Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > für mich sind sie ein person der das was sie machen nicht dafür kompitent sind wir wollen beweissen das sie unschuldig ist aber sie wollen nicht da ist keine gerechtigkeit > Gezeichnet Suzan Scheffel Ob wir nun kompetent genug sind oder nicht. Die Regeln sind klar und wir haben nun schon mehrfach versucht zu erklären, dass das nichts mit der Begabung der Tochter zu tun hat. Wenn das Original und das Bild fast deckungsgleich sind, muss es als Paus gelöscht werden. Das Copyright-Gesetz schreibt das vor. Das hat nichts mit den Freischaltern oder den Admins zu tun. "Wo ist meine Hose? Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig." Meine HP Guild Wars Auktionshaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich bevor ich geschrieben und ich kenn das cover von dem Yugi-Heba-Tenshi spricht und da muss ich zustimmen das mit dem apgepaust ist ein ganz schlechter witz den appgepaust kann es nur sein wenn 1:1 übernomen und man erkennt leider gaotes zu deutlich ihren eigen zeichen still heraus an der strisch führung wenn man nicht gerad blin ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird anscheinend nicht freigeschaltet, weil es dem original zu nahe kommt :) ist doch nicht schwer zu verstehen xD ... sorry, dass ich mich da gerade einmische.. wunder mich nur, warum ich die ganze zeit neue forenpostings angezeigt bekomme xD Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und da muss ich zustimmen das mit dem apgepaust ist ein ganz schlechter witz den appgepaust kann es nur sein wenn 1:1 übernomen Wenn die Linien an sich gepaust (oder zu perfekt abgezeichnet) sind, macht es nichts, ob etwas an dem Bild geändert wurde, oder alles 1:1 übernommen wurde. Wir richten und auch nur nach den Regeln und denken uns das alles nicht aus. Leider sind die verantwortlichen Admins bis Sonntag abwesend, sonst könnten sie das Beweisbild herzeigen, das von uns angefertigt wurde und zeigt, dass das Bild deckungsgleich mit dem Original ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 11:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ich bevor ich geschrieben > und ich kenn das cover von dem Yugi-Heba-Tenshi spricht > und da muss ich zustimmen das mit dem apgepaust ist ein ganz schlechter witz den appgepaust kann es nur sein wenn 1:1 übernomen > und man erkennt leider gaotes zu deutlich ihren eigen zeichen still heraus an der strisch führung wenn man nicht gerad blin ist @ abgemeldet Natürlich kann ein Bild auch dann abzgezeichnet sein, wenn es nicht 1:1 übernommen wird. Wenn man die komplette Grundstruktur (, also Pose etc.) übernimmt und dann die Haare anders zeichnet, dann bleibt der Rest immer noch ein Paus. Aber ich kann mich nur wiederholen: Bitte wartet auf die entsprechende ENS der Admins. Dort wird auch das Beweisbild eingefügt werden. Vielen Dank für das Verständnis! "Wo ist meine Hose? Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig." Meine HP Guild Wars Auktionshaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ens ist gekommen 2 mal beidemal ohne link für den account Timeaus_No_Tenshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > die ens ist gekommen 2 mal beidemal ohne link > für den account Timeaus_No_Tenshi *seufz* Nochmal. Du stehst doch mit dem Helpdesk in Kontakt. Dort kümmert sich ein Fanartadmin um die Anfragen. Frag doch bitte dort nach dem Beweisbild. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yami_no_Yugi: @abgemeldet: @Suzan Scheffel ...ihr habt auf euren Gemeinschaftsaccount "abgemeldet eine Antwort auf die Helpdesk-Anfrage bekommen, dass ihr bei offenen Fragen dort gerne noch einmal nachfragen könnt. Daher verstehe ich es nicht, warum ihr diesen Weg ignoriert und stattdessen hier im Forum großen Aufstand macht. Ich bitte euch noch einmal euch per Helpdesk zu melden, da der Thread ansonsten für andere Fragen zu unübersichtlich wird und andere User mit ihren Anliegen übersehen werden. Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2011 13:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhm.. da bin ich nochmal.. also mein Fanart steckt bereits 10 Tage lang auf der Zurueckgestellten Liste.. Entschuldigt bitte meine Ungeduld, aber es ist eine lange Zeit. Ich wuerde nur gerne wissen, ob es noch Chancen hat, hochgeladen zu werden..? LG Aredh |
|||||||
|
||||||
| Hey... Ich hab soeben eine ENS erhalten mit einer Verwarnung wegen angeblich abgepausten Fanarts, die laut der ENS jetzt aus meiner Galerie geloescht wurden und bin extremst verwirrt. Ich hab noch nie Schwierigkeiten gehabt beim hochladen, hab abgezeichnetes immer als solches gekennzeichnet, Referanzen angegeben etc. bin seit 10 Jahren hier, hab nie abgepaust und bin grad ziemlich vor den Kopf gestossen O_o Vor allem, weil mir bei nochmaligem Verstoss mit Sperrung meines Accounts gedroht wird O_o Zum einen wuesste ich gern, wie sowas auf einmal passieren kann - ich hab laenger nichts Neues hochgeladen, es muss also irgendein altes Bild gewesen sein. Hat mich wer angeschwaerzt oder was? O_o Dann wuesste ich gern, um welches Bild (oder Bilder?) es sich gehandelt hat...ich hatte nichts zurueck gestelltes und fall grad wirklich aus allen Wolken -.- Fuer eine Antwort waere ich wirklich super dankbar O_O Verwirrte Gruesse ayami |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2011 22:32:36 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ein älteres Bild wurde reklamiert. Du hattest dabei angegeben, dass du mehrere Bilder als Referenz benutzt hast, was aber sehr zweifelhaft ist, denn der User, der dein Bild reklamiert hat, konnte eine Vorlage liefern, die sowohl in Stil, Farbgebung als auch Motiv mit deinem übereinstimmte. Lediglich nackt war deine Figur nicht. Ich musste der Reklamation stattgeben und habe dein Bild gelöscht. |
|||||||
|
||||||
| Hey nochmal :) O_o Koennte ich nen Link zu dem Bild bekommen, dass ich angeblich abgepaust hab? ^-^'' Damit ich zumindest weiss, worum es hier geht? Fuehl mich in meiner Ehre ziemlich gekraenkt, da ich frueher zwar durchaus viel abgezeichnet, aber definitiv nie gepaust hab XD Dafuer war ich im abzeichnen schlicht zu gut XP Hab meine Gallerie jetzt mal ganz durchgesehen und weiss jetzt auch so nicht, um welches Bild es sich gehandelt haben koennte...die abgezeichneten sind eben einfach scho zu alt, als dass sie mir noch eins zu eins im Gedaechtnis waeren. LOL Oh man, ich fuehl mich echt auf den Schlips getreten - mein Ehrgefuehl hat mich ja sogar schon vor einer ganzen Weile dazu veranlasst, den Grossteil meiner abgezeichneten Bilder aus meiner Gallerie zu nehmen, weil ich das inzwischen nicht mehr mach XD >.> |
|
![]() |
||||||
| ich hab heute mal seit langem wieder ein fanart abgelehnt bekommen und ich muss sagen dass sich die benachrichtigungen im vergleich zum letzten mal um einiges verbessert haben damals musste man noch raten woran es liegt dass das fanart abgelehnt wurde, jetzt wurde klar verständlich markiert (mit kreuzchen^^) woran es lag (bei mir ist es ein scanrand xD) wollte ich nur loswerden dass ich die art der benachrichtigung echt gut finde und klar verständlich ist. weiter so!^^ |
|||||||
|
||||||
| Liebes Animexx-Team, ich wollte fragen, ob ihr mein Bild jetzt vielleicht noch mal checken könntet? Es wurde als "Zurückgestellt" markiert, wahrscheinlich weil ich Referenzen statt Abgezeichnet markiert habe, habs nun aber auf "Abgezeichnet" markiert mit Link... Hier ist der Link zu meinem Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/9/6060891.gross.jpg?st=Fg_xvTVgx0cPPEd0SYAwng&e=1310898889 Vielen Dank und liebe Grüße^_^v Bonbori |
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich bin gerade auch etwas verwirrt. Also mein Fanart wurde ja komplett gelöscht, weil ich vergessen habe den Zeichner bzw Künstler der Texturen zu erwähnen. Ich hab aber eher sorge, das die Freischalter sich an diesen Satz von mir orientiert haben: DAMN! Ich habe echt NUR Texturen draufgeklatscht. . . 'facepalm Ich muss sagen, das sollte man nicht wörtlich nehmen, mit dem 'nur' es sollte nur deutlich werden, das ich viele Texturen verwendet habe, aber auch vieles von mir selbst ist und nach folgendem Satz war ich komplett verwirrt : 'Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken.' Muss also was mit meinem Satz zu tun haben @____@ Und so sieht das Bild aus, dass zurückgestellt worden ist: http://i1227.photobucket.com/albums/ee430/KingNanchi/geschenl-1.jpg Nunja, ich bin immernoch verwirrt, wieso komplett gelöscht? denn ich habe es nicht abgepaust, gezeichnet. Zudem bin ich verwirrt was die Texturen angeht, immerhin musste ich das vorher nicht schreiben, von wem jede einzelne Textur ist ~___~ Und was das Figuren in den Mittelpunkt rücken angeht, kann mir wer sagen, WIE genau ich das bei dem Bild bitte anstellen soll? XD Lg Nanchi Becouse I'm a God. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @FUKUWA: Also man muss dir ja schon mal anrechnen, dass du deine ENS anscheinend bis zum Ende gelesen hast (macht nicht jeder), aber ich schätze bei dir trifft ein Punkt viel weiter oben im Text zu, nämlich dieser: "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden." Woher hast du das Material, also die Geschenke und Ballons im HG, diese Torten(?)-Dinger mit der Eule drauf? Ist das Zeug freigegeben um von jedermann benutzt zu werden? Das ganze ist eine Standard-ENS, entsprechend kann der von dir zitierte Punkt zutreffen, muss es aber nicht immer. Gruß Shaggai Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem .___. Ich finde es sogar sehr merkwürdig warum mein Bild seit 8 Tagen auf ''Zurückgestellt'' eingestellt ist. Ich habe es am 09.07.2011 hochgeladen... Hier mein Bild was ich meine --> Princess Serenity -Color- Die Outline habe ich in meiner Beschreibung extra rechts auch mit verlinkt. Ich habe es auch als Abgezeichnet makiert. Aber ich habe es von ganz allein aus meinem Kopf coloriert, da ich das originale nicht mehr im Kopf hatte. Schliesslich habe ich auch geschrieben an welchen Datum ich es gezeichnet hatte. Also ich kann es verstehen das auch viele andere Fanarts hochladen werden und das es dauern kann, aber ich verstehe einfach nicht warum das so lange dauert! Könnt ihr mir nun sagen warum?? .__________. LG kaomieze ☆★━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ I Open Out My Wings Of Glass Up And Towards The Wind Melted Future ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━†★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 01:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand sagte mir mal es gäbe die Scanrand Regel nicht mehr - während man eine zeichnung auf eiem Blatt papier durchaus rechtwinklig zuschneiden kann - soll ich den Keilrahmen gradesägen? Jedenfalls wurde dieses Bild wegen Scanrand nicht freigeschaltet: http://www.irisbergmann.de/zeichnungen/kaeferundbulli400.jpg Ja, da ist ein Rand. Nein wenn ich den am Grafikprog abschnibble stimmen die Punkte nicht mehr. [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Jemand sagte mir mal es gäbe die Scanrand Regel nicht mehr - während man eine zeichnung auf eiem Blatt papier durchaus rechtwinklig zuschneiden kann - soll ich den Keilrahmen gradesägen? > > Jedenfalls wurde dieses Bild wegen Scanrand nicht freigeschaltet: > > http://www.irisbergmann.de/zeichnungen/kaeferundbulli400.jpg > > Ja, da ist ein Rand. Nein wenn ich den am Grafikprog abschnibble stimmen die Punkte nicht mehr. Takel, mal die Keilecke mexxblau an und lad es einfach ohne die Rahmenfunktion von Animexx hoch. Problem gelöst. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avis_Callaina: > Tentakel: > > Jemand sagte mir mal es gäbe die Scanrand Regel nicht mehr - während man eine zeichnung auf eiem Blatt papier durchaus rechtwinklig zuschneiden kann - soll ich den Keilrahmen gradesägen? > > > > Jedenfalls wurde dieses Bild wegen Scanrand nicht freigeschaltet: > > > > http://www.irisbergmann.de/zeichnungen/kaeferundbulli400.jpg > > > > Ja, da ist ein Rand. Nein wenn ich den am Grafikprog abschnibble stimmen die Punkte nicht mehr. > > Takel, mal die Keilecke mexxblau an und lad es einfach ohne die Rahmenfunktion von Animexx hoch. Problem gelöst. Mexx streifen, Mexx hellblau? Mexx dunkelblau? Ich schneide jetzt die Keilrahmen Bilder ziemlich zusammen - und packe einen Link zum Orginal Aussehen drunter. Hier werden Bilder freigeschaltet mit dickem Scanrand - A4 Blätter - in der Mitte ein kleines Bildchen / Skizze - aussen genug Beschneideplatz. ich hätte nie gedacht mich hier auf Mexx mal verarscht zu fühlen o.O [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Mexx streifen, Mexx hellblau? Mexx dunkelblau? Ich schneide jetzt die Keilrahmen Bilder ziemlich zusammen - und packe einen Link zum Orginal Aussehen drunter. Wie gesagt, an sich brauchste das nicht. Wenn du den Hintergrundton deiner Fanartgalerie nimmst, also dieses Mexx-hellblau bei der Bildansicht, dann fällt das nicht mehr auf, ohne dass du dein Bild "verstümmelst." > Hier werden Bilder freigeschaltet mit dickem Scanrand - A4 Blätter - in der Mitte ein kleines Bildchen / Skizze - aussen genug Beschneideplatz. Dann reklamier's. Wir sind auch nur Menschen, die Fehler machen. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte nie gedacht mich hier auf Mexx mal verarscht zu fühlen o.O ...da fühlen wir manchmal das gleiche ;) Es wurden dir hier nun ein guter lösungsvorschlag gegeben. Der Grund warum manche kleine/schmale Scanränder durchkommen und andere nicht, liegt auch darin, dass wir ca. 30 verschiedene Freischalter sind. Es gibt zwar Regeln und an diese halten wir uns. Aber gerade bei den Scnaränder gibt es leichte Toleranzunterschiede. Während der eine Freischalter einen kleinen Scanrand/Grafikrand noch durchgehen lässt, weil er ihn nicht störend findet, würde der gleiche Rand bei einem anderen Freischalter gelöscht werden. Und man kann bei einer gewissen Grauzone NICHT sagen, dass das eine falsch ist und das andere richtig! Es ist halt eine Grauzone... aber um sicher zugehen, dass ein Bild ohne wenn und aber durchkommt, sollte man vor dem Upload immer schauen, ob das Bild ordentlich präsentiert wird und KEIN Rand aufweist (egal ob Scanrand, fotorand oder Grafikrand) Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 14:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: > Der Grund warum manche kleine/schmale Scanränder durchkommen und andere nicht, liegt auch darin, dass wir ca. 30 verschiedene Freischalter sind. Es gibt zwar Regeln und an diese halten wir uns. Aber gerade bei den Scnaränder gibt es leichte Toleranzunterschiede. Während der eine Freischalter einen kleinen Scanrand/Grafikrand noch durchgehen lässt, weil er ihn nicht störend findet, würde der gleiche Rand bei einem anderen Freischalter gelöscht werden. > Und man kann bei einer gewissen Grauzone NICHT sagen, dass das eine falsch ist und das andere richtig! Stichwort subjektive Wahrnehmung (das hat nichts mit Willkür zu tun und lässt sich auch nicht abschalten). --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stichwort subjektive Wahrnehmung (das hat nichts mit Willkür zu tun und lässt sich auch nicht abschalten). ...thanks ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee: > Es ist halt eine Grauzone... aber um sicher zugehen, dass ein Bild ohne wenn und aber durchkommt, sollte man vor dem Upload immer schauen, ob das Bild ordentlich präsentiert wird und KEIN Rand aufweist (egal ob Scanrand, fotorand oder Grafikrand) Ich kontrolliere meine Bilder - aber die Keilrahmen sind eben nicht rechtwinklig. Da ich die eben bis zum Rand - und oft drüber hinaus - also die seitlichen Ränder - bemale kann ich da eben nicht viel wegschneiden. Ich habe die 18x24 cm Keilrahmen jetzt alle auf ein grosses Bild gepackt und zugeschnitten - dann muss ich die Orginale eben auf meinen Webspace verlinken. So ein Schei... [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloechen auch hier von mir einmal eine Frage zu dem zurückgestellten Bild von mir. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1900142/ Und bitte nicht falsch verstehen mir geht es hier nicht darum dass ihr euch dafür rechtfertigen/schneller machen sollt ... wenn es eure Entscheidung is ist es eure kann ich gut mit leben und 3 Tage sind ja auch wirklich kein großer Zeitraum. Ich will nur ein bisschen was lernen. Und zwar aus welchen verschiedenen Gründen es jetzt im Endeffekt zurückgestellt wurde. Was ich also beim naechsten Upload beachten sollte. Meine Vorschläge,nach erneuter konsultation der Regeln und nur ein paar Seiten dieses Threads aber die ersten 6 waren schon schlimm, waehren: 1.der Schwalbenschwanz ist wirklich fast 1 zu 1 abgezeichnet. Und das Bild nicht als solches Markiert. 2. Ich habe erst im nachhinen deutlich erwähnt dass ich für die Dackel Realreferenzen hatte, ebenso wie bei der Person. 3. (irgendwo in diesem Thread hat mal jemand erwähnt dass ein zu langer Text auch nicht erwünscht ist) mein Text ist zu lang und konfus. 4. Zu viel verwendete Pinsel Ich wuerde mich ueber Rueckmeldung freuen. Und so lange sollte ich mich mal in Geduld ueben. gruesse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 15:17:19 | |||||||
|
||||||
| Hallo (ich schon wieder) xD; mein Fanart wurde leider abgelehnt... In der Begründung stand, dass der Hintergrund nicht mit Referenzen auf das Originalbild versehen wurde. Nun ist es aber so, dass ich die Blumen, die im Hintergrund (und auf dem Kopf) zu sehen sind, komplett selbst gemalt habe. (ich fühl mich ja auch ein wenig geschmeichelt xD;;) Wie eben erwähnt, ich hab weder Brushes, noch Fotos verwendet... mein Problem ist, wie ich euch das nun Beweisen kann? ich hab leider die einzelnen Ebenen der Blume nicht mehr (ich hab die Ebenen alle zusammen gemerged, die da waren), ich hab mich trotzdem an einer kleinen Erklärung versucht, wie es zu dem Blumenbusch im Hintergrund kam xD; hier ist einmal das Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/9/6060891.gross.jpg?st=PWDVZl_zW_K89vCnhJh9bQ&e=1311016350 und hier meine "erklärung" (da sind auch die Outlines der Blume drauf: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/5/6064054.gross.jpg?st=phl3qs-HXfLA9WczhTEIPg&e=1311016350 Natürlich hab ich nicht alle Blumen gemalt, ich hab nur die oben auf dem Kopf gemalt und dann die einzelnen Ebenen dupliziert und mit selektiven Farbkorrekturen behandelt... ich hoffe es scheint glaubwürdig xD;, ich würde dann auch gern das Bild wieder hochladen, wenn ihr mir hier ein OK geben würdet ^^ (Tut mir Leid wegen des zu langen Postings) Liebe Grüße Bonbori |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 20:56:37 |
|
||||||
| ich hab jetzt schon mehrmals versucht meine pc-zeichnung von nem weißen hai hochzuladen und jedes mal wurde behauptet ich hätts abgepaust Was soll ich jetzt bitte machen? |
|
![]() |
||||||
| http://www.myimg.de/?img=lucsuiII6487e.jpg dieses bild wurde als "zurückgestellt" markiert. ich habe aber keine idee, weshalb. wäre lieb wenn mir jemand nen tip geben könnte ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| currypulver: Es wurde zurückgestellt, weil ein Freischalter gesehen hast, dass du offenbar im Weblog bestimmte Bilder zum Verkauf anbietest und er / sie nun nicht wusste, ob die unter das Fanart-Verkaufsverbot fallen. Wird noch geklärt. ^^ Killermuesli: Bitte verlinke uns dein Bild, damit wir wissen, um was es sich handelt. R-TY: Die Links funktionieren nicht, könntest du die Bilder noch mal von woanders verlinken? |
|||||||