Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ -Rea- das *piiiiiiep* Animexx braucht einen link, um dir eine vernünftige Antwort zu geben. @ deatheater1. Japp, warum meldet sich Emjl nicht? Emjl könnte dir sagen, dass er 3 ENSen wegen Scanrändern bekommen hat, aber wenn sich eine der ENSen auf das Gandalf-Bild bezog, hat der Ferischalter einen Feher gemacht. Ich erkenne keinen Rand. @ wokabi. In meinen Augen steckt da zu wenig arbeit drin, um das Bild aus der Körperteilregel rauszuschieben. Die Körperteilregel heißt offiziell: Keine einzelnen Körperteile hochladen (Das gilt besonders für Studien bestimmter Körperabschnitte + einzelnen Gesichtspartien). Inoffiziell ist die Regel ergänzt um: Gilt nicht für Rückenansichten/Akte, gilt nicht für Ideen, die sich nicht anders darstellen lassen. (szene spiegelt sich in einem Auge). Du hast geschrieben, dass hinter dieser Komposition eine Idee steckt (die Anonymität der Figur). Schreibe das bitte unter dein Bild und dass du hier das OK bekommen hast. Es handelt sich dabei jetzt um eine Ausnahme, weil du in meinen Augen vernünftig mit Komposition und Farben an die Sache gegangen mist, um deine Idee zu unterstützen - das jemandem zu erklären, der ein ähnliches Bild aus Faulheit einfach nur nicht zu ende malt - wird mal wieder schwer, aber da kannst du nix für. Ich bin fürs durchlassen. Generell zu Links zu nicht-freigeschalteten Sachen: Tjulan und ich können auch gelöschte Fanarts angucken und alle Freischalter können auf nicht-freigeschaltetes zugreifen. Es ist also möglich, diese Links zu posten, falls vorhanden. Dann können euch aber andere hilfreiche Mexxler nicht antworten, freischalter aber schon. @ LordXanathos. Ich erinnere mich, das Bild in den zurückgestellten gesehen zu haben. Für mich wird da gewalt an einer sehr kindlich ausehenden Figur geübt. Dagegen haben wir eigentlich keine Regel und nach shota siehts (für mich) nicht aus, weil keine sexuellen Anspielungen gemacht werden. Hast du keine LöschENS bekommen? EDIT: oh mist. ich hab vergessen, dass wir Gewalt/Dominanzspiele mit kindlich aussehenden Figuren auch beachten müssen. Dein Bild hätte ich auf jeden Fall mit anderen Freischaltern diskutiert, weil es mir schwer fällt, in dem Zusammenhang eine klare Entscheidung zu fällen. @ Caya. Vor weihnachten wirds was. Bis jetzt waren nur eine Handvoll Bilder Länger als eine Woche zurückgestellt. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 04:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @-Rea-: wenn animexx doch soo.. *pieep* ist, und du nur am meckern bist, wieso suchst du dir nicht irgendwas andres?? immerwieder diese sprüche "s**** mexx" usw. was machen die leute denn noch hier, wenn mexx doch soooooooooooooo dooof ist??? rea.. ich hab keine ahnung welches bild du meinst. lad es irgendwo anders hoch (imageshack oder so. oder in deinen webblog) damit wir freischalter wissen, was gemeint ist. edit: achja... hast du die änder-funktion von forumsbeiträgen schonmal gesehn?? ja??? gut.. dann benutze sie das nächste mal... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 01:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --dina-- bist du hier die erwachsene oder nicht? *auf den Deckel hau* Du sprichst mir aus der Seele, aber das löst hier net das problem. Wenn sie meckern möchte, kann sie das tun. Wenn wir helfen können, werden wir das tun. gott, bin ich heute wieder ausgeglichen. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 01:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *__* *schämen geh* tut mir leid.. es überkam mich so *__* ich wollte es endlich mal loswerden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gab-nen-eisblock-und-verblassen-dalass* :3 'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade die hier gekriegt: Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar. Eine Markierung als abgezeichnet ist nicht nötig. Deine Einsendung wird nun gelöscht. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038 dabei hab ich den Link für die Outlines angegeben und hingeschrieben, dass es für einen WB ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verzweifelt nach nem kaffeeschlürfenden smilie such* okay heut is mein bday und ich habe nix besseres zu tun als darauf zu warten, zu erfahren, was nun aus meinem bild wird... nächstes mal zeichne ich ihr nen sack übern kopf oder sonen smilie wie in der einen serie *augenzucken bekomm* ne ma im ernst, was is an meinem bild ne studie oder scherenschnitt? ich seh da net ganz durch und wenn jetz noch einer sagt er muss erst meine anderen fanarts checken... höhö ja ich hab auch depriphasen und einen kleinen alleszerstörknopf im hirn... und wenn ihr hier meinen ganzen b-day warten muss es kann doch net zu schwer sein zu sagen okay aktzeptiert oder eben nicht, aba wenn nicht bitte mit PLAUSIBLER erklärung... das mein erstes bild abgelehnt wurde okay kann ich sehr gut verstehn, doch es wurde doch ganz schön überarbeitet, und deshalb möcht ich jetz endlich wissen was ist und was nicht *zelt aufschlag* ja und ich entschuldige mich nochma für diesen dämlichen eintrag, aber der muss sein... und JA ich respektiere die arbeit der freischalter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *verzweifelt nach nem kaffeeschlürfenden smilie such* > > okay heut is mein bday und ich habe nix besseres zu tun als darauf zu warten, zu erfahren, was nun aus meinem bild wird... > nächstes mal zeichne ich ihr nen sack übern kopf oder sonen smilie wie in der einen serie *augenzucken bekomm* > > ne ma im ernst, was is an meinem bild ne studie oder scherenschnitt? ich seh da net ganz durch und wenn jetz noch einer sagt er muss erst meine anderen fanarts checken... höhö ja ich hab auch depriphasen und einen kleinen alleszerstörknopf im hirn... > > und wenn ihr hier meinen ganzen b-day warten muss es kann doch net zu schwer sein zu sagen okay aktzeptiert oder eben nicht, aba wenn nicht bitte mit PLAUSIBLER erklärung... > > das mein erstes bild abgelehnt wurde okay kann ich sehr gut verstehn, doch es wurde doch ganz schön überarbeitet, und deshalb möcht ich jetz endlich wissen was ist und was nicht *zelt aufschlag* > > ja und ich entschuldige mich nochma für diesen dämlichen eintrag, aber der muss sein... > und JA ich respektiere die arbeit der freischalter... gab hat dir doch schon geantwortet ;) (alles gute nebenbei und ich denke auch das die antwort eine vorteilhafte für dich ist ^^) -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=120130 @meon hattest du den link zum wb beim "abegezeichnet"-feld stehen? der muss mit in die bildbeschreibung Super! Kann ich jetzt gehen? Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wokabi: Alles Gute zum Geburtstag. Editiere bitte deinen Zeichnerkommentar des Bildes. Schreibe hinein, dass du das OK von gab bekommen hast und schreibe hinein, dass du mit dem Bild die Anonymität der Frau darstellen wolltest. Hinweis: Für eine genauere und plausiblere Erklärung kannst du dir den Post von Gabriel_deVue durchlesen. Edit: ok, Seiji war schneller. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 09:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Bild: Es stellt eine junge Frau da, welche den Schmerz alleine durchsteht, sie möchte nicht erkannt werden und sich im Schatten der Einsamkeit verstecken, um ihre Trauer zu verbergen. > Ans Mexxler-Team (dieser Abschnitt wird nach Freischaltung wieder entfernt): Die erste Version wurde zurückgestellt, nach "Aufklärung" im Forum war dies auch okay, aber dies ist eine Neubearbeitung des Bildes (das alte bitte auch löschen!) und ich hoffe, es ist verständlich worum es geht! Ansonsten weiß ich nicht, wie ich es erklären soll, aber folgendes wurde zum Bild geschrieben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=120130 so hab ich des jetz gemacht... is des so okay? und nochma sorry und ich träumte einer besseren welt entgegen... bis der morgen erwachte und uns die realität wieder einholte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ist es perfekt "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ist es perfekt *vor freude im kreis rumspring* daaaaanke XD und ich träumte einer besseren welt entgegen... bis der morgen erwachte und uns die realität wieder einholte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte Und noch einen schönen Geburtstag! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad ein ganz großes Problem: Mein Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=843275 wurde zurückgestellt (was aber nicht das Problem ist, ich hab mittlerweile ja auch kapiert, wieso) und nun kann ich es nicht mehr löschen. Eigentlich gibts doch bei allen Fanarts unter Einstellungen so ein rotes Kästchen, wo man die Bilder löschen kann, aber das ist bei diesem Bild jetzt weg! Außerdem steht noch dabei, dass ich das Bild heute Morgen hochgeladen hätte, was aber nicht stimmt, denn das war gestern Mittag. Heißt das jetzt, das das Bild immer wieder versucht, freigeschaltet zu werden? Ich kapier das nicht. Ich weiß absolut nicht mehr, was ich machen soll, ich will das Fanart doch löschen. Helft mir bitte! |
|
![]() |
||||||
| Wenn das Bild zurückgestellt ist, kannst du es nicht mehr löschen. Das können nur noch die Freischalter die dafür zuständig sind. Wenn du es gelöscht haben willst weil du was ändern willst, ändere den Kommentar und schreib ggf. nochmal Gab oder Tjulan an. Das Hochladedatum ändert sich mit jeder Bearbeitung. Du lädst es hoch, dann hat es das Datum (in deinem Fall) von gestern, ein Freischalter stellt es zurück, dann hat es das Zurückstelldatum und wird es freigeschaltet, ist das endgültige Datum das Freischaltdatum. SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattus-Norvegicus: Wenn ein Bild zurückgestellt ist, kann der User es nicht mehr löschen. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Zum Beispiel wäre ja Szenario 1 möglich: UserABC lädt ein geklautes Bild hoch. FreischalterXYZ stellt es zurück und fragt, ob es wirklich vom UserABC ist. USERABC bemerkt die Zurückstellung und löscht sein Bild, bevor er für den Bilderklau eine Verwarnung bekommen kann. Wenn du das Bild gelöscht haben willst, schreibe einfach "Bild bitte löschen" in deinen Zeichnerkommentar. Den kannst du nämlich immernoch editieren. > Außerdem steht noch dabei, dass ich das Bild heute Morgen hochgeladen hätte, was aber nicht stimmt, denn das war gestern Mittag. Heißt das jetzt, das das Bild immer wieder versucht, freigeschaltet zu werden? Ich kapier das nicht. Diese Zeit ist einfach zu erklären. Es wird nicht nur die Zeit des Uploades gespeichert, sondern jede Zeit, in der das Bild bearbeitet wird. Also zum Beispiel: Bild wird um 11:20 hochgeladen. - 11:20 Uhr wird angezeigt. Freischalter 1 stellt es um 13:51 Uhr zurück. - 13:51 Uhr wird angezeigt. Freischalter 2 reiht sich in die Diskussion über das Bild um 16:34 ein. - 16:34 Uhr wird angezeigt. Freischalter 1s Problem ist geklärt und er schreibt um 18:00 Uhr, dass er es verstanden hat. - 18:00 Uhr wird angezeigt. Freischalter 3 schaltet das Bild dann letzendlich um 18:57 Uhr frei. - 18:57 Uhr wird angezeigt. Die Zeit, die angezeigt wird, ist _nicht_ die, zu der das Bild hochgeladen wurde, sondern die, zu der das Bild das letzte Mal bearbeitet wurde. Edit: okay...ich war schonwieder zu langsam. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 10:34:19 | |||||||
|
||||||
| Danke schön! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! ^^ (Ich bin wohl einfach zu doof, entschuldigt die Störung...) |
|
![]() |
||||||
| Du bist nicht doof. Kann ja nicht jeder alles wissen. Und ich habe auch ein Weilchen gebraucht, um das alles zu verstehen. > Danke schön! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! ^^ Wer nett nachfragt, bekommt auch eine nette und ausführliche Antwort. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabriel_deVue Ok, sowas hab ich mir gedacht. Auf slash.depri stand's so oder so ähnlich. Dann werd ich halt warten. Ne ENS hab ich zumindest noch keine bekommen. Jetzt weiss ich aber immerhin sicher, woran es liegt. Thx für die Antwort. "The time has come. Execute Order 66." "It will be done my Lord." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 13:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mir reicht es yetz langsam -.-" Die letzten 2 Bilder wurden schonmal zurückgestellt. Was ist nun schon WIEDER mit meinem Bild http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/62/130162/gross/843794.jpeg Wollt ihr wieder die Outlines? -.-""" .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -aura- in deiner bildbeschreibung steht ja, das du für die pose eine vorlage hattest :) und ein freischalter ist sich nicht sicher, ob das dann auch als abgezeichnet zählt. deshalb ist es zurückgestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn´s für die Poise´ne Vorlage gab muss man das auch ab abgezeichnet makieren?O_o° Oder hab ich was falsch verstanden?(Falls ja,Entschuldigung.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die meisten haben mein "*piiiep* animexx" falsch aufgefast. Ich wollte nciht wirklich jemand beleidigen oder anfahren ich war in dem moment nur etwas deprimiert (ich bitte mal jemand sich in meine lage zu versetzten) ich habe nicht viel zeit und die zeit die ich habe investiere ich ins lernen und ins zeichnen und es hat mich recht runter gezogen als animexx mir schrieb dass mein bild nicht mit dem nivea der anderen bilder meiner galerie mithalten kann. ich kann es leider nicht noch mal hochladen da ich einen neuen pc habe und den erst installieren muss (was dauern kann bis zu den ferien) ich habe nur eine frage: wann entspricht einem bild dem niveau der anderen bilder in der galerie? ich will mich noch entschuldigen bei allen die meine schlechte laune zuspüren bekommen haben es tut mir echt leid Ich höhre wie der Wind sanft über den weissen Schnee weht und den frischen Duft der Kälte mit sich nimmt. Leise schleicht er über das Land und haucht die Erde in ein Kleid aus weissen Kristallen die in der Sonne funkeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -aura- > > in deiner bildbeschreibung steht ja, das du für die pose eine vorlage hattest :) > > und ein freischalter ist sich nicht sicher, ob das dann auch als abgezeichnet zählt. > > deshalb ist es zurückgestellt. > Seit wann denn bitte das? Oo Ich habe öfters Vorlagen für Posen verwendet und es immer dazu geschrieben. Trotzdem kam es durch. WIeso sollte das als abgezeichnet zählen. Da ist yah eigentlich nichts abgezeichnet @_@ .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eine frage zu meinem neuen fanart. gestern habe ich es hochgeladen und auf die freistellung gewartet und erreiche eine ens, die mir sagt, dass es nicht freigeschaltet wird, wegen scanrand oder eselnsohren... daraufhin habe ich mir das nochmal angesehen und weder rand noch eselsohren entdecken können. was also ist denn damit nicht in ordnung? ich kenne die regeln, und ich gebe mir immer mühe, diesen auch zu entsprechen, denn ich weiss sehr wohl, dass man ich das bisschen mühe machen sollte, wenn man ein bild online stellt. kan mir ein admin das beantworten und kann ich das bild dann hochladen? There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
||||||
| @SamuraiGirl Lad das Bild mal als Steckbrieffoto hoch und verlink es hierher, dann kann man dir vll weiterhelfen :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/1381617.gross.jpg jaaa, da sis mir auch eben aufgefallen XD *schnel den link poste* also...es is alles beabsichtigt gerastert, also kein scannrand,.. o.o There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
||||||
| @SamuraiGirl Oben läuft so ein grauer Rand über das ganze Bild... Er sieht ein bisschen ungleich aus, an einer Stelle etwas verpixelt. Ist der Absicht? So oder so, ich vermute, dass er als Scanrand interpretiert wurde. Wenn er nicht dahingehört, wegmachen :) Wenn doch müsstest du's vermutlich in den Zeichnerkommentar schreiben, wenn du's nochmal hochlädst. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| ja er gehört dahin, deswegen habe ich mich auch gewundert ^^`` aber naja..damits nich wieder falsch interpretiert wird editier ich das eben wieder runter XD so wichtig is das ja auch nich...<.< There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Aura- könntest du das bild verlinken, das du als vorlage für die pose hattest? wenn die pose übernommen wurde.... gilt das meiner meinung nach auch als abgezeichnet. du hattest es ja vor dir und hast es abgezeichnet. es stammt ja nicht direkt selbst von dir. also, du hast die die pose ja nicht selbst ausgedacht.. :) |
|||||||