hotel n Anime oder n Manga is... > oder fußball so allgemein... > Und was is mit den landschaftsbildern? > Engelbilder? ... > > Stimmt, die zeichner haben sich natürlich 100 mal mehr Mühe gegeben als ich... > natürlich... > Ich hab noch kein Abstraktes Fußballer-Bild hier gesehen. Weiß grad nicht wo der Link zu deinem Bild ist, aber es würde sogar ein abstraktes Bild von Picasso abgelehnt werden. KERO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun dann sagt nicht es sollte was mit anime/manga zutun haben... Denn in diesem falle ist DAS ja wohl kein argument ich geben mich mit dieser entscheidung zufrieden aber sch... find ichs dennoch. Macht wss ihr wollt war klar dass das bild nicht gewürdigt wird, das wurde es noch nie wohl schicksal machts gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiel hier doch nicht den sterbenden Schwan! -_-" Entschuldige, aber du hast dein Bild nicht verlinkt und willst auch nicht die Erklärungen hinnehmen. Die ABSTRAKTEN Zeichnungen _müssen_ was mit Anime/Manga zu tun haben und _müssen_ liebevoll ausgearbeitet sein. ANDERE Bilder können auch mit Tokio Hotel, Dir en grey, Fußball, was weiß ich zu tun haben. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus welchem Program ist der? > Stell am besten Link dazu und schreib welches Program es war, damit man das überprüfen kann. Seltsam, daß es sowas schon als "Brush" gibt... Tjulan, "Brush" ist eigentlich nichts als eine proprietäre Formatbezeichnung bestimmter Grafikprogramme – egal, welche Pixelanordnung sich darunter verbirgt. Wenn jedoch ganze Fotografien mit komplex gerasterten Mustern als "Brushes" formatiert verwendet werden, wo liegt dann der substantielle Unterschied zu einem eingefügten Foto zB im jpg-Format? Solche Fotos sind nur erlaubt, wenn der Zeichner an ihnen das Urheberrecht besitzt – und das aus gutem Grund. Daß ein Brush irgendwo im Internet herumgeistert, heißt ja nicht, daß niemand an dem zugrundeliegenden Bild die Rechte besäße. Und ob derjenige, der den Brush gefertigt hat, berechtigt war, das Bild zu verwenden, ist auch schwer zu klären und ebenso verhält es sich mit dem "Endverbraucher". Ich meine, Foto ist Foto, egal in welchem Formatz es präsentiert wird, und es sollte unter die Fotoregel fallen, sonst könnte man die ja einfach umgehen, indem man mit einem Klick einen Brush von einem beliebigen (fremden) Foto anfertigt. Einfachere Brushes und Patterns erleichtern und bereichern unser Schaffen. Komplexe Brushes sollten hier allerdings nicht als Ersatz für eigene kreative Leistung eingesetzt werden, wir sind immerhin eine Zeichner-Community und keine Gesellschaft der Freunde des Stempelkastens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 23:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lass mich doch sterbenden schwan spielen -.- Ich kanns schlecht verlinken, denn ihr habt es ja gleich gelöscht... Und nur zur Info: Es war sehr liebevoll ausgearbeitet wie gesagt: macht was ihr wollt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lass mich doch sterbenden schwan spielen -.- > > Ich kanns schlecht verlinken, denn ihr habt es ja gleich gelöscht... > > Und nur zur Info: Es war sehr liebevoll ausgearbeitet > wie gesagt: macht was ihr wollt > hallo, sterbender Schwan, lies mal den ersten Post dieses Threads, bevor Du Deine Seele aushauchst. Jeder hat das Recht, dort schlecht zu sein, wo er etwas nicht kann. Und jeder hat das Recht, sein Versagen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Tut er es nicht, hat die Öffentlichkeit das Recht, darüber zu lachen. (M. de Bolz) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seele aushauch* -.- http://img125.imageshack.us/img125/8265/2paul1cu8.png Nur für euch... Und sagt jetzt nicht: es ist abstrakt das weiß ich selbst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 23:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *seele aushauch* -.- > > http://img125.imageshack.us/img125/8265/2paul1cu8.png > > Nur für euch... > Und sagt jetzt nicht: es ist abstrakt das weiß ich selbst > danke! tja, sicher mit Mühe angefertigt. Nur eben leider ohne erkennbaren thematischen Bezug V___V Jeder hat das Recht, dort schlecht zu sein, wo er etwas nicht kann. Und jeder hat das Recht, sein Versagen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Tut er es nicht, hat die Öffentlichkeit das Recht, darüber zu lachen. (M. de Bolz) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach gesagt: Löschung ist begründet. Wir haben dir nun erklärt, wieso es so ist und diese ganze "mein Bild wird ja sowieso nie und auf ewiglich nicht gehuldigt!"-Jammerei ist langsam wirklich lästig. Entschuldige, aber langsam ist es wirklich schlimm. Kaum wird ein Bild (berechtigt) gelöscht, haben wir Freischalter gleich etwas gegen die Person oder wir behaupten, dass das Bild schlecht sei. Dabei tut es wirklich nicht weh sich die Regeln aufmerksam und gründlich durchzulesen und sich daran zu halten. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||