Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Mir wurde heute ein Bild nicht freigeschaltet, bzw. gelöscht. Angeblich hat es gegen "Scan/Bearbeitungsrand-Regeln" verstoßen. Es ist ein Bild was ich für einen Colorations Wettbewerb coloriert hatte. Hier meine Colo Version die nicht freigeschaltet wurde: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/1445663.jpg Ich verstehe jetzt nicht wo das Problem liegt oO" Die Outlines (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=764028) scheinen ja kein Problem gehabt zu haben oO" *drop* Würde mich freuen wenn der Fehler aufgeklärt werden würde U_U" *drop* Liebe Grüße Sandra/Saiki ^^° ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier meine Colo Version die nicht freigeschaltet wurde: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/6/1445663.jpg oben links ist ein erkennbarer streifen der bei den outlines nicht dabei ist Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saiki: Oben links ist ein schwarzer Rand. (Übrigens auch bei den Outlines, hätte so nicht sein dürfen^^) Edit: Zu langsam... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 10:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Schnelle Antwort oO" Dieses kleine Funzelding daoben ist mir gar nicht aufgefallen ^^° @ Seiji: bei den Outlines is der auch drauf (wie Shaggai schon sagte ^^°) Nja... Egalo... *Rand entfern* ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Schnelle Antwort oO" > Dieses kleine Funzelding daoben ist mir gar nicht aufgefallen ^^° > > @ Seiji: bei den Outlines is der auch drauf (wie Shaggai schon sagte ^^°) > Nja... Egalo... *Rand entfern* Dann benutz doch die tolle neue Bilderaustauschfunktion um das Bild bei den Outlines auch gleich gegen eines ohne Rand auszutauschen :) KERO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann benutz doch die tolle neue Bilderaustauschfunktion um das Bild bei den Outlines auch gleich gegen eines ohne Rand auszutauschen :) *löl* Nja... ^^° is ja net mein Fanart (die Outlines jetzt). Bei der Colo Version hätt ichs ja gern so mit der Austauschfunktion gemacht, aber das Bild wurde ja schon gelöscht oO" Nu ja auch egal. ^^° ~If you give me interesting questions... ~I'll give you interesting answers... ♥ Sonata Arctica ♥ |
|||||||
|
||||||
| mein bild ist nicht eingescannt und hat daher keinen scanrand! alles, was auf meinem bild zu sehen ist, gehört zu diesem und ich kann nichts "verbessern" da sonst etwas an meinem bild fehlt! ich bitte, dies noch einmal zu überprüfen und es doch hochzuladen!!! I love the love, The love loves me, But the boy, who I love, Doesn't love me... *_* |
|
![]() |
||||||
| > mein bild ist nicht eingescannt und hat daher keinen scanrand! alles, was auf meinem bild zu sehen ist, gehört zu diesem und ich kann nichts "verbessern" da sonst etwas an meinem bild fehlt! ich bitte, dies noch einmal zu überprüfen und es doch hochzuladen!!! Lad das Bild bitte irgendwo hoch (Steckbrief, www.photobucket.com) und gib hier einen Link dazu an. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Eti. Ein Freischalter hat Mist gebaut. Bitte lade das Bild so noch >mal hoch. Ist natürlich in Ordnung so. okay ^^ danke! ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab am 30.10. drei Fanarts hochgeladen, und sie wurden immernoch nicht freigeschaltet. Ich hab aber auch keine ENS oder so bekommen, dass irgendwas mit den Bildern nicht stimmen würde oder so.. Und gelöscht wurden sie auch nicht... kann es sein, dass die Freischalter meine Bilder übersehen haben oder so? Anders könnte ich mir das nicht erklären.. O_o |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 14:39:55 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab am 30.10. drei Fanarts hochgeladen, und sie wurden immernoch nicht freigeschaltet. Ich hab aber auch keine ENS oder so bekommen, dass irgendwas mit den Bildern nicht stimmen würde oder so.. > Und gelöscht wurden sie auch nicht... kann es sein, dass die Freischalter meine Bilder übersehen haben oder so? Anders könnte ich mir das nicht erklären.. O_o > Am 30.10.?! Verlink die Bilder mal, dann können die Freischalter gleich nachsehen KERO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am 30.10 gab es einen Serverabsturz (Bildserver). Wahrscheinlich sind diese Bilder noch von diesem. Lösch dir Bilder einfach und lade sie neu hoch. Die sind nicht in unserem Freischaltzentrum. ^^" "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabriel_deVue: Also ich bemühe mich weiterhin um Höflichkeit muss aber doch sagen dass ich langsam wirklich auf mehr als 180 bin. Es ist eine Unverschämtheit, dass du (oder wer sonst noch dafür verantwortlich ist) dir erlaubst ein Bild nicht freizuschalten weil du "denkst" es wäre ein Foto. Du kannst es nicht beweisen und damit bin ich im Recht. Und nein zum x-ten mal es ist KEIN Foto. die Wolken mit dem Mond sind ein photoshop brush und fertig. Es ist mein Werk, dass ich das so ins Bild und in den restlichen Hintergrund integriert habe. Ich habe das Bild zum zweiten mal hochgeladen und es steht wieder auf "Zurückgestellt." Ich habe kein Problem damit es ein drittes und viertes mal hochzuladen. Es ist eine Frechheit kann ich nur sagen. Um dein Post an Viktor zu zitieren: >@ -Viktor- >Eigentlich dürfen die Freischalter nur ablehnen, was wirklich mit >99% Wahrscheinlichkeit abgezeichnet ist. Siehst du? Kannst du mit 99% sagen dass ich lüge? Es ist kein Foto und damit basta. =_= @ ninale: Das Fanart von dir sieht jedenfalls wirklich toll aus *nur ma trostweise gesagt haben wollte* Allgemein frage ich mich wirklich wieso manche Bleistiftstrichmännchen hochgeladen werden und andere - wirklich gute Arbeiten (und ich bin jetzt mal so arrogant und sag - meine Arbeit zählt zu gut) wegen solchen lächerlichen 'Vermutungen' abgelehnt werden. "Are you fucking ready?!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anshie: Ich denke mal, dass Gabriel_deVue über genug zeichnerisches Können verfügt, um sagen zu können, dass sie es als Brush unwahrscheinlich findet. Es ist wirklich nicht die feine englische Art, wie du hier auftrittst. Es gibt nun 3 Freischalter, die der selben Ansicht sind. > Du kannst es nicht beweisen und damit bin ich im Recht. Bist du eben nicht. Man kann nicht nach jedem Foto suchen, was ja wohl klar ist. Aber die starken Unterschiede zwischen Vorder- und Hintergrund lassen nunmal darauf schließen, dass der Hintergrund ein Foto ist. > Ich habe kein Problem damit es ein zweites und drittes und viertes mal hochzuladen. Tu das und es gibt eine kostenlose Verwarnung von Tjulan dazu! > Es ist eine Frechheit kann ich nur sagen. Deinerseits oder unsererseits? > Allgemein frage ich mich wirklich wieso manche Bleistiftstrichmännchen hochgeladen werden und andere - wirklich gute Arbeiten (und ich bin jetzt mal so arrogant und sag - meine Arbeit zählt zu gut) wegen solchen lächerlichen 'Vermutungen' abgelehnt werden. Hast du schonmal in die Galerien dieser "Strichmännchen"-Maler gegucken? Solche Zeichner KÖNNEN es nicht besser. Wir Freischalter beurteilen nicht das Können eines Zeichners (Es sei denn jemand wie gab lädt ein Strichmännchen hoch, dann ist es was anderes), sondern wir prüfen die Fanarts auf die Regeln. Und wirklich gute Arbeiten mit Scanrändern, fremden Fotohintergründen (die unerlaubt benutzt werden) oder anderen Fehlern werden nunmal nicht freigeschaltet. Edit: Dein Zitat an den Post an -Viktor- war übrigens unnötig, da sein Bild sich auf eine andere Thematik (abgezeichnet) fixiert. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 15:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fiona: Ich denke dass ich sehr wohl Grund habe wütend zu sein. Ich weiß nicht was mit mexx los ist die Tage, aber sowas lachhaftes ist mir wirklich seit ich hier bin noch nicht unter gekommen. Ich kann nur sagen, wenn ich nicht hier meine Freunde hätte, dann wäre ich schon längt abgemeldet. Natürlich ist das nicht die feine Englische Art - weiß ich auch selber. Dennoch gibt euch das kein Recht über meine Zeichenkünste zu urteilen. Wieso glaubt ihr sollte ich mich so aufregen wenn es ein Foto wäre? Dann müsste ich doch fürchten, dass ihr das Internet abgrast oder was weiß ich was veranstaltet um Beweise dafür zu finden. Ich denke als gute Zeichner weiß man was für eine Arbeit hinter sowas steckt und es ärgert mich eben einfach zu Tode, dass ich mir diese Arbeit umsonst gemacht haben soll. Ich will das hier auf animexx zeigen und die Meinung anderer User hören. Mag auch sein, dass sie genug Talent hat um zu wissen was man mit brushes machen kann und was nicht. Mag aber auch einfach sein, dass ich vielleicht besonders gute brushes gefunden hab? Wie wollt ihr das wissen? "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
||||||
| @Anshie usw. - Wenn es ein Brush ist und kein Foto, sollte es nicht schwer sein, das zu beweisen. Mach doch z.B. einen Hintergrund mit Wolken wie bei deinem Bild (sollte mit einem Brush doch machbar sein), aber in erkennbar anderer Anordnung. Bei nem Brush sollte sich auch der Aufwand in Grenzen halten. Vielleicht bietet sich auch jemand an, der (im Gegensatz zu mir etwa) Photoshop besitzt und sich den Brush mal anschaut. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt nun 3 Freischalter, die der selben Ansicht sind. Ich bin zwar kein Freischlater, aber ich weiß wie Brushes aussehen. *auf mein Ava deut* Und ich bin derselben Meinung, wie die Freischalter. Es sieht im Gegensatz zu dem Vordergrund zu gut aus, um als Brush durch zu gehen. Also ich betone "um als Brush durch zu gehen". Wenn du ein Brush wirklich verwendet hast, gibt es vielleicht eine Möglichkeit es so darzustellen, dass es wenigstens danach aussieht. Vielleicht kannst du es ein wenig bearbeiten.^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Anshie usw. - > > Wenn es ein Brush ist und kein Foto, sollte es nicht schwer sein, das zu beweisen. > > Mach doch z.B. einen Hintergrund mit Wolken wie bei deinem Bild (sollte mit einem Brush doch machbar sein), aber in erkennbar anderer Anordnung. Bei nem Brush sollte sich auch der Aufwand in Grenzen halten. > Vielleicht bietet sich auch jemand an, der (im Gegensatz zu mir etwa) Photoshop besitzt und sich den Brush mal anschaut. Das ist eine Gute Idee - werde ich gleich machen. "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du die Brushes nachträglich runtergeladen hast, kannst du ja im Zeichnerkommentar einen Link zu der Seite angeben, damit sich die Freischalter das auch nochmal ansehen können. Den Link kannst du dann auch später wieder entfernen. Eventuell kannst du ja die Datei, die den Brush beinhaltet, einem der Freischalter zuschicken wenn du die Quelle nicht mehr hast und auch nicht wiederfindest. Müsste zur Not doch auch gehen oder nicht? SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i111.photobucket.com/albums/n148/Ansuchi/mond.jpg Hier so sieht der brush aus. Einmal in schwarz, einmal in weiß. "Are you fucking ready?!" |
|||||||
|
||||||
Bitte seht mein Bild an, ich sehe keine Spuren von lochern, oder tackern, und die Rändern, dann meinte es, es sei uneben. Das verstehe ich nicht. Ich habe nicht abgezeichnet, sondern aus dem Kopf gemacht, und versucht, ein cooler Drache aus Dragonball zu zeichnen. Dann habe ich mit Computer gemacht, die Spuren und andere Uschöne weggemacht.Also, wo bitte schön sind die Spuren ? ich habe mehrmals die ENS durchgelesen, auch meinen Bild angeschaut. Und ich kann fehler nicht entdecken. So helft mir bitte doch O.o Und eine Frage hätte ich noch: Was meint die Admin die Eselsohren ? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/9/1446294.jpg Ich hoffe, diese Link klappt es, o.o" *ersten mal versucht hat* Also, dann wär nett, wenn ich eine Antwort von euch kriege. ^_^ Bis dann Also, wo bitte |
|
||||||
| @danky6: Bei deinem Bild ist rechts unten in der Ecke ein seltsamer Fleck. Links am Rand (ziemlich weit unten) sind außerden zwei kleine weiße Punkte. Mach diese Spuren mal weg, das dürfte die "Scanrand"-Frage klären :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
||||||
| Hallöchen, ich habe wie alle hier eine Frage zur Ablehnung meines FA. Und zwar habe ich vorgestern das Bild hier hochgeladen: http://pic1.picturetrail.com/VOL1113/4037679/8388835/217193834.jpg dann habe ich festgestellt, dass ich das Bild doch noch verbessern sollte, und habe das Bild komplett, also auch auf den "roten Löschlink"gedrückt ;), gelöscht. Heute habe ich die neue Version hochladen wollen: http://pic1.picturetrail.com/VOL1113/4037679/8388835/217193837.jpg Und dann wurde es mir aber gesagt dass ich nicht zweimal dasselbe hochladen sollte... Dabei habe ich die unfertige Version des Bildes doch gelöscht... Würde mich über eine Antwort freuen, danke im voraus. ^^ |
|
||||||
| @evrena Hö ? Weiße Punkte ? Wenn du die scheinende Punkte meinst, die hab ich mit Absicht gemacht. Der Drache guckt eines der scheinende Punkte an. xD *anglubsch* Und alles andere Weißen, sind doch die Wolken, der fliegt. xD das seht ihr doch. ^_^° ich habe meine Freunde gezeigt und erzählt, sie verstehen auch nicht xD meint ihr, ich soll die scheinende Punkte löschen ? O_o° |
|
||||||
| @danky6 Nein, nicht diese großen Leuchtkugeln, die sind - soweit ich das beurteilen kann, ich bin kein Freischalter - vollkommen ok. Ich meine ganz links, direkt am Rand, und viel kleiner :) Du musst ein bisschen näher ranscrollen, dann siehst du sie sicher. Versuch's mal! Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt euch bei mir beschwert dass ich beim Scannen nen Rand hinterlassen habe, den ich per Paint weggemacht hab! Nun musst ich erfahren, dass meine Artworks nicht freigeschaltet wurden, weil ich angeblich abgepaust hab, was ich nicht einsehe! Ich hab meine Bilder immer selbst gezeichnet! Nicht freigestellten und zum zweiten mal abgelehnt: Little Angel Of Light Final Fantasy X-2 Yuna - You can't defeat me! Smile Everytime Ich würde micht freuen, wenn ihr das bitte nochmal anseht! Mystia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mysti4: Bitte lade deine Bilder auf www.photobucket.com oder in deinem Steckbrief hoch und verlinke diese hierher. Kein Freischalter hat ein Gedächtnis wie ein Archiv! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Hi liebe Freischalter! Mein Bild wurde mit einem angeblichen Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand? Wenn ihr den weißen Rand meint, der sich in der oberen Hälfte des Bildes entlang zieht, der gehört mit zum Rahmen des Bildes. Und ist keinesfalls ein Scanfehler. Hier der Link: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/1446586.jpg Daher bitte ich euch dieses FA noch einmal hochladen zu dürfen. LG |
|
||||||
| @silverstormcat: Oben der Rand war sicher nicht gemeint, deinen Rahmen erkennt man ja ganz gut :) Am linken Rand gibt es eine Stelle, an der eine dunkle Pixellinie zu sehen ist, obwohl die Pixel links und rechts davon heller sind - das ist das einzige, was ich finden konnte, was auch nur entfernt an einen Scanrand erinnert. Die Stelle befindet sich zwischen dem Ende des Rahmens und der unteren Haarsträhne. Wenn du den Streifen mit einem Grafikprogramm entfernst, müsste der Scanrand weg sein. Wenn du ganz sicher sein willst, warte noch ab, ob Fiona-chan oder sonst ein Freischalter was dazu sagen kann :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| > SeiyaKou*: > indem du den Anfangspost liest. > Es tut dir ja nicht weh dein Bild in deinem Steckbrief oder auf www.photobucket.com hochlädst und hierher verlinkst. > > Sei jetzt nicht beleidigt. Ich versuch dir hier nur zu helfen. Das geht auch schnell. *** ...ich bin keineswegs beleidigt....ich sehe nur keinen Sinn mehr darin ein Weihnachtsbild nach Weihnachten noch hochzuladen! Vielleicht beim nächstenmal.... (Abgesehen davon habe ich meist nicht die Zeit oder die Möglichkeit für o.g.!) Gruß, S* Look into the mirror and you will see, another cruel reality! |
|||||||