Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Zudem geht es jetzt um dein Verhalten bei dem Bild und das war selbst für dich unterstes Niveau, dann auch noch damit zu kommen, dass Freischalter kein lebensberechtigte Existenz wären ist wirklich das Letzte.

Na heul doch. Und was heißt "selbst für dich"? Im Gegensatz zu diesem Freischalter, mache ich NICHT bewusst Fehler, nur um andere anzukotzen. Die Begründungs-ENS beweist doch, dass das kein Versehen, sondern eine bewusste, geistesgegenwärtige Handlung war!

Von:    TonaradossTharayn 02.01.2007 14:02

Die Lösch-ENS kommt doch automatisch, oder nicht? Von daher weiß ich nicht, warum du das anprangerst.
Rex: Du hättest mich fast umgebracht!
Bree: Ja weißt du, ich fühl mich auch ganz schlecht deswegen!

Desperate Housewives, Staffel 1.
Ich liebe den lapidaren Tonfall und das Lächeln von Bree als sie das sagt XD

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:02

@alex: bei den doujinshis dauert es immer etwas länger weil dort nicht so viele leute arbeiten. mach dir mal keinen kopf. du bekommst noch eine nachricht, sollte noch etwas im argen liegen.

@ore: du hast es gehört. ich wollte es hier nicht sagen um dich nicht derartig bloßzustellen, aber du wolltest es wissen und engelszorn hat dir deine antwort gegeben.
seranal muss ich da auch recht geben. deine reaktion ist einfach nicht angemessen udn für deine verhältnisse niveaulos.

"dann heul doch"? - bist du völlig übergeschnappt?
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:04:14

Von:    Engelszorn 02.01.2007 14:02

>
> > Zudem geht es jetzt um dein Verhalten bei dem Bild und das war selbst für dich unterstes Niveau, dann auch noch damit zu kommen, dass Freischalter kein lebensberechtigte Existenz wären ist wirklich das Letzte.
>
> Na heul doch. Und was heißt "selbst für dich"? Im Gegensatz zu diesem Freischalter, mache ich NICHT bewusst Fehler, nur um andere anzukotzen. Die Begründungs-ENS beweist doch, dass das kein Versehen, sondern eine bewusste, geistesgegenwärtige Handlung war!

Wenn du nicht weisst, was für eine bodenlose Unverschämtheit dein Text war, dann ist dir in der Tat nicht mehr zu helfen, aber es sollte deine Frage beantworten.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:06

>
> Wenn du nicht weisst, was für eine bodenlose Unverschämtheit dein Text war, dann ist dir in der Tat nicht mehr zu helfen, aber es sollte deine Frage beantworten.

Aua aua, von dir hätt ich aber wirklich mehr erwartet, als zu denken, ich ärgerte mich über die ENS beim 2. Versuch. Es geht einzig und allein um die dreiste Lüge über einen NICHTEXISTENTEN Rand, wegen dem mein Bild gelöscht wurde! ZEIG MIR DEN RAND!!!

Von:    Engelszorn 02.01.2007 14:08

>
> >
> > Wenn du nicht weisst, was für eine bodenlose Unverschämtheit dein Text war, dann ist dir in der Tat nicht mehr zu helfen, aber es sollte deine Frage beantworten.
>
> Aua aua, von dir hätt ich aber wirklich mehr erwartet, als zu denken, ich ärgerte mich über die ENS beim 2. Versuch. Es geht einzig und allein um die dreiste Lüge über einen NICHTEXISTENTEN Rand, wegen dem mein Bild gelöscht wurde! ZEIG MIR DEN RAND!!!
>

Und mir gehts um deinen Tonfall.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:08

> > Aber ein makelloses Bild zu löschen, ist Höflich und keine Beleidigung? Ich versteh die Welt nimmer.
>
> Für so unbedenklich halte ich das Bild nichtmal.
> Hätte ich es gesehen wäre ich der Überzeugung es von einem dieser 1000 Unterwasser-Puzzel abgezeichnet.
>
> Aber ist ja jetzt auch egal, Bild ist weg^^

ACH und solche unverschämten Unterstellungen werden toleriert?? Jetzt wird mir Abzeichnen von Puzzles unterstellt! Lass dich mal aufklären, es gibt auf dieser Erde tatsächloch Korallenriffs mit derartigem Tierleben, und dieses Bild entstammt meiner persönlichen Erinnerung, wie du anhand meines Blogs in der Signatur erkennen könntest. Ich fass es nicht, derart dumme Äußerungen sind echt ne Bereicherung.

Von:    TonaradossTharayn 02.01.2007 14:09

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Ich würde deinen Ton mäßigen Ore-sama, du kannst für Beleidigungen auch verwarnt werden.

Von:    Seranal 02.01.2007 14:10

> Aua aua, von dir hätt ich aber wirklich mehr erwartet, als zu denken, ich ärgerte mich über die ENS beim 2. Versuch. Es geht einzig und allein um die dreiste Lüge über einen NICHTEXISTENTEN Rand, wegen dem mein Bild gelöscht wurde! ZEIG MIR DEN RAND!!!

Es wurde dir schon mehrfach gesagt, dass hier niemand einen Rand sieht und dass du dein Bild nochmal hochladen sollst (Dass das nun mit so einem Kommentar sein musste... naja - nicht mein Problem). Also bitte wo ist dein Problem? Man kann sich auch unnötig an Sachen hochziehen.

1 2 3 4 5

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:12

dir haben jetzt mehrere leute erklärt, dass du dich mäßigen möchtest. sich hier wie ne rampensau aufzuführen schadet dir mehr als es nützt. ernsthaft. komm runter. das wird jetzt schon lächerlich.

wenn der ton stimmt lässt sich über ALLES reden.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:12

> Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
>
> Ich würde deinen Ton mäßigen Ore-sama, du kannst für Beleidigungen auch verwarnt werden.

Wenn du fähig wärst, Dinge in eigenen Worten auszudrücken statt zu zitieren, würde ich dich noch gerade so als Mitmenschen respektieren können.

Und falsche Unterstellungen zB jemand wie ich, der sehr wohl akzeptabel zeichnen kann, habe es nötig, von Puzzles abzuzeichnen, ist wohl keine Beleidigung??

@Gamesh
Aber du darfst mich als Sau beschimpfen, interessant.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:13:59

Von:    Shaggai 02.01.2007 14:13

> ACH und solche unverschämten Unterstellungen werden toleriert?? Jetzt wird mir Abzeichnen von Puzzles unterstellt! Lass dich mal aufklären, es gibt auf dieser Erde tatsächloch Korallenriffs mit derartigem Tierleben, und dieses Bild entstammt meiner persönlichen Erinnerung, wie du anhand meines Blogs in der Signatur erkennen könntest. Ich fass es nicht, derart dumme Äußerungen sind echt ne Bereicherung.

Wo war das ne Unterstellung?
Es sieht halt aus wie jedes x-beliebige Puzzel, daran lässt sich nichts ändern.

Aber dein Benehmen hier ist echt billig...
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:15

es ist ein vergleich liebe ore- keine bezeichnung. da gibt es feine linguistische unterschiede, die du aber in deinem adrenalinrausch vielleicht gerade nicht unterscheiden kannst. ich verzeihe dir trotzdem auch wenn du theoretisch mich bezichtigst auf dein schimpfniveau zu fallen.

*chu!*

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:15

> Wo war das ne Unterstellung?
> Es sieht halt aus wie jedes x-beliebige Puzzel, daran lässt sich nichts ändern.
>

Dass ließe sich dann wohl von 90% aller Fanarts sagen, weil es ja Artbooks, Screencaps und Shitajikis gibt, die ähnlich aussehen. Versuch nicht, dich rauszureden, deine Unterstellung ist ungerechtfertigt und widerwärtig.

> Aber dein Benehmen hier ist echt billig...

Mir mit erlogenen Gründen ein Bild zu löschen, erst recht.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:17

> es ist ein vergleich liebe ore- keine bezeichnung. da gibt es feine linguistische unterschiede, die du aber in deinem adrenalinrausch vielleicht gerade nicht unterscheiden kannst. ich verzeihe dir trotzdem auch wenn du theoretisch mich bezichtigst auf dein schimpfniveau zu fallen.

Aha. Verstehe. Würde ich also sagen, "Jemand wie dieser Freischalter, sollte sich ne Kugel in die Gucke tun", wäre dies auch nur ein Vergleich, keine direkte Beschimpfung, da die Betonung auf "Jemand wie" liegt? Hochinteressant.
Und spar dir dein Japanisch für Arme.

Von:    TonaradossTharayn 02.01.2007 14:17

Ach weißt du was. Da du nicht aufhören kannst zu beleidigen bin ich so frei dich zu verwarnen. Ich überlege nur noch die Stufe, die darüber entscheidet ob du bei Animexx verbleiben darfst oder nicht.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:17

was ist, wenn die person sich nur verdrückt hat? hast du jemals menschliches versagen in betracht gezogen? wir haben momentan einfach ständig neulinge.

man ore schmeiß dich doch nicht noch extra tief in die scheiße >_< das wär doch echt schade.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:18:35

Von:    Shaggai 02.01.2007 14:19

>
> > Wo war das ne Unterstellung?
> > Es sieht halt aus wie jedes x-beliebige Puzzel, daran lässt sich nichts ändern.
> >
>
> Dass ließe sich dann wohl von 90% aller Fanarts sagen, weil es ja Artbooks, Screencaps und Shitajikis gibt, die ähnlich aussehen. Versuch nicht, dich rauszureden, deine Unterstellung ist ungerechtfertigt und widerwärtig.

Kannst du lesen?
Es ist keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.
Nochmal ganz einfach:
"Dein Bild sieht aus wie jedes x-beliebige Unterwasser-Puzzel" nicht "Du hast ein Puzzel abgemalt" kannst du das verstehen?

> > Aber dein Benehmen hier ist echt billig...
>
> Mir mit erlogenen Gründen ein Bild zu löschen, erst recht.

Gott, es ist eine Standard-ENS, was regst du dich denn noch immer darüber auf?

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:21:18

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:19

> Ach weißt du was. Da du nicht aufhören kannst zu beleidigen bin ich so frei dich zu verwarnen. Ich überlege nur noch die Stufe, die darüber entscheidet ob du bei Animexx verbleiben darfst oder nicht.

Was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt? Ich tat es doch meinem tollen Vorredner nach und benutzte eine linguistische Dingsbums, um deutlich zu machen, dass ich nicht die Person DIREKT meine :)

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:21

> was ist, wenn die person sich nur verdrückt hat? hast du jemals menschliches versagen in betracht gezogen? wir haben momentan einfach ständig neulinge.

Dann wär ne Erklärung/Entschuldigung angebracht, meinst nicht?

>
> man ore schmeiß dich doch nicht noch extra tief in die scheiße >_< das wär doch echt schade.

Kann und soll dir egal sein.
Ich kümmer mich auch einen Feuchten um dich, also sorg dich mal nicht um mich, okay? Danke.

@Shaggai
Seit meinem 4. Lebensjahr kann ich lesen, und es ist ein Fakt dass sich deine Behauptung in dem Falle auf ALLE hier anwesenden Bilder anpassen ließe und sie also alle fragwürdig sein müssten.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:23:17

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:21

> Was hab ich denn jetzt schon wieder gesagt?
ließ die lezten beiden seiten und du weißt WAS.

>Ich tat es doch meinem tollen Vorredner nach und benutzte eine linguistische Dingsbums, um deutlich zu machen, dass ich nicht die Person DIREKT meine :)

nicht schnippisch werden madame. das macht es auch nicht besser.
und ja- dieser satz ist stilistisch unschön- im gegensatz zu den sätzen deiner vorredner.

und wie du bereits auf den vorseiten lesen konntest habe ICH mich für den freischalter entschuldigt.bitte lies genauer.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:24:42

Von:    Balduin 02.01.2007 14:23
> Hallöchen!
>
> Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, es geht nämlich um einen Doujinshi von mir :)
>
> Er wurde zurückgestellt... weiß zwar nicht ganz wieso, aber ich schätze, es lag am Logo des Covers...
>
> Also... meine Frage: An was liegt es denn? Wenn das Cover schuld ist, ich hab' das "beseitigt"
>

@heneksnape:

Ja, ganz recht, es lag an der Frage, ob zu viel Fremdmaterial fürs Cover verwendet wurde.

Im jetzigen Zustand konnte es daher nun freigeschaltet werden. :)

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:24

> nicht schnippisch werden madame. das macht es auch nicht besser.
> und ja- dieser satz ist stilistisch unschön- im gegensatz zu den sätzen deiner vorredner.

Ich werd, was ich will und dein Französisch für Arme beeindruckt mich aufgrund meiner von der 3. bis zur 12. Klasse konstanten 1, keineswegs.

Und DEINE Entschuldigung für ANDERE gilt einen Dreck. DU kannst nicht wissen, was der andere sich bei dem Mist dachte, also spiel nicht den Helden, ich hasse falsch angewandte Solidaritäten.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:27:16

Von:    TjulanAdmin 02.01.2007 14:27

ORE, ES REICHT!

Du hast schon eine Verwarnung wegen Beleidigung, treib es nicht weiter.

Jeder Freischalter kann sich mal vertun, verklicken, hat nen schlechten Tag... WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN und werden auch wenn ihr es nicht glaubt NICHT FÜR UNSERE ARBEIT BEZAHLT!

Es reicht schon, daß man sich hier ständig gemecker anhören muß, aber deine Beleidigungen schlagen dem Fass dem Boden aus.
Da sitzt bestimmt ein FReischalter, der sich denkt "Hihi, ich würg jetzt der Ore eins rein"

Dies ist meine letzte Warnung!

Noch weiteres gehampel dann ist eine weiter Verwarnung da und dein Account weg!!!!
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:29

Seit der ersten Verwarnung habe ich zwar niemanden mehr beleidigt, aber egal.

Und weißt was? Das mit dem Freischalter, der was Persönliches gegen mich hat, würd mich gar nicht mal wundern, ich ignoriere nämlich seit Monaten schon hunderte Schleim- und "Bitte hilf/erklär/mal mir"-ENS und andere Belästigungen, da ist vielleicht mal wer eingeschnappt, weil er meine Zeit nicht wert ist XD

Von:    Tjulan 02.01.2007 14:31

Du glaubst doch nicht ernsthaft, was du hier schreibst, oder?
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:31

> Ich werd, was ich will und dein Französisch für Arme beeindruckt mich aufgrund meiner von der 3. bis zur 12. Klasse konstanten 1, keineswegs.

es tut mir echt leid für dieses armutszeugnis von posting. ich hatte immer ein besseres bild von dir. schade das ich es nun korrigieren muss.

> Und DEINE Entschuldigung für ANDERE gilt einen Dreck.
DU kannst nicht wissen, was der andere sich bei dem Mist dachte, also spiel nicht den Helden, ich hasse falsch angewandte Solidaritäten.

vielleicht weil du das nicht kennst. schreib dich nicht ab ore- auch du findest leute die sich für dich einsetzen wenn du einen fehler machst. auch mit dein er "perfekt"-einstellung. amen.

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:32

> Du glaubst doch nicht ernsthaft, was du hier schreibst, oder?

Hätt ich sie nicht schon gelöscht, könnt ich dir ein paar ENS zeigen, die durchaus dafür sprächen. Ich mach manchmal meinen ENS Ordner auf und denk mir, ich sollte vielleicht Polizeischutz beantragen, wenn ich da so manches lese.

> es tut mir echt leid für dieses armutszeugnis von posting. ich hatte immer ein besseres bild von dir. schade das ich es nun korrigieren muss.

Tja, du kennst mich halt nicht. Und mir ist dein Bild von mir egal. Irr dich nicht, ich zeichne nicht der Anerkennung wegen sondern aus Freude an der Sache.

> vielleicht weil du das nicht kennst. schreib dich nicht ab ore- auch du findest leute die sich für dich einsetzen wenn du einen fehler machst.

Doch, kenne ich, und diese Beschützerei ist mir dermaßen peinlich. Wenn ich andere verteidige, dann nur, wenn sie es verdienen.
Als könnt ich alleine nicht klarkommen. Ich HASSE es, wenn man sich ungebeten für mich einsetzt.
Und nein, hier auf Animexx, setzte sich - gott sei dank - noch keiner für mich ein, das möchte mein Stolz auch garnicht ;)
Zuletzt geändert: 02.01.2007 14:38:22

Von:    Tjulan 02.01.2007 14:37

Du kannst mir gern jederzeit per ens einen Verdacht schreiben mit Namen, das ist aber kein grund hier kathegorisch alle erstmal gleichermaßen anzupöbeln.
Was du nicht willst, was man dir tut...

Du bist nicht die erste, wo etwas zu unrecht gelöscht wird, da schreibt man hier im Thread oder schreibt mich an, läd das Bild nochmal hoch und gut.
Das Bild wurde gelöscht, nciht verbrannt...

Ich fand dein Posting jedenfalls ziemlich überheblich, du bist nichts besseres, daß deine ZEit so kostbar ist. Gab und Engelszorn sind um längen besser als du aber selbst die beiden beantworten noch ens.
Ist eine andere Diskussion...
Aber ich find deinen Ton echt unangebracht, das ist je nicht das erste mal, daß du auffällst, weil du User anblaffst.
Lass es einfach!
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:38

> Doch, kenne ich, und diese Beschützerei ist mir dermaßen peinlich. >Wenn ich andere verteidige, dann nur, wenn sie es verdienen.

willkür auch noch .__.

> Als könnt ich alleine nicht klarkommen. Ich HASSE es, wenn man sich ungebeten für mich einsetzt.
> Und nein, hier auf Animexx, setzte sich - gott sei dank - noch keiner für mich ein, das möchte mein Stolz auch garnicht ;)

es gibt welche die am eigenen stolz zerbrochen sind.

Zurück