Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Valetta 02.12.2006 19:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> -Aura-
>
> könntest du das bild verlinken, das du als vorlage für die pose hattest?
> wenn die pose übernommen wurde.... gilt das meiner meinung nach auch als abgezeichnet.
> du hattest es ja vor dir und hast es abgezeichnet.
> es stammt ja nicht direkt selbst von dir.
> also, du hast die die pose ja nicht selbst ausgedacht.. :)

Dazu müsste ich das Bild einscannen o_o Hab ich aus einem TSK Manga (ich glaub der wars) Moment ich schau mal

Und yah, ich habe schon manchmal Posen übernommen, doch das war nie ein Problem und yetz aufeinmal o_ô

Also einen Moment, ich scanns schnell ein^^

[EDIT] http://img42.imagevenue.com/img.php?image=82976_vorlage_122_507lo.JPG

Der Link^^ Sorry für die schlechte Quali, Scanner eben ^^"""
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~
Zuletzt geändert: 02.12.2006 19:10:15

Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:08

> Dazu müsste ich das Bild einscannen o_o Hab ich aus einem TSK Manga (ich glaub der wars) Moment ich schau mal
also fûr mich ists abgezeichnet
"Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-"
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006

Von:    Valetta 02.12.2006 19:12

>
> > Dazu müsste ich das Bild einscannen o_o Hab ich aus einem TSK Manga (ich glaub der wars) Moment ich schau mal
> also fûr mich ists abgezeichnet

Yah, aber ich verstehe nur nicht, warum das yetz aufeinmal so ist. Sonst war das nie so ;_; (und ich hab bei den Regeln noch einmal gekuckt ._. *hoffentlichnichtsübersehenhat*)

Also, ich finde Bilder sind dann abgezeichnet wenn auch wirklich das GANZE Bild kopiert wurde. Da ist es yah eigentlich meine Idee, die ich mit einer bereits vorhandenen Pose umgesetzt habe o_o
Ich liebe dich A-r-k ^0^
Zuletzt geändert: 02.12.2006 19:33:19

Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:39

naja
abzeichnen heisst ja aber eigentlich, das du irgendwas vor dir hast, und es abzeichnest.
irgendwas übernimmst.

naja :) wär schon wenn du die vorlage mal einscannen könntest.
damit wir schalter sehen, wie viel anders zum original ist
Zuletzt geändert: 02.12.2006 19:43:55

Von:    Valetta 02.12.2006 19:50

> naja
> abzeichnen heisst ja aber eigentlich, das du irgendwas vor dir hast, und es abzeichnest.
> irgendwas übernimmst.
>
> naja :) wär schon wenn du die vorlage mal einscannen könntest.
> damit wir schalter sehen, wie viel anders zum original ist

Da gibt es wohl unterschiedliche Ansichten, aber naya^^

Da du oben, meinen editierten Beitrag wohl übersehen hast, post ich den Link hier nochmal^^

http://img42.imagevenue.com/img.php?image=82976_vorlage_122_507lo.JPG

Ich liebe dich A-r-k ^0^

Von:    Caya 02.12.2006 20:13

Ich nerv schon wieder...
Ich hab jetzt alle nur denkbaren Links angegeben(Sch*** Arbeit,keinen eigenen Scanner usw.)Könnte sich dann mal ein Freischalter drum kümmer,irgentwann^^°

Von:   abgemeldet 02.12.2006 20:22

> Also, ich finde Bilder sind dann abgezeichnet wenn auch wirklich das GANZE Bild kopiert wurde. Da ist es yah eigentlich meine Idee, die ich mit einer bereits vorhandenen Pose umgesetzt habe o_o

Das Problem sidn glaub ich die Leute die halt ein Bild komplett abzeichnen dann die Frisur udn die Haarfarbe vllt. verändern und drunter schreiben es sei ihr eigener Chara.
Und so Einzelheiten wie Fingerhaltung etc. so wie Gesichtsform stimmen ja schon überein.
"Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-"
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006

Von:    Valetta 02.12.2006 20:44

>
> > Also, ich finde Bilder sind dann abgezeichnet wenn auch wirklich das GANZE Bild kopiert wurde. Da ist es yah eigentlich meine Idee, die ich mit einer bereits vorhandenen Pose umgesetzt habe o_o
>
> Das Problem sidn glaub ich die Leute die halt ein Bild komplett abzeichnen dann die Frisur udn die Haarfarbe vllt. verändern und drunter schreiben es sei ihr eigener Chara.
> Und so Einzelheiten wie Fingerhaltung etc. so wie Gesichtsform stimmen ja schon überein.

Yah das ist schon doof ._.
Die Fingerhaltung und die Gesichtsform gehören yah zur Pose ^^"
Ich liebe dich A-r-k ^0^

Von:   abgemeldet 02.12.2006 21:36

Danke!!! Für die Info. Emjl ist neu hier und glaubte felsenfest, dass ihre Bilder abgelehnt werden würden, weil sie zu schlecht sind. Ich habe angeboten, dass ich für sie nachfragen.

(Weil ich ja auch schon weiß, dass ich die bilder irgendwie verlinken muss und solche Sachen.)
Es war nur ein Freundschaftsdienst für jemanden der einfach sehr verunsichert ist.

Und so ganz nebenbei großes Lob an die Freischalter, die sich hier so abrackern.

LG deatheater (1)

Von:    LintuSotaRauha 03.12.2006 01:25

> > Hallo liebes Animexx-Team!
> >
> > Ich melde mich hier weil ich fast am Rand der Verzeiflung bin...
>
> Die Stammleser dieses Threads sind auch am Rand der Verzweiflung, weil viele User einfach nicht in der Lage sind, den Eröffnungspost zu lesen, sich danach zu richten und das Bild zu verlinken...
>
Könnte man das erste Posting nicht kurz fassen *so ´ne Idee macht*,
Je kürzer es ist, desto mehr Lust hat man, das sich durch zu lesen.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!

Von:    Fiona-chan 03.12.2006 01:30

Meines Empfindens nach ist der Anfangspost informativ und die Länge ist zumutbar.
Außerdem steht oben gleich unter welchen Kriterien einem nur geholfen werden können.
Meiner Meinung nach muss er nicht gekürzt werden.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    cuby 03.12.2006 01:40

> Meines Empfindens nach ist der Anfangspost informativ und die Länge ist zumutbar.
> Außerdem steht oben gleich unter welchen Kriterien einem nur geholfen werden können.
> Meiner Meinung nach muss er nicht gekürzt werden.

Jup, eigentlich sollte er niemanden ab 12 überfordern, weder in Länge noch beim Verständnis.

Die Hälfte besteht doch nur aus Leerzeilen.
;-)
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

Von:    LintuSotaRauha 03.12.2006 01:40

> Meines Empfindens nach ist der Anfangspost informativ und die Länge ist zumutbar.
> Außerdem steht oben gleich unter welchen Kriterien einem nur geholfen werden können.

Hehe. Ok, ich verstehe die Gründlichkeit des ersten Postings.^^
ich gehe ja nur vom Zweck aus und dass er überhaupt gelesen werden muss. Der Text schreckt einige doch ab, sonst würden mehr sich an diese Regeln halten. Findest du nicht?^^

www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!

Von:    cuby 03.12.2006 01:48

>Der Text schreckt einige doch ab, sonst würden mehr sich an diese Regeln halten. Findest du nicht?^^

Dann würden das Strafgesetzbuch und die Staßenverkehrsordnung als Faltblatt zusammengekürzt mehr Leute von Straftaten abhalten?
;-)

Ich finde, diese wenigen Minuten des Lesens sollte ein Zeichner doch investieren, oder? Es geht ja um die eigenen Bilder...

aber das wird OT
;-)
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 03.12.2006 01:50:33

Von:    LintuSotaRauha 03.12.2006 02:08

> >Der Text schreckt einige doch ab, sonst würden mehr sich an diese Regeln halten. Findest du nicht?^^
>
> Dann würden das Strafgesetzbuch und die Staßenverkehrsordnung als Faltblatt zusammengekürzt mehr Leute von Straftaten abhalten?
> ;-)
*g* Was ist das für ein Grund? Du bist lustig.
Was für ein Verhältnis...

Denk mal praktisch.^^

Ok, wenn es OT wird, dann kann man das hier her verschieben.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/id_xx/forum/?thread=104961&jumptoid=17009
Ihr seit eingeladen.^^

Zuletzt geändert: 03.12.2006 02:11:43

Von:   abgemeldet 03.12.2006 09:12

Anscheinend hatte meine Freundin Recht...
Finona-chan, tse!
Ein kleines kind wie du sollte seine nase nicht in alle angelegenheiten steken. Jemand wie du hat doch keine ahnung vom leben.
Ich bin schon einige zeit mit meiner freundin zusammen hier online gewesen und uns ist immer deine dumme visage übern weg gelaufen.
ich habe mich sogar darauf herabgelassen mir deine homepage anzusehen. die gästebucheinträge stehen ganz zurecht darin.
hast du dir schonmal überlegt, warum dich alle anfahren, du "pissnelke"?
nicht?
ganz einfach:
kleine Kinder sollten sich nicht in die angelegenheiten der großen einmischen.

manu

Von:   abgemeldet 03.12.2006 09:36

> > Meines Empfindens nach ist der Anfangspost informativ und die Länge ist zumutbar.
> > Außerdem steht oben gleich unter welchen Kriterien einem nur geholfen werden können.
> > Meiner Meinung nach muss er nicht gekürzt werden.
>
> Anscheinend hatte meine Freundin Recht...
> Finona-chan, tse!
> Ein kleines kind wie du sollte seine nase nicht in alle angelegenheiten steken. Jemand wie du hat doch keine ahnung vom leben.
> Ich bin schon einige zeit mit meiner freundin zusammen hier online gewesen und uns ist immer deine dumme visage übern weg gelaufen.
> ich habe mich sogar darauf herabgelassen mir deine homepage anzusehen. die gästebucheinträge stehen ganz zurecht darin.
> hast du dir schonmal überlegt, warum dich alle anfahren, du "pissnelke"?
> nicht?
> ganz einfach:
> kleine Kinder sollten sich nicht in die angelegenheiten der großen einmischen.
>
>
> manu

Ich hoffe, dass Dir die Forenregeln vertraut sind, in denen steht nämlich folgendes:

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

als auch:

Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.

Fiona-chan kann nichts für ihr Alter, ich hatte bis dato keinerlei Probleme mit ihr und ich und auch andere, ein paar Seiten zurück, sind nicht damit einverstanden wenn jemand seinen Frust darüber, das sie ja sooooooooo jung ist, hier in diesem Thread ablässt, für persönliche Dinge sind die ENS da.

BTT.

Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 09:38:40

Von:   abgemeldet 03.12.2006 09:39
Du solltest vielleicht mal auf ihren homepage schauen.
dort wird sie ebenso als "pissnelke" bezeichnet.
sie sollte nur wissen, dass sie gemeint ist.

und es gibt sicherlich noch einige, die meiner meinung sind.

Aber gut, dann beziehe ich mich aufs Thema:
Warum wurde mein Bild zurückgestellt?
Zuletzt geändert: 03.12.2006 09:59:32

Von:    Shaggai 03.12.2006 10:09

> Ein kleines kind wie du sollte seine nase nicht in alle angelegenheiten steken. Jemand wie du hat doch keine ahnung vom leben.

Mädel, du bist 16 Jahre alt...
Denkst du zwei Jahre mehr auf dem Buckel machen dich schon zu was besserem mit unmengen Lebenserfahrung?
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 10:12:00

Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:26

> Aber gut, dann beziehe ich mich aufs Thema:
> Warum wurde mein Bild zurückgestellt?

Link?
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

Von:    Engelszorn 03.12.2006 10:29

Ich prophezeie für heute ein Hagel an Verwarnungen. Admin Tjulan wird diesen Thread im Laufe des Mittags erreichen....
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Tutorial nach Wunsch!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12309#eintrag270263

Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:33
C:\Dokumente und Einstellungen\Jenny\Eigene Dateien\Eigene Bilder\2006-11-29

...ich weiß nicht warum dieses Bild schon wieder abgelehnt wurde.....sagt mir mal genau was ich dran verändern soll!!!!
büddeeeee *heul*

Von:    Engelszorn 03.12.2006 10:35

> C:\Dokumente und Einstellungen\Jenny\Eigene Dateien\Eigene Bilder\2006-11-29
>
> ...ich weiß nicht warum dieses Bild schon wieder abgelehnt wurde.....sagt mir mal genau was ich dran verändern soll!!!!
> büddeeeee *heul*

Dieser Link funktioniert nicht, da die Datei auf deinem eigenem Rechner abgespeichert ist. Du musst das Bild online veröffentlichen, also z.b. in dein Weblog, den Steckbrief oder bei einem anderen Anbieter hochladen.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Tutorial nach Wunsch!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12309#eintrag270263

Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:36
hab grad gesehn das das nicht funktioniert hat mit dem Bild einfügen, aber viellei könntet ihr ja mir mal ne ENS schreiben und da geht das bestimmt....bitttteeeeeeeeeeee!!!!

Von:   abgemeldet 03.12.2006 10:59
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/1/1383114.jpg

Das ist das Bild was abgelehnt wurde!!!! Helft mir bitte weidea!!!!!!!!!!! *heul*

Von:    Fiona-chan 03.12.2006 11:02

Ich bin doch gerade dabei dir zu helfen.
Bleib mal bitte ruhig und verwende nicht so viele Ausrufezeichen.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:   abgemeldet 03.12.2006 11:02

@Fumiko
Entweder stoerte
a) der Scanrand (rechts oben)
oder b), du hast es nicht als abgezeichnet markiert?

Eines von beiden muss es sein.
Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.

Von:    EvaIfurita 03.12.2006 11:19
Servus
Ich hab ne ens von mexx bekommen da stand drinn das ich diese bild abgezeichnet habe.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/6/1383165.gross.jpg

Das überhaupt nicht stimmt. Dieses cover war für meine FF und wie man auch erkennen kann sind da 2 ubekannte personen die bei inuyasha keiner kennt, also wieso abgezeicjnet????!!!!

Also ich bitte umhilfe *nervenzusammenbruch noch bekommt*

Danke^^
Dein Neid ist mein Stolz. Dein Hass ist mein Sieg

Von:    Tjulan 03.12.2006 11:41

Ok, das reicht.... Ich glaub, mein Schwein pfeift.
Finds immer wieder erstaunlich, wie User ihre eigene Unzulänglichkeit auf das Alter der Freischalter abwälzen.
Manu-chan, du hast ens.
Ich werde die Beleidigungen meiner Freischalter nicht weiter tolerieren, vor allem nicht in der Form.
Jeder, der keinen Bock mehr auf seinen Account hat, kann also gern weiter machen.

edit: Manu-chan hat sich übrigens selbst gelöscht, weil sie sich als die Ältere auch entsprechend verhalten und entschuldigen sollte. Reisende soll man nicht aufhalten. -_-
Und solche Leute hacken auf Fiona rum.... *kopfschüttel*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 03.12.2006 12:37:08

Von:    nambnb 03.12.2006 13:39

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Adult-Fanarts. Ich weiss nicht, ob es hierher gehört, aber unter der Suche habe ich bei "im letzten Jahr" lt. Suchmaschine "zuviele Ergebnisse" gehabt und bei den kleineren Zeiträumen gar keine <<;
Daher meine Frage hier:
In den Regeln steht, Shota und Lolicon ist nicht erlaubt, Adult muss markiert werden, soweit auch klar.
Mein Problem ist, dass ich Charas schon mal "zu süß" zeichne, was aber nichts mit einer Veränderung des Alters der Figur zu tun hat.
Ich habe mal was gelesen, wonach man sich da richten soll, aber ich weiss nicht mehr, was dazu gesagt wurde. Ich nehme an, Küsschen sind nie ein Problem, aber wieviel Freiraum habe ich darüber hinaus, wenn ein Chara zu niedlich gerät?° Oder sollte ich mich generell danach richten, dass wenn der Chara in der Serie noch nicht 18 ist, ich ihn auch nicht in einem "ab 18"-Bild abbilden darf?
Ich möchte animexx nicht als Plattform der Perversitäten benutzen oder sowas, aber ich möchte wissen, bis zu welchem Punkt ein Bild hier geduldet wird, ohne als Shota bezeichnet und gelöscht zu werden, obwohl das gar nicht in meiner Absicht lag.
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zurück